Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

"Wetten dass..? " und Boris Becker

antworten


Bitte schnell abwracken!

Ja, Boris Becker wird heiraten - und Lilly war tief dekolletiert. Das war der Höhepunkt von "Wetten, dass…?" Moderator Gottschalk wurde zum Sofaproblem.
Eine kleine Nachtkritik.

Er hat es selbst gesagt: "Für mich gibt es ja auch schon eine Abwrackprämie". Damit wollte Thomas Gottschalk sich selbst das Stichwort geben für die Saalwette. Er werde einem seiner Zuschauer auf den Rängen die Abwrackprämie verdoppeln, sollte er die Wette verlieren, versprach er.

Nach dieser Sendung würden vermutlich viele Zuschauer für die Abwrackprämie zusammenlegen, die den ZDF-Moderator endgültig auf den Schrottplatz der Abendunterhaltung befördert. Völlig gelangweilt zuckelte der Veteran mit Ziegenbärtchen, lila Samtanzug und silbernen Lackschuhen mehr als zweieinhalb Stunden durchs Fernsehbild.

gefunden bei www.sueddeutsche.de/kultur/386/460023/text/

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.03.2009 um 12:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:11 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:09.12.2009 um 09:13 Uhr

 

 

 
 

also

antworten

RE: "Wetten dass..? " und Boris Becker (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2009 12:06 Uhr

auf mich wartet die Abwrackprämie auch schon, bin einfach zu blöd einen Link einzustellen, der funktioniert
http://www.sueddeutsche.de/kul

ups geht ja doch smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.03.2009 um 12:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2009 12:51 Uhr

 

 

 

RE: also (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2009 12:15 Uhr

Hat ja doch geklappt Sokratessa .-)

Was mich wundert ist nur, wie die Besprechung in der Rubrik "Kultur" gelandet ist, da hat der Redakteur wohl mal zu tief ins Glas geschaut.

Die Müllhalde ware der richtige Platz gewesen.

"Kultur (von lat. cultus) ist im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt" (Zitat aus Wikipedia)
Aber dann gehört die Müllhalde allerdings auch zu den kulturellen Leistungen des Menschen - na wunderbar ! Jetzt weiss ich warum Beuys ein Künstler war.

Man lernt nie aus ....

nickt Rolf  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.03.2009 um 12:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2009 14:39 Uhr

 

 

 
 

Der Schreiberling von der

antworten

RE: http://www.sueddeutsche.de/kul (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2009 12:51 Uhr

Süddeutschen hat den Nerv getroffen...

Thommy sah echt aus wie ein gelockter Ziegenbock mit seinem geschwärzten Haardreieck am Kinn.....die Hollywood-Dame hatte genug zu tun, ihre ihr ständig ins Gesicht fallende Haarsträhne wieder zur Ordnung zu rufen.....Ja, und dann der Boris...
Die Frau an seiner Seite machte eigentlich ansonsten einen sympathischen Eindruck, die holländische Lilly.
Aber wie man als Frau diesen Mann anhimmeln kann,ist mir noch nicht klar...aber vielleicht kenne ich die Qualitäten des Herrn Becker noch nicht...... besitze schliesslich auch keine Wäschekammer...*grien*

Aber dass der Wieder..oder Erneut-Verliebte sogar inseinem Alter nen Hechter durch das brennende Herz machte...das zeugte von seinem ganzen Mannesmut.
Zu wünschen wäre dem Brautpaar, dass sein Herz nicht erneut anderweitig in Flammen aufgeht, denn das kennt man ja schon von .......det Bobbele..


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.03.2009 um 14:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.03.2009 21:05 Uhr

 

 

 
 

Integration

antworten

RE: Der Schreiberling von der (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2009 14:39 Uhr

Ich habe mich seit August 08als Rentnerin in einem kleinen Dorf in der Türkei eingemietet,- nicht eingekauft! Es gibt hier nur 2 Dorfläden, wo man das Notwendigste kaufen kann. Einmal in der Woche kommt der Gemüsemann. Ansonsten bekommt man, wenn man mehr braucht, oder mal essen gehen möchte, noch etwas mehr Abwechslung 5 km weiter in der kleinen Hafenstadt Kas.Obwohl mein türkisch noch sehr armselig ist, werden meine Bemühungen mit sehr viel Anerkennung aufgenommen. Der Busfahrer, der den Dolmus jeden Tag hin und her fährt, kennt mich schon und hält an,wenn er an mir vorbei fährt. An der Haltestelle werde ich von den Einwohnern gefragt, woher ich komme, wo ich wohne, wie alt ich bin, ob ich verheiratet bin, Kinder habe etc. 2.Teil folgt Ups- bin im falschen Forum gelandet- Interessiert es Euch trotzdem? smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.03.2009 um 21:05 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.03.2009 09:13 Uhr

 

 

 
 

Schnabulierer

antworten

RE: Integration (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2009 21:05 Uhr

schreib weiter...ist doch sehr interessant..

