Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dampf ablassen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 

>>>

Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !

 

 
 

Da gibt es ein Sprichwort...

geschlossen

RE: Entschuldige bitte Carina (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Polarwolf am: 23.08.2019 11:34 Uhr

... wer einen Hund schmeißen will der findet auch Steine und hier scheinen sich einige die Taschen davon voll gemacht zu haben.
Wenn besagte Userin nicht direkt angegriffen würde käme vielleicht auch eine ordentliche und angenehmere Kommunikation zustande.
Das kann die nämlich auch! Also wie wär's? Können wir das mal probieren? Wäre sicherlich die Sache wert.

LG in alle Richtungen Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 23.08.2019 um 12:43 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3730 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

So, nun haben wir mal mehr oder weniger

geschlossen

RE: Entschuldige bitte Carina (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Polarwolf am: 23.08.2019 11:34 Uhr

alle herzlich gelacht und jetzt könnte es doch mal wieder an der Zeit sein ordentlich und gesittet miteinander umzugehen, oder was haltet ihr davon?
Muß man denn immer auf den Leuten herumhacken oder ihnen irgendwie in die Beine grätschen wenn sie nicht einer Meinung mit den anderen sind!!!???

Also, wer macht den Anfang?

LG Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 23.08.2019 um 12:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.08.2019 13:10 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3730 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Am besten ...

geschlossen

RE: So, nun haben wir mal mehr oder weniger (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Nickname am: 23.08.2019 12:52 Uhr

Zitat:

Also, wer macht den Anfang?







... du selbst! Umgekehrt wird nämlich auch ein Schuh draus.

Möglicherweise ist dir entgangen, wie herabwürdigend du selbst beispielsweise mit mir umgegangen bist. Dazu gab es keinen Anlass; ich bleibe stets sachlich, und *gegrätscht* habe ich nirgendwo ...
(Und ich muss auch nicht mehrmals lesen, um zu erkennen, dass bestimmte Beiträge einfach keinen Sinn ergeben!)

Das Thema dieses Strangs: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten

Gruß
Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 23.08.2019 um 13:06 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7728 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

So isse, die Nick ...

geschlossen

RE: So, nun haben wir mal mehr oder weniger (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Nickname am: 23.08.2019 12:52 Uhr

... wie immer!

Wenn ihr die Deutsche Sprache ausgeht, will sie wieder Frieden ... Freude... Eierkuchen!

Astrid

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 23.08.2019 um 13:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.08.2019 19:58 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10433 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Haaach ja,

geschlossen

RE: So isse, die Nick ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von FrauHexe1900 am: 23.08.2019 13:10 Uhr

alle gegen einen - das altbekannte System mit Hinterhältigkeit einem die Luft zu nehmen.
Aber zum Glück "gibbet" hier auf dem Land genug unverdorbene Luft und damit kann ich sehr gut leben.
Solange jeder mit in dein Horn tutet ist ja auch alles in Ordnung, nur wehe dem einer bricht aus! Ich erlebe das ja gerade.
Also Mädies die noch nicht auf die falsche Spur geraten sind...
Immer schön nach der Pfeiffe der "Leitkuh" (mit Verlaub, das ist kein Schimpfwort sondern findet Tag täglich genau vor unseren Fenstern statt. Die Leitkuh führt ihre Herde morgens zur Weide und abends zum Melken wieder in den Stall, ist halt so im Kuhstall und sie ist tatsächlich ein Tier mit sehr viel Verantwortung auch wenn man es ihr selbst nicht zugestehen möchte...
Einen wirklich schönen und geruhsamen Abend in alle Richtungen

Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 23.08.2019 um 19:58 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.08.2019 21:20 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3730 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick ....

geschlossen

RE: Haaach ja, (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Nickname am: 23.08.2019 19:58 Uhr

Deine Beleidigungen .... Beschimpfungen ..... Unterstellungen ..... haben längst das Maß der Erträglichkeit überschritten ...... *find

Dass du dich nicht schämst .....

Heute ohne Gruß
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 23.08.2019 um 20:26 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 297 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Hallo Nick

geschlossen

RE: Haaach ja, (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Nickname am: 23.08.2019 19:58 Uhr

Bist Du noch richtig im Oberstübchen?Ich glaube nicht,sonst würdest Du endlich aufhören Deinen eigenen Frust an andere Mitglieder auszulassen.
Komm endlich zur Vernunft und verhalte Dich wie ein normaler Mensch,wenn Du das noch kannst!!!!!!!
Ich halte mich ja aus allem raus,aber was ich in den letzten Wochen hier von Dir lese,also nee,das geht zu weit.
Entsorge Deine Giftspritze,und widme Dich doch deinen Treffpunkt.
igel

Thema geschlossen - ausdrucken

von igelmama am 23.08.2019 um 21:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2019 18:07 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1286 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Bitte Igel ...

geschlossen

RE: Hallo Nick (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von igelmama am: 23.08.2019 21:20 Uhr

...was ist falsch daran seine Meinung zu vertreten? Da läßt niemand seinen Frust an anderen ab und schon gar nicht habe ich einen Grund dazu frustriert zu sein. Soetwas habe ich nicht getan und wirst du von mir auch nicht erleben. Wenn ich mit jemandem etwas zu klären habe dann gibt es für jeden das Postfach und da würde ich dann Kontakt aufnehmen. Versuche bitte den Unterschied der Dinge auseinanderzuhalten.

Leider bin ich jetzt in die Schußlinie geraten da sich kein anderer zur Verfügung gestellt hat....
Na gut, zur Verfügung habe ich mich auch nicht gestellt, "man" hat mich eben ausgeguckt!

....und Igel, ich bin nicht frustriert denn ich meine daß nur der frustriert wird der sein Ziel, oder seine Ziele nicht erreicht hat oder erreichen konnte.
Was aber mich angeht so habe ich doch alles erreichen können was meinen Möglichkeiten entspricht und das ist verdammt nicht wenig.

Leider ist es aber überall so: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.... und das trifft den Nagel genau auf den Kopf.

So, das war mein "Senf" zu momentaner Situation womit ich aber, und das mit Verlaub, keinen weiteren Zoff vom Zaun brechen will.
Laßt es jetzt bitte wieder gut sein und zu interessanteren Themen kommen denn wir haben bestimmt noch nicht alle durch, lache...

Einen schönen Abend in alle Richtungen Nick  smylie 




Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 24.08.2019 um 18:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2019 18:14 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3730 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

So ist sie ...

geschlossen

RE: Bitte Igel ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Nickname am: 24.08.2019 18:07 Uhr

... erst verteilt sie überall Dreck ... beleidigt wen sie gerade antrifft und einen Tag später, oder manchmal auch nur ein paar Stunden später, will sie wieder Frieden... Freude... Eierkuchen!

Nick, dich nimmt doch niemand mehr ernst!

Thema geschlossen - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 24.08.2019 um 18:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2019 21:57 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10433 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Meine über alles respektierte Hexe...

geschlossen

RE: So ist sie ... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von FrauHexe1900 am: 24.08.2019 18:14 Uhr

Den Dreck verteile ich nicht, es ist nur das womit ich beworfen werde und soooo breite Schultern habe ich nicht das ich alles tragen könnte.
Und nochmals bitte ich dich jetzt den "Dreck" endlich liegen zu lassen und einem friedlichen Miteinander entgegen zu gehen.
Wäre das ein Deal? Würde mich freuen.
Also, ich stelle jetzt bei mir nochmal alles auf Anfang und warte auf das was kommt. Ist das OK so?

Nick smylie  , wäre schön

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 24.08.2019 um 21:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2019 22:31 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3730 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Die Geschichte von der Henne und dem Ei

geschlossen

RE: Meine über alles respektierte Hexe... (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Nickname am: 24.08.2019 21:57 Uhr

Also, ihr Lieben, ich denke, wir haben uns lange genug im Kreis gedreht und das Ausgangsthema dabei inzwischen völlig aus dem Fokus verloren.

Ganz offensichtlich - und für andere total unverständlich - ist es in einem Thementreffpunkt zwischen einigen eingetragenen Nutzern zu einem Zerwürfnis gekommen, das wohl ausgeartet ist. Hinter den Kulissen gingen dann wohl PNs hin und her.

Für Unbeteiligte ist nicht nachvollziehbar, worum es überhaupt geht, und es ist auch nicht relevant, stört aber erheblich den Forenfrieden und macht schlechte Stimmung!

Wer hat angefangen, wer ist darauf eingestiegen? Das lässt sich an dieser Stelle nicht (mehr) aufdröseln; jede(r) fühlt sich im Recht und verteidigt seine Position. Manchmal wird auch die Grenze zum (gegenseitigen!) Mobbing überschritten; ich finde, das muss nicht sein.

Ich bitte deshalb alle, diese Querelen aus dem öffentlichen Forum heraus zu halten - es ist wirklich nicht von allgemeinem Interesse, was wer von wem hält.

Das Thema wird deshalb demnächst geschlossen.

Gruß
Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 24.08.2019 um 22:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.08.2019 09:41 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7728 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Gut Carina

geschlossen

RE: Die Geschichte von der Henne und dem Ei (Forum: Dampf ablassen - Thema: Die Grenze von Dekadenz wurde überschritten !) von Carina48 am: 24.08.2019 22:31 Uhr

das du diesen Thread schließen willst.

Aber ich denke du siehst nicht alles richtig.

In dem sogenannten Thementreffpunkt, den du wahrscheinlich meinst, kam es nicht zu Zerwürfnissen durch die eingetragenen Mitglieder, sondern die Impressario war wütend das keiner mehr antwortete und startete so einige Aktionen, die von Unterstellungen und Beleidigungen durchsetzt waren.

Auch User wie ich die kein Mitglied mehr waren, wurden tagelang beleidigt und zur Antwort aufgefordert.
Den Teil habe ich von Christoph löschen lassen.

Da die Impressario gerne über ihr ganzes Leben berichtet, hat sie alle öffentlichen Forenthemen für ihre Geschichten genutzt und wird es auch weiterhin tun.
Sie verweist ständig auf ihr Postfach beantwortet aber nie die Nachrichten.

Es ist nur schade, man traut sich nicht ein neues Thema einzustellen. Der Berliner hatte es gut gemeint und zunächst klappte es ja auch.

Du selbst Carina hast es doch auch sachlich versucht, ohne Erfolg und hast einen boshaften Teil in den Oldies gelöscht.
Es blieb und bleibt nichts verschont.

Eigentlich müsste man anders vorgehen. Aber das ist eure Sache.

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag
und natürlich allen Lesern

Polarwolf

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 25.08.2019 um 09:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.08.2019 11:54 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 334 - Registriert seit: 03.12.2015

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 22. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK