Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 

>>>

Thema: frühmorgendliche Grüße

 

 
 

PS. Sternenfee Deinen Morgengruß hast Du gut

antworten

RE: Guten Morgen Polarwolf und auch alle Ahanoer :-), (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Sternenfee am: 16.08.2019 10:07 Uhr
































Guten Morgen liebe Leserinnen und
liebe Leser !

Seit dem 10. August kann man bei klarem
Himmel besonders viele Sternschnuppen
beobachten ? der Volksmund bezeichnet
diese als Laurentiustränen.

Laurentius war in Rom Diakon und wurde
im Jahr 258 verbrannt (siehe Abbildung).

PS. Sternenfee
Deinen Morgengruß hast Du gut formuliert***

Allen Lesern wünsche ich einen
erholsames & schönes Wochenende.
(ich muss leider arbeiten?)

(¯`v´¯)
.`?.¸.?´
¸.?´¸.?´¨) ¸.?*¨)
(¸.?´ (¸.?´ .?´ ¸¸.?¨¯`?....liche Grüsse von ? Gerd ?
*** editiert von Gerd am Freitag, 16.08.19, 10:59 ***
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 16.08.2019 um 10:58 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.08.2019 09:09 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1383 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Hallo Gerd:-), Netter Berliner,

antworten

RE: PS. Sternenfee Deinen Morgengruß hast Du gut (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von netterBerliner am: 16.08.2019 10:58 Uhr

Ich bedanke mich sehr für dein Lob. Ich bin viel schon mal so angegriffen worden. Man kann auch Schlagfertigkeit antworten, das der andere streitiger Mensch sprachlos ist. Die Schlagworte fallen manchmal nicht gleich ein. Lächeln. L.g.Claudia. Sternenfee. Ich gehe hier auch Zank aus den Weg, dass braucht  smylie   smylie   smylie   smylie  keiner.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sternenfee am 16.08.2019 um 11:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.08.2019 08:20 Uhr

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 189 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Hallo Gerd:-), Netter Berliner, (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Sternenfee am: 16.08.2019 11:34 Uhr

wünsch ich allen hier und ein ruhiges Wochenende

lg mula

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 17.08.2019 um 08:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.08.2019 08:37 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5433 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Einen wundervollen guten Morgen

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Mula-Evelyne am: 17.08.2019 08:20 Uhr










„Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken."


wünsche ich dir liebe Mula, Sternenfee, Igelmama, netten Berliner und allen Lesern.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 17.08.2019 um 08:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.08.2019 09:31 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 338 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Einen schönen guten Morgen

antworten

RE: Einen wundervollen guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Polarwolf am: 17.08.2019 08:37 Uhr

Und einen schönen Tag wünscht Gartenfee



Das weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet.
Du kannst etwas löschen...
aber es ist nie wirklich weg.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 17.08.2019 um 09:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.08.2019 09:34 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1065 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Von mir auch einen frischligen

antworten

RE: Einen schönen guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Gartenfee eins am: 17.08.2019 09:31 Uhr

Guten Morgen

igelmama
hat das Bild vergessen

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von igelmama am 17.08.2019 um 09:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.08.2019 08:45 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1286 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Guten Morgen zusammen :-)

antworten

RE: Von mir auch einen frischligen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von igelmama am: 17.08.2019 09:34 Uhr

Ich wünsche Allen einen guten schönen, unbeschwerten Tag. Danke für denMorgengrüsse Polarwolf. L.g.Claudia. Fee.  smylie   smylie   smylie   smylie   smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sternenfee am 17.08.2019 um 10:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.08.2019 10:36 Uhr

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 189 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

Hallo zusammen; -)

antworten

RE: Guten Morgen zusammen :-) (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Sternenfee am: 17.08.2019 10:33 Uhr

Der Freitag war natürlich schon und der Samstag steht nun an .Endlich mal wieder Wochenende. L.g.Claudia. Fee.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sternenfee am 17.08.2019 um 10:36 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.08.2019 07:09 Uhr

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 189 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

Einen schönen guten Morgen

antworten

RE: Hallo zusammen; -) (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Sternenfee am: 17.08.2019 10:36 Uhr

Und einen schönen Sonntag wünscht Gartenfee.



Indem man über andere schlecht redet,
macht man sich selber nicht besser,
( Konfuzius)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 18.08.2019 um 07:09 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1065 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Einen guten Sonntagsmorgen wünsche

antworten

RE: Von mir auch einen frischligen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von igelmama am: 17.08.2019 09:34 Uhr


ich allen friedliebenden Lesern.

Lasst euch den Sonntagskaffee schmecken.

„Dieser Satanstrank ist so köstlich, dass es eine Schande wäre, ihn den Ungläubigen zu überlassen.“
Papst Klemens VII



Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 18.08.2019 um 08:45 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 338 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Hallo und einen guten Morgen in alle Richtungen

antworten

RE: PS. Sternenfee Deinen Morgengruß hast Du gut (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von netterBerliner am: 16.08.2019 10:58 Uhr

"Satanstrunk" ist der beste Name für das Gesöff wo gibt, laaache.

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht und dieses "dösige" Wetter hat keine Kopfschmerzen bei euch ausgelöst.
Hier bei uns im Bergischen hängen die Wolken mehr als tief was für Asthmatiker schlimme Atemnot bedeutet. Auch mir fiel das Atmen heute Morgen ein wenig schwerer aber das hat wohl eher einen ganz bestimmt anderen Grund... Lache. Ein paar Pfunde weniger wären da vielleicht nicht schlecht aber leider bekommt man die nicht so schnell von den Hüften runter wie sie draufgekommen sind! Nun ja, so hat bestimmt jeder irgendein Problemchen daß seine Aufmerksamkeit fordert.
Bei dem Thema abnehmen und Diät wird mir immer gleich schwindelig! Wie oft habe ich schon die Pfunde purzeln lassen und mich tatsächlich schlankdiätet! Von Größe 48/50 zurück auf 38/40! Natürlich hat es seine Zeit gedauert aber ich hatte es geschafft! Meist hatte ich aber dazu einen Krankenhausaufenthalt oder gerade eine Kur zu laufen und da bekommt man ja jede Unterstützung die es braucht. Dann wieder zuhause vergingen kaum drei Wochen daß ich alles wieder schleifen ließ! Vorbei mit Dauerlauf am Morgen, vorbei mit Muckibude weil zu teuer und vorbei mit allen guten Vorsätzen! Und wer hatte Schuld???!!!! Mein Männe!!!! Natürlich der denn war ja kein anderer da!!! Wenn der doch so gut köchern tut!
Laaaache - mein Männe gibt immer alles um das es mir "rundherum" gut geht, lache!
Nu aber zurück zum ernstlichen Teil! Natürlich hat er keine Schuld an meinem Übergewicht, klar nicht. Wie oft habe ich schon versucht mein abgenommenes Gewicht zu halten???!!! Leider hatte ich den Willen nur für kurze Zeit! Aber was soll ich denn machen???!!! Da sitzt dein Gegenüber am Mittagstisch und hat vor sich einen Teller mit einem saftig paniertem Schnitzel und Pömmelmännern mit Mayo zu stehen und du nagst an einem Blatt Salat???!!! Das steht glaube ich kaum einer auf immer durch. Das Gefährliche beim Abnehmen ist ja immer der Appetit wenn erst einmal die ersten schlimmen Tage überstanden sind! Man bekommt ja dann Gelüste auf Dinge die man im Normalfall erst gar nicht angeguckt hätte! Aber egal und wie dem auch sei - irgendwie müssen mindestens ???!!!??? "Schpeck" bei mir weg!!! Mindestens!!!! Aber wie will ich das anfangen? Mir fehlt einfach der eiserne Wille! Vielleicht sollte ich eine Kur anstreben. Vielleicht wäre das nicht schlecht um erst einmal einen Anfang zu haben. Es gibt ja solche Reha Maßnahmen von denen man abends wieder nachhause gehen kann - oder gab es die einmal? Aber ob das dann sinnvoll wäre???? Glaube ich jetzt nicht so wirklich denn daheim steht der Kühlschrank und der wartet nur auf dich...! Da hört man die geräucherte Bratwurst schon nach dem Senf rufen... Lache, aber es ist ja meist wirklich so. Nicht daß die Bratwurst ruft sondern nur der blanke Appetit einen zum Kühlschrank treibt und einer leckeren, geräucherten Bratwurst mit Löwensenf kann ich sowieso nur sehr schwer widerstehen! SO! Genug vom Essen, kommen wir zum Trinken, laaaache.
Neee, neben meinem Läppy steht nur mein Thermosbecher mit Kaffee, mehr nicht. Ein richtiges Frühstück, schön eingedeckt, so mit Ei, Wurst, Käse und überhaupt allem was das Herz begehrt, gibbet bei uns nur im Urlaubshotel, lache. Zuhause klappt das nur in den seltensten Fällen da ich Frühaufsteherin bin und Männe Langschläfer ist. Selbst wenn ich den Tisch nur für mich allein so herrichten würde hätte ich keinen Appetit mehr weil es mir allein nicht schmeckt und ich vom Eindecken schon satt würde - ist einfach so. Bin halt ein wenig komisch in manchen Dingen - war aber schon immer so, lache. Als Kind habe ich sogar Hausarrest bekommen wenn ich nicht frühstücken wollte. Aber na ja, nutzte alles nix, lache.
So Mädies, jetzt wünsche ich allen einen guten Start in den Tag und lasst nix anbrennen,laaaache smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 18.08.2019 um 09:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.08.2019 07:34 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3736 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Einen schönen guten Morgen

antworten

RE: Hallo und einen guten Morgen in alle Richtungen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Nickname am: 18.08.2019 09:09 Uhr

Und einen guten Wochenstart wünscht Gartenfee.



Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen
in den Urwald jagt,
kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus.

( Ephraim Kishon )

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 19.08.2019 um 07:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.08.2019 08:09 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1065 - Registriert seit: 13.11.2009

 

<<<

Seite: 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 

>>>

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 24. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK