Freizeittreff Berlin

Der ahano - Freizeittreff bietet vielfältige Aktivitäten und Unternehmungen für alle ab 50 und Senioren in und um Berlin an. Mit dem Freizeittreff in Berlin möchten wir unser Internetangebot erweitern und bieten Euch Möglichkeiten, Euch in geselliger Runde zu treffen, gemeinsam etwas zu unternehmen und kennen zu lernen.

Gemeinsam macht vieles mehr Spaß

Wandern, Radfahren, Tanzen und Ausflüge - viele dieser Aktivitäten machen in einer Runde mit Gleichgesinnten einfach mehr Spaß. Ihr könnt neue Freunde und Menschen kennen lernen und Euch austauschen.

Die Aktivitäten des Freizeittreffs

Mit unseren Angeboten möchten wir für jeden Geschmack etwas anbieten. Falls für Dich nichts dabei ist, schreibe uns. Wir freuen uns über jeden Vorschlag, wie wir unser Freizeitprogramm erweitern und verbessern können.

Ihr

Christoph Vogt vom ahano-Team

Unsere geplanten Aktivitäten

Stammtisch-Berlin

Samstag, den 08.07.2017

Ein sommerliches Hallo an ALLE, Das erste Sommer Gewitter ⛈ ist vorbei, die Hitze kommt wieder. 🌞Deshalb lade ich alle zu einem sommerlichen Stammtisch 🍺🍷🍗   ....mehr

Stammtisch-Berlin

Samstag, den 10.06.2017

Hallo Ahanoer, 🙋 Endlich ist der Sommer da 🌞 und wir haben wieder unseren 🍰 🍷 🍦Stammtisch. Denn hiermit lade ich alle Ahanoer am 10.06.2017 ins Haus "Giraffe  ....mehr

Anno Rock - Bürgerablage

Donnerstag, den 25.05.2017

Hallo an alle Ahanoer, Wie heute beim Stammtisch besprochen, konnte ich noch einen Tisch für Himmelfahrt ergattern und auch reservieren. Es findet ein schöner Vatertag oder Himmelfahrts Tag statt  ....mehr

Stammtisch-Berlin

Samstag, den 13.05.2017

Hallo Ahanoer, Habe gerade gehört, dass der Sommer 🌞langsam kommt. Mir ist vor Schreck fast der Glühwein 🍷 aus der Hand gefallen. Aber der Sommer hat auch seine guten Seiten, es ist   ....mehr

Spaziergang am Tegeler See zu Berlins ältesten Baum..........

Freitag, den 12.05.2017

. Spaziergang am Tegeler See zu Berlins ältesten Baum, das Naturdenkmal „Dicke Marie“ aus dem Jahr 1192. Termin : 12. Mai 2017, um 14 Uhr Treffpunkt : am Schinkelbrunnen in 13507 Berlin,   ....mehr

Besuch in die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM)

Samstag, den 22.04.2017

. Einladung zum Besuch in die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM). Termin : 22. April.2017, um 14 Uhr Treffpunkt : auf dem Parkplatz vor dem Restaurant „Giraffe“   ....mehr

Frühlings-Spaziergang und Besuch in der Liebermann-Villa am Wannsee

Sonntag, den 09.04.2017

Einladung zum Frühlings-Spaziergang und Besuch in der Liebermann-Villa am Wannsee Termin : Sonntag, den 9. April 2017 , um 13.00 Uhr Treffpunkt : 14109 Berlin-Wannsee, vor dem S-Bahnhof, siehe  ....mehr

Stammtisch-Berlin

Samstag, den 08.04.2017

Hallo Frühlingserwachen, hallo Ahanoer, Endlich ist die Biergarten Saison eröffnet und das Wetter 🌞 spielt auch mit. Deshalb lade ich zum frühlingshaften 🌷 Stammtisch am 08. April   ....mehr

Frühlings-Ball für flotte Tänzer(rin)

Samstag, den 25.03.2017

. Frühlings-Ball für flotte Tänzer(rin) am Samstag den 25. März 2017, um 20 Uhr findet im „ Cafe` Keese „ in 10625 Berlin, Bismarckstr. 108 ( U – Bahn Linie 2 bis Ernst – Reuter – Platz )   ....mehr

Stammtisch-Berlin

Samstag, den 11.03.2017

Ein frühlingshaftest Hallo 🌷 an alle Ahanoer, Es ist wieder soweit, 🙋 ich lade zum Stammtisch 🍰 🍷am 11. März ein. Wir treffen uns um 14 Uhr im Haus "Giraffe " Ԁ  ....mehr

Stammtisch-Berlin

Samstag, den 11.02.2017

Hallo liebe Ahanoer, Hiermit lade ich alle Ahanoer, gern auch mal wieder neue Gesichter 🙎und 🙋‍♂️, zum monatlichen Stammtisch ein. Er findet am 11.02.2017 im Haus  ....mehr

Der Freizeittreff für Berlin, Brandenburg, Wannsee, Charlottenburg, Wilmersdorf, Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Spandau, Steglitz, Zehlendorf, Tempelhof, Schöneberg, Treptow, Köpenick usw.

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2017 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 24. Juni 2017

Diese Website verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots. Mehr erfahren OK