Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dampf ablassen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 

>>>

An Peggysue ...

geschlossen

...Es tut mir wirklich ... wirklich leid, dass ich Dir im März 2020 am
Telefon erklärt habe, wie Mitglieder ihr Profilbild auf der Startseite
eingeben können!!! Denn das ist dir alleine nie gelungen!

Hätte ich gewußt, dass es dir nur darum ging, immer und ewig auf
Platz 1 zu erscheinen, glaub mir, ich hätte es niemals getan!!!

Es war über 10 Jahre sehr harmonisch, Jeder war mal auf Platz 1 oder 8, es hat niemanden gestört und niemand hat nach 5 Min. nachgeschaut:
"Bin ich auch noch auf Platz 1?" Das ist seit März vorbei! Du möchtest
immer auf Platz 1 sein!

Darum bitte ich dich, jetzt mal wieder Normalität einkehren zu lassen!!!
Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im Seniorenforum!!!!!!!

Solange du damit weiter machst, werde ich viele Mitglieder bitten,
ihr Profilbild auch auf dieser Seite zu veröffentlichen, damit du
dich noch lächerlicher machen kannst, als es ohnehin schon ist!

Bitte werde wieder mal normal!!!

Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 07.06.2020 um 18:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:12

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:39 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:10.06.2020 um 09:38 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11061 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

aaarmer, schawarzer Kaaater...

geschlossen

RE: DAS frage ich mich fast täglich ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Hexe1900 am: 08.06.2020 09:42 Uhr

können wir uns jetzt endlich einmal wieder normal mitteilen und unsere Gehässigkeiten in der Schublade lassen wo sie hingehören?
Maaan! Verdammt nochmal!
Das muß doch möglich sein - außer man will unbedingt um sich beißen...
In diesem Sinne wünsche ich nun jedem von  smylie  Herzen  smylie  das was er mir wünscht...
LG von Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.06.2020 um 10:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 11:08 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick- können wir uns jetzt endlich einmal

geschlossen

RE: aaarmer, schawarzer Kaaater... (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Nickname am: 08.06.2020 10:01 Uhr

























wieder normal mitteilen.

Ich habe eine Frage, hast du Mäuse oder Gänse?

Bei mir leben viele Mäuse, die muß ich aber nicht mit Grünzeug füttern, die finden ihr Futter alleine.


Neugierig aber weder neidisch noch hirnlos

Polarwolf

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 08.06.2020 um 11:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:7 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.06.2020 08:53 Uhr

 

 

 
 

Der 1. Platz gehört Hexe

geschlossen

RE: An Peggysue ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Hexe1900 am: 07.06.2020 18:59 Uhr

( auch wenn ich jetzt schon wieder dort stehe weil ich mich neu anmelden mußte mit meinem 2. Läppi )

war es vor mir Kahate und brino 1945 die nie und nimmer auf Platz 1, oben links, stehen durften habe ich nun das Vergnügen mit der allzeit so beliebten Hexe.

Nein, sie hat mir nicht gezeigt wie man was machen muß, sondern ich habe es durch einen Zufall selber gefunden.

Das unsere liebenswerte Hexe nun die Nerven verliert hängt wohl mit ihrem Kleinkrieg zusammen den sie schon seit längerem erfolglos gegen mich nachgeht.

Ich entschuldige mich jetzt öffentlich dafür , daß ich so unverschämt bin und mit fünf Geräten zu ahano komme kann und mich leider Gottes jedes mal neu anmelden muß.

Ich werde den Teufel tun und irgendetwas an meinem Verhalten ändern!

Und es ist mir total egal ob du durch so viel Frechheit einen Herzkasper bekommst oder nicht und jetzt mach weiter ......


Aber trotzdem danke ich dir das du extra für mich einen eigenen Thread eröffnet hast .. smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie  ....

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 08.06.2020 um 11:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 11:30 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Boahhh, 5 Geräte ...

geschlossen

RE: Der 1. Platz gehört Hexe (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von peggysue am: 08.06.2020 11:18 Uhr

... !Beweisen kann ich die Telefonate zwischen dir und mir natürlich
nicht, aber DAS muss ich auch nicht! Wer mich kennt, weiß, wie
ich bin! Ich habe keinen Grund zu Lügen!

Gut, dass ich jetzt weiß, warum du immer auf Platz 1 stehen musst!
Du musst dich ja schließlich mit allen 5en bei Ahano anmelden!

Haste keine bessere Ausrede???

Wie lächerlich ist das denn?

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 08.06.2020 um 11:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 12:20 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11061 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Au ja!

geschlossen

RE: An Peggysue ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Hexe1900 am: 07.06.2020 18:59 Uhr

Zitat:

werde ich viele Mitglieder bitten, ihr Profilbild auch auf dieser Seite zu veröffentlichen



Mach doch mal ...

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 08.06.2020 um 11:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 12:15 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8050 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Bin dabei ...

geschlossen

RE: Au ja! (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Carina48 am: 08.06.2020 11:59 Uhr


...auch Deine blauen Augen würden dort sehr gut zur Geltung
kommen!

Würd mich freuen!

Oder kommst Du auch mit 5 Geräten in den Ahano-Chat?

Gruß
Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 08.06.2020 um 12:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 12:31 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11061 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Au weia

geschlossen

RE: Au ja! (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Carina48 am: 08.06.2020 11:59 Uhr



wie ich mich kenne, vergesse ich auf speichern zu drücken.
Dann ist bei mir das Chaos Perfekt und.........ich schreie um Hilfe.

Wer mein wundervolles total aktuelles Profilbild finden will, tut es auch ohne 1. Platz.

Polarwolf........frech grinsend

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 08.06.2020 um 12:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 12:22 Uhr

 

 

 
 

Du bist so unglaublich dumm HEXE

geschlossen

RE: Boahhh, 5 Geräte ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Hexe1900 am: 08.06.2020 11:30 Uhr

Du kannst gerade mal den Einschaltknopf betätigen und glaubst mir etwas sagen zu können!

Wenn du dir nicht einen grossen PC und einen grossen Läppi und ein etwas kleineren neun Läppi und ein Tablett und ein Smartphone leisten kannst, vom bedienen rede ich gar nicht erst, dann ist das dein Problem und nicht meins.

Informiere dich erstmal bevor du so einen geistigen Dünnsch....
von dir gibst.

UND NOCH ETWAS, LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 08.06.2020 um 12:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 16:43 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Wölfin, jetzt machste es aber spannend...

geschlossen

RE: Au weia (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von ehemaligen Mitglied am: 08.06.2020 12:15 Uhr


... bitte bitte zeig es! Bin schon ganz nervös!

Astrid... lacht mit!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 08.06.2020 um 12:22 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11061 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Nee ...

geschlossen

RE: Bin dabei ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Hexe1900 am: 08.06.2020 12:15 Uhr

Zitat:

Oder kommst Du auch mit 5 Geräten in den Ahano-Chat?..........









In den Chat komme ich - wenn überhaupt - am liebsten mit dem Desktop-Rechner (Windows) ... aber gelegentlich logge ich mich bei Ahano auch mit einem iPad ein, mit einem iPhone, oder manchmal auch mit einem Fire Tablet der neuesten Generation (Android).

Ach ja ... ein Laptop habe ich ja auch noch ... aber das steht meistens ungenutzt hier herum, und ich arbeite darauf nur mit Gimp der neuesten Version (weil ich standardmäßig immer noch mit 2.8 arbeite, das ist mir vertrauter!), da ich meinen Büroservice an den Nagel gehängt habe.

Boah! Also mit 4,5 Geräten ... da ist peggy mir doch glatt überlegen, was die Geräte-Anzahl angeht.

Da ich aber die Funktion, auf der ersten Seite zu erscheinen, nicht aktiviert habe (ich werde auch nen Teufel tun, das nachzuholen!), könnte ich mit noch ein paar Geräten bei Ahano einloggen ... und würde doch immer nur "unter ferner liefen" erscheinen.

Ich mag lieber das hanseatische Understatement  smylie 

Du siehst: Ich kann das Ganze nicht so ganz ernst nehmen ...

Eine gute Woche dir und allen Lesern!

Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 08.06.2020 um 12:31 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8050 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

ach Jottchen liebe Peggy,

geschlossen

RE: Du bist so unglaublich dumm HEXE (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von peggysue am: 08.06.2020 12:20 Uhr

... DAS habe ich gar nicht nötig so viele Geräte zu haben! Ich bin
sehr zufrieden mit dem, was ich habe und kann damit alles machen, was
mir wichtig ist! Also alles ist gut somit!

Deine Beleidigungen kannste behalten, denn das sind wieder mal
Kindergartensprüche von dir!

Bevor du dir nun noch ein 6. Gerät dazu kaufen möchtest, solltest du
dir wenigstens mal ein Paar Schuhe kaufen, die dir auch passen!!!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 08.06.2020 um 12:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 12:36 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11061 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Jaha! Das kann ins Auge gehen!

geschlossen

RE: ach Jottchen liebe Peggy, (Forum: Dampf ablassen - Thema: An Peggysue ...) von Hexe1900 am: 08.06.2020 12:31 Uhr

Zitat:

solltest du dir wenigstens mal ein Paar Schuhe kaufen, die dir auch passen!!!



Ist mir doch glatt neulich mal passiert ... hab mir im Großhandel ein Paar Stiefeletten gekauft und nicht genau hingeschaut - jetzt steht bei mir ein Paar Schuhe herum in Größe 41, dabei trage ich doch sonst 38-39 ...

Und niemand will sie haben!

 smylie 
Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 08.06.2020 um 12:36 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2020 12:56 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8050 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

Seite: 1 2 3 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 08. März 2021