Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 

>>>

Thema: Ich habe schon wieder ein Problem

 

 
 

Ja Carina,

geschlossen

RE: Was mir gerade noch einfällt: (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Carina48 am: 01.05.2020 19:34 Uhr

das mit dem schreiben in einem normalen Schreibprogramm fällt mir meistens wieder ein, wenn mal wieder alles wech ist. smylie 
So ist es eben, wenn man tüddelig wird smylie 
Aber das hat sich jetzt eh erledigt, bin ja nur mit dem Smartfon hier unterwegs und da ist es nicht möglich ein Häkchen bei eingeloggt bleiben zu setzen und ein Schreibprogramm hab ich ja auch nicht hier. Trotzdem  smylie   smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Black Crowe am 01.05.2020 um 20:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.05.2020 20:29 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 287 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Das ...

geschlossen

RE: Ja Carina, (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Black Crowe am: 01.05.2020 20:15 Uhr

... konnte ne alte Frau ja nicht wissen, schwarze Krähe  smylie 

Dir und deinem Smartphone einen angenehmen Freitagabend!

Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 01.05.2020 um 20:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.05.2020 20:42 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8058 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Alles gut,

geschlossen

RE: Das ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Carina48 am: 01.05.2020 20:29 Uhr

Dir auch noch einen schönen Abend. Wobei "alte Frau" wohl relativ ist.  smylie 
Alles eine Sache der Perspektive.
 smylie   smylie   smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Black Crowe am 01.05.2020 um 20:42 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 287 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Zu meiner Anmerkung

geschlossen

RE: Das fällt leider wieder ... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Carina48 am: 01.05.2020 19:25 Uhr

Eine Momentaufnahme von jetzt eben ......

Schöne Grüße
Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 02.05.2020 um 17:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.05.2020 17:27 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12945 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Peggy ....

geschlossen

RE: Zu meiner Anmerkung (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 02.05.2020 17:20 Uhr

... stimmt denn wenigstens .... die Anordnung der Profilbilder jetzt ? ....  smylie 

Grüßle
Cholerika

Thema geschlossen - ausdrucken

von Cholerika am 02.05.2020 um 17:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.05.2020 17:40 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 501 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Ja ....

geschlossen

RE: Peggy .... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Cholerika am: 02.05.2020 17:27 Uhr

Sie ist immer auf Platz eins  smylie   smylie   smylie 

Liebe Grüße
Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 02.05.2020 um 17:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.05.2020 18:57 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12945 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Lasse ihr den Spaß

geschlossen

RE: Ja .... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 02.05.2020 17:40 Uhr






sie gönnt sich ja sonst nichts.



meint polarwolf

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.05.2020 um 18:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.05.2020 10:06 Uhr

 

 

 
 

Hallo zusammen

geschlossen

RE: Lasse ihr den Spaß (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von ehemaligen Mitglied am: 02.05.2020 18:57 Uhr

und einen guten Start in den Tag - vielleicht einmal ohne Sticheleien??? Manchmal gehen die Kindergartenkinder "erwachsenener" miteinander um als die Erwachsenen hier, lache, obwohl die Hetze hier nicht immer zum Lachen ist!
Menschenskinder!
Mädelz! Geht's noch?
Die meisten kommen doch alle hierher um miteinander Spaß, Mitteilung und angenehme Unterhaltung zu haben und nicht um private Streitereien mitzuerleben. Private Streitereien kann man doch auch privat untereinander abklären muß doch nicht unbedingt im Forum sein. Soll denn jeder Leser erkennen wie fies und angriffs-lustig man sein kann oder ist??? Dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man keine Post mehr im Postfach hat oder sogar niemand mehr im Forum mit einem schreibt. Mir würde das keinen Spaß machen. Gibt es nix anderes zu berichten als die Streitaxt zu schwingen? Meine Güte! Mädies! Reißt euch doch einfach bitte mal zusammen. Das ist gar nicht schwer - man muß es nur wollen.... Wäre sicherlich einen Vasuuuch wert.
Ansonsten ist hier im bergischen Ländle eigentlich alles wie immer. Meine "Moise" und ich haben längst den Morgenspaziergang hinter uns und somit auch reichlich Bewegung gehabt, lache. Jeden Morgen und Abend gehe ich nach wie vor mit meinen Gänsen insgesamt gut einen Kilometer übers Feld damit meine vier nicht vergessen wo sie wohnen, sollten sie einmal auffliegen müssen, kann ja mal passieren daß ein Hund kommt und Gänse nicht kennt -  smylie  will ich aber nicht hoffen - für den Hund nicht, lache!
Was Heute noch so alles auf mich, bzw. uns einprasselt wissen wir nicht aber hoffen wir einmal nur das Beste für alle. Vielleicht fahren Männe und ich zum gefühlten millionsten mal durchs bergische Land und finden das wieder voll toll, lache, ja, ist aber so - ist eben unsere Heimat.
Inzwischen ist mein Kaffeepott zum zweiten mal leergetrunken und Männe ist aus der Furzmulle aufgestanden was für mich bedeutet daß ich jetzt auch einmal eine Scheibe Brot essen sollte, lache.
Habt jetzt alle einen tollen Tag mit allem Guten womit ihr nicht gerechnet habt.
In diesem Sinne grüßt euch Nick aus dem bergischen Land smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 03.05.2020 um 10:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.05.2020 10:23 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

@ Nick

geschlossen

RE: Hallo zusammen (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Nickname am: 03.05.2020 10:06 Uhr

Du hast anscheinend eine Leseschwäche, in diesem Thread geht es einzig und alleine um PC+ Sofware Probleme

und ganz bestimmt nicht um dein schwachsinniges Geschreibsel über Krieg und Frieden ( ausgerechnet DU )

und noch viel weniger geht es um dein blödes Federvieh, und auch nicht um dein noch blöderes Privatleben auf dem Land !
Ob dein Männe noch in der Furzmulle pennt interessiert hier glaube ich niemanden!

ERST LESEN ; DANN SCHREIBEN

wäre das machbar ???

Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 03.05.2020 um 10:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 07:10 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12945 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Rausgeschmissen .....

geschlossen

RE: @ Nick (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 03.05.2020 10:23 Uhr

zu werden scheint zumindest bei mir alle Nase lang zu passieren ......

ist es Zufall ?

irgendein Softwareproblem ?

oder gar höhere Macht ?

ein Schelm der Böses dabei denkt ..........


einen besseren Start in eine störungsarme Woche wünscht
Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 04.05.2020 um 07:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 09:35 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12945 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo liebes Peggylein...

geschlossen

RE: Rausgeschmissen ..... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 04.05.2020 07:10 Uhr

...alles was im Leben passiert hat einen Grund...
Versuche doch einfach einmal drüber nachzudenken und jetzt lasse bitte einfach deine Beleidigungen in der Schublade in die sie hineingehören - wäre das machbar?

Nachdenken lohnt sich meistens  smylie  Nick und das ohne Gruß an dich!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 04.05.2020 um 08:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 08:49 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Sag mal Nick

geschlossen

RE: Hallo liebes Peggylein... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Nickname am: 04.05.2020 08:04 Uhr


merkst du es nicht?

Das ist der falsche Thread für deine langweiligen Tagesberichte.

Darüber solltest du einmal nachdenken.

Wäre das machbar??????????

Eröffne einen eigenen Thread für deine Geschichten.

Polarwolf

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.05.2020 um 08:49 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 13. April 2021