Die neuesten Kommentare in der Hobbyrubrik Tanzen und Ausgehen:

Tanzen.... - Ich gehe schon sehr - 28.02.2018 20:11 Uhr anzeigen

Tanzmöglichkeiten/Ta - Hallo Tanzpartnerlos - 26.03.2016 18:34 Uhr anzeigen

Tanzen gehen - Ja Tanzen gehen würd - 13.01.2016 15:50 Uhr anzeigen

Ich vermisse Tanzen - Allein tanzen gehen - 09.11.2015 09:18 Uhr anzeigen

Tanzen gehen - Tanzen ist eine Schö - 07.10.2015 21:58 Uhr anzeigen

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 29.03.2012 10:44 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

Ich vermisse Tanzen in München

Liebe Mitglieder aus München und Umgebung,

ich tanze bei jeder sich bietenden Gelegenheit, egal barfuß oder mit irgendwelchen Schlappen und mußte feststellen, das kann ich noch immer und wie. Einen Tanzkurs habe ich leider nie besucht, da ich mich einfach nur nachdem Rythmus bewegen wollte, es reichte immer. Walzer und langsamer Walzer kann ich perfekt jedoch von anderen "temperamentvollen" Tänzen nur etliche Schrittfolgen. Bei einem "Ausflug" in eine Tanzschule - nachmittags - mußte ich feststellen, daß die Herrschaften meines Alters "genau" tanzen und hatte schlechte Papiere. Vielleicht bekomme ich etliche Zuschriften zu diesem Thema.
Es grüßt Karotine

Kommentare zum Beitrag Ich vermisse Tanzen in München

1. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Hallo,

du sprichst mir aus dem Herzen.
Mir ging es im vergangenen Herbst genauso.War ziemlich erstaunt darüber, dass mann/frau tanzen sooo genau nehmen kann. Ich will spaß am tanzen und keinen haltungsschaden :) Bin weiter auf der suche, wenn ich fündig geworden bin, melde ich mich.
Ich wohne in Ottobrunn.
Also nicht aufgeben, liebe grüße montevideo

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

2. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Allein tanzen gehen macht keinen Spaß. Gibt es ein männl. Wesen, das auch Spaß daran hat?
Liebe Grüße
Honigfrau

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

Einen Kommentar zum Beitrag "Ich vermisse Tanzen in München" schreiben

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 16.11.2011 18:22 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

Altmark oder Wendland?

Suche einen Tanzpartner für Tanzkurs in Standarttänzen oder Discofox im Raum Salzwedel oder Lüchow-Dannenberg.Wer hat Lust einmal in der Woche das Tanzbein zu schwingen?

Einen Kommentar zum Beitrag "Altmark oder Wendland?" schreiben

Anzeige

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 16.11.2011 11:15 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

Tanzen gehen

würde mich über eine Tanzpartnerin im Rhein-Main-Gebiet freuen. vielleicht auch Spass an einem Kurs oder tanzen in einer Tanzschule

Kommentare zum Beitrag Tanzen gehen

1. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Auch im Raum Berlin ist, in diesem Fall ein Mann gesucht, der Lust hat zu tanzen.
Sophialotte

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

2. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Hallo liebe Damen,

suche Partnerin aus den Keisen SO,HSK,HAM oder UN zum Tanzen oder Besuch eines Tanzkurses.
Traut Euch,ich beiße nicht und vielleicht wird ja mehr daraus.

HG Klaus

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

3. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Hallo Tanzfreunde,wer auf Kreta Urlaub macht, kann bei mir wohnen und mit mir zum Tanzen gehen(Salsa und griech.Taenze). Wer nix kann,kann es bei mir lernen,das macht auch Spass!!!
Schoene Gruesse aus Kreta!
Die Kretafreundin

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

4. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

in Berlin tanzen gehen:
ja, wenn ich das beobachte, dann gehen die meisten Leute nur essen
und sitzen herum.
Ich habe wieder Lust, tanzen zu gehen und freue mich, wenn ein
Mann die vielen Chancen in Berlin mit mir nutzen könnte.
Einfach schreiben, Gruß Sommerleben

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

5. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Ich suche in Berlin eine Tanzpartnerin. Meine Tanzkenntnisse sind die eines guten Fortgeschrittenen. Bin 171 cm / 71 kg lang und schwer.

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

6. Kommentar von welti1111 vom 23.08.2014 22:18 Uhr

Hallo an alle Männer über 66 Jahr und eine Größe von 175 cm haben, die gerne tanzen gehen.. Ich tanze leidenschaftlich gerne..
Das hält mich jung.. Ich bin 76 Jahre und 171 groß.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und man gemeinsam das Tanzbein schwingt..

Lg. welti1111

7. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

hallo suche einen tanzfreudigen herren ab 65-69 aus dem raum plön und umgebung

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

8. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Seniorentanz jeden Sonntag, Montag und Donnerstag mit leckeren Kuchen und super Stimmung zum tanzen und mit singen von 15 bis 21 Uhr

"Cafe` Keese " Bismarckstraße 108 10625 Berlin


Telefon 030/3129111 www.cafekeeese.de

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

9. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

An alle Tanzfreudigen Damen Raum 52349 Düren,
gesucht Dame 65-75J. Größe bis 166cm.
Würde gerne noch mal Tanzen gehen,traue mich alleine nicht.

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

10. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Montagsabends immer Oldynight im neuen Steinbruchtheater in Darmstadt Hügelstr.,mit unserer Musikaus den 70igern und so, wer geht mit?

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

11. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

finde ich ja toll, dass es diese Rubrik gibt.

Ich suche für das Rhein-Main-Gebiet einen Tanzpartner für Discofox und Discochart. Ich tanze zwar beides, möchte mich jedoch verbessern. Rumba und Cha Cha Cha würde ich gerne lernen.

Vielleicht meldet sich ja jemand

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

12. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

HALLO
ich wohne im Landkreis Coburg. Ich würde sehr gerne wieder tanzen gehen und suche dazu passenden Partner/in
Auch wäre ich gerne bereit einen Tanzkurs zu absolvieren
Kann mir jemand sagen ob es im Lkr. Coburg/Bamberg/Schweinfurt
so was ähnliches wie Seniorentaz gibt oder ähnliche Veranstaltungen?
danke für Eure Mithilfe

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

13. Kommentar von Kessrin53 vom 07.10.2015 21:58 Uhr

Tanzen ist eine Schöne Sache, für Körper und Seele gut, auch ich tanze gern, aber wo in Berlin-Reinickendorf ist das möglich? Gerne hätte ich einen Tanzpartner dazu............ bin 62 J. 1,63 groß

14. Kommentar von vincette vom 13.01.2016 15:50 Uhr

Ja Tanzen gehen würde ich auch gerne,aber wo gibt es sowas ausser Disco?
Ich wohne im Kreis Heilbronn und alleine gehen macht keinen Spaß.Wer hat Interesse - Frau oder Mann?
Grüßle

Einen Kommentar zum Beitrag "Tanzen gehen" schreiben

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 30.07.2011 17:58 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

Tanzen ist meine Leidenschaft...

Tanzen, dass ist die Ästhetik des Körpers, Tango, den passenden Partner, und die Welt versinkt.
Ich suche nun hier einen passenden Partner, die wie ich Tango tanzen möchte.
Bin gebürtig aus Bielefeld, lebe aber in Magdeburg und suche nun, na ja nach den ultimativen Tanzpartner, vielleicht finde ich ihn ja hier...

LG Rosenrot

Kommentar zum Beitrag Tanzen ist meine Leidenschaft...

1. Kommentar von alibaba41 vom 09.11.2013 21:42 Uhr

Meine Leidenschaft ist Tanzen. Und das schon seit meiner
Jugendzeit. Ich bin für alle Tänze offen und sehr angetan.
Man kennt mich als sog. "Eintänzer". Meldet Euch.

Einen Kommentar zum Beitrag "Tanzen ist meine Leidenschaft..." schreiben

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 24.02.2011 19:51 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

Tanzmöglichkeiten/Tanzpartner

Würde gerne Tanzkurs oder andere Tanzaktivität, evtl. auch in einer Gruppe (Linde-Dance?) besuchen, mir fehlt aber der passende Partner.
Weiß jemand was im Raum Düsseldorf/Neuss?

Kommentare zum Beitrag Tanzmöglichkeiten/Tanzpartner

1. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Tanzen in Köln 10 X 28,--€ ev.Bildungstätte ( Kaminzimmer )
hj.luepschen@yahoo.de

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

2. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Hallo Tanzpartnerlose,

es ist immer schade, wenn man keinen Tanzpartner hat. Aber zum Glück gibt es ja Tanzpartnerbörsen. Versuch´ mal Dein Glück auf der von mir betriebenen Tanzpartnerbörse: https://www.dancenow.net.
Da hat es eine schöne auswahl von Tanzpartnern auch in Deiner Altersgruppe...

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

Einen Kommentar zum Beitrag "Tanzmöglichkeiten/Tanzpartner" schreiben

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 02.02.2011 11:16 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

Tanzen verleiht der Seele Flügel

Tanzen ist meine Leidenschaft, ein Leben ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen! An zwei Abenden in der Woche leite ich meine Tanzgruppe Hage´ulah (hebräisch), d.h. "Erlösung/Befreiung" - Nomen est Omen - und lade Tanzfreudige zum Mittanzen von Kreis- und Reihentänzen aus Ländern rund ums Mittelmeer, vom Balkan u.a. ein, vor allem zeige und vermittele ich jedoch Tänze aus Israel unterschiedlichen ethnischen Hintergrunds. Die Tänze sind lebhaft, temperamentvoll und bewegungsintensiv, aber auch besinnlich, gefühlvoll und meditativ. Bei schöner, abwechslungsreicher Musik wird der ganze Körper durchgearbeitet, ein sanfter Sport, der Geist und Körper gleichermaßen trainiert und beweglich erhält.
Viermal in der Woche fröne ich dieser schönen Freizeitaktivität in geselliger Runde Gleichgesinnter, die Musik und Tanz ebenso lieben wie ich. Tanzen trainiert und entspannt zugleich, verleiht der Seele Flügel und weckt neue Energien. Es erhält jung und vital, verströmt Heiterkeit und Freude.

Kommentare zum Beitrag Tanzen verleiht der Seele Flügel

1. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Hey, das interessiert mich, wo ist denn das?

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

2. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Gibt es so was auch in der Nähe von Köln?

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

3. Kommentar von Meistersinger vom 16.08.2011 12:00 Uhr

an alle Tanzbegeisterten aller Richtungen, örtlich, wie tänzerisch: Eine hervorragende, seriöse Seite ist www.tanzmitmir.net ,
ciao, Udo.

4. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Wer hat Lust zum Tanzkurs. LEIPZIG
bitte sofort melden !

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

Einen Kommentar zum Beitrag "Tanzen verleiht der Seele Flügel" schreiben

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 29.08.2010 03:12 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

sommer10001

Hallo Ihr Lieben,

wer möchte mit mir im Raum Mannheim und Umgebung
tanzen gehen? Gruss Brigitte

Kommentar zum Beitrag sommer10001

1. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

ich sofort

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

Einen Kommentar zum Beitrag "sommer10001" schreiben

Beitrag von einem ehemaligen Mitglied vom 26.04.2010 17:01 Uhr

Nur Beiträge von anzeigen

Tanzen

Gibt es auch Tanzfreudige Mitglieder in der Nähe von Düsseldorf ?

Kommentare zum Beitrag Tanzen

1. Kommentar von christoph vom 02.07.2010 07:36 Uhr

dfgdfdhdfhj

2. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

na klar, ich zum beispiel

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

3. Kommentar von einem ehemaligen Mitglied.

Ich tanze leider warscheinlich auf Tollwood in München wieder solo, weil es sich anscheinend erst schickt zu tanzen, wenn die Tanzfläche zu voll ist, oder man eine besoffene Partnerin erwischt!?
Welche Dame aber Freude "an Bewegung zur rythmischen Musik" hat, bitte melden unter: m.darstein@gmx.de
Herzliche Grüße Manfred.

Hallo ! Hier kannst Du Deinen Kommentar wieder löschen.

Einen Kommentar zum Beitrag "Tanzen" schreiben

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 17. August 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK