Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dampf ablassen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 4 

>>>

Ist es Euch schon aufgefallen ...

geschlossen


... ,dass kein Thread mehr länger als eine Seite besteht?

Es ist ganz egal, ob ein Geburtstag, Rentenangelegenheiten, oder
Trauerangelegenheiten Bestandteil einer Unterhaltung sind... Nick grätscht hinein und erzählt zum 1000. Mal ihre:

1. Gänsegeschichten,
2. wann sie wo putzt,
3. den Motorradunfall,
4. Männe is in Rente,
und 5. wann die Kühe gemolken werden und die Milch abgeholt wird!

Es kotzt mich an und macht wirklich keinen Spaß mehr!

Haben dazu auch andere Mitglieder eine Meinung?

Gruß
Astrid


Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 01.02.2020 um 16:21 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:10

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:46 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:04.02.2020 um 14:38 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10852 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

guten Morgen liebes Hexilein,

geschlossen

RE: Ist es Euch schon aufgefallen ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Hexe1900 am: 01.02.2020 16:21 Uhr

wünsche wohl geruht zu haben.

Weißt du, wenn dir das nicht paßt und dich ankotzt was die Mitglieder oder ich hier schreiben dann kannst du doch auch woanders lesen und Unfrieden stiften - was hältst du davon? Es steht dir absolut frei diesen Rahmen hier zu verlassen, es wird dich kaum jemand aufhalten - am allerwenigsten ich, versprochen!

Es ist doch seit langem schon für jeden ersichtlich daß du mir meine Freiheit und mein Hobby nicht gönnst, nicht nur mir, sondern jedem der ein wenig mehr mit seinem Leben anzufangen weiß als du.
Bitte hör doch endlich auf deinen Unmut über das Leben der anderen die hier schreiben "auszukotzen" - entschuldigt bitte diese Wortwahl, aber langsam reicht´s! Es hat den Anschein als seiest du so frustriert über das was du nicht kannst, was immer das auch sein mag, daß irgendwer immer dafür dran glauben muß! Jetzt hat es mich erwischt - na gut, mach ruhig weiter so, mich trifft das nicht. Diese Stufe auf der du dich gerade "herumtreibst" habe ich schon in Kindertagen verlassen und bin froh daraus gelernt zu haben daß es immer irgendwelche Neider gibt die einem sein Wohlergehen nicht zuge-stehen können.
Anstatt jedem "sein Ding" zu gönnen scheinst du vor lauter Neid aus den Nähten zu platzen - aber sei beruhigt....
Mißgunst und Neid können mich längst nicht mehr erreichen weil sie nicht nur Magenschmerzen verursachen sondern auch krank und böse machen. Oft kann man den Seelenzustand auch schon am Nick erkennen, lache. Dann meldet sich vielleicht auch noch irgendwann die Bauchspeicheldrüse zu Wort und zu guter letzt muß der Onkel Doktor die Magengeschwüre aus einem herausschneiden was auch wieder mit Schmerz und Pein verbandelt ist... Deshalb hab ich diese beiden Unarten schon vor ganz, ganz langer Zeit abgelegt und ich bin froh darum denn sonst würde ich wahrscheinlich auch solche Dinge schreiben wie du es jetzt machst. - neee, brauch ich nicht, wirklich nicht!
Wenn du es nicht ertragen kannst daß andere mit ihrem Leben glücklich sind wie es ist und darüber berichten, dann ist das nicht deren Problem! Ich sitze nicht am Wohnzimmerfenster hinter der Gardine und passe auf wer, wann und wo das Haus verläßt - habe ich gar keine Zeit dazu aber davon scheinst du ja wohl im Überfluss zu haben, lache. Vielleicht nimmst du dir einfach einmal eine Häkelnadel mit Garn zur Hand und häkelst einmal einen Schal - ellenlang von mir aus, aber dann ist das etwas wovon du was hast und womit du etwas anfangen kannst... Vielleicht noch `ne Mütze dazu denn sowas kann einen warm halten und einen auf andere Gedanken bringen! Mag mir gar nicht vorstellen was ich für Kopfschmerzen haben müßte wenn ich mich über Dinge die andere tun andauernd aufregen wollte. Soll doch jeder das machen was er mag oder auch kann - jedem sein Ding! So Hexe, jetzt laß es bitte gut sein und versuche jedem sein Recht auf Mitteilung - wie auch immer geartet - zu gönnen. Du machst dir doch nur selber Bauchweh wenn du dich immer so aufregst...
Denk einfach mal darüber nach denn dem pubertierenden Benehmen sind wir doch alle bereits entwachsen - oder meinst du nicht?
Nun bleibt mir nur noch dir einen tollen  smylie  Tag zu wünschen und das dir die Dinge gelingen  smylie  die sonst nicht so auf deinem Plan stehen.

Grüßle Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 02.02.2020 um 07:36 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3957 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Hexe .....

geschlossen

RE: Ist es Euch schon aufgefallen ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Hexe1900 am: 01.02.2020 16:21 Uhr

.... ich wills mal so ausdrücken:

Was Nick schreibt ...... ist mir ziemlich egal ..... mich interessiert ihr Privatleben einfach nicht .... dass sie es aber einfach ÜBERALL schreibt ..... das ist gelinde gesagt .... respektlos .......

Grüßle
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 02.02.2020 um 09:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.02.2020 10:05 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 477 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Hmmm, Rika,

geschlossen

RE: Hexe ..... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Cholerika am: 02.02.2020 09:22 Uhr

wo habe ich denn diese Respektlosigkeit, wie du meine Beiträge empfindest, gelernt?
Grundsätzlich gilt doch: Was du nicht willst was man dir tu..... - oder nicht?
Hier braucht man doch mittlerweile nur nicht einer Meinung mit manch einer Schreibselliese sein und schon wird man verunglimpft!
Eine eigene Meinung zu haben ist hier doch nicht erwünscht auch wenn es meist so propagiert wird! Mädies, da hat alles was sich unterhalb meiner Knie bewegt mehr Respekt verdient als manch eine Mitteilung hier.
Mehr möchte ich vorerst nicht dazu schreiben als noch dies: "Sollte doch jeder erst einmal vor der eigenen Haustür fegen bevor er sich über den Dreck eines anderen hermacht... - meine Meinung, denn jeder hat einen "Koffer" im Keller... Denkt mal darüber nach - irgendwann kommt alles nach oben!
Nun wünsche ich allen die sich berufen fühlen über andere zu urteilen und zu richten noch einen schönen Tag mit allem was das Leben an angenehmen Dingen zu bieten hat.

LG Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 02.02.2020 um 10:05 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.02.2020 11:10 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3957 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick, du bist unerträglich

geschlossen

RE: Hmmm, Rika, (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 02.02.2020 10:05 Uhr

ich habe mich bisher zurückgehalten, aber nachdem du meintest gleich in 2 Geburtstagsthreads deine langweilige Lebensgeschichte zu verewigen, jetzt jeden übelst beschimpft der auf Hexes Frage antwortet.

Ein Forum lebt von Fragen und Antworten,
nicht aber von unerwünschten Lebensläufen.

Du kommst mir inzwischen wie ein ekliger PC Virus vor,
der alles zunichte macht was ihm in die Quere kommt.
Deinen todlangweiligen Kram über dein Leben inclusive dem doofen Federvieh, warum schreibst du diesen Mist überall hin??????
Hau´ die Viecher in den Pot und gut ist!!!!!!

Kein gesunder Mensch interessiert sich für dein Leben, warum mußt du die Mitglieder von ahano so arg belästigen.
Dein hirnamputierdes - Mädies - hat man dir nicht beigebracht wie man 0 / 8 / 15 Worte ausspricht?
Man muß deinen Schwachsinn nicht lesen um sich von dir genervt zu fühlen, was hast du in Geburtstagsthread zu suchen,
bist auf eine ganz normale Gratulation?

Das ist nicht nur Respektlos, sondern das ist gemein und zeigt eine mangelhafte bis ungenügende Erziehung!
Hat man dir als Kind nicht ein minimum an Anstand vor anderen Menschen beigebracht???

Wie irre bist du nur geworden und auch wenn du krank bist, was du natürlich abstreitest, aber genau das ist deine Krankheit.

So, und jetzt mußt du mich übelst beschimpfen, denn ich war so frech und habe auf Hexes Frage dir direkt geantwortet.

Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 02.02.2020 um 11:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.02.2020 13:15 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12787 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo zusammen,

geschlossen

RE: Nick, du bist unerträglich (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von peggysue am: 02.02.2020 11:10 Uhr

Auch wenn ihr euch so aufregt. Nick wird bestimmt nicht aufhören zu schreiben. Ich halte mich daraus.  smylie  L.g.Sternenfee.

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.02.2020 um 11:24 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

als Unerträglich

geschlossen

RE: Ist es Euch schon aufgefallen ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Hexe1900 am: 01.02.2020 16:21 Uhr

empfinde ich diese Menschen die sich als "Foren-Anführer"aufspielen und die gibt es leider überall was dann abgeht könnte man als Mobbing bezeichenen den es wird erst Ruhe gegeben bis manche Mundtot gemacht sind smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.02.2020 um 19:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.02.2020 19:59 Uhr

 

 

 
 

Geht's noch?

geschlossen

RE: als Unerträglich (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von ehemaligen Mitglied am: 02.02.2020 19:20 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Hier bei ahano gibt es keine " Foren - Anführer ",
und wenn man nicht weiß worum es geht sollte man sich bedeckt halten!

Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 02.02.2020 um 19:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.02.2020 09:13 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12787 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Richtig Peggy,

geschlossen

RE: Geht's noch? (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von peggysue am: 02.02.2020 19:59 Uhr

hier gibbet keine Forenanführer und wer sich den allgemeinen Forenregeln entsprechend benimmt - habe extra nicht "verhält" geschrieben, der kann hier auch ungestört seine Meinung zu den Dingen äußern. Da gebe ich Sternenfee sogar recht.
Was ich allerdings sehr gut verstehen kann ist die Tatsache, das man sich wehrt wenn man angegriffen wird. Viele von uns haben einen langen "Faden", doch irgendwann hat auch der bei jedem seine Sollbruchstelle erreicht.
Jetzt wäre es schön wenn sich die Wogen wieder glätten könnten und jeder seinen "Senf" zu vorgetragenen Themen beisteuern könnte ohne mit Repressalien rechnen zu müssen oder jemand anderen anzugreifen. Das muß doch machbar sein, oder nicht? Es kann doch nicht sein daß wegen einzelner Meinungen - ob richtig oder falsch, ob angenehm oder nicht, das möchte ich jetzt dahingestellt sein lassen - ein langjährig bestehendes Forum in Grund und Boden gestampft wird.
Also, lasset doch wieder die normaaaale Forenordnung einsetzen und gut ist.
Einen schönen Tag in alle Richtungen und ich freue mich jetzt schon auf die "neue", alte Normalität, lache.
 smylie  LG Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 03.02.2020 um 09:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.02.2020 11:52 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3957 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Bin ich für Nick .....

geschlossen

RE: Richtig Peggy, (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 03.02.2020 09:13 Uhr

..." die normaaaale Forenordnung " ...... sollte unter anderem aber auch sein ..... dass man nicht jeden Thread zerstört ..... indem man einfach überall seine Gänsegeschichten reintippselt ..... !

Auch sollte man andre Mitglieder ..... respektvoll behandelt ..... so wie du es ja immer wieder ...... auch für dich einklagst .....

Eine Anrede ..... für erwachsene Frauen .... mit "Määääädies" ..... andere als arm zu bezeichnen .... und andre Nicklichkeiten ..... solltest du dir dann verkneifen .....

Dann .... steht einem freundlichen Miteinander ..... nichts im Weg.

Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 03.02.2020 um 09:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.02.2020 12:13 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 477 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

"Jetzt wäre es schön ...

geschlossen

RE: Richtig Peggy, (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 03.02.2020 09:13 Uhr


... wenn sich die Wogen wieder glätten könnten..."

Diesen Satz liest man 2 - 3 Mal in der Woche von Dir!!! Und danach
geht die gleiche Leier wieder los!

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du einer Kindergartengruppe Deine Geschichte mal erzählen würdest! Kinder sind von Grund auf ehrlich und Du würdest sofort merken, wie sehr sie sich langweilen!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 03.02.2020 um 11:52 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10852 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

genau Cholerika...

geschlossen

RE: Bin ich für Nick ..... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Cholerika am: 03.02.2020 09:30 Uhr

... und wer den "Hund" schmeißen will der findet auch die Steine, genauso wie so manch andere der Schreibselinnen hier die ich schon seit Beginn meiner "Schreibselzeit" bei Ahano so begrüße...

Aber wer sich von mir auf die "Füße oder auf den Schlips getreten" fühlt der hat doch dann auch seinen Hintergrund dazu, oder denkst du nicht?
Wer sich angesprochen fühlt der "bellt" auch, so ist das in der Kommunikation. Sind die Damen nicht erwachsen genug um sich selbst bei mir zu melden? Brauchen die etwa eine Gouvernante?
Mit Verlaub, wirklich nicht böse gemeint.
Noch nie habe ich etwas gegen ein freundliches Miteinander gehabt, wenn ich "gemeckert" habe dann nur weil eine Aussage von mir in einem völlig anderen Zusammenhang irgendwo eingesetzt, angesprochen und völlig verdreht wurde. In der Situation würde sicherlich jeder auf die Barrikaden steigen da der Ursprung dieser Aussage in einem völlig anderen Zusammenhang, komplett neben der Spur und somit aus der Bahn gerissen wäre!
Und ganz nebenbei bemerkt gibbet hier einige "Neiderinnen" die der Nachbarin mit der sie angeblich "gut Freund" sind, nicht die
Margarine auf dem Brot gönnen - habe extra nicht Butter geschrie-ben!
Vielleicht denkt die eine oder andere einmal darüber nach  smylie  bevor sie schmerzhafte Erfahrung machen muß...

Und Hexelein, wenn du schon so weit bist das du bei den ganz Kleinen anfangen mußt dann bekämst du wahrscheinlich nicht einmal den Zugang zum Pausenhof und jetzt höre endlich auf Unfrieden zu stiften - wäre das machbar für dich?... Laß bitte endlich wieder Ruhe hier einkehren - wäre dir das möglich? Dankeschön

LG und allen einen wunderschönen Tag

Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 03.02.2020 um 12:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.02.2020 12:29 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3957 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Ich gebs auf .....

geschlossen

RE: genau Cholerika... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Ist es Euch schon aufgefallen ...) von Nickname am: 03.02.2020 12:13 Uhr

Nick .... du bist nicht nur merkbefreit ...... sondern auch beratungsresistent .....

Mir wird ja schwindelig . vom Kopf schütteln .... wenn ich immer wieder ..... den selben Unsinn von dir lese ....

Brauchst mir nicht zu antworten .... werd es nicht lesen ... ! smylie 

Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 03.02.2020 um 12:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.02.2020 14:53 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 477 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

Seite: 1 2 3 4 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, den 05. Juli 2020