Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Geburtstagsgrüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Chole-Rika hat heute Geburtstag ...

geschlossen

[printerest]

... Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Hoch soll se leben ... hoch soll se leben ...

Dreiiiiimal hoch!

Gruß
Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 31.01.2020 um 10:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:5

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:16 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:11.02.2020 um 14:09 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10956 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hallo Chole

geschlossen

RE: Chole-Rika hat heute Geburtstag ... (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Hexe1900 am: 31.01.2020 10:15 Uhr

auch von mir die besten Geburtstagswünsche für das neue Lebensjahr...und dass das neue Jahr Dir überwiegend Positives bringen mag
wünscht smylie 
Fan

Thema geschlossen - ausdrucken

von kulturfan am 31.01.2020 um 11:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.01.2020 12:09 Uhr

Mitglied: kulturfan

Beiträge: 890 - Registriert seit: 19.05.2007

 

 

 
 

Hallo Cholerika,

geschlossen

RE: Hallo Chole (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von kulturfan am: 31.01.2020 11:52 Uhr

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag.  smylie   smylie  L.g.Sternenfee.

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 31.01.2020 um 12:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.01.2020 18:31 Uhr

 

 

 
 

*hechel*

geschlossen

RE: Hallo Cholerika, (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von ehemaligen Mitglied am: 31.01.2020 12:09 Uhr

Da komme ich ja noch rechtzeitig aus dem Tonstudio heraus, Cholerika ... hab gerade (d)einen Geburtstagssong aufgenommen ... muss aber noch ein geeignetes Abspielgerät finden, damit meine Gimp-Komposition sich auch dreht. Mal schauen ... der Abend bietet ja noch etwas Zeit.

Vorab schon mal meine **allerherzlichsten** und so ... weißt ja, was ich dir wünsche!

Alles Liebe
Carina

 smylie   smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 31.01.2020 um 18:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:31.01.2020 19:13 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7990 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Ach du lieber mein Vater...

geschlossen

RE: Hallo Cholerika, (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von ehemaligen Mitglied am: 31.01.2020 12:09 Uhr

... bin verdammt spaet dran und entschuldige mich fuer meine Vergesslichkeit, aber momentan habe ich ein dickes "Gaenseproblem" das all meine Kraft, Aufmerksamkeit und Konzentration erfordert.
Trotzdem wuensche ich alles Gute zum Geburtstag.


[...]

LG Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 31.01.2020 um 18:31 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Vielen lieben Dank ....

geschlossen

RE: *hechel* (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Carina48 am: 31.01.2020 18:08 Uhr

..... Meeeeeeeeeeeensch .... nu habt ihr das doch öffentlich gemacht .... daß ich schon wieder ein Jahr älter bin ..... *strengguck

Aber nu ... wo es jeder weiß .... is auch egal ..... und ich bedanke mich artig .... für eure Glückwünsche ....  smylie 

Grüßle
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 31.01.2020 um 19:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.02.2020 11:27 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 487 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

...aber Chole....

geschlossen

RE: Vielen lieben Dank .... (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Cholerika am: 31.01.2020 19:13 Uhr

bleibt doch unter uns, lache.
Außerdem werden wir ab 60 Lenzen nicht mehr älter sondern noch exklusiver... und das ist doch mal was, oder?

Ansonsten hoffe ich daß alle im üblichen "Gesundheitsbonus" umherlaufen und die kleinen Zipperleins des Alters nicht zu dolle über die Strenge schlagen, lache.
Mein Gänseproblem hat sich auch relativiert und war nur eine Erkältung bei Krümel, er hatte nur Schnupfen - zum Glück! Jetzt ist er aber wieder wohlauf und meine anderen drei erfreuen sich bester Gesundheit.
Noch ist alles ruhig bei uns und ich hoffe daß mein Männe ein bißchen länger schläft..., lache, wenigstens so lange bis ich die Gänse auf der Weide habe. Dort tanke ich meine "Nervenreserven" für den Tag wieder auf und kann dem Tag dann ruhig und gelassen entgegensehen, lache.
Maaaan, wie sehr habe ich mir in den letzten 40 Jahren immer gewünscht daß mein Männe mal länger zuhause ist... Aber das dadurch meine ganze Lebensplanung Purzelbäume schlägt  smylie  erahnte ich nicht! Nun gut, mein Leben ist jetzt nicht bedroht seitdem er in Rente ist, lache, aber es hat an "Überraschungen" gewonnen, lache. Was "früher" eigentlich nur immer an den Wochenenden passierte wie zum Beispiel eine Tagestour durch unsere schöne Eifel oder sonstwohin, passiert heutzutage plötzlich und totaaal überraschend mitten in der Woche und ist für mich gewöhnungs-bedürftig da ich andere Dinge in Planung hatte....! Aber na ja, solange es nicht weh tuuut, laaache. "Frau" kann die Dinge ja gelassener angehen denn nicht umsonst heißt es im Sprichwort: "Des Mannes Kraft - des Weibes List", lache. So muß er mir immer im Haushalt helfen und alles auf Vordermann bringen wenn er unverhofft ein Touürchen machen will weil ich es hasse wie Maggi im Pudding wenn ich in eine Kurmelsbude zurück komme!
So wirklich passen tuuut ihm das nicht denn Haushalt ist nicht sein Ding - muß aber gemacht sein denn es kann immer mal Besuch auf der Matte stehen und dann sieht die Bude aus wie ein
Trümmerfeld....? neee, bei mir nicht, lache.
Und den Haushalt aufrecht zu erhalten hat er vor 36 Jahren bereits gelernt als ich von einer Minute auf die andere monatelang im Krankenhaus im Gipsbett lag...
Ein Motorradunfall hatte dafür gesorgt und mich für diese lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Mein Männe lernte während dieser Zeit sogar sehr gut kochen. Sollte mir jetzt einmal irgendwas passieren und ich nicht zuhause sein, dann gibbet kein Gericht das wir kennen was er nicht zubereiten könnte. Aber so ist das immer mal im Leben... Das Schicksal haut nicht immer nur böse zu sondern ist auch oft zu Kompromissen bereit, lache.
So Mädies, nun hat die Gänsezeit begonnen und ich muß raus auf die Weide. Meine Moise haben Hunger und Durst und sollen nicht allzulange auf ihr Futter warten müssen auch wenn es regnet wie aus Eimern geschüttet.
So schicke ich jetzt liebe Grüße in die Welt und jeder kann wenn er mag sich ein Stück davon nehmen, lache
Habt alle einen guten Start