Gerade, weil man oft als Deutscher von den hier in Deutschland lebenden Türken einen anderen Eindruck hat.
natürlich nicht nur negativ......Es gibt sone und solche...

Aber meine Erfahrung bei einem Urlaub in der Türkei besagt auch, das die dortigen Menschen sehr nett und freundlich sind.
Bis auf die Marktschreier, die ihre Ware an den Mann bringen wollten........des hat genervt
Das ist aber in Deutschland ja auch nicht anders.....Klappern gehört eben zum Handwerk...


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 03.03.2009 um 09:13 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Es geht sozusagen dem Ende zu

antworten

RE: "Wetten dass..? " und Boris Becker (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 02.03.2009 12:06 Uhr

es ist fast unerträglich geworden

Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

Thomas Gottschalk musste am Samstag mit der 185. Ausgabe von "Wetten, dass..?" eine herbe Enttäuschung hinnehmen.

http://winter.kleinezeitung.at

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.12.2009 um 17:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2009 18:21 Uhr

 

 

 
 

Ein ähnlicher Artikel über "Wetten, dass ..."

antworten

RE: Es geht sozusagen dem Ende zu (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 07.12.2009 17:11 Uhr

stand auch heute bei uns in der Zeitung.
Ich leite daraus aber auch noch etwas anderes ab: Die Quote ist entscheidend bei der Beurteilung einer Sendung.
Denn über die Qualität der Wetten oder der anderen Gäste wird in dem Artikel nichts gesagt. Wenn man meint, dass Hollywoodstars für die Qualität der Sendung entscheidend sind, dann hat man sich ganz schön abhängig von ihnen gemacht. Man hat sich schlechtes Benehmen ja schließlich auch lange genug gefallen lassen (kaum sind sie ihre Werbung losgeworden, gehen sie).
Na, ich könnte noch anderes darüber sagen, was mir an der Sendung nicht mehr gefällt.
LG
hilma

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.12.2009 um 18:21 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2009 18:41 Uhr

 

 

 
 

Ich denke mal,

antworten

RE: Ein ähnlicher Artikel über "Wetten, dass ..." (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 07.12.2009 18:21 Uhr

das ZDF wollte mit den sogenannten Stars ein bißchen internationales Flair ins Fernsehen bringen und hat aber verschlafen, daß eben die Stars nur die Werbung für Film oder CD machen wollen, was sie ja auch noch fürstlich bezahlt bekommen.

Aber die Leute sind diesen Blödsinn langsam über, also müssen sie sich schleunigst was neues ausdenken, denn ansonsten geht das Flaggschiff "Wetten daß" unter.

Es ist schon schwer in der heutigen Zeit Familienfernsehen zu machen.

Gruß anna-franziska smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.12.2009 um 18:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2009 20:33 Uhr

 

 

 
 

hallo hilma, hallo anna-franziska

antworten

RE: Ich denke mal, (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 07.12.2009 18:41 Uhr

jetzt war ich echt irritiert,
rufe den artikel auf. fange brav an zu lesen und überlege die ganze zeit
was ICH denn da am samstag da im zdf gesehen habe.
kein boris, keine lilly und auch thomas gottschalk hatte was ganz anderes an. und dann eben im abspann der ahaeffekt.
der ursprungsartikel ist vom 02.03.2009
unglaublich diese zeitverzögerung
wo wart ihr in der zwischenzeit?
ich hätte jetzt zeit ein kind zu bekommen bis ihr antwortet:-)

abendlichen gruß
priva

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.12.2009 um 20:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2009 20:38 Uhr

 

 

 
 

Hallo, privatiere!

antworten

RE: hallo hilma, hallo anna-franziska (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 07.12.2009 20:33 Uhr

Da muss ich jetzt aber lachen. Und da sieht man mal, wie aktuell das Thema immer noch ist oder schon wieder ist. Ist ja wirklich ein Witz. Aber ich habe direkt auf helanas Zeitungsausschnitt geantwortet, und der war aktuell.
Über Boris Becker in der Überschrift habe ich mich wohl auch gewundert, habe ihn dann aber ganz, ganz schnell vergessen. lach

LG
hilma

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.12.2009 um 20:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.12.2009 09:13 Uhr

 

 

 
 

Ne , ne Bobbele passt schon

antworten

RE: Hallo, privatiere! (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: "Wetten dass..? " und Boris Becker) von ehemaligen Mitglied am: 07.12.2009 20:38 Uhr

hier rein...lache.. smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 09.12.2009 um 09:13 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 19. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK