Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dampf ablassen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Danke Carina ...

antworten


... dass Du hier mal Tacheles geschrieben hast, denn wer braucht schon Sätze, die vor 5 - 8 Jahren geschrieben wurden???

Und FJ, Du hast mich immer beleidigt! Hat mich aber niemals gejuckt, oder geärgert... ich konnte über Deine Sätze immer von Herzen lachen!!! Außerdem ist mir schon ganz zu Anfang klar geworden, wess Geistes Kind Du bist!!!

Da schreibst Du "Ahano ist in Einschlafmodus gefallen! Na JottseiDank isset nur ein "Einschlafmodus" und nicht der "Schlafmodus"!

Ich wurde von mehreren Mitgliedern hier schon als "OMNIPRÄSENT" betitelt! Warum Carina und alle Anderen? Wieviele Beiträge DARF ich einstellen, um NICHT OMNIPRÄSENT zu sein???

Wofür ist denn das Senioren-Forum vor 13 oder 14 Jahren gegründet worden? Um dass die Senioren schweigen und nur niedliche Bildchen
einstellen?

Ich würde ganz gerne mal Christophs Intension lesen, wozu er
AHANO ins Leben gerufen hat???

Vielleicht kennst Du, liebe Carina, seine Intension???

Schönen Sonntag an alle Leser!

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 29.12.2019 um 10:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:5

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:24 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:31.12.2019 um 12:51 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10768 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Sag mal ...

antworten

RE: Danke Carina ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 29.12.2019 10:24 Uhr

... gehts noch, Hexe?

An anderer Stelle schrieb ich schon, dass dein Agieren hier nur schwer auszuhalten ist; es wäre schon gut, wenn du mal einen Gang runterschaltetest.

Das Mitglied *Farngeld*, das gestern noch schrieb, hat sich abgemeldet, wie ich gerade mit großem Bedauern sehen muss. Die Gründe kenne ich leider nicht ... Hat nach meinem Gefühl aber sicherlich mit den letzten Beiträgen zu tun.

Freizeitjogger hat aber allem Druck und allem Widerspruch standgehalten und ist immer noch Mitglied hier, das ehrt ihn irgendwie.
Du selbst warst auch nie zimperlich, wenn es darum ging, ihm zu zeigen, *wo der Hammer hängt* . Ihr seid euch beide nix schuldig geblieben. Auch in deinem obigen Beitrag schrammst du haarscharf an Beleidigungen vorbei!

Über Christoph Intentionen kann er nur selbst Auskunft geben, da bin ich überfragt.

Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 29.12.2019 um 14:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.12.2019 14:40 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7838 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

@ Carina ...

antworten

RE: Sag mal ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Carina48 am: 29.12.2019 14:12 Uhr

... ich weiÃ?, warum sich Fred abgemeldet hat, wir hatten sehr guten
PF-Kontakt! Aber wenn er es nicht öffentlich erklärt hat, bin ich
auch nicht befugt, es zu schreiben!

"Einen Gang runter schalten???" Ich habe Dir ja schon öfter mein Alter gesagt und auch geschrieben. Hab überhaupt keine Probleme damit!
Darum werde ich auch meine Schreibe nicht mehr ändern, aber Du sitzt am längeren Hebel, von wegen ... Du bist auch NUR Mitglied!!!

Also entscheide Du, ob ich für Ahano noch tragbar bin.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit für die
kommenden Jahre!

Freundliche Grü�e
Astrid

Danke, dass Du meinen vorletzten Beitrag überprüft hast und mir
damit DAS Korrigieren genommen hast! Ich weiÃ? NATÃ?RLICH;
dass ich Intentionen falsch geschrieben habe!
Kann schon mal passieren, in meinem Alter!

Bitte doch mal Christoph, dass er den "Fehlerteufel" entsorgt!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 29.12.2019 um 14:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 11:07 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10768 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Es reicht!

antworten

RE: @ Carina ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 29.12.2019 14:40 Uhr

Wäre schon gut, wenn du dich nicht (mehr) so wichtig nähmst.
Egal, ob höheres Lebensalter ... auch mit 68 kann man seine Meinung sagen und trotzdem sachlich bleiben, guten Ton wahren und muss nicht stets um sich schlagen.

Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 29.12.2019 um 14:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 09:24 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7838 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

@Carina ...

antworten

RE: @ Carina ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 29.12.2019 14:40 Uhr

... vielleicht hast Du meinen Satz fehlinterpretiert:

"Bitte doch mal Christoph, dass er den "Fehlerteufel" entsorgt!"

Damit meinte ich nicht MEINEN FEHLER, sondern die Hieroglyphen,
die im Text (nicht nur bei mir) jetzt gehäuft vorkommen!!!

Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 30.12.2019 um 11:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 12:14 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10768 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Wo denkst du hin

antworten

RE: @Carina ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 30.12.2019 11:07 Uhr

Weder überlesen noch fehlinterpretiert - ich kämpfe ja auch ständig damit!

Diese Bitte schließe ich täglich in meinen Morgen- und meinen Abendrapport an Christoph ein ... leider hört er nicht auf mich.

Aber vielleicht kannst du mich unterstützen, angesichts des engen Kontakts, den du zu ihm hast, und ihm diesen Fehlerteufel noch mal dringend ans Herz legen? Möglicherweise hast du dann mehr Erfolg.

hofft
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 30.12.2019 um 12:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 14:10 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7838 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Gerne, da Christoph ...

antworten

RE: Wo denkst du hin (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Carina48 am: 30.12.2019 12:14 Uhr

... eh immer Weihnachts- und Neujahrs- Grüße per Email bekommt,
hab ich die Neujahrsgrüße schon heute Morgen geschrieben und
ihn darum gebeten, sich mal den einen oder anderen Beitrag durchzulesen, hab ihm auch einen Beitrag kopiert und mitgeschickt, da der "Fehlerteufel" jetzt immer öfter zuschlägt!

DAS würde mir ja auf den Geist gehen, jeden Tag 2x Rapports zu
schreiben! Reicht das nicht 2x in der Woche??? Ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die manchmal ein bisschen frech ist! Gibt es hier
noch mehr Berliner/Innen die frech sind???  smylie 

Gruß
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 30.12.2019 um 14:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 14:58 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10768 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Da siehste mal Hexe ....

antworten

RE: Gerne, da Christoph ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 30.12.2019 14:10 Uhr

... was wir uns hier .... für Arbeit machen .... mit den Rapporten .... smylie 

Grüßle
Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 30.12.2019 um 14:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 14:42 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 448 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Na Du bist ja ...

antworten

RE: Da siehste mal Hexe .... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Cholerika am: 30.12.2019 14:27 Uhr

... noch nicht sooo lange dabei und bist nur Moderatorin!

Außerdem weiß ich, dass Du bei Deiner "Arbeit" auch noch sehr
viel Spaß hast! Bin ja sehr oft dabei gewesen.

Carina muss sich da (auch durch mich) viel mehr ärgern
und bekommt daher schneller "graue Haare"!  smylie 

Und sicher musst Du nicht 2x am Tag Rapport schreiben,
kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, um Mitternacht,
oder später!

Grüßle zurück
Astrid  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 30.12.2019 um 14:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 15:06 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10768 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Es lebe ...

antworten

RE: Gerne, da Christoph ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 30.12.2019 14:10 Uhr

Zitat:

DAS würde mir ja auf den Geist gehen, jeden Tag 2x Rapports zu
schreiben!







der Automatismus! Sowas kann man konfigurieren ...  smylie 




Zitat:

, hab ihm auch einen Beitrag kopiert und mitgeschickt, da der "Fehlerteufel" jetzt immer öfter zuschlägt!







Auf dich ist eben Verlass!
Komm gut ins neue Jahr!

Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 30.12.2019 um 14:58 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7838 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

P.S.

antworten

RE: Na Du bist ja ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 30.12.2019 14:42 Uhr

Zitat:

bist nur Moderatorin!









*Klugscheißmodus an*

Nein, Cholerika ist Chat-Admin, und ich bin "nur Moderatorin" ...
Admin und Moderator sind (wenigstens hier) zwei verschiedene Paar Stiefel ...

*Klugscheißmodus aus*


Carina


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 30.12.2019 um 15:01 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7838 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Na ja ....

antworten

RE: Na Du bist ja ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Hexe1900 am: 30.12.2019 14:42 Uhr

Hexe .... da geb ich dir Recht .... hab mich nur wenige Wochen vor dir angemeldet .... ist also noch nicht sooooooo lange her .... :)

Lange dabei .... ist relativ .... und tut auch nichts zur Sache ..... jedes Mitglied hat hier die selben Rechte .... unabhängig davon ... wie lange jemand schon angemeldet ist .....

Und ja klar .... hab ich ab und an .... auch mal Spaß bei der Arbeit .... [::

Und ganz im Vertrauen .... natürlich schreibe ich nicht 2x täglich Rapporte als "Nur-Moderatorin"....  smylie 

Grüßle
Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 30.12.2019 um 15:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.12.2019 18:33 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 448 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Hallo Carina und Rika ...

antworten

RE: Na ja .... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Danke Carina ...) von Cholerika am: 30.12.2019 15:06 Uhr

... Rika, wir sind fast zur gleichen Zeit hier gelandet! Aber Du hast viele Jahre später Deinen Job hier angefangen, wenn ich mich richtig erinnere.

Schade, dass alle unsere Beiträge vom Anfang schon in der Tonne gelandet sind, sonst könnte man es nachlesen, dass Du mit Sky
damals die schlimmsten Beiträge geschrieben hast! Aber andererseits auch besser, dass das gelöscht wurde! Aber ist ja lange her und Du hast Buße abgeleistet!  smylie  Bist heute ´ne ganz Nette!

Ganz ehrlich sehe ich es so:

Google antwortet darauf so: "Admin ist die Kurzform für die Rolle des Administrators. Manchmal wird dieser auch als "Sysop" bezeichnet. Das steht für "System Operator", was letztlich das selbe meint. ... Der Admin hat spezielle Verwaltungs-Aufgaben zu erledigen und mehr Rechte als die anderen Benutzer." Ende von Google

Quintessenz in meinen Augen: Carmen Nebel hat Spaß bei ihrer Aufgabe und die "Sysop: System Operatorin" hat viel Arbeit!

Grüßle
Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 30.12.2019 um 18:22 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10768 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 02. April 2020

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK