Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

>>>

Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse

 

 
 

Feuerwerk

antworten

RE: Ich liebe Feuerwerk... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 01.01.2020 18:08 Uhr

und wieder hat sich bestätigt wie unverantwortlich das ist,
die Nachrichten sprechen bände,
wie blöd muß der Mensch sein sich auf dieses Niveau herabzulassen nur um es mitgemacht zu haben-echt Traurig smylie 
bei mir war ab 24Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken vielmehr sitzt einem die Angst im nacken und ich bin froh das es vorbei ist!
LG Rose

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 01.01.2020 um 18:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.01.2020 19:44 Uhr

 

 

 
 

@Rose ...

antworten

RE: Feuerwerk (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von ehemaligen Mitglied am: 01.01.2020 18:44 Uhr

... wenn Du es schreibst, kann ich DAMIT gut leben!

 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 01.01.2020 um 19:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.01.2020 19:27 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10957 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

ach was

antworten

RE: @Rose ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 01.01.2020 19:44 Uhr

na sowas wohl den "Schuh"angezogen ist immer wieder beeindruckend wie persönlich doch fremde Menschen sind!
 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.01.2020 um 19:27 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Guten Abend Muriel ...

antworten

RE: GUTEN SYLVESTERABEND (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 31.12.2019 18:46 Uhr


... schön, dass Du "PIEP" geschrieben hast!

Mir geht es auch so, im Moment ist die Luft raus! DAS hab ich öfter die ersten Tage im neuen Jahr! DAS vergeht wieder!

Geht Deine Waschmaschine wieder, oder brauchst Du eine neue?

https://www.youtube.com/watch?

Schönen Abend Dir und

liebe Grüße
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 03.01.2020 um 20:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.01.2020 17:25 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10957 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Guten Abend Astrid

antworten

RE: Guten Abend Muriel ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 03.01.2020 20:07 Uhr

die Waschmaschine ist nicht nur mir sondern es waschen noch 3 Personen im Haus mit dieser, so dass das kaputte nicht von mir stammt. Ja, sie wurde repariert und am Montag kann ich wieder normal waschen, hoffe ich.
So ich geh mit einem Buch von Karen Rose, Todesschuss ins Bett und lese sicher bis um 22.30.
Krimi mag ich besonders gut, vorallem amerikanische. Lisa Jackson schreibt auch spannende Bücher.
Astrid wie hast du es mit Büchern und was liest du am liebsten?

Wünsche dir und allen anderen einen gemütlichen Abend und anschliessend eine gute Nacht.

Bye bye
Muriel.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 04.01.2020 um 17:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.01.2020 18:28 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5565 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Muriel.

antworten

RE: Guten Abend Astrid (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 04.01.2020 17:25 Uhr

Hallo Muriel,
mir gefällt der Name sehr gut, auf unserer Bootstour auf der Saone hat die Hafenmanagerin auch Muriel geheissen.
Wie kann man den Namen übersetzen? In den Süddeutschen Sprachgebrauch?
So long
Roger
 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hausbootskipper am 04.01.2020 um 17:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.01.2020 09:42 Uhr

Mitglied: Hausbootskipper

Beiträge: 25 - Registriert seit: 27.12.2019

 

 

 
 

Roger

antworten

RE: Muriel. (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hausbootskipper am: 04.01.2020 17:54 Uhr

kann man nicht übersetzen, ist ein französischer und englischer Vorname. freut mich, dass er dir gefällt. smylie   smylie 
Wünsch dir einen schönen ruhigen Sonntag
Muriel bzw. Nick Mula-Evelyne smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 05.01.2020 um 09:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.01.2020 11:25 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5565 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Muriel

antworten

RE: Roger (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 05.01.2020 09:42 Uhr

LIebe Muriel ,
danke für die Aufklärung, gefällt mir sehr gut kannte ich noch nicht, obwohl mich mit Vornamen in Angelsachsen sonst sehr gut auskenne!
Have a nice day
So long
Roger smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hausbootskipper am 05.01.2020 um 11:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.01.2020 17:18 Uhr

Mitglied: Hausbootskipper

Beiträge: 25 - Registriert seit: 27.12.2019

 

 

 
 

lächeln - lachen - kranklachen

antworten

RE: Muriel (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hausbootskipper am: 05.01.2020 11:25 Uhr

hab was für euch haute abend

etwas zum schmunzeln
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende ?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so Etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich aussehen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben ? Warum hast Du mich nicht gerettet ?" Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"
Die Moral der Geschichte: Bleib wie Du bist!

habt einen lustigen Abend

Muriel

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 05.01.2020 um 17:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.01.2020 17:21 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5565 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Mula .....

antworten

RE: lächeln - lachen - kranklachen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 05.01.2020 17:18 Uhr

..... ich hab soooo gelacht .....  smylie 

Danke
Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 05.01.2020 um 17:21 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 487 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Guten Abend Muriel ...

antworten

RE: Guten Abend Astrid (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Mula-Evelyne am: 04.01.2020 17:25 Uhr

Von: buecher.de

... ja, das kenne ich auch, wenn mehrere Nachbarn die Waschmaschine benutzen. Ich hab da mehr Glück! Wenn Eine kaputt ist, benutze ich die Andere, oder gehe einfach ein Haus weiter und wasche dort!

Krimis sehe und lese ich gar nicht gerne! Ich lese gerne Spirituelle Bücher: Hildegard von Bingen, Dr. Wiesendanger, Dr.Raymond
A. Moody und Elisabeth Kübler-Ross!

Aber auch sehr gerne Dieter Zimmer, eeen Berliner: Für´n Groschen Brause, das Mädchen vom Alex, oder Alles in Butter, usw.

Über Weihnachten lese ich sehr gerne: Das Elektrische Kochen von 1960 von meiner Mama geerbt, mit sehr vielen handschriftlichen Eintragungen meiner Mutter und Großmütter, zum Teil noch in Sütterlin-Schrift"!

Und übers Jahr koche ich auch viele Gerichte nach! DAS macht mir Spaß und schmeckt auch noch superlecker!!!

Nachzulesen: Sütterlinschrift.de
booklooker.de

Auch die Zille-Kochbücher lese ich gerne und koche die Rezepte nach!

Übrigens habe ich laut gelacht über Deinen Witz ... einfach köstlich!!!
Quintessenz: Ich will so bleiben, wie ich bin! Lache immer noch!

Schönen Abend Dir und
liebe Grüße
Astrid

Is das schon Werbung? Dann kann es weg und sorry Carina!




Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 05.01.2020 um 18:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.01.2020 18:01 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10957 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Guten Abend

antworten

RE: Guten Abend Muriel ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: Nachmittags, Abend- und Nachtgrüsse) von Hexe1900 am: 05.01.2020 18:28 Uhr

hoffe ihr hattet einen sonnigen Nachmittag und nicht zu kalt.

EINE BITTE AN DICH HEXE/ASTRID, schreib deine Probleme oder sonstigen Sachen hier in diesem Thread und NICHT IN frühmorgendliche Grüsse. Frühmorgendliche Grüsse ist Zitaten/Sprüche mit FOTOS vorbehalten.

also ich lese nicht in E-books, bei mir müssen die Bücher aus Papier sein, so geniesse ich sie am besten. Früher las ich auch Hildegard von Bingen, auch Kochbücher. Was ich auch gerne lese sind Abenteuer Romane, Reisebücher. Hab schon mit 10 angefangen zu lesen und mit 12 las ich jedes mal wenn Agathe Christie ein Buch herausgab ihre Krimis. Si konnte nicht so schnell schreiben wie ich las, lol.
Für die Reisebücher wurde ich Klassenbeste in Geographie und bin es noch, wenn auch ich einiges vergessen habe. Daher mein Fotos von Dörfern,. Tälern usw.

So jetzt habe ich genug geschrieben und bitte nicht nur an Hexe sondern auch an alle andern: frühmorgendliche Grüsse nur mit Sprüchen und Fotos garnieren. Zum voraus besten Dank.

Gute Nacht wünscht
mula

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 07.01.2020 um 18:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.01.2020 21:45 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5565 - Registriert seit: 29.08.2009

 

<<<

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 31. Oktober 2020