Sie befinden sich hier

in der Kategorie Regionale Foren - zur Forumübersicht

im Forum Nordrhein-Westfalen (NRW) - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>

Warum?

antworten

Warum sind hier die meisten Mitglieder ohne Foto? Männlein wie Weiblein? Finde ich nicht gut. Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man auch ein Foto einstellen und die anderen wissen, womit sie es zu tun haben. Was meinen die anderen dazu? smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 18:36 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:21

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:77 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:19.05.2018 um 14:26 Uhr

 

 

 
 

jeder so...

antworten

RE: Warum? (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 18:36 Uhr

wie er mag, Engelchen.

Es ist ja keine "Pflicht", sich zu zeigen, das macht jeder wie er mag und das ist gut so!

Wenn man sich länger kennt und vertraut, kann man Fotos auch über Mails austauschen, das ist vielen Mitgliedern lieber.

Ein eingestelltes Foto garantiert Dir immer noch nicht, dass es wirklich Dein Chatpartner ist....  smylie 

Lieben Gruß

**Mogli**

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von **Mogli** am 03.10.2011 um 19:02 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: **Mogli**

Beiträge: 819 - Registriert seit: 29.08.2006

 

 

 
 

Darum!

antworten

RE: Warum? (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 18:36 Uhr

Du bewegst dich hier auf höchst gefährlichem Terrain!

Es gab/gibt hier hysterische Forenmitglieder, die Alles auf die Goldwaage legen und bei geringst gegebenen Anlass mit einem Rechtsanwalt über dich herfallen, wenn du etwas Unschickliches gesagt hast!


Wer da keine starken Nerven und keine Grundkenntnisse im Ablauf mit Gerichten hat, der wird möglicherweise von diesen ekelhaften Prozesshanseln niedergemacht und zur Kasse gebeten.

Eine Anonymität in Foren schützt einen vor solchen Idioten - so traurig es ist, notwendig scheint es zu sein....

Gruss
Granu

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 21:21 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 21:59 Uhr

 

 

 
 

Foto

antworten

RE: Warum? (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 18:36 Uhr

Hallo Engelchen47

Da bin ich der gleichen Meinung wie Du, oder es wird sich angemeldet und überhaupt keine Angaben gemacht.
Manche sind schon Jahre dabei und nichts passiert mit dem Profil.
Hier müsste mal vom AHANO Team ( Christopf ) nachgesehen werden. Man kann die Mitglieder ja auch mal höflich anschreiben.

26SNOOPY47

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von 26SNOOPY47 am 03.10.2011 um 21:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 21:50 Uhr

Mitglied: 26SNOOPY47

Beiträge: 40 - Registriert seit: 20.02.2011

 

 

 
 

Was die Profile

antworten

RE: Foto (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von 26SNOOPY47 am: 03.10.2011 21:42 Uhr

angeht, gebe ich euch recht.

Was Granu schreibt, da gebt man nicht so viel drauf, denn er ist ja gerade mit gutem Beispiel voran gegangen, wo es sich lohnen würde zu klagen.

Aber man darf immer nicht vergessen, anonym ist hier gar nichts und man kann alles lesen und auch sehen im www.

Wer sich aber länger kennt, schickt auch ein Bild oder hat persönlichen oder telefonischen Kontakt.

Nur gibt es hier im Forum auch einige User, die will man gar nicht sehen oder hören.

Es steht aber jedem frei, es zu machen, wie er möchte, jeder kann, keiner muß.

Gruß anna-franzika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 21:50 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 22:08 Uhr

 

 

 
 

Was....

antworten

RE: Darum! (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 21:21 Uhr

…. hat denn Dein Beitrag mit der Frage von Engelchen47zu tun?

Sie fragte doch nur, warum viele Mitglieder kein Profilbild eingestellt haben …..

Was hat das denn mit Gericht zu tun und warum bezeichnest Du User als Idioten? Geht’s noch?

Aber etwas sollten User wissen bevor sie ein Foto von sich einstellen:
Dieses Foto kann, egal aus welchen Gründen, kopiert werden und kann/wird im www zu sehen sein, unter welcher Rubrik auch immer…..

Gruß
sunnymoon

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 21:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 22:40 Uhr

 

 

 
 

Anna, mach doch...

antworten

RE: Was die Profile (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 21:50 Uhr

Soso, es würde sich lohnen , gegen mich zu klagen... du bist also auch so eine Prozessnudel... armes bemitleidenswertes Wesen, tiefer kann man kaum sinken.....

Sei nett zu mir, und ich gebe dir ( vielleicht ) sogar mein Adresse, und dann schaun mer mal, wie dein Anwalt eine Klage begründet, wo ich hier nur theoretisch, ohne Jemanden konkret anzusprechen, eine Äußerung gemacht habe...
Und wenn ich dich eben Prozessnudel genannt habe, dann war das ja rein fiktiv und unsachlich.... ODER ETWA NICHT???

Du verstehst offensichtlich das Ausmaß und die Tragweite des Internet nicht:


Angenommen, ich sage heute im Facebook: Der gerechte Einsatz der Amerikaner im Irak ist für mich nur grenzwertig nachvollziehbar.

Und auch angenommen: Ich bewerbe mich zeitgleich bei einem amerikanischen Grosskonzern um einen lukrativen Job.

Und als Letztes angenommen: Die Entscheidung für mich und einen anderen Kandidaten steht "spitz auf Knopp" ..


Du darfst heutzutage davon ausgehen, dass Personalentscheidungen nicht nur auf Grund der eingereichten Unterlagen getroffen werden, sondern es wird mit viel Aufwand herausgesucht, ob ein Kandidat in "social communities" oder sonstwo Äußerungen gemacht hat...

Was glaubst du wohl, wer den Job bekommen wird?

Gruss
Granu

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 22:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 22:39 Uhr

 

 

 
 

Granu,

antworten

RE: Anna, mach doch... (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 22:08 Uhr

du hast ein Talent, mit vielen Worten auch viel dummes Zeug zu schreiben.

1. ich würde nicht gegen dich klagen, dazu bist du mir nicht wichtig genug

2. deine Adresse würde ich nie im Leben haben wollen, warum auch?

3. Facebook ist ja nun mal eine ganz andere Geschichte und hat hier mit dem Thread nun gar nichts zu tun.

Also beschränk dich auf das, was du weißt und damit meine ich, was du ganz genau weißt und nicht würde, könnte usw.

Gruß anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 22:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 22:43 Uhr

 

 

 
 

Das... Sunnymoon

antworten

RE: Was.... (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 21:59 Uhr

... hat mit der Ausgangsfrage zu tun: Es geht ja nicht nur um ein ( vielleicht gefaktes ) Bild, sondern um Anonymität allgemein.

Aber mal schauen, was der noch fehlende Rest der Rennfahrertruppe dazu meint.... ich hoffe du erinnerst dich - die Möpperer wurden umbenannt!

Gruss
Granu

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 22:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 23:23 Uhr

 

 

 
 

Annna....

antworten

RE: Granu, (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 22:39 Uhr

.. wenn du so strenge Maßstäbe anlegst, daß man nur schreiben darf, wenn man von irgendwas Ahnung hat, was machst du dann zukünftig so ganz ohne Foren?

Gruss
Granu

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 22:43 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 23:30 Uhr

 

 

 
 

Ach Granu,

antworten

RE: Annna.... (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 22:43 Uhr

versuch es einfach mal mit lesen, denn es geht hier um ein ganz anderes Thema.


Gruß anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 23:07 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Wo.....

antworten

RE: Das... Sunnymoon (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 22:40 Uhr


…bitte hat Engelchen47 etwas über Anonymität geschrieben?

Dein "rumgemöpper“ hat also überhaupt nichts mit der Ausgangsfrage von Engelchen47 zu tun…..

Gruß
sunnymoon

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 23:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.10.2011 23:48 Uhr

 

 

 
 

(°¿°) Lol Granufik,

antworten

RE: Annna.... (Forum: Nordrhein-Westfalen (NRW) - Thema: Warum?) von ehemaligen Mitglied am: 03.10.2011 22:43 Uhr

ich mag ja Deinen Schreibstil nicht, aber, wo Du Recht hast, hast Du Recht.......

Wissen ist Macht, nix wissen macht nichts und Halbwissen fördert das Ego.....

Aber, in Bezug auf ein gefaktes Profilbild, würde Dir das auch nichts nutzen, bei der Schandschn.... wäre faken sinn- und hoffnungslos....

Gruss radfahrloser Sky

PS:
Gruppenlos ist hier noch gefährlicher  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.10.2011 um 23:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.10.2011 00:01 Uhr

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 19. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK