Sie befinden sich hier

in der Kategorie aktuelle Themen - zur Forumübersicht

im Forum Weihnachten und Advent - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

wer sich dafür interessiert:

antworten


Bayerische und österreichische Weihnachtslieder und - melodien.

Eine uralte LP aus den fünfziger Jahren, mit einer Aufnahme aus der Wieskirche bei Steingaden.

http://www.megaupload.com/de/?
http://www.megaupload.com/?d=6


Ich muss es gleich sagen: Jedermanns Sache ist diese Art Musik nicht - wer also die so gen "Weihnacht in den Bergen" mit Hansi Hinterseer oder anderen Schmalzhaferln liebt, soll es besser bleiben lassen. Allen anderen viel Spass

wünscht Rolf  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 19.12.2008 um 17:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:5

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:16 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:21.12.2008 um 10:34 Uhr

 

 

 
 

Hilfe Rolf.....

antworten

RE: wer sich dafür interessiert: (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 19.12.2008 17:01 Uhr

....ich will an Weihnachten nicht "wresteln“ denn Dein 2. Link ist Wrestling oder ich blicks nicht..... smylie 

Aber kein Weihnachten ohne Wham..... smylie 

Last Christmas - Wham!
http://de.youtube.com/watch?v=

LG
sunnymoon


Huch... nu issa weg.... Wrestling, mein ich... oder hat sich da vorher einfach Werbung zwischen geschummelt????? smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 19.12.2008 um 18:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 10:59 Uhr

 

 

 
 

Sunny, du bist knorke

antworten

RE: Hilfe Rolf..... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 19.12.2008 18:00 Uhr

Du denkst doch immer an unsere Bildung....in dem Fall Fremdsprachenzufuhr.
Habe dieses Christmas locker mitsingen können...der englische Text steht zum Glück da.
Und an der Aussprache des Sängers erkennt man, wie die Worte ausgesprochen werden müssen.

Logisch, gell? smylie 


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 19.12.2008 um 18:59 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Mir standen schon die Haare zu Berge ....

antworten

RE: Hilfe Rolf..... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 19.12.2008 18:00 Uhr


Guten Morgen liebe Sunny,

nein, ich hab keinen Wrestling-link geschickt - täte ich auch nie, selbst wenn es Nikolaus und das Christkindl wären ;-)
Wahrscheinlich war es schon eine Werbung, die sich da dazwischen gequetscht hat. Im Augenblich ist das eine scheussliche Plage, gegen die keiner meiner diversen Pop-up-blocker hilft.

Ich hoffe dass du mittlerweile das bekomen hast, was ich geschickt habe - un d vielleicht gefällt es dir ja auch

Liedbe Grüsse von Rolf  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 10:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 13:08 Uhr

 

 

 
 

Ist zwar ein wenig "Off Topic"

antworten

RE: Mir standen schon die Haare zu Berge .... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 10:59 Uhr

Zitat:

Wahrscheinlich war es schon eine Werbung, die sich da dazwischen gequetscht hat. Im Augenblich ist das eine scheussliche Plage, gegen die keiner meiner diversen Pop-up-blocker hilft.



- und nicht "weihnachtlich", aber da es hier gerade angesprochen wurde, ein paar Linktipps dazu:

http://www.tobbis-blog.de/micr
http://www.adobe.com/de/produc
http://selfcms.de/firebird/art

Es sind mittlerweile die "Drittanbieter", die das Surfen auf bestimmten Webseiten erschweren oder nervig machen.
Auf der einen oder anderen Seite kann man Werbung zulassen (wenn sie nicht allzu aufdringlich und "flackerig" ist) - aber was uns da teilweise inzwischen - für Auge und Ohr! - zugemutet wird, ist einfach nur stressig!

Seiten wie ahano finanzieren sich unter anderem durch Werbung - gegen "normale" Anzeigen ist auch sicherlich nichts einzuwenden.

Alles andere kann man doch etwas eliminieren.
Die "Add-Ons" bei Firefox und Internet Explorer helfen uns dabei.

Gruß
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 20.12.2008 um 11:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.12.2008 10:19 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7728 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Na, Hoffentlich.....

antworten

RE: Ist zwar ein wenig "Off Topic" (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von Carina48 am: 20.12.2008 11:39 Uhr

ich habe die nun von den Dritt-Anbietern geblockt...
die bei den Erst-Anbietern auf "annehmen" gelassen.

Was ist nun mit den Zweitanbietern?


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 13:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 14:13 Uhr

 

 

 
 

Hey Rolf....

antworten

RE: Mir standen schon die Haare zu Berge .... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 10:59 Uhr

....erst einmal streiche ich Dir Deine Haare wieder glatt......

Es ist schon erstaunlich, was für bizarre Muster und Farben durch Töne gezaubert werden können.
(Wenn bloß das Downloaden nicht so lange dauern würde).

Anschauen lohnt sich wirklich, denn man dabei so herrlich abschalten und träumen..... smylie 


Einige Lieder kenn´ ich nicht und verstehe auch den Text nicht, ist "Ausländisch“......  smylie 


Doch diese Weihnachtslieder sind bekannt:

Still, still, still, weil’s Kindlein schlafen will.....

Es ist ein Ros entsprungen.....

Stille Nacht.....


Danke lieber Rolf!

Lieben Gruß von
sunnymoon




Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 13:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.12.2008 10:06 Uhr

 

 

 
 

Rosaliie ...

antworten

RE: Na, Hoffentlich..... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 13:00 Uhr

Zitat:

Was ist nun mit den Zweitanbietern?



... hast Du grad den Schalk im Nacken?

fragt
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 20.12.2008 um 13:17 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7728 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Ist doch logisch

antworten

RE: Na, Hoffentlich..... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 13:00 Uhr

Mit den Zweit-Anbietern verhält sich das so:

Der Erst- und der Dritt-Anbieter streiten, wer Erst-Anbieter sein darf und dann freut sich der Zweit-Anbieter, dass er nun Erst-Anbieter ist..... genau wie im richtigen Leben:
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.....in diesem Falle der Zweite...... smylie 

sunnymoon

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 14:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 15:54 Uhr

 

 

 
 

Kruzitürken nochmal

antworten

RE: Ist doch logisch (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 14:13 Uhr

DAS war eine ernsthafte Frage...!!!

WAS oder WER ist ein Zweitanbieter?

Ist wie bei den Wohnmietkosten..
Da ist oft vom 1. und 3. Förderweg die Rede...aber der 2. wird unterm Tisch gekehrt.

und det noch, obwohl man noch nicht mal die Wohnung möbiliert hat.... smylie 


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 15:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 16:19 Uhr

 

 

 
 

Du sollst an Weihnachten nicht fluchen.....

antworten

RE: Kruzitürken nochmal (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 15:54 Uhr

...... Himmeldonnerwetternochmal...Rosaliie.....


Ein Zweitanbieter kann z.B. Dinge wie Autos, Handys u.s.w. versuchen, mit Vertrag diese an den Mann / Frau zu bringen, nur zu kostengünstigeren Konditionen als der Erstanbieter ........ dann hängt sich noch ein Drittanbieter mit rein und der ist dann noch billiger.....

Biste mit der Erklärung immer noch nicht zufrieden?  smylie 


sunnymoon

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 16:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 17:01 Uhr

 

 

 
 

eigentlich nicht...

antworten

RE: Du sollst an Weihnachten nicht fluchen..... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 16:19 Uhr

aber ich möchte dich nicht überfordern... smylie 


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 17:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 19:13 Uhr

 

 

 
 

Hey Rosaliie

antworten

RE: eigentlich nicht... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: wer sich dafür interessiert:) von ehemaligen Mitglied am: 20.12.2008 17:01 Uhr

Zum Trost schicke ich Dir einige Lieder zum Mitträllern.....
Ist z.T. Karaoke, falls Du den Text oder die Melodie vergessen hast..... ich gebe zu, dass mir manche Weihnachtslieder entfallen waren, aber einmal reingehört und dann kams mir wieder......


Vienna Boys Choir: Fröhliche Weihnacht überall
http://de.youtube.com/watch?v=

Nana Mouskouri - O Tannenbaum
http://de.youtube.com/watch?v=

Jingle Bells - Karaoke (Traditional style)
http://www.youtube.com/watch?v

White Christmas
http://www.youtube.com/watch?v

Rudolph
http://www.youtube.com/watch?v

Fröhliche Weihnacht überall :: Weihnachten.NEUESvon.de ::
http://www.youtube.com/watch?v

Morgen Kinder wirds was geben :: Weihnachten.NEUESvon.de ::
http://www.youtube.com/watch?v

Ihr Kinderlein kommet :: Weihnachten.NEUESvon.de
http://www.youtube.com/watch?v

Suesser die Glocken nie klingen
http://de.youtube.com/watch?v=

Weihnachten Bin Ich Zu Haus
http://de.youtube.com/watch?v=


sunnymoon

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.12.2008 um 19:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.12.2008 22:58 Uhr

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 21. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK