Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 

>>>

Thema: Ich bin ein Star

 

 
 

Warum dumm?

antworten

RE: Vorurteile ? (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2013 14:40 Uhr

Anna-Franziska, mich interessiert nun eine Erklärung, wie du diesen Satz meinst:


"Die Argumente - ich habe mir eine Sendung angesehen, damit ich mitreden kann - ist in meinen Augen aber die dümmste Ausrede, die man haben kann."


Wenn ich Etwas überhaupt nie gesehen habe, dann werde ich mir auch kein Urteil anmaßen, denn wer nur aus Fremdmeinungen Ergebnisse präsentiert, weiss nicht, um was es geht!

Am unerträglichsten finde ich Menschen, die über Dinge urteilen, die sie gar nicht kennen!

Also begebe ich mich in die "Hölle", und schau mir an, was da so läuft...

Die Summe meiner Beobachtungen und die Schlussfolgerungen daraus sind meine ureigenste persönliche Meinung, ohne irgendwelche Verpflichtungen für Andere, aber mit dem Eintauchen in diese Hölle habe ich dasRecht, meine eigene Meinung zu bilden.

Ich erwarte nun auch nicht, dass die Menschen, mit denen ich umgehen möchte, deckungsgleich meine Erkenntnisse teilen, aber wenn es hier und da zu völlig unterschiedlichen Positionen kommt, dann kann es durchaus zu Sympathieabstrichen führen.
Das muss und wird nicht zu einer Feindschaft führen, aber es baut Distanz auf.

Und Dschungelcampfans sind nun mal Leute, mit denen ich einfach Nichts zu tun haben möchte - sie haben nicht meine Wellenlänge!

Dazu gehören dann auch Menschen, die ihren Lebensrhytmus mit Fernsehserien steuern und an einem solchen Sendetermin unabkömmlich für andereDinge sind.

Ich kann und werde diese Liste auch gern weiterführen, was mich abstößt, sobald sich hier Gelegenheit ergibt, und falls es Jemanden interessiert!

Beste Grüße

Dooli

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2013 um 22:03 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 02:54 Uhr

 

 

 
 

Ach Dooli,

antworten

RE: Warum dumm? (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2013 22:03 Uhr

du kennst doch die Menschen nicht, die das Dschungelcamp schauen und maßt dir aber an, daß du mit denen nichts zu tun haben möchtest.

Das sind einfach Feststellungen, die dümmer nicht sein können, aber ist ja auch egal.

Sicher muß man sich die Sendung anschauen, damit man sie beurteilen kann, aber es ist eine seichte Fernsehunterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du aber mit diesen Leute nichts zu tun haben willst, dann frage ich mich allen Ernstes, warum schreibst du überhaupt was dazu?

Für mich steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Sendungen, die derjenige sieht. Ist einfach ein wenig zu kurz gesprungen.

anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2013 um 23:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2013 23:15 Uhr

 

 

 
 

Liebe Anna-Franziska

antworten

RE: Ach Dooli, (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2013 23:07 Uhr

Du hast eine Eigenschaft, ultimative Behauptungen aufzustellen, die mir nicht gefallen!

Du schreibst:



.... Feststellungen, die dümmer nicht sein können......


Mit solchen zementierten Aussagen lässt du keinen Platz mehr, versöhnlich über eine Angelegenheit zu diskutieren.

Solche Standpunkte nennt man: Verbittert, Uneinsichtig, Senil!

Such dir was aus...


Beste Grüße

Dooli

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2013 um 23:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.01.2013 23:31 Uhr

 

 

 
 

Was ist bitte

antworten

RE: Liebe Anna-Franziska (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2013 23:15 Uhr

verbittert, senil oder uneinsichtig, wenn du nach solchen Dingen Menschen beurteilen kannst?

Es ist einfach dumm, denn so beurteilt man keine Menschen.

Ich beurteile einen Menschen nicht nach seinem Beruf, seinem Lieblingsessen und eben auch nicht nach seinen Fernsehsendungen, denn das wäre einfach dumm und ein wenig zu kurz geprungen.

Ich spreche mit einem Menschen und entweder liegt er auf meiner Wellenlänge oder eben nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite aus.

Ich schreibe auch nur zu Themen, wo ich denke, ich kann dazu was sagen bzw. ich kenne mich da aus.

Über den letzten Tatort kann ich z.B nichts sagen, den habe ich nicht gesehen, also halte ich meinen Mund dazu.

anna-franziska

Übrigens muß meine Meinung nicht jedem gefallen.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.01.2013 um 23:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 00:24 Uhr

 

 

 
 

Stimmt wohl nicht ganz, Anna-Franziska....

antworten

RE: Was ist bitte (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2013 23:31 Uhr

Du schreibst:


"Ich schreibe auch nur zu Themen, wo ich denke, ich kann dazu was sagen bzw. ich kenne mich da aus."


Dieses Forum bietet die Möglichkeit der Archivsuche von geschriebenen Artikeln einzelner Mitglieder ( was ich persönlich aus datenschutzrechtlichenGründen für grenzwertig halte ) .

Ein kurzer Blick in dieses Archiv zeigt, daß du deinem hohen geäußertem Anspruch nicht sehr nahe kommst... bzw. da sehr kontraproduktive Äußerungen von dir gegeben hast, diesehr wenig mit Thema, aber viel mit solidarischen Emotionen ohne Hintergrundwissen zu tun hatten..


Aber ich erspare dir jetzt Peinlichkeiten, und werde das ( momentan ) nicht mit Beispielen belegen..

Beste Grüße und Nichts für ungut

Dooli

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 00:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 09:42 Uhr

 

 

 
 

Oh Dooli,

antworten

RE: Stimmt wohl nicht ganz, Anna-Franziska.... (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 18.01.2013 00:24 Uhr

seit 3. Januar 2013 hier angemeldet, wow, was du alles schon beurteilen kannst, das macht mich allerdings fast sprachlos, aber nicht weil ich dich für so schlau halte.

Alte Kamellen ausgraben ist ja nun hier nicht so schwierig.


Nun geht es nicht mehr ums Thema Dschungelcamp und auf sonstige Beurteilungen von deiner Seite lege ich nun absolut keinen Wert.

Also laß es gut sein, da wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende, egal ob bei ahano oder sonstwo.

anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 00:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 01:07 Uhr

 

 

 

RE: Oh Dooli, (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 18.01.2013 00:54 Uhr

.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 01:07 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Oho,

antworten

RE: Warum dumm? (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 17.01.2013 22:03 Uhr

Dr. Doolittle an Anna: Solche Standpunkte nennt man: Verbittert, Uneinsichtig, Senil!

Du bist also Eine/r, die/der auf einem Forum erscheint und gleich am 1. oder 2. Tag User beschimpft?
Von solchen Typen habe ich allmählich echt die Nase voll.
Ordne auch mich bitte -wie und wo Du willst- in Deinem Schubladen-Schrank ein.

Dr. Doolittle an Anna: Ich erwarte nun auch nicht, dass die Menschen, mit denen ich umgehen möchte, deckungsgleich meine Erkenntnisse teilen, aber wenn es hier und da zu völlig unterschiedlichen Positionen kommt, dann kann es durchaus zu Sympathieabstrichen führen.
Das muss und wird nicht zu einer Feindschaft führen, aber es baut Distanz auf.
Und Dschungelcampfans sind nun mal Leute, mit denen ich einfach Nichts zu tun haben möchte - sie haben nicht meine Wellenlänge!


Schmunzel.
Ich habe Dir ja schon einen Dr.-Rang verliehen.

Na, dann führe mal schön -bitte auch bei mir- Sympathieabstriche durch und baue Distanz auf,
owohl ich keine Dschungel-Camp-Liebhaberin bin.

Ich bedanke mich bereits im voraus.


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 02:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 08:57 Uhr

 

 

 
 

moin, moin,

antworten

RE: Oho, (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 18.01.2013 02:54 Uhr

genau diese *Intoleranten* meinte ich in meinem letzten Beitrag!!

Wer Menschen nur nach ihrer TV-Vorliebe be- bzw. verurteilt, ohne sie auch nur annähernd etwas näher kennengelernt zu haben, ist mir viel zu arrogant und oberflächlich.

Habt alle einen schönen Tag

tschüssi minkari

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 08:57 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Ich bin kein Dschungelcampfan-aber

antworten

RE: Stimmt wohl nicht ganz, Anna-Franziska.... (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 18.01.2013 00:24 Uhr



man kommt, durch egal welche Medien man benutzt, nicht an Informationen darüber vorbei. Ich bin so ein typischer Nachtsdurchzapper und habe mir diesmal 2 Sendungen teilweise angeschaut. Reicht mir, ist aber meine Entscheidung.
Wer Dschungelkönig wird, erfahre ich sowieso, ob bei Lanz oder anderswo.

Menschen nach ihren Fernsehgewohnheiten einzuordnen halte ich für oberflächlich und voreingenommen.

Allerdings wundere ich mich schon, dass ein so neues Mitglied , noch dazu in deinem Alter, sich so super im Ahanoforum auskennt.
Der Schreibstil kommt mir bekannt vor.
Es ist aber wirklich kein Problem, sich bei Ahano mit mehrerern Nicks anzumelden, oder sich als Mann bzw. Frau auszugeben.
Für mich sind das Menschen, die etwas zu verbergen haben und nicht nur zwei Gesichter haben, sondern mehrere mit einem sehr hohen gestörten Geltungsbedürfnis.

eisbaerin

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 09:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 12:35 Uhr

 

 

 

RE: Ich bin kein Dschungelcampfan-aber (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 18.01.2013 09:42 Uhr

.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 12:35 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 19:22 Uhr

 

 

 
 

Lieber Sky,

antworten

RE: . (Forum: TV-Tipp und Serien, Soaps & Shows - Thema: Ich bin ein Star) von ehemaligen Mitglied am: 18.01.2013 12:35 Uhr

lies doch bitte die beiden letzten Beiträge von Dr.Doolittle in diesem Thema (vielleicht mit empfindsamerer Seele und Augen).
Ich jedenfalls bin empört: niemals würde ich in einem neuen Forum auftauchen und gleich am 1.Tag Jemanden so angreifen.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass hier sowas passiert.
Auf einigen anderen Foren wird sowas strikt nicht geduldet.

*** *** ***
Es ist eine Tatsache, dass hier fast auschlisslich Frauen nach Alter sortiert werden. Falls über 60/65 bekommt ein Teil davon von Männern (aber insbesondere von einigen anderen FRAUEN, die maximal 5 bis 10 Jahre jünger sind) Spitzen und hässliche Angriffe.
Senil ist/war da der mildeste Ausdruck.
Einer der letzten Angriffe zielte auf Sodomie !!!
An manche Fiesigkeiten kann man sich gewöhnen und darüber lächeln, an viele nicht.

*** *** ***
Ich telefonierte mal mit einem Herrn aus der Ahano-Partnersuche,
habe leider vergessen wie er hiess, und keine Angaben mehr (PC war zwischenzeitlichl kaputt).
Ich erklärte meine Absicht, in ein anderes Forum zu gehen.
Er gab mir (ungefähr) folgenden Rat:
"Wenn Du dich auf irgendeinem, anderen Senioren-Forum einschreibst, mach dich 20 Jahre jünger.
Auf die Frage nach dem "Warum" kam,
"Du wirst dann freundlich und respektvoll behandelt.
Deine Meinungen werden mehr respektiert bzw. toleriert und sachlicher beantwortet.
Befolge meinen Rat, und Du wirst den Unterschied sehen."
Irgendwann werde ich das mal interessehalber ausprobieren.

*** *** ***
Mein Posting an Dr.Doolittle halte ich ohne Abstriche aufrecht.

*** *** ***
Im übrigen schreibe ich hier so viel (obwohl:es mir momentan aus gesundheitlichen Gründen schwer fällt (nix Alterserkrankung, lache).
Ich bin der Ansicht, dass das öffentliche Ahano-Forum Hilfe braucht und, wenn sich nicht noch einige Andere zum Schreiben aufraffen, "sanft entschlafen wird".
Deswegen bin ich auch Eisbärin (und anderen, z.B. Minkari) dankbar.

*** *** ***
Denjenigen, die gutwillig ihre ersten Schritte auf dem Schreib-Parkett machen, sollte man nicht noch einen Stoss versetzen.

LG Mela



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.01.2013 um 14:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.01.2013 16:10 Uhr

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 18. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK