Die Witzekolumne von peggysue.

Du hast einen Witz in der Witzekolumne geschrieben am 03.03.2008 .

Schul-Witz

Der Lehrer bittet Christian zu schätzen, wie hoch die Schule ist. „1,30 Meter“, sagt er. „Und wie kommst du darauf?“, fragt der Lehrer. „Ich bin 1,50 Meter groß und die Schule steht mir bis zum Hals.“ Der Lehrer ist verärgert und bringt Christian zum Direktor, der ihn ebenfalls testet: „Wie alt bin ich?“ – „44!“, sagt Christian. – „Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?“ – „In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!“

Du hast einen Witz in der Witzekolumne geschrieben am 03.03.2008 .

Bus-Witz

Eine Oma fährt jeden Tag mit dem Bus und bringt dem Fahrer immer eine Tüte voller Nüsse mit. Der Beschenkte fragt eines Tages: „Woher haben Sie eigentlich immer diese leckeren Nüsse?“ Darauf die Oma: „Ja wissen Sie, ich esse so gerne Toffifee, bloß die Nüsse kann ich nicht knacken!“

Du hast einen Witz in der Witzekolumne geschrieben am 03.03.2008 .

Der Klug-Witz

" Mein Hund ist das klügste Tier der Welt!", prahlt der Mann.
" Ach, warum?"
" Gestern fiel mir beim Gassigehen ein, daß ich etwas
vergessen hatte. Ich erklärte ihm daß..."
" Sag bloß, er ist zurückgelaufen und hat es geholt ! "
" Nein, er hat sich hingesetzt und gemeinsam mit mir
überlegt, was es sein könnte! "

<< zurück     >> Mehr Witze in der Witzekolumne

ahano.de - Mitgliederprofil - Internet für alle ab 50 - Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Partnervermittlung - Eine Dienstleistung von ahano.de - Impressum © Alle Rechte vorbehalten