Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 4 

>>>

DSDS 2010

antworten

Diese 10 Kandidaten wurden vom Publikum in das große Rennen gewählt


• Mehrzad Marashi

Für mich der beste Sänger

http://www.rtl.de/cms/unterhal

• Helmut Orosz
• Ines Redjeb
• Manuel Hoffmann
• Kim Debrowski
• Thomas Karaoglan
• Steffi Landerer
• Menowin Fröhlich
• Marcel Pluschke
• Nelson Sangare

Mal sehen, was sie in der Mottoshow bringen

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 14.02.2010 um 07:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:4

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:41 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:17.09.2010 um 15:28 Uhr

 

 

 
 

nur drei Mädels

antworten

RE: DSDS 2010 (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 14.02.2010 07:08 Uhr



Unausgeglichen,

sehr schade.






priva

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 14.02.2010 um 14:07 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Blondie ist raus

antworten

RE: DSDS 2010 (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 14.02.2010 07:08 Uhr

DSDS 2010: Steffi Landerer ist raus.


Eine Runde weiter und somit in der 2. Mottoshow sind
Menowin Fröhlich
Manuel Hoffman
Thomas Karaoglan
Mehrzad Marashi
Ines Redjeb
Marcel Pluschke
Nelson Sangare
Helmut Orosz
Kim Debkowski

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.02.2010 um 19:35 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.02.2010 22:27 Uhr

 

 

 
 

War ok

antworten

RE: Blondie ist raus (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 21.02.2010 19:35 Uhr

die Sexschiene zieht nicht mehr, dabei war sie so klug. Singen konnte sie aber nicht. Mal sehen, wer dann dran ist...Helmut oder Nelson??

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.02.2010 um 22:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.02.2010 23:51 Uhr

 

 

 
 

ich tippe mal

antworten

RE: War ok (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 21.02.2010 22:27 Uhr



auf Marcel Pluschke, der ist mir zu soft.

ich mag den Knackie, wenn ich auch seine Augen nicht mag, tanzen und singen kann er.


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.02.2010 um 23:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.02.2010 06:10 Uhr

 

 

 
 

Kann sein, aber

antworten

RE: ich tippe mal (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 21.02.2010 23:51 Uhr

die girlies mögen ihn und rufen an.
Ja Knacki ist echt gut , aber ob letztendlich alle ihm alles verzeihen..???

Werden wohl beide im Finale stehen

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 22.02.2010 um 06:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.03.2010 21:11 Uhr

 

 

 
 

schon gehört helana?

antworten

RE: Kann sein, aber (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 22.02.2010 06:10 Uhr


RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer erklärt gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Helmut ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.“


Statt wie geplant zu fünft werden nächste Woche also nur Kim, Menowin, Mehrzad und Thomas wieder auf der großen DSDS-Bühne performen dürfen. Was Helmuts überraschender Rauswurf für die verbliebenen Kandidaten bedeutet, bleibt abzuwarten.


Das es immer wieder Leute gibt, die die Finger nicht von dem Mist lassen können....
Wie bescheuert muß man sein?

priva*kopfschüttelnd*

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.03.2010 um 21:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.03.2010 22:30 Uhr

 

 

 
 

Nein, jetzt bin ich platt

antworten

RE: schon gehört helana? (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 21.03.2010 21:11 Uhr

Habe gestern noch gehofft, dass er ohnehin fliegt, aber war nix.
Warum haben die seine Vergangenheit nicht vorher untersucht? War das egal? Schon komisch das Ganze-ich mochte ihn aber eh nicht.

***
DIE DUNKLE VERGANGENHEIT: ( Bild)
• Steuerhinterziehung
In 2005 unterschlug er mit seiner Musikfirma 85 000 Euro Gewerbesteuer. Urteil: ein Jahr auf Bewährung.
• Schwere Körperverletzung
Im Jahr 2006 erwischt Helmut seine Freundin mit seinem besten Kumpel im Bett. „Ich habe ihm die Nase gebrochen und meiner damaligen Freundin eine Ohrfeige gegeben.“
Urteil: zweieinhalb Jahre Haft. Im August 2009 wurde er wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen.
• Drogen
Mit 18 Jahren nahm Helmut LSD, später schluckte er Ecstasy, danach Kokain. Bis zur vier Gramm in der Woche.
• Alkohol
Er trank regelmäßig sieben Liter Bier am Tag. Wegen seiner Süchte wies sich der Sänger selbst in die Psychiatrie ein. „Ich habe mich von einer Scheiße in die nächste geritten“, bekennt Helmut.
Er beteuert, dass er sein Leben geändert hat: „Mir ist wichtig, dass ich jetzt ein anderer Mensch bin. Auch ,DSDS‘ ist ein Teil meines neuen Lebens.”

*****

Wir kennen ja den Sieger schon:
M oder M...

Danke dir
 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.03.2010 um 22:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.03.2010 23:15 Uhr

 

 

 
 

lach,das hättest du nicht alles

antworten

RE: Nein, jetzt bin ich platt (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 21.03.2010 22:30 Uhr


kopieren müssen. Habs schon lange vor dir gelesen:-)

die Vergangenheit ist ja egal bei den Kandidaten. Es sei denn es käme Mord und Totschlag oder Kinderschändung im Lebenslauf vor.
Siehste ja an Menowin Fröhlich und seiner Familie.
3 Kinder mit der Cousine, und Mama saß wegen Drogen......was noch??

Ich versteh nur nicht warum die bei solchen events nicht einfach die Finger von dem Zeug lassen. das ist doch echte Dummheit. Herrjeh..dann laß ich mich doch wenigstens nicht erwischen!!!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.03.2010 um 23:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.03.2010 10:12 Uhr

 

 

 
 

moin priva und helana

antworten

RE: lach,das hättest du nicht alles (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 21.03.2010 23:15 Uhr

na, da bin ich platt!!! Habe es noch gar nicht mitbekommen, daß Helmut, der 'Schaumschläger' bei DSDS rausgeflogen ist. Aber Dieter Bohlen war am Samstag während der Show ja schon stinkig auf ihn.
tschüß minkari1

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 22.03.2010 um 10:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.03.2010 13:06 Uhr

 

 

 
 

Da muss ich laut lachen

antworten

RE: moin priva und helana (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 22.03.2010 10:12 Uhr

ein lesenswerter Artikel in der Welt

http://www.welt.de/die-welt/ve

aber:

"DSDS" sei "nur noch ein inszeniertes Abwatschen armer Seelen, das befriedigt nur die niedersten Instinkte", sagt Stefan Raab. Der Moderator hat mit "Unser Star für Oslo" eine neue Qualitätsmarke im durch "DSDS" und "Popstars" sozialisierten Castingshow-Deutschland gesetzt. Es geht also auch anders.

***

Ganz sicher haben wir in Oslo wieder ab Platz 18 aufwärts..
Stefan Raab muss grad rumsülzen, dem ist doch sonst kein Ding zu schade zum Ausschlachten und das SCHLIMMSTE:

ER kann nicht verlieren, bei jeder verlorenen Runde in " Schlag den raab" mosert er rum... Wer da wohl die niedrigeren Instinkte hat von den beiden ( Raab, Bohlen) ??

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.03.2010 um 13:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.03.2010 13:46 Uhr

 

 

 
 

die Frage sei gestattet helana

antworten

RE: Da muss ich laut lachen (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 23.03.2010 13:06 Uhr


bezog sich Dein Lacher auf die Werbung: 5 Speisen gegen Bauchfett?? Denn dann lachen wir gemeinsam. Hat da tatsächlich jemand eine Droge gegen Bauchspeck gefunden? Na, da mach ich doch glatt mit.

Was mich aber an den Drogenberichten am meisten berührte ist der gefallene Preis für ein Gramm Koks. 50€/Gramm, zu meiner Partyluderzeit mußte man tiefer in die Tasche greifen 180DM/Gramm war üblich. Aber da kannste mal sehen, die Nachfrage bestimmt den Preis:-)

Und nu laß mir mal den Stefan in Ruhe. Denn weil er sich so aufregt und kein guter Verlierer ist, deshalb wird er ja gern angeschaut. Ich mag ihn, den großen Jungen mit großer Klappe. Ohne Respekt vor Stand und Ansehen interviewt er was er vor die Kamera bekommt.
Und das auch mal unbequem, der Lacher folgt meist später oder beim 2. Hinsehen.

Der Wettbewerb um Oslo war wirklich meiner Meinung nach qualitativ um Längen besser. Da traten echte Sänger an. Wirklich gute Stimmen. Eine kleine freche Göre soll uns nun vertreten. Ich drück ihr die Daumen. Endlich Frische, statt Herzschmerz und Nussecken.

sonnige Terrassengrüße
priva

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.03.2010 um 13:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.03.2010 14:52 Uhr

 

 

 
 

Isss ja guuuut

antworten

RE: die Frage sei gestattet helana (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: DSDS 2010) von ehemaligen Mitglied am: 23.03.2010 13:46 Uhr

vorerst nur:

Ein bisschen Frieden......

Wir werden sehen, wer wem duße points gibt...lache..

War sie echt die Beste??? Wenn du meinst?? Na gut Platz 17.. :-(

http://www.youtube.com/watch?v

Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.03.2010 um 14:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.03.2010 16:48 Uhr

 

 

Seite: 1 2 3 4 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 16. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK