Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 

>>>

Thema: Ich habe schon wieder ein Problem

 

 
 

Das war´s ......

geschlossen

RE: Rausgeschmissen ..... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 04.05.2020 07:10 Uhr

Beitrag von mir gelöscht !

Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 04.05.2020 um 09:35 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 10:22 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Ich würde jetzt nicht beleidigt sein.

geschlossen

RE: Das war´s ...... (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 04.05.2020 09:35 Uhr

Viele Mitglieder in Foren , nicht nur hier,
haben die Eigenart andere zu beleidigen,
aber selber schnell eingeschnappt zu
sein.
Auch was man so als wichtig ansieht.
Ob ich hier aufgeführt bin ,beachte ich garnicht.
Auch das Verhalten unserer Hexe kennen wir seit
vielen Jahren hier.
Einmal hat Hexe hier sich als Gutmensch dargestellt-
wie das....also, sie betreut 2 alte Damen
und die sind sicherlich auch dankbar.
Überigen, Hexe kann nur hier ihre Show
abziehen.Bei Feierabend.de würde sie
zerrissen werden von Typen die noch eins
draufsetzen.
Was ich hier nicht nachvollziehen kann ist die
Kritik wenn hier irgendeiner etwas an falscher
Stelle eingibt oder nicht beim Thema ist.
Welche Themen denn....
Wenn man schon Kritisch ist und morgendlichen
Grüsse, den Musikhinweis und techn.Probleme
bei der Eingabe wecklässt-
was bleibt dann noch?
So, ihr Lieben
Haltet Euch fit!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Freizeitjogger am 04.05.2020 um 10:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.05.2020 10:08 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 998 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Findest

geschlossen

RE: Ich würde jetzt nicht beleidigt sein. (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Freizeitjogger am: 04.05.2020 10:22 Uhr

du tatsächlich das ich andere Mitglieder beleidige und dann eingeschnappt bin ???

Man dürfte nicht damit überfordert sein sich an die Themen-Thread´s

zu halten... erleichtert die Übersicht,

falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Schöne Grüße
Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 04.05.2020 um 10:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 11:06 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Ja ...

geschlossen

RE: Findest (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 04.05.2020 10:29 Uhr

... finde ich!

Was du Nick hier verbieten willst, machst du ständig!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Hexe1900 am 04.05.2020 um 10:40 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11074 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Liebe Peggysue !

geschlossen

RE: Findest (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 04.05.2020 10:29 Uhr

Viele werden mit zunehmendem Alleinsein
etwas schwierig ( ich auch)
Nun Deine Frage, welche Übersicht ?
Manchchmal lese ich tagelang
keine Eingabe.
Deine Antwort auf nickname war nicht
gerade nett.
So,
sehen wir das alles nicht zu eng.
Viele Grüße

Thema geschlossen - ausdrucken

von Freizeitjogger am 04.05.2020 um 11:06 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 998 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Ich finde schon Feizeitjogger

geschlossen

RE: Ich würde jetzt nicht beleidigt sein. (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Freizeitjogger am: 04.05.2020 10:22 Uhr

das man sich an die vorgegebenen Themen halten sollte.

Sonst könnten die Themen in der Forenübersicht ja ganz weggelassen werden.

Manche richten sich nach der Überschrift und finden dann Streit und Boshaftigkeiten, wo sie nicht hingehören.

Ist es so schwer für dich, einen richtigen Thread zu finden, wenn du dich aüßern möchtest?

Das Hexe immer mal neue Feinde hier hat, wundert mich nicht.
Manche ärgern sich sehr über sie, ich nicht mehr, weil ich weiß was von ihr kommt.

Es gab Zeiten da wetterte sie fürchterlich gegen Nick. Sie dreht sich nach dem Wind.

Mal ganz ehrlich bist du begeistert von Nicks Einträgen, die im wesentlichen immer gleich sind.

So passiert es, das man nicht beim Thema bleibt.

Polarwolf


Bitte nicht wundern, ich grüße nie.

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.05.2020 um 11:14 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 16:25 Uhr

 

 

 
 

EINFACH KÖSTLICH Wölfin

geschlossen

RE: Ich finde schon Feizeitjogger (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von ehemaligen Mitglied am: 04.05.2020 11:14 Uhr

...wenn es sonst nix gibt worüber du "wettern" könntest dann bleiben doch nur die anderen user die einen selbst angreifen.

Wie wäre es wenn du einfach einmal damit beginnst vor der eigenen Türe zu fegen? Manchmal bekommt man einen klaren Kopp davon wenn man den Dreck den man verteilt nicht auch noch einatmet....
Meine Beiträge bleiben wenigstens in der Spur ohne anderen gegenüber beleidigend zu werden - würde mich sonst mit anderen userinnen von denen ich mich bewußt distanziere auf eine Stufe stellen und das liegt mir sehr, sehr fern - bitte, damit meine ich nur bestimmte userinnen, nicht alle.
So, und jetzt laß es bitte wieder gut sein sonst müssen wir einen neuen Thread mit der Überschrift: "Wie beleidige ich wen am übelsten" eröffnen und ich denke daran hat niemand das nötige Interesse.
Also und in diesem Sinne....
Nick

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 04.05.2020 um 16:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 18:26 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Sag mal Nick

geschlossen

RE: EINFACH KÖSTLICH Wölfin (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Nickname am: 04.05.2020 16:25 Uhr




Wo hast du das gelesen was du behauptest?


Ich habe den Verdacht du kannst garnicht lesen, sonst würdest du nicht ständig im falschen Thread schreiben.


Aber bei der Themenerrichtung deines Vorschlags wirst du mit Sicherheit Sieger.

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 04.05.2020 um 18:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:04.05.2020 18:41 Uhr

 

 

 
 

Laß die doch

geschlossen

RE: Sag mal Nick (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von ehemaligen Mitglied am: 04.05.2020 18:26 Uhr



Mach dir lieber einen schönen Abend Polarwolf ohne .......

liebe Grüße
Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 04.05.2020 um 18:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.05.2020 09:49 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Guten Morgen in die Welt

geschlossen

RE: Laß die doch (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 04.05.2020 18:41 Uhr

und damit sind wirklich alle gemeint.

Und Peggysue, natürlich darfst du ko.... wenn du das mußt denn erstens befreit es oft und wo kämen wir denn da hin wenn niemand mehr seine Meinung über die verschiedensten Dinge des Lebens äußern dürfte, außerdem befreit ko...manchmal von Magendrücken und macht nicht selten den Kopf wieder frei und denkfähig.
Ahano könnte dann sofort dicht machen wenn niemand mehr ko... würde.
Es gibt halt immer irgendwelche Menschen die einem anderen Menschen das nicht gönnen können was sie selbst vielleicht gern erreicht hätten oder hätten haben wollen...
Oftmals sehen diese Menschen aber den Verzicht auch nicht den derjenige erbringen muß der ein ungewöhnliches Hobby oder Beruf mit sich bringt.
Daran habe ich mich aber vor vielen Jahren auch schon gewöhnt, gewöhnen müssen und alles begann mit meiner Ausbildung zur Werkzeugmacherin. Das erste Mädel in NRW das einen Männerberuf erlernte! Und das kuriose an der Geschichte war, daß es nur immer die Frauen es waren die mir meine Berufswahl neideten! Während meiner Lehrzeit entstanden täglich tausenderlei Gerüchte die irgendwie und auch immer wieder von allein und automatisch widerlegt wurden. Damals dachte ich mir oft daß irgendwann der Tag käme an dem mich die "Hetzerinnen" bitten würden ihre Maschinen zu reparieren, das Werkzeug zu wechseln oder neu zu programmieren und damit hielt ich auch nicht hinterm Berg denn dann hatte ich meine Revanche und ich ließ mir dann sehr viel Zeit mit der Reparatur oder der neuen Programmierung - manchmal tauchte ich erst Stunden später auf denn über Arbeitsmangel konnte ich nicht klagen!...... Währenddessen mußten die Frauen an den Packtisch in der Packstube aushelfen und dort gab es keinen Akkord, lache - was das für die einzelnen Frauen bedeutete brauche ich nicht zu erklären...
Natürlich kam es dazu denn schon während der Ausbildung durchliefen wir für drei Monate jede Abteilung in der Maschinen zu finden und zu reparieren waren und so kam ich auch im Betrieb überall hin. Dann allerdings nutzte ich meine Stunde nur zu gerne und ließ die Damen dann sehr gerne warten wenn sie die Werkzeuge an der Maschine gewechselt haben mußten! Sie arbeiteten im Akkord und ich nicht! Es dauerte nicht lange und die Damen hatten begriffen daß sie doch ein wenig vorsichtiger mit ihren Behauptungen und Äußerungen sein sollten.... Alles in Allem lernten sie dann aber doch recht schnell und waren mit Behauptungen oder Intrigen gegen mich sehr schnell sehr vorsichtig geworden denn ich war es die Maschinen reparieren oder Werkzeuge wechseln konnte, nicht sie, lache.
Tja, so geht Leben und ist oftmals sehr, sehr schpannend, lache.
Nun wünsche ich allen einen schönen und gelingenden Tag denn er ist ja noch recht lang und kann viel Freude bringen - man muß es nur zulassen...

LG Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 05.05.2020 um 09:49 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Hallo Freizeitjogger

geschlossen

RE: Ich würde jetzt nicht beleidigt sein. (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von Freizeitjogger am: 04.05.2020 10:22 Uhr

Hälst du das Geschreibsel mit dem kleinen Beitrag von unserer
Nickileinchen für normal ???
und auch in dem Thread - Fragen an das Ahano-Team ???

Lieben Gruß zu dir
Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 05.05.2020 um 10:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:05.05.2020 10:23 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

....

geschlossen

RE: Hallo Freizeitjogger (Forum: Fragen an das ahano-Team und die Moderatoren - Thema: Ich habe schon wieder ein Problem) von peggysue am: 05.05.2020 10:08 Uhr

....aaarmer schwarzer Peggykater.... Bist du etwa neidisch?
Kennst du nicht so viele Worte wie ich? Hört sich fast so an, aber ich kann mich auch täuschen...

Nickileinchen grüßt von ganzem Herzen und wünscht dir mindestens das zehnfache dessen was du ihr wünscht... smylie   smylie   smylie 



Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 05.05.2020 um 10:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:06.05.2020 09:00 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 15. Mai 2021