Das Hobbyalbum von Anlinapi.

Du hast einen Beitrag im Hobbyalbum geschrieben am 25.01.2016 .

Wie ich lebe ....... - Mein Album

Meine Tiere, ....
die einmal mit mir gelebt haben, waren alles Sozialfälle und für mich eine schöne Bereicherung, jedoch kein Ersatz für einen Partner.
Nachdem nun mein wunderbarer, freifliegender Papagei das Zeitliche gesegnet hat und auch meine 23-jährige Katze Naiila seit Kurzem im Katzenhimmel ist, hat ein vierjähriger (Notfall-)Mops bei mir Einzug gehalten und führt mich zu langen Spaziergängen aus.
Ich mag alle Tiere - ohne Ausnahme.
Seit 1 ½ Jahren wohne ich auf einem Pferdehof — sehr ländlich, doch nicht hinterm Mond.

Du hast einen Beitrag im Hobbyalbum geschrieben am 25.01.2016 .

Meine verschiedenen berufl. Tätigkeiten - Mein Album

Meine verschiedenen berufl. Tätigkeiten ......
...... hatten den Umgang mit vielen Menschen gemeinsam,
und ich hatte immer Freude daran, wieder Neues zu lernen.
Vor ein paar Jahren habe ich nochmals eine Ausbildung beendet
und kann nun als Heilpraktikerin für Psychotherapie dort helfen,
wo ich gebraucht werde. Beruflich bin ich jedoch nicht mehr tätig.

Du hast einen Beitrag im Hobbyalbum geschrieben am 20.07.2014 .

Urlaub: - Mein Album


Es ist mir wichtig, in einem fremden Land den Kontakt zu den Menschen und ihrer Kultur zu finden. Und die andersartige Natur zu bestaunen. Dann kann ich sagen: "ich bin da gewesen". Dazu brauche ich kein Luxushotel und auch bestimmt nicht:´all inclusiv´.
Heute würde ich gerne noch einmal gute Freunde in Australien treffen.
Und am liebsten irgendwo im Meer mit einem Delphin schwimmen.
Aber auch einfach mal nach Grömitz, Scharbeutz, Usedom oder Büsum fahren, oder, oder...und am Strand entlang wandern.....und wenn es dort schön ist: sehr gerne für immer dableiben!

>> Mehr Hobbyalbumbeiträge

ahano.de - Mitgliederprofil - Internet für alle ab 50 - Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Partnervermittlung - Eine Dienstleistung von ahano.de - Impressum © Alle Rechte vorbehalten