Sie befinden sich hier

in der Kategorie Freundschaft - Liebe - Partnerschaft - zur Forumübersicht

im Forum Erotik - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung

antworten

An alle, die schon mal selbst eines oder vielleicht sogar mehrere erotische Gedichte oder Geschichten verfasst haben. Bitte stellt sie hier ein. Nur Mut!
Freundliche Kommentare, aber auch konstruktive Kritik sind sehr erwünscht.
Ich mache mal den Anfang mit

Illusion

Sie war etwas Besonderes! Schon als ich das Übliche mit ihr tun wollte - so eine wartet ja nur darauf, ist ja förmlich darauf angewiesen - wußte ich es. Ich hatte genügend Zeit, sie zu betrachten und es gab nichts auszusetzen an ihr. Ihre schlanke Gestalt war fehlerlos. In ihrer Ruhe lag wohl die besondere Wirkung, die sie auf mich ausübte. Nie zuvor hatte ich so etwas erlebt. Sie lag da - wie hingegossen - und wartete. Worauf?
Was in den nächsten Sekunden geschah, weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich sie berührte und sie sich auf eine sonderbare Art fest und doch wieder auch weich anfühlte.
Ich zündete und sie war entflammt. Es war wunderschön. Ich durfte erleben, wie sie dahinschmolz und sich auf so beständige Weise verzehrte in ihrem Verlangen uns Freude zu machen.
Ich merkte, dass sie glücklich war. Immerzu musste ich sie anschauen. Sie strahlte mich an, auf eine so besondere Weise, wie nur sie es konnte. Ich begann zu träumen.
Es wäre alles gut gegangen, wenn sie nicht angefangen hätte zu tropfen.

© Fred Lang

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 25.12.2019 um 17:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:7

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:16 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:29.12.2019 um 16:51 Uhr

 

 

 
 

Hallo Fred

antworten

RE: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von ehemaligen Mitglied am: 25.12.2019 17:23 Uhr

Eine sehr besinnliche , schöne Geschichte. Ich musste herzlich lachen. L.g.Sternenfee.  smylie   smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 25.12.2019 um 23:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.12.2019 07:51 Uhr

 

 

 
 

Hallo Fred

antworten

RE: Hallo Fred (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von ehemaligen Mitglied am: 25.12.2019 23:19 Uhr

Du darfst gerne weitere so klasse Geschichten schreiben. L.g.Sternenfee.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 25.12.2019 um 23:24 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Danke für den Kommentar!

antworten

RE: Hallo Fred (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von ehemaligen Mitglied am: 25.12.2019 23:19 Uhr

Die Geschichte passt ja auch gut in die Weihnachtszeit, denke ich.  smylie 

L.G. Fred

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 26.12.2019 um 07:51 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Schöne Geschichte.

antworten

RE: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von ehemaligen Mitglied am: 25.12.2019 17:23 Uhr

Ja,
so kurz vor Jahresende melde ich mich noch einmal
sonst gerate ich in Vergessenheit .
So vor 5,6,7,8 Jahren hatte ich hier so einiges
über ,Erotik geschrieben.
Da hatte ich wirklichkeitsnah geschrieben !.
Nie wieder .
.Die Damen, allen voran, die liebe Hexe
wollten mir ihre Moral als einzig Richtig aufzwingen.
Hexe kann sich noch gut an mich erinnern..
Ich bekam damals sogar Post von Damen,
die mir schrieben,
ich wäre einer der wenigsten Mitglieder ,die ihr mal
Kontra gaben.
Für alle, die Hexe nicht kennen.
Man kommt gut mit ihr zurecht, wenn man ihre
Denkweise übernimmt sonst ....
So,
liebe Grüße sendet Freizeit Jogger

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 26.12.2019 um 23:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.12.2019 10:41 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 998 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Mal ehrlich, Freizeitjogger ...

antworten

RE: Schöne Geschichte. (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von Freizeitjogger am: 26.12.2019 23:48 Uhr

... was hat dein "Hexen-Bashing" mit dem Thema "erotische Geschichten - eine Sammlung " zu tun?

Was vor 5-8 Jahren war, kann Farngeld gar nicht (mehr) wissen, und das ist auch nicht relevant.

Klar erinnert sich noch manche(r) an dich - ich auch! Und ich erinnere mich auch daran, dass du nicht der geschickteste Rhetoriker bei Ahano bist. Auch das kann manchmal zu Missverständnissen und Irritationen führen. Zwischen den Zeilen konnte man schon verstehen, was du meintest, aber immer konnte sich das ältere weibliche Ahano-Mitglied auch durch deine Worte beleidigt und diskriminiert fühlen. Das war wohl auch der Grund, weshalb du "Feuer" von manchen Beitragsschreiberinnen bekamst (von denen so gut wie keine mehr Mitglied ist hier!).

Wie du weißt, bin ich dir nicht feindlich gesonnen ... aber dein (unpassender) Beitrag an dieser Stelle hat mich geärgert.

@Farngeld: Verzeih diesen Exkurs ... es wäre schön, wenn du dich durch den kleinen "Umweg" nicht hindern ließest, neue Geschichten einzustellen.

Gruß
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 27.12.2019 um 15:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.12.2019 00:04 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

@Carina

antworten

RE: Mal ehrlich, Freizeitjogger ... (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von Carina48 am: 27.12.2019 15:34 Uhr

Alles klar und herzliche Grüße
Fred
(alias Farngeld)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 27.12.2019 um 16:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.12.2019 15:46 Uhr

 

 

 
 

Liebe Carina....

antworten

RE: Mal ehrlich, Freizeitjogger ... (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von Carina48 am: 27.12.2019 15:34 Uhr

ich wollte hier keinen ärgern.
Bestimmt hast Du erkannt, das ahano im Einschlafmodus gefallen ist und in Märchenstunde
und Grüßen verweilt.
Geschickter Retoriker oder Kriecher...sucht es Euch aus.
Die Zeiten ändern sich und für Märchenstunde bin ich nicht geeignet.  smylie 
viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 28.12.2019 um 00:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.12.2019 00:36 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 998 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

@ freizeitjogger

antworten

RE: Liebe Carina.... (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von Freizeitjogger am: 28.12.2019 00:04 Uhr

Du hast in einigen Punkten absolut Recht, das sehe ich auch so.
Mir ging es nur darum, dass du diesen Thread dazu benutzt, dich über ein einzelnes Mitglied auszulassen, statt auf Farngelds Eröffnungsbeitrag einzugehen und vielleicht auch eine kleine erotische Anekdote beizutragen.

Wenn du jemandes Verhalten kritisieren musst, solltest du das an anderer Stelle tun, und zwar dann in direkter Rede, und nicht über jemanden in (d)einem Lieblingsthema *Sex und Erotik*

*Kriechen* muss hier niemand ... der Hinweis auf die Rhethorik sollte nur erklären, dass du durchaus *uns alte Frauen* auch diskriminiert hast - vermutlich, ohne es wirklich zu wollen.

Grüße
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 28.12.2019 um 00:36 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

@ Farngeld: Erotische Geschichten ...

antworten

RE: @Carina (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von ehemaligen Mitglied am: 27.12.2019 16:52 Uhr

... gab es hier schon mal, und zwar von der Verfasserin "shadowlady1956". Die mit dem "Coktailkleid" gefiel mir damals sehr gut. Irgendwie kriege ich den Linkverweis nicht richtig zustande, deshalb habe ich den Beitrag (mit allen Kommentaren) mittels *push* noch einmal nach vorne geholt. (Siehe Liste aktueller Beiträge)

Vielleicht gefällt dir diese Erzählung ja auch?

Gruß
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 28.12.2019 um 15:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.12.2019 07:44 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

sie ließ sich freiwillig berauben,

antworten

RE: sie ließ sich freiwillig berauben, (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von netterBerliner am: 29.12.2019 07:24 Uhr
















Ein junger Mann aus Polen
hat ein schönes Mädchen
die Unschuld gestohlen,
man will es kaum glauben,
sie ließ sich freiwillig berauben,
und er musste es sogar wiederholen..
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 29.12.2019 um 07:27 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1560 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

@Carina

antworten

RE: @ Farngeld: Erotische Geschichten ... (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von Carina48 am: 28.12.2019 15:46 Uhr

Ja, mir gefällt die Geschichte und ich habe dir in dem betreffenden Strang auch bereits geantwortet. Deine eigenen dort geposteten Kommentare und auch noch viele andere finde ich sehr interessant zu lesen.

Gruß
Fred

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 29.12.2019 um 07:44 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

@ Netter Berliner

antworten

RE: sie ließ sich freiwillig berauben, (Forum: Erotik - Thema: Erotische Gedichte & Geschichten - eine Sammlung) von netterBerliner am: 29.12.2019 07:24 Uhr

Hier ein paar kleine Korrekturen - und dein Werk ist perfekt:

Ein junger Mann aus Polen
hat einem schönen Mädchen
die Unschuld gestohlen.
Man will es kaum glauben,
sie ließ sich freiwillig berauben
und er musste es sogar wiederholen. (?)

Gruß
Fred

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 29.12.2019 um 07:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.12.2019 11:10 Uhr

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 15. Mai 2021