Bei diesen Treffpunkten und Interessengruppen bin ich aktiv

Tierfreunde

ich würde gern menschen kennen lernen, die so wie ich natur- und tierlieb sind. ich habe eine katze und habe mir gedanken gemacht, was wird mit ihr, wenn ich plötzlich mal ins krankenhaus muß ?? man könnte eine interessengemeinschaft bilden, unter dem motto: " hilfst du mir, helf ich dir". meine vorstellung wäre, ein tierfreund zieht kurzfristig in meine wohnung ein, um meine kleine zu betreuen. das alles ohne finanziellen hintergrund, aber mit aufwandsentschädigung. eure meinung dazu würde mich sehr interessieren. lieben gruß an alle und einen schönen wochenbeginn wünschen gila5558 und lucy

Hier findest Du die Gruppe im Forum - Gruppe anzeigen.

peggysue

peggysue - Gruppenmitglied seit 27.03.2009

Nickname

Nickname - Gruppenmitglied seit 21.07.2009

ahano.de - Mitgliederprofil - Internet für alle ab 50 - Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Partnervermittlung - Eine Dienstleistung von ahano.de - Impressum © Alle Rechte vorbehalten