Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum Esoterik und Astrologie - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 

>>>

Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?

antworten

Vor ein paar Minuten habe ich mir die o.g.Sendung angesehen.
Eine Dame legte im Fernsehen mit Geschwindigkeit Karten auf den Tisch und konnte das Schicksal der anrufenden Personen
über Jahre voraussagen.
Sie benötigte dazu nur die Altersangabe und den Familienstand.
Nach meiner Vorstellung sind die Leute im Fernsehen
Schauspieler.
Mir ist nicht ganz klar,ob die Personen,die bei dem Sender anriefen,
wirklich daran glauben ?
Ich will das nicht kritisieren.
Vielleicht gibt das den anrufenden Personen eine gute Stimmung .
Mich interessiert wie ihr darüber denkt.

viele Grüße von Freizeitjogger

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 22.11.2009 um 18:03 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:16

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:38 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:17.02.2017 um 12:46 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 859 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Also eigentlich Quatsch,

antworten

RE: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ? (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von Freizeitjogger am: 22.11.2009 18:03 Uhr

aber wer daran glaubt, wird es gut finden und eben auch daran glauben.

Wer einmal die Quizsendungen gesehen hat, da wird es auch die und die Meinung geben.

Jeder so, wie er möchte, keiner muß.

Gruß anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 22.11.2009 um 18:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.09.2012 12:35 Uhr

 

 

 
 

Noch "besser"....

antworten

RE: Also eigentlich Quatsch, (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 22.11.2009 18:09 Uhr

….finde ich diese Ratesendungen auf den Privaten…..

Da ich eine "Nachteule“ bin, schaue ich oft diese Programme, einfach deshalb, weil ich nicht glauben kann, dass es Anrufer gibt, welche sich umsonst die Finger wund wählen, nur damit diese Sender ihre Kohle verdienen….

Amüsieren kann ich mich immer über die Moderatoren, welche sich da mit ihren blöden Sprüchen zum "Horst“ machen….
Z.B.: "Nennen Sie ein Tier mit einem "A“, an zweiter Stelle ( Leute, so schwer ist das doch nicht, oder schlaft ihr schon") oder:
"Nennen Sie einen Männernamen mit einem "L“ an zweiter Stelle...("Nein, der wurde schon genannt… ich raste aus"…)…..

So eine Sendung dauert bis zu 180 Min. und es werden jede Menge "Geldleitungen“ zur Verfügung gestellt….

Nur komisch…..
Am Anfang, wenn die zu gewinnenden Geldbeträge nicht hoch sind, treffen drei oder 4 "Männekin“ , oh Wunder, eine dieser Leitungen und dann ist "Ende mit Aliente“….
Erst ganz kurz vor Sendeschluss kommt ein Anrufer dann mit der richtigen Lösung durch…. (Bestimmt ein "gekaufter“ Anrufer, genau wie bei den Astros....)…..

Doch ich denke, dass es leider viele Menschen gibt, welche immer hoffen, dadurch an Kohle zu kommen und deshalb Unsummen vertelefonieren… erfolglos….

Da frage ich mich doch: Für wie bekloppt halten diese Sender die Zuschauer, egal, ob Astro- oder Quiz- Scheiß?

So viele Bretter kann doch einfach kein normaler Mensch vorm Kopp haben….

Aber vielleicht sehe ich das ganz falsch, weil ich zu sehr Realist bin….

LG
sunnymoon

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 22.11.2009 um 19:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.07.2012 18:13 Uhr

 

 

 
 

Sunnymoon

antworten

RE: Noch "besser".... (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 22.11.2009 19:28 Uhr

Du siehst das ganz richtig, habe mal gelesen, daß 9live damit Millionen verdient und sie sind ja auf der sicheren Seite, denn es wird ja keiner dazu gezwungen da anzurufen.

Es gibt eben die Menschen, da sagt man -Im Himmel ist Jahrmarkt-dann fragen sie-Wann fahren wir hin?-

Noch Fragen?

Gruß anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 22.11.2009 um 19:58 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.11.2009 20:35 Uhr

 

 

 
 

Doch....

antworten

RE: Sunnymoon (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 22.11.2009 19:58 Uhr


…was ist es, dass viele Menschen diese Nummern so oft und vergeblich wählen?

Hoffnung? Einsamkeit? Langeweile? Dummheit?

LG
sunnymoon

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 22.11.2009 um 20:35 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.09.2012 21:46 Uhr

 

 

 
 

wohl von allem ein wenig

antworten

RE: Doch.... (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 22.11.2009 20:35 Uhr

ist euch mal aufgefallen, dass es diese sendungen erst gibt, seit dem wir diese schlechte wirtschaftslage haben? es gibt mehr und mehr jugendliche ohne schulabschluß aber mit handy. es gibt mehr und mehr arbeitslose, die ihre zeit vor dem fernsehen verbringen. die aussicht aus seiner schlechten lebenslage durch einen kleinen anruf zu kommen ist doch sehr verlockend.
und so ein paar cent..pfff hat doch jeder noch auf dem konto, wird ja eh abgebucht mit der nächsten telefonrechnung. bis dahin hab ich das geld gewonnen. der suchtfaktor ist vorprogrammiert. andere leute gewinnen doch auch, warum nicht ich? das ist bei jedem glücksspiel so. je weniger man hat, desto mehr klammert man sich an den strohhalm. ob nun astro oder karten legen oder tiernamen raten.
die masse machts. schaut euch nachmittags mal die talkrunden an. wer sitzt da in den studios? da spricht fast jeder nur noch gossendeutsch, kein schulabschluß, keine arbeit, kindsmütter usw.
und trotzdem, für viele menschen ist es DAS LEBEN. alles echt.
traurig aber wahr.
privatiere

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 22.11.2009 um 22:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.11.2009 00:22 Uhr

 

 

 
 

Nein

antworten

RE: wohl von allem ein wenig (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 22.11.2009 22:55 Uhr

so ist es ja nun auch nicht.

Nachmittags hast Du wahrscheinlich schon lange kein Fernsehen mehr geschaut.

Und packt nicht immer alles auf die Arbeitslosen, denn Millionen spielen auch Lotto.

Statistisch gesehen muß man 6 mal vom Blitz getroffen werden um einmal 6 richtige zu haben.

Und mal unabhängig davon, daß man das sicherlich nicht überlebt, wird jede Woche wieder gespielt.

Jeder ist seine Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.

Gruß anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.11.2009 um 00:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.11.2009 21:27 Uhr

 

 

 
 

doch

antworten

RE: Nein (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 23.11.2009 00:22 Uhr

moin erstmal,

Nachmittags hast Du wahrscheinlich schon lange kein Fernsehen mehr geschaut.
wie kommst du darauf? mein tv läuft den ganzen tag. ich schau zwar nicht immer hin aber was ich da sehe ist auch nicht besonders sehenswert. aufgefallen ist mir aber, dass einige kandidaten einen richtigen run machen bei den sendern. bemerkenswert dabei, immer zu verschiedenen themen die selben kandidaten.

Und packt nicht immer alles auf die Arbeitslosen, denn Millionen spielen auch Lotto.
das ist richtig. kann auch jeder machen wie er will.

Statistisch gesehen muß man 6 mal vom Blitz getroffen werden um einmal 6 richtige zu haben.
komm mir nicht mit statistiken, sind immer noch die besten, die man selbst gefälscht hat

Und mal unabhängig davon, daß man das sicherlich nicht überlebt, wird jede Woche wieder gespielt.
? wie soll das gehen? nur tote spielen länger?

es geht doch nicht um den glauben an einen hauptgewinn. es geht doch um die abzocke dieser shows im tv. da werden menschen wirklich veräppelt und mit deren hoffnungen (ein anruf genügt) dermaßen hohe gewinne erwirtschaftet, dass es am rande der legalität ist.

Jeder ist seine Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.

wer sein handwerk beherrscht, hat sein glück schon gemacht.

stürmische und regnerische grüße
privatiere

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.11.2009 um 21:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.11.2009 22:28 Uhr

 

 

 
 

Na 1.

antworten

RE: doch (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 23.11.2009 21:27 Uhr

kommen nachmittags gar keine Talk-Shows mehr und wo steht geschrieben, daß man da anrufen MUSS ?

Jeder Mensch weiß, daß eine Anruf 50 cent kostet und wenn man des Rechnens mächtig ist, dann weiß man was es kostet.

Es wird doch keiner dazu gezwungen.

Gruß anna-franziska

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.11.2009 um 22:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.11.2009 11:37 Uhr

 

 

 
 

völlig korrekt

antworten

RE: Na 1. (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 23.11.2009 22:28 Uhr

anna-franziska,
bis auf britt, 13h kommen nur noch gerichtsshows, dokus und natürlich die dinger wie aus dem richtigen leben:-)

jeder Mensch weiß, daß eine Anruf 50 cent kostet

ja, das weißt du und ich weiß das auch. und es weiß auch jeder, dass ein anruf bei einer sexhotline nicht kostenlos ist--meistens aber umsonst. trotzdem beschweren sich etliche menschen bei ihrer telefongesellschaft über horende rechnungen. (ich saß an der quelle), forscht man nach, wills keiner gewesen sein. am ende kommt raus: ach, sohnemann...(nur ein bsp)

natürlich wird keiner gezwungen. das zauberwort heißt werbung. du kaufst doch auch nicht nur no-name-produkte. gegen diese unterschwellige beeinflussung kann man sich gar nicht wehren. das ist nun mal so in der freien marktwirschaft.

wie war gleich noch das thema??

ich wünsch dir nen schönen tag
privatiere



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.11.2009 um 11:37 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

AstroTv -nein es ist kein Quatsch.Im Ernst.

antworten

RE: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ? (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von Freizeitjogger am: 22.11.2009 18:03 Uhr

Hallo
Ich sehe AstroTV schon jahrelang zeitweise.
Jetzt im Internet, früher im TV.
Ihr könnt es doch ausprobieren. AstroTV arbeitet mit Questico
zusammen und sie bieten Dir ein völlig kostenloses Gespräch
an, das wirklich kostenlos ist. Vielleicht kommen bei der Vermittlung
0,09 cent auf neuerdings. Dann kannst Du wenn Du eine gute
Beraterin erwischt, Bauklötze staunen, was die alles über Dich
wissen. Ich habe auch eine Voraussage bekommen, die eintraf
und da es etwas nicht erfreuliches war, war ich darauf vorbereitet
und es hat mich nicht umgehauen.
I
Man darf natürlich nicht ständig dort anrufen und
aus 50 cent pro Anruf täglich werden schon 15,00 Euro schnell.

Empfehlen kann ich Kartenlegen mit Hellsichtigkeit
oder nur Hellseherinnen.

Das die Astrologie stimmt, dass weiss ich seit 20 Jahren,
denn ich kann Horoskope deuten. smylie 

Grüsse
Esma smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.01.2010 um 14:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.01.2010 14:44 Uhr

 

 

 
 

Hallo Esma

antworten

RE: AstroTv -nein es ist kein Quatsch.Im Ernst. (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 13.01.2010 14:20 Uhr

was heißt denn, "wenn Du eine gute Beraterin findest"?? Und wenn Du KEINE gute Beraterin findest?? Ich habe mir vor ca. 25 Jahren mal für 30 DM ein Jahreshoroskop erstellen lassen und da stimmte dann am Ende des Jahres so gut wie gar nichts mit den "Vorhersagen". Und was die alles über mich "wissen", aus meiner Vergangenheit, ha, ha, darüber kann ich nur lachen!!! Ich bin Skorpion und glaube an Esotherik, Übersinnliches, ein Leben nach dem Tod etc. Ich habe nach dem Tod meiner Mutter einige sehr bewegende "Begegnungen" gehabt, mein Mann war in einem Fall dabei und auch heute bekommen wir noch eine "Gänsehaut", wenn wir daran denken. Was die sog. Voraussagen betreffen, kann ich Dir nur raten, nicht all zu sehr darauf zu hören und Dein Leben ganz nach Deinen Wünschen zu leben. Es gibt viele Menschen, die haben sich von den sog. "tollen Beratern" ihr Leben kaputt "beraten" lassen und sind dazu auch noch pleite gegangen, weil sie alles nur noch von denen entscheiden ließen.
Nichts für ungut, ist meine Meinung
tschüß minkari1

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.01.2010 um 14:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.01.2010 19:42 Uhr

 

 

 
 

na schade

antworten

RE: Hallo Esma (Forum: Esoterik und Astrologie - Thema: Was ist Astro-TV ,Quatsch oder Realität ?) von ehemaligen Mitglied am: 13.01.2010 14:44 Uhr

Hallo

Du jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
Der Skorpion ist ein sehr sozial denkender Mensch
und er liebt die Wahrheit, stimmts. :-)
Ich habe mit meiner Mutter verabredet, dass sie nach Ihrem Tod
bei mir zu Hause eine Küchenuhr stehen lässt, die sie mir geschenkt hat. Nachdem sie gestorben war lief die Uhr.
Aber nach der Beerdigung kam ich nach Hause, Uhr zur Zeit der
Beerdigung stehen geblieben, grusel.  smylie 

Ich habe vorwiegend stimmige Aussagen bekommen, und
bin ja selbst Hobby-Astrologen und habe einen Bekannten vor
einen Autounfall gewarnt. Er fuhr vorsichtig, hatte deshalb nur
einen kleinen Unfall... zum vorausgesagten Termin.

Kartenlegen stimmt auch, ich habe es erlernt und sage Sachen, die
ich vorher nicht gewußt habe und die stimmten.

Wat sagste Nu. :-)

Grüsse
Esma


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 14.01.2010 um 19:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.01.2012 18:39 Uhr

 

 

Seite: 1 2 3 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, den 13. November 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK