Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

>>>

Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse

 

 
 

VIELEN LIEBEN DANK CARINA

antworten

RE: Muriel, du wolltest gern ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Carina48 am: 06.02.2020 18:20 Uhr

Du bist die Einzige, die an mich gedacht hat.
wie du sicher bemerkt hast komme ich nicht mehr zu ahano.
mit dem neuen Samsung, den ich langsam beherrsche gibt es keine Möglichkeit direkt auf ahano zu greifen.

Wünsch dir noch ein schönes ruhiges jahr
Muriel

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 07.02.2020 um 14:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.02.2020 22:31 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5565 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Oh nein, Muriel!

antworten

RE: VIELEN LIEBEN DANK CARINA (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 07.02.2020 14:12 Uhr

In den „Morgengrüßen“ haben sehr wohl einige andere (auch) an dich gedacht! Aufgrund derer bin ich überhaupt erst darauf gekommen ...
aber da es ja schon etwas späterer Nachmittag war, hab ich die Geburtstagsgrüße hier gepostet. Schau einfach noch mal rein!

Wieso hast du mit deinem neuen Gerät Probleme mit Ahano?
Das ist doch ein Android-Gerät? Und du wirst doch damit auch über einen Browser Internetseiten aufrufen können!?

Viele Grüße
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 07.02.2020 um 14:34 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7990 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Gute Wünsche

antworten

RE: VIELEN LIEBEN DANK CARINA (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 07.02.2020 14:12 Uhr

Muriel, guck doch bitte mal in die frühmorgendlichen Grüße.
Da habe nicht nur ich Dir gratuliert!
Nochmal alles Gute
Gertrude

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gertrude am 07.02.2020 um 22:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.02.2020 19:12 Uhr

Mitglied: Gertrude

Beiträge: 4248 - Registriert seit: 10.04.2009

 

 

 
 

Guten abend Gertrude

antworten

RE: Gute Wünsche (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Gertrude am: 07.02.2020 22:31 Uhr

danke für die Wünsche, ja hab gesehen das auch andere Grüsse geschickt haben.

Wünsche dir eine gute Nacht
liebe Grüsse
Muriel

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 10.02.2020 um 19:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.04.2020 17:15 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5565 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Hallo zusammen

antworten

RE: Guten abend Gertrude (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 10.02.2020 19:12 Uhr

Eigentlich....., nein doch nicht.
Ja, ich hatte mir vorgenommen, ohne Absage das Forum zu verlassen.
Aber das hat sich nun geändert, da ich überlegt habe, wie viele Stunden und Tage ich hier schon verbracht habe. Also, wenn ich aber wiederholt sehen muss, dass in vielen Beiträgen tagelang nicht mehr geschrieben wird, bedauere ich das sehr.
Ich möchte hier mal vorschlagen, dass die Ahano-Mitglieder sich wieder mehr sehen und lesen lassen denn wenn keiner mehr schreibt, gibt es auch nichts mehr zum lesen. Ich würde auch gerne den Stammtisch wieder aufleben lassen.
Ich selbst habe auch schon etliche Male aufhören wollen, aber wenn
ich sehe, wie lange ich schon dabei bin und im großen und ganzen auch immer wieder interessantes lesen konnte und auch ab und zu etwas geschrieben habe das gelesen wurde, bin ich in der Hoffnung, dass wir das Forum nicht einfach fallen lassen dürfen.

Also rufe ich hier auf, bitte Ihr lieben Ahanoer, schreibt wieder mehr
und lasst euch etwas einfallen, dass das Forum nicht untergeht.

Ich selbst werde versuchen, dazu beizutragen und würde mich sehr freuen, wenn die Zeilen wieder mehr werden und man wieder Neues zu lesen bekommt.

Bitte, macht weiter bei Ahano, es wäre so schade......

(NB: Ich habe das von mir aus geschrieben, weil ich denke, Ihr seit auch dafür, dass Ahano wieder mehr auflebt.)

In diesem Sinne.....
noch einen schönen Sonntagabend wünscht in die ganze Ahanogruppe

Freiheit2001 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 19.04.2020 um 17:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.04.2020 17:16 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4644 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Ach ja

antworten

RE: Hallo zusammen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von freiheit2001 am: 19.04.2020 17:15 Uhr

das war ein Nachmittagsgruß an alle, die hier lesen und schreiben.

Freiheit grüßt nochmal

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 19.04.2020 um 17:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.04.2020 11:23 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4644 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Danke für den Hinweis.

antworten

RE: Ach ja (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von freiheit2001 am: 19.04.2020 17:16 Uhr

Früher hatte ich hier oft geschrieben als
Priva und Eissendorfer,der leider verstorben
ist noch aktiv waren.
Heute, nach vielen Jahren wird das Forum
mehr oder weniger zensiert von 2,3 , Damen.
Alleine schon die Kampagne gegen den netten
Berliner. Natürlich ist er ein Selbtdarsteller,
aber nicht der einzigste.
Er schrieb doch nett,aber vielleicht ist es gelungen ihn zu vertreiben?
Nagut, dann schauen wir mal wie es so
weitergeht.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 20.04.2020 um 11:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.04.2020 15:49 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Oh, oh ...

antworten

RE: Danke für den Hinweis. (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Freizeitjogger am: 20.04.2020 11:23 Uhr

Da wird Muriel wohl etwas "unzufrieden" sein, wenn die "Nachmittagsgrüße" sozusagen themenfremde Beiträge beinhalten ...
egal! Ich finde es gut, dass ihr euch gemeldet habt.

freiheit, sang- und klanglos zu gehen ist keine Option, finde ich! Wie du selbst schriebst, hängen ja doch einige Erinnerungen an deiner Mitgliedschaft. Und wer weiß? Vielleicht ergibt sich noch der eine oder andere nette Kontakt, mit dem du so etwas wie einen Stammtisch wieder aufleben lassen kannst.

Und du, Freizeitjogger - ich glaube, ich schrieb es schon öfter - schön, dass du immer noch da bist und dich immer mal wieder in Erinnerung bringst!
Hast dich nie entmutigen lassen  smylie 

Wünschst du dir etwa den Schlagabtausch mit priva zurück?

@Muriel: Eingeloggt bist du immer mal wieder ... wo bleiben deine Beiträge? Geht es dir gut? *hoff*
An dich gehen ganz besonders herzliche (Nachmittags-) Grüße in die Schweiz!

Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 20.04.2020 um 15:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.04.2020 18:55 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7990 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Macht Euch doch mal schlau.

antworten

RE: Oh, oh ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Carina48 am: 20.04.2020 15:49 Uhr

Seht Euch doch mal um,
bei der Konkurrenz. Zum Beispiel
Feierabend.de.
Da gibt es um die 30 Einträge jeden Tag.
Gut dort gibt mehr Mitglieder ,aber nicht
30 mal soviel.
Hier gibt es vielleicht zu viele Alte, die
zusammen zucken beim Wort Sex.
Dazu noch Die Diktatorin Hexe.
Und wenn mal ein neues Thema kommt,
dann versucht sich ein,zwei Mitglieder
aggressiv zu profilieren.
Nichts für ungut,das soll auch keine Kritik sein,
sondern wie ich es sehe.
Ahano ist gut,man muss nur was draus
machen.
Viele Grüße


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 20.04.2020 um 18:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.04.2020 19:52 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Hallo Freizeitjogger

antworten

RE: Macht Euch doch mal schlau. (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Freizeitjogger am: 20.04.2020 18:55 Uhr

Ich bin schon seit fast 13 Jahren hier bei ahano und zwar sehr gerne, habe seit vielen Jahren meinen eigenen Treffpunkt mit 3 Freundinnen, übrigens der einzige Treffpunkt der noch lebt, und ich sehe die Entwicklung von ahano leider genauso wie du.
Es ist wahnsinnig schade das es kaum noch möglich ist hier etwas zu schreiben, ich habe es mir auch so gut wie abgewöhnt weil es irgendwann kaputt geredet wird, ein freies schreiben ist hier nicht mehr möglich.
Du hast mit deinem Beitrag vollkommen recht, leider.
Vielleicht liegt es auch nur darin, weil die ganz besonderen Mitglieder nicht mehr hier sind?
Das ist nur meine Meinung weil es mich einfach nur traurig macht was aus dem tollen Portal geworden ist.

Stimmt irma, das mit dem zusammenzucken und den " alten " ist total daneben, aber man muss soetwas von einem Mann nicht ernst nehmen.... smylie 
Schöne Grüße
Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 20.04.2020 um 19:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.04.2020 20:20 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12844 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

antwort

antworten

RE: Hallo Freizeitjogger (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von peggysue am: 20.04.2020 19:52 Uhr


hallo Peggy,

alte zusammenzucken beim sex, na ja händchenhalten

ist ja auch schön.

ansonsten bin ich eurer Meinung, denn ich bin seit 2oo9

bei ahano und wir hatten schon eine schöne zeit.

alles gute

irma

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von irma1939 am 20.04.2020 um 20:20 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: irma1939

Beiträge: 19 - Registriert seit: 08.03.2009

 

 

 
 

Neuling

antworten

RE: Na dann sag ich doch ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 29.11.2019 23:21 Uhr

Hallo,

es ist 0:20 Uhr und ich habe mich gerade hier registriert.
Bin mal gespannt, Wie ich aufgenommen werde.

Zeitgeist11

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Zeitgeist11 am 21.04.2020 um 00:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 03:31 Uhr

Mitglied: Zeitgeist11

Beitrag: 1 - Registriert seit: 20.04.2020

 

<<<

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 31. Oktober 2020