Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>

Thema: frühmorgendliche Grüße

 

 
 

moin moin

antworten

RE: keep on smiling... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 16.01.2007 07:54 Uhr

na, dann mal auch einen recht schönen Guten Morgen von mir!

hier schreibt er sich mit "i" am Ende, Melanie!

liebe Grüße
Philos

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 16.01.2007 um 09:29 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

moin moin

antworten

RE: guten morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 16.01.2007 07:46 Uhr

huch philo ich bin schon wieder im anderen tread gelandet .nicht schimpfen.hihi
krissie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 16.01.2007 um 12:15 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Bibelfest ?

antworten

RE: guten morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 16.01.2007 07:46 Uhr

es geht noch weiter....

und zum Manne sprach ER:
...weil du gegessen von dem Baum, da ich dir gebot; Du sollst nicht essen ! verflucht sei der Acker um deinetwillen, mit Mühsal sollst du dich von ihm nähren dein Leben lang .....im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen....

ich glaub Eva ist da besser dran.. smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 16.01.2007 um 12:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.01.2007 13:38 Uhr

 

 

 
 

logisch denken!

antworten

RE: Bibelfest ? (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 16.01.2007 12:25 Uhr

aber wenn der Mann doch eine Gehilfin hat?
die zu ihm aufschauen muss?
und ihm untertan ist?

mit so einer, erledige ich doch locker jede Arbeit mit links!!!!!!!!!

philos

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 16.01.2007 um 13:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.01.2007 16:19 Uhr

 

 

 
 

besser sehen

antworten

RE: logisch denken! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 16.01.2007 13:38 Uhr

hi Phil
nun hab ich doch mit deiner Antwort noch etwas Lustiges am Tage vernommen, hörst du mein Lachen ??
danke dafür :-)
Viel Spaß noch und herzliche Grüße an die untergebene Gehilfin, sie braucht sicher bald ne neue Brille , wegen dem Hochschauen !!!

Gruß
ein glückseliger alleiniger Schmetterling

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 16.01.2007 um 16:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2007 08:54 Uhr

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: guten morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 16.01.2007 07:46 Uhr

Neuer Tag neues Glück  smylie 
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen.

Krissie

 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 17.01.2007 um 06:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2007 08:27 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

moin moin

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von krissie355 am: 17.01.2007 06:49 Uhr

Guten Morgen liebe Chatterfreunde!

übrigens:

Der beste Tip für einen Ehekrach:
auf jeden Fall Zimmerlautstärke.

Sir Noël Pierce Coward, 16.12.1899 bis 26.3.1973, englischer Dramatiker.


phil

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2007 um 08:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2007 05:00 Uhr

 

 

 
 

"besser sehen"

antworten

RE: besser sehen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 16.01.2007 16:19 Uhr

hallo, Schmetterling,

Richi hatte nur die Bibel zitiert!
Danach war für mich nicht nachvollziehbar, wieso die Frau bei der Verteilung der Pflichten besser gestellt sein sollte.

Man muss ja nicht daran glauben!
Wenn's nach der Bibel geht, müsst ihr euch dem Manne jedoch unterordnen.
Ihn bekochen, pflegen, verwöhnen, mithin: einfach glücklich machen. Also Sklavenarbeit!

Wieso ist sie dann besser dran?

Allenfalls deswegen, weil wir moderne Männer das alles natürlich gar nicht einfordern. Stattdessen die Frauen auf Händen tragen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen lesen!
So sind wir nun mal!
Wir bekämpfen Ungleichheit (das ist unbestritten und historisch bewiesen) und fördern die Emanzipation!

Und wie sind die Frauen zu uns?

gruß
phil

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2007 um 08:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2007 09:46 Uhr

 

 

 
 

jedem das Seine...

antworten

RE: "besser sehen" (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2007 08:54 Uhr

Hi Phil
und einen schönen guten Morgen auch allen anderen im Forum

und Phil, falls du du ein richtiger Mann bist, dann wird die Frau dich auch umsorgen/lieben ohne daß du es einforden mußt....
 smylie 

und....
1. Man sollte eigentlich Zitate aus der Bibel niemals aus dem Zusammenhang heraus nehmen,das stiftet nur Verwirrung, wie du ja selbst merkst. :-)
und es eben durchaus nicht so ist, wie du es sehen willst.
2.Die Ungleichheit mußt du nicht bekämpfen,und nicht rechtfertigen wollen.
..das es sie mancherorts gibt, ist unbestritten.
3.und.. ein moderner Mann ist der Mann, der für die Frau eine PARTNERIN ist,sie will gar nicht getragen werden, denn es gibt schönste Schuhe zum Laufen :-)

und...siehe Korintherbrief 13,3
"....wenn ich all meine Habe den Armen (Frauen??) gäbe und ließe meinen Leib brennen, und hätte der Liebe nicht, so wärs mir nichts nütze.")
 smylie 
Schmetterling

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2007 um 09:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2007 18:06 Uhr

 

 

 
 

Hallo, Schmetterling

antworten

RE: jedem das Seine... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2007 09:46 Uhr

1. Man sollte eigentlich Zitate aus der Bibel niemals aus dem Zusammenhang heraus nehmen,das stiftet nur Verwirrung,

ich kann ja schlecht die ganze Bibel zitieren!

2.Die Ungleichheit mußt du nicht bekämpfen,und nicht rechtfertigen wollen.
..das es sie mancherorts gibt, ist unbestritten


aber gerade dann, wenn es sie (die Ungleichheit) unbestrittenermassen
gibt, muss sie doch alternativ bekämpft, oder (was
schwer sein wird) gerechtfertigt werden.

3.und.. ein moderner Mann ist der Mann, der für die Frau eine PARTNERIN ist,sie will gar nicht getragen werden, denn es gibt schönste Schuhe zum Laufen

sag ich ja: these boots are made for walking!

übrigens will ich gar kein moderner Mann sein, wenn ich dann für die Frau eine Partnerin bin!!!

und...siehe Korintherbrief 13,3
"....wenn ich all meine Habe den Armen (Frauen??) gäbe und ließe meinen Leib brennen, und hätte der Liebe nicht, so wärs mir nichts nütze."


das steht im Korintherbrief! Simmel schreibt: Liebe
ist nur ein Wort!

Liebe
Grüße
philo smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2007 um 18:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2007 18:51 Uhr

 

 

 
 

Hi Phil o

antworten

RE: Hallo, Schmetterling (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2007 18:06 Uhr

 smylie  Die ganze Bibel wirst du ja auch kaum hier unterbringen...
aber....so ein Schiet....... hab ich mich selber ausgetrickst in der ganzen "Wörtelei" wie ein Sachse sagen würde...
...natürlich hast du recht und ich mein nicht,daß du eine Partnerin sein sollst, aber man weiß ja nie ...

Liebe ist nicht nur ein Wort, da kannst du den Simmel smylie  ruhig in die Ecke stelln, der hat auch in Wirklichkeit nur viele Worte gemacht.

Wie wär es denn damit:
"Liebe ist, wenn man mehr ans Geben als ans Nehmen denkt. Es ist der tiefe Wunsch, mit jemand glücklich zu werden, und enthält die andauernde Einstellung , ihm etwas Gutes zu tun. Man ist grundlegend bejahend und offen für das Frische und dadurch wird jeder Augenblick reich und freudvoll. Im Angesicht der Liebe schein alles möglich zu sein, jenseits aller Begrenzungen"
Empfehlung:
Lama Ole Nydahl "Der Buddha und die Liebe"

Lieb grüßt
ein Schmetterling smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2007 um 18:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2007 19:30 Uhr

 

 

 
 

die gute Botschaft vernahm ich wohl, allein.......

antworten

RE: Hi Phil o (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2007 18:51 Uhr

Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier.
Giacomo Girolamo Casanova, 2.4.1725 bis 4.6.1798,


Die Frauen der Deutschen lieben mit dem Herzen, die von den Franzosen
mit dem Verstande, die von den Engländern mit dem Geiste, die von den
Italienern mit dem Leibe, die von den Spaniern mit Leib' und Seel' und
die von den Russen zu ihrem Vergnügen.

Sprichwort, Redensart


Am Tag ist die Eule blind, bei Nacht die Krähe. Wen aber die Liebe verblendet, der ist blind bei Tag und Nacht.

Sprichwort aus Indien.

siehste! alles nur Worte!

Im Angesicht der Liebe scheint alles möglich zu sein, jenseits aller Begrenzungen....

dem Satz würde ich zu gerne Glauben schenken; es würde mir leichter fallen, wenn er im Indikativ, also Ist alles möglich, geschrieben wäre!

schau dir die Welt an! wo siehst du Liebe?

Liebe Grüße
phil

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2007 um 19:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2007 21:49 Uhr

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 30. November 2020