Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum Musik - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

„Ganz in Weiߓ

antworten





















Morgen, am 25. Januar wäre der Schlagersänger
Roy Black (bürgerlich Gerhard Höllerich)
75 Jahre alt geworden.

Mit dem Lied „Ganz in Weiߓ hatte er im
Jahr 1965 seinen Durchbruch zum Schlager-
Star (2,5 Mill. verkaufte Singles).

Roy Black war auch Darsteller mehrerer
Musikfilme sowie in der TV-Serie „Ein Schloss
am Wörthersee“.

Rund um seinen Todestag finden wieder
unzählige Gedenkveranstaltungen statt.

https://www.youtube.com/watch?

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd –
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 24.01.2018 um 12:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:6

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:28 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:17.03.2020 um 19:02 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Roy Black

antworten

RE: „Ganz in Weiߓ (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 24.01.2018 12:00 Uhr

Ich musste dazu immer mit meiner Mutter Tanzen :)
Für Sie zerbrach eine kleine eigene Welt als er starb ,aber ich glaube es ging Millionen Frauen so . smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.05.2018 um 14:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.01.2020 19:46 Uhr

 

 

 
 

Die Reibeisen-Stimme wird 75

antworten

RE: Roy Black (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von ehemaligen Mitglied am: 07.05.2018 14:15 Uhr





















Die Reibeisen-Stimme wird 75

Rod Stewart mit seiner
Reibeisen-Stimme feiert
75. Geburtstag.
Er hat acht Kinder von
fünf Frauen und sagt
– Rock`n Roll statt Rente !

https://www.youtube.com/watch?
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 22.01.2020 um 19:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.01.2020 19:23 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

die gealterten Genossen

antworten

RE: Die Reibeisen-Stimme wird 75 (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 22.01.2020 19:46 Uhr

sind jetzt nicht mehr schön anzusehen ich erschrecke oft sieht man den einen oder die andere in einer Zeitschrift,
wäre es da nicht besser sich vom öffentlichen Trubel zurück zu ziehen wenn man die Möglichkeit dazu hat-ich denke ja!
Roy Black war zu gut für diese Welt Gott hab in Selig!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.01.2020 um 19:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.01.2020 19:42 Uhr

 

 

 
 

Sag mal Rose ......

antworten

RE: die gealterten Genossen (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von ehemaligen Mitglied am: 23.01.2020 19:23 Uhr

.... ist es denn in deinen Augen verwerflich .... zu altern ..... ?

Weshalb sollten sich ältere Menschen aus der Öffentlichkeit zurückziehen .... ?

Und Roy Black .... findste gut .... weil er jung starb ... oder was ..... ?

Fragen über Fragen .....

Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 23.01.2020 um 19:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.02.2020 09:36 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 485 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Ein Mega-Konzert

antworten

RE: Sag mal Rose ...... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Cholerika am: 23.01.2020 19:42 Uhr

















Ein Mega-Konzert

Das größte Konzert gibt Andreas Gabalier (34)
am 15. August auf dem Messegeläne München-Riem
(44 Hektar, 44 Fußballfelder).
Rund 170.000 Besucher werden erwartet.

I sing a Liad für di
https://www.youtube.com/watch?
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 24.01.2020 um 19:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.01.2020 08:25 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Der Familienalltag ist schön.....

antworten

RE: Ein Mega-Konzert (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 24.01.2020 19:14 Uhr























Peter Maffay (70) will jetzt die Zeit
mit seiner Partnerin Hendrikje (32)
und Anouk (11 Monate) nutzen.
Der Sänger hat gemerkt, wie schön
der Familienalltag sein kann.

Über sieben Brücken mußt du gehn
https://www.youtube.com/watch?

.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 28.01.2020 um 08:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.01.2020 13:22 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Barfuss oder Lackschuh?

antworten

RE: Der Familienalltag ist schön..... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 28.01.2020 08:25 Uhr























Kein Luxus mehr....

Nach dem Tod des Entertainers Harald Juhnke
ist der Witwe Susanne Juhnke (74) nichts vom
Luxus geblieben.
Villa und Wohnungen wurden verkauft, um Teile
des Erbes an Sohn und Stiefsohn auszuzahlen.
Sie bekam sogar vom Gerichtsvollziehen Besuch,
der den Schmuck sicherte.
Jetzt plagen ihr finanzielle Sorgen.

Harald Juhnke mit ?Barfuss oder Lackschuh?
https://www.youtube.com/watch?

Fazit :
Das Erbe nach Möglichkeit zu Lebzeiten schriftlich
klären !
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 31.01.2020 um 13:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.02.2020 16:29 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Drogen-Beichte.......

antworten

RE: Barfuss oder Lackschuh? (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 31.01.2020 13:22 Uhr



















Drogen-Beichte

Howard Carpendale (73) greift gerne
mal zum Haschisch :
?Ich kiffe lieber einen Joint, als Alkohol
zu trinken.?
Seine Frau Donnice (63) war jahrelang
schwer alkoholabhängig und der Enter ?
tainer erlebte die Alkohol-Sucht aus
nächster Nähe.

Alte Ausspruch :
Hast du Haschisch in der Tasche,
hast du immer was zu naschen?.

Dann geh doch?
https://www.youtube.com/watch?
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 05.02.2020 um 16:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.02.2020 12:47 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Flirt mit Flori ?

antworten

RE: Drogen-Beichte....... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 05.02.2020 16:29 Uhr

























Flirt mit Flori ?

Jedenfalls verstanden sich Florian Silbereisen (38)
und Marina Marx (29) blendend und sie sieht seiner
Ex zum verwechseln ähnlich?.

https://www.youtube.com/watch?
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 11.02.2020 um 12:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.02.2020 07:51 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Tanze Samba mit mir??

antworten

RE: Flirt mit Flori ? (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von netterBerliner am: 11.02.2020 12:47 Uhr


























Am 21. Februar beginnt die 13. Staffel von ?Let`s Dance?
mit John von der Kelly Family, Cindy aus Marzahn, der
Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben u.a.
Viele Kandidaten haben schon Tanzerfahrung, da
könnten andere ziemlich alt aussehen.

Tanze Samba mit mir??
https://www.youtube.com/watch?
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 18.02.2020 um 07:51 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1545 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Guten Morgen Chole

antworten

RE: Sag mal Rose ...... (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Cholerika am: 23.01.2020 19:42 Uhr

und an den Rest der Welt...
Auch ich habe gerade ein wenig den Fragenkatalog aufgeschlagen...

Gerade im Alter sollten wir wieder aktiver werden um nicht komplett zu "versteifen", sage ich jetzt mal so und zurückziehen keine Option sein - zumindest vorerst nicht!
Viel eher sollte man sagen: "Jetzt erst recht!" Aber zu meinen Möglichkeiten! Natürlich jeder so wie er kann oder möchte, doch am Leben teilhaben sollte für jeden von uns "Alten" wieder zur Normalität im Alltag werden, auch wenn es manch einem schwerfällt. Bestimmt ist es für viele von uns nicht einfach sich wieder mit neuer Umgebung oder neuen Menschen zu befassen, doch es ist sicherlich allemal einen Versuch wert - allein schon deshalb um nicht allein zu sein. Nicht umsonst gibt es Vereine die sich der älteren oder alten Menschen unter uns annehmen und viele der jüngeren Senioren helfen auch noch den älteren Senioren. Das ist doch etwas ganz wunderbares und wir sollten doch froh sein daß es soetwas gibt!
Jeder sollte einfach einmal testen wie er sich fühlt wenn er einem älteren oder gebrechlichen Menschen ein Stückchen seines Weges begleitet hat und sei es nur wenn der Weg über den Zebrastreifen ein gemeinsamer Weg war! Jeder sollte einmal darüber nachdenken wie es ihm selbst ergehen könnte wenn er alt und gebrechlich ist...
Also mir läuft es da eiskalt den Rücken rauf und runter!!!! Was würde ich machen wenn ich nur bis zur Hälfte des Zebrastreifens käme bis die Grünphase an der Fußgängerampel wieder auf Rot umstellt? Ginge ich weiter vorwärts oder eher wieder zurück??? Mit meinem Gipsbein habe ich es damals erlebt und möchte nie wieder in solcher Situation gefangen sein!
Überhaupt! Wie käme ich hier vom tiefsten Landleben ohne Taxi in die Stadt? Könnte ich mir von meiner Rente überhaupt ein Taxi erlauben? Was ist mit dem Bus? Würde er auf mich warten wenn ich mit meinem Gehstock wild winkend hinter ihm herliefe? In der jüngeren Vergangenheit hatte ich sogar schon den Gedanken mich recht früh schon in ein Seniorenheim einzumieten, sollte ich zu früh allein sein, was ich mir dann bei klarem Verstand noch hätte selbst aussuchen können. Was mache ich wenn mein Männe vor mir die Welt verläßt und ich zu alt oder gebrechlich bin um mich neu zu "binden"? Klar, sicherlich schmunzeln jetzt manche, aber diese Gedanken sollte man sich doch früh genug einmal machen denn die Situation wird kommen und dann steht man da wie der Ochse vorm Scheunentor!
So, jetzt aber genug spekuliert. Bei mir ist es jetzt recht kalt geworden denn ich habe seit mindestens dreißig Minuten alle Fenster zur "Stoßbelüftung" ganz weit aufgemacht. Jetzt ist es um so schöner wenn die Heizung wieder hochfährt und es "lamsam" überall wieder schön warm wird. Habt nun alle einen gelungenen Tag mit allem was euch gerade in den "Kram" paßt, lache. Haltet die Augen offen und die Ohren steif, lache, so wird alles gelingen.
LG aus dem Bergischen sendet nach überallhin

Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 24.02.2020 um 09:36 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.02.2020 11:47 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4000 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Danke für den Gruß , Nick,

antworten

RE: Guten Morgen Chole (Forum: Musik - Thema: „Ganz in Weiߓ) von Nickname am: 24.02.2020 09:36 Uhr

aber wo ist denn nun die Musik?
(Meine Lehrerin hätte drunter geschrieben:
"sehr fleißig - aber Thema verfehlt!")
Gertrude

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gertrude am 24.02.2020 um 11:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.02.2020 07:01 Uhr

Mitglied: Gertrude

Beiträge: 4248 - Registriert seit: 10.04.2009

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 06. August 2020