Die Witzekolumne von Monja1313.

Du hast einen Witz in der Witzekolumne geschrieben am 03.02.2017 .

Zeitgemäss ......


George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump stehen vor Gott.
Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du ?"
Bush: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."
Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!"

Gott fragt Obama. "An was glaubst Du ?"
Obama: "Ich glaube an die Demokratie, an Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."

Gott ist beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken."

Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du ?"

Trump: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl."

Du hast einen Witz in der Witzekolumne geschrieben am 16.09.2015 .

Immerhin .....

Fragt der Lehrer seine Schüler:... "Wer kann einen Satz bilden mit ...immerhin...?"

Meldet sich Sebastian und sagt: ..."Immerhin scheint heute die Sonne."

"Sehr gut", sagt der Lehrer, ..."wer weiß noch einen Satz?"

Steht Tobias auf und sagt: ..."Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen."

Erstaunt fragt der Lehrer: ..."Was hat das mit ..immerhin...zu tun?"

Darauf Tobias: ..."Da ging mein Vater immer hin!"

Du hast einen Witz in der Witzekolumne geschrieben am 20.09.2014 .

Ausbeuter erster Klasse

Eine französische Studentin will nach Tunis.

Sie hat aber kein Geld.
Deshalb nimmt sie das Angebot eines französischen Seemannes an.
Er will sie aufs Schiff schmuggeln und dort verstecken, sie muss dafür mit Liebe zahlen.

Vier Wochen später wird der Matrose vom Kapitän erwischt, als er ein Tablett mit Essen in den Kabelraum trägt. Der Kapitän geht ihm nach und wartet bis der Seemann verschwunden ist. Er findet das Mädchen.
Sie erklärt ihm alles und fragt ihn, wann das Schiff endlich in Tunis ankäme.
Der Kapitän schmunzelt:...“In Tunis...Mademoiselle, dies ist die Fähre Dover-Calais.“

>> Mehr Witze in der Witzekolumne

ahano.de - Mitgliederprofil - Internet für alle ab 50 - Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Partnervermittlung - Eine Dienstleistung von ahano.de - Impressum © Alle Rechte vorbehalten