LG Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 01.02.2020 um 08:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.02.2020 14:09 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Sag mal Nick ....

geschlossen

RE: ...aber Chole.... (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Nickname am: 01.02.2020 08:29 Uhr

.... du schreckst doch echt vor nichts zurück ..... ! ? !

Das Ist MEIN Geburtstagsthread hier ...... und es ist schlichtweg unverschämt ..... selbst hier ..... mit deinen ewig gleichen Gänsegeschichten zu stören .....

Vorschlag zur Güte:
Eröffne einen Gänsethread .... DA kannst du dann täglich schreiben .... und störst damit nicht jedes Thema im Forum .....

Angepisst
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 01.02.2020 um 09:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.02.2020 08:56 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 487 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Oohh je

geschlossen

RE: Vielen lieben Dank .... (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Cholerika am: 31.01.2020 19:13 Uhr

Liebe Cholerika,ich habe zu spät gelesen und wünsche Dir nachträglich alles Gute,Gesundheit und Zufriedenheit zum Geburtstag. Viele Grüße
Igelmama

Thema geschlossen - ausdrucken

von igelmama am 01.02.2020 um 11:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.02.2020 11:39 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1318 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Igelchen ...

geschlossen

RE: Oohh je (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von igelmama am: 01.02.2020 11:27 Uhr

... vielen lieben Dank .... auch dir ....  smylie 

Grüßle
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 01.02.2020 um 11:39 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 487 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Ganze 2 Sätze...

geschlossen

RE: Sag mal Nick .... (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Cholerika am: 01.02.2020 09:15 Uhr

... über meine Gänse und du wirst schon wieder cholerisch, angepisste Cholera???!
Aber entschuldige, ich hab mich im Forum vertan. Kann ja mal passieren, oder?

Kann es sein daß ich aus deinen Zeilen den blanken Neid lese????
Aber natürlich nicht denn auf Starkregen und Hagelstürme, Eis und Schnee oder sengende Hitze im Sommer kann man doch nicht neidisch sein, oder? Ganz bestimmt beneidet mich jeder um die "urlaubslose" Zeit im Sommer wenn ich niemanden gefunden habe der mir meine Tiere versorgen würde da er selbst dann im Urlaub ist.

Lache mal kurz denn Mißgunst und Neid sind für dich ja Fremdworte.
Dennoch würde ich an deiner Stelle aber sicherheitshalber mal zum richtigen Doc gehen vielleicht steckt da tatsächlich die Erkrankung NEID oder Eifersucht dahinter.... Damit meine ich nicht mein heiß-geliebtes Federvieh sondern die Freiheit die sie mir geben. Sicherlich kennst du den Spruch: "Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft."
Welchen Doc ich meine kannste dir sicherlich denken, muß ich dir nicht sagen wer für solche "Anfälle" am besten geeignet ist.
Übrigens, deine Güte kannste dir ...
Weiter brauche ich diesen Satz nicht zu schreiben denn jeder weiß was ich meine.
Wahrscheinlich würde ich auch cholerisch werden wenn ich tagein, tagaus nur aus dem Fenster gucken müßte und nicht wüßte wie ich die Zeit sinnvoll totschlagen kann weil keiner etwas mit mir zu tun haben wollte... Aber wenn´s scheeee macht sei es dir gegönnt.
So du liebes, cholerisches Schätzelein, laaache, auf deine Antwort bin ich gespannt, lache nochmal.
Nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag mit all den Dingen mit denen du mich gern erschlagen würdest - ich hoffe du hast genug davon, laaache.

... ich denk an dich... Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 11.02.2020 um 08:56 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.02.2020 12:21 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

bist du

geschlossen

RE: Ganze 2 Sätze... (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Nickname am: 11.02.2020 08:56 Uhr

jetzt restlos übergeschnappt?

Thema geschlossen - ausdrucken

von Sergeant Pepper am 11.02.2020 um 09:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.02.2020 09:09 Uhr

Mitglied: Sergeant Pepper

Beiträge: 1754 - Registriert seit: 05.06.2010

 

 

 
 

wen meinst du Pepper?

geschlossen

RE: bist du (Forum: Geburtstagsgrüße - Thema: Chole-Rika hat heute Geburtstag ...) von Sergeant Pepper am: 11.02.2020 09:04 Uhr

Bin mir keiner Schuld bewußt

Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 11.02.2020 um 09:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.02.2020 10:19 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 22. Oktober 2020