Sie befinden sich hier

in der Kategorie aktuelle Themen - zur Forumübersicht

im Forum Weihnachten und Advent - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Weihnachten is nur einmal im Jahr ...

geschlossen

Wünsche Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest,
Christoph und Carina und auch der Moderatorin!

Auch allen Mitgliedern von Ost nach West und von Nord nach Süd!!!
Damit meine ich nicht speziell Deutschland, sondern auch Alle, die in der Welt verstreut sind!!! Leider habe ich nicht alle Sprachen zusammen gesammelt, is mühsam, darum verzeiht mir! Ich grüße auch alle anderen Länder und Kontinente!!!

Lasst Euch nicht immer ärgern, manches klärt sich auch von alleine,
nach mehreren Tagen! Und wenn es zu doll wird, kann man auch mal sagen: "Quatsch mich bloß niemals wieder an!"

Merry Christmas,Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie,Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom, Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun, Buone Feste Natalizie, Mo?adim Lesimkha. Chena tova, God Jul and (Och) Ett Gott Nytt År, Noflike Krystdagen en in protte Lok en Seine yn it Nije Jier!

Wenn Ihr Langeweile über Weihnachten habt, könnt Ihr selbst googeln, welche Sprachen das sind! Ich musste auch googeln!

Herzliche Grüße
Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 23.12.2019 um 20:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:8 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:25.12.2019 um 15:47 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10879 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Da schließe ich mich

geschlossen

RE: Weihnachten is nur einmal im Jahr ... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von Hexe1900 am: 23.12.2019 20:33 Uhr

den Wünschen von Hexe gern an aber ich google nicht denn Hexe hat sich ja schon die größte Mühe gegeben die Sprachen herauszusuchen, lache.

Laßt es euch allen einfach gut ergehen und genießt die Feiertage mit dem Partner oder / und im Kreise der Familie.
Bald ist dann auch diese ruhige Zeit wieder vorbei und das neue Jahr steht dann schon wieder hufescharrend vor der Tür, lache.
Was es uns bringen wird? Das weiß wohl keiner so genau aber wünschen dürfen wir uns was von ihm und das ist bei mir eigentlich in der Hauptsache nur Gesundheit für uns alle und daß immer ein Häppchen essbares auf den Teller kommt - alles andere kommt dann von allein.
Natürlich wird es wieder Höhen und Tiefen geben doch das kennen wir ja inzwischen auch alle. Also macht einfach das Beste draus, lache.

Herzliche Grüße nach überallhin sendet Nick smylie 


Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 24.12.2019 um 06:57 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3968 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Auch von mir

geschlossen

RE: Weihnachten is nur einmal im Jahr ... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von Hexe1900 am: 23.12.2019 20:33 Uhr

ein herzliches Dankeschön für deine guten Wünsche, die ich hiermit herzlich erwidere.
Allen Mitgliedern und Besuchern frohe Festtage und alles Gute in 2020
Fred

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.12.2019 um 08:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.12.2019 13:14 Uhr

 

 

 
 

Alle Jahre wieder ...

geschlossen

RE: Auch von mir (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von ehemaligen Mitglied am: 24.12.2019 08:31 Uhr

Gelöscht; Nutzungsrechte verletzt

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 24.12.2019 um 13:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.12.2019 13:20 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10879 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Es geht weiter ...

geschlossen

RE: Alle Jahre wieder ... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von Hexe1900 am: 24.12.2019 13:14 Uhr

---vorhergehender Text gelöscht; Nutzungsrechte verletzt! -

Ich glaube an Gott und auch an Jesus, aber an keine Kirche!!!

Liebe Grüße
Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 24.12.2019 um 13:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.12.2019 02:11 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10879 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hast du das überprüft, Hexe?

geschlossen

RE: Es geht weiter ... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von Hexe1900 am: 24.12.2019 13:20 Uhr

Zitat:

© Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.




https://www.urheberrecht.de/ze


Darfst du den kompletten Artikel hier einstellen, hast du dich vergewissert?

Weihnachtsgrüße
Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 25.12.2019 um 02:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.12.2019 05:43 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7946 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Na klar Carina ...

geschlossen

RE: Hast du das überprüft, Hexe? (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von Carina48 am: 25.12.2019 02:11 Uhr

... ich habe mit Springer-Nachkommen telefoniert und auch mit seinen Rechtsanwälten!

Dies war natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande!!!

Darf ich jetzt einem c/o nicht mehr glauben??? Kann ich Dir noch vertrauen???

Oder haste einen vorgezogenen Silvesterscherz mit mir versucht?

https://www.axelspringer.com/d

Ich staune immer wieder, wie sich Menschen innerhalb von 12 Jahren verändern können! Früher hättest Du mir diese Frage perTelefon, Email oder PF gestellt!

Ich bin 68 Jahre alt und brauche keinen "öffentlichen" erhobenen Zeigefinger mehr!

Nun kannste gerne meinen ganzen Beitrag löschen, oder bekomme
ich jetzt wieder "Forenurlaub"???

Eigentlich wäre mir "in der Ecke stehen", mit dem Gesicht an der Wand, da war ich 7 Jahre alt, lieber!

Fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag

Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 25.12.2019 um 05:43 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.12.2019 15:47 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10879 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Määäädies....

geschlossen

RE: Na klar Carina ... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von Hexe1900 am: 25.12.2019 05:43 Uhr

.... bitte nicht zanken. Nehmt euch doch einfach einmal "Zankurlaub" über die Feiertage, lache. Man könnte in solch einem Fall ja auch einmal ans Postfach denken....
Aber gut - neee, nich gut! Finde Zank und Streit einfach nur ...Sch....limm!
Um es janz milde auszudrücken: "Nischt juuut!"
Und schon gar nicht zu dieser Zeit. Natürlich wäre ich auch ein wenig angep...sst wenn ich öffentlich ermahnt würde. Allerdings kann ich andersherum auch Carina verstehen denn sie muß das "Ding" hier ja in der Spur halten. Sie hat sicherlich nur zeigen wollen daß sie präsent ist und mitliest, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Also vertragt euch wieder und macht einen Neustart, bitte  smylie , versucht es wenigstens.

Wie war denn euer Christkindchen? Habt ihr schön mit der Familie feiern können oder hattet ihr Besuch von Freunden? Ja, kann ja mal sein daß man sich zusammentut und den heiligen Abend mit oder bei Freunden verbringt, ist doch auch in Ordnung.
Bei uns war es wie jedes Jahr sehr ruhig, lache. Männe hat wie jedes Jahr an Weihnachten gekocht und es war wiedermal einfach nur kösterlich!!!! Aber das ist ja auch normal so. Meine beiden Schwestern leben oder haben ihre Familien in Berlin und von daher bin ich es gewohnt mit meinem Männe allein zu sein - manchmal nicht so nett, aber kannße machen nix musse "kucken zu!" Man ge-wöhnt sich ja an alles zumal wir aus bestimmtem Grund auch keinen oder kaum noch Kontakt haben.


Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 25.12.2019 um 09:00 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3968 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Achte bitte ...

geschlossen

RE: Na klar Carina ... (Forum: Weihnachten und Advent - Thema: Weihnachten is nur einmal im Jahr ...) von Hexe1900 am: 25.12.2019 05:43 Uhr

... auf deinen Blutdruck, Astrid!

Dass du dich auf eine einfache Frage derart echauffierst und mir die Vertrauenswürdigkeit absprichst, ist schon starker Tobak. Geht es auch eine Nummer kleiner?

Dass Ahano (und damit Christoph) für Inhalte, die von Mitgliedern eingestellt werden, verantwortlich ist und sich ggf. Abmahnungen einhandeln kann (die teuer werden können), weißt du sicher. Den Fall hatten wir hier schon mal.

Urheberrechte und "Copyrights" werden von manchen Schreibern hier ziemlich lässig gehandhabt, und bisher ist noch nicht viel passiert. Aber die Verlage legen mehr und mehr Daumenschrauben an ... und du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass Christoph Schwierigkeiten bekommt?!

Und nein: Auch früher habe ich - wenn es um "öffentliches Interesse" ging, dir auch ähnliche Fragen öffentlich im Forum gestellt. Auch dann warst du immer schrecklich böse auf mich und hast mir dann böse Mails in mein Privatpostfach geschrieben.

Nochmal nein: Online-Kontakte, die mich seit über 20 Jahren kennen, haben keine Persönlichkeitsveränderung an mir festgestellt; ich habe seit vielen Jahren ein herzliches Verhältnis zu ihnen, und wir treffen uns regelmäßig auch persönlich.

Kannst du das auch von dir behaupten?
Zurzeit jedenfalls scheinst du auf Krawall gebürstet zu sein ... daran ändern auch zuckersüße Weihnachtsgeschichten nichts.

Ich werde diesen Thread - nicht zuletzt auch wegen Nicks permanenter Gänsegeschichten, die sie überall und nirgends einstreut, schließen.

Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 25.12.2019 um 15:47 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7946 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 14. Juli 2020