Sie befinden sich hier

in der Kategorie Computer, Software, Chat und Technik - zur Forumübersicht

im Forum Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

>>>

Thema: Warum sind wir bei ahano?

 

 
 

....

antworten

RE: bitte peggy (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von sabine_riem am: 14.05.2020 20:57 Uhr

Botschaft dürfte angekommen sein,

Beitrag von mir gelöscht

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 14.05.2020 um 21:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.05.2020 21:05 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

wenn

antworten

RE: .... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 14.05.2020 21:01 Uhr

ich deine worte lese muss ich immer lachen

wirklich süss :) erinnert mich an etwas

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von sabine_riem am 14.05.2020 um 21:05 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 176 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

 
 

Und nein

antworten

RE: papi fährt durch (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von sabine_riem am: 14.05.2020 20:54 Uhr

Keine klassische Rollenverteilung und früher gabs auch viel Mist.
Meine Frau wollte nur um die Kirche mit dem Auto fahren.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 14.05.2020 um 21:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.05.2020 08:01 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 292 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Und??????

antworten

RE: Und nein (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Black Crowe am: 14.05.2020 21:07 Uhr







steht die Kirche noch?




Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 15.05.2020 um 08:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.05.2020 09:19 Uhr

 

 

 
 

Und warum ...

antworten

RE: Und?????? (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 15.05.2020 08:01 Uhr

... sind "wir" dennu bei ahano?

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 15.05.2020 um 09:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.05.2020 17:11 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Ich bin

antworten

RE: Und warum ... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Carina48 am: 15.05.2020 09:19 Uhr

ja eher so der Robinson Crusoe Typ.
Hat mich vor Jahren mal hier her gespült, seit dem suche ich Freitag.

Gruß
Pepper

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sergeant Pepper am 15.05.2020 um 09:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.05.2020 10:00 Uhr

Mitglied: Sergeant Pepper

Beiträge: 1780 - Registriert seit: 05.06.2010

 

 

 
 

Pepper ....

antworten

RE: Ich bin (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Sergeant Pepper am: 15.05.2020 09:37 Uhr

... haste mal zwischen Donnerstag und Samstag gesucht .... ? ? smylie 

Grüßle
Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 15.05.2020 um 10:00 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 501 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

eigentlich kam ich

antworten

RE: Und warum ... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Carina48 am: 15.05.2020 09:19 Uhr

zu Ahano als es die Zeit noch gab da nette Beiträge geschrieben wurden. Inzwischen ist es ja so daß man weder seine Meinung sagen, noch vertreten darf ohne einen Schuß vor den Bug zu bekommen - und das nicht von denen die das Recht dazu hätten sondern von denen die nix anderes zu tun haben als andere zu bevormunden und zu verletzen sobald man nicht deren Meinung vertritt.
Inzwischen gibbet hier Schreibsellinen die sich anmaßen Ahano ihr Eigen zu nennen ohne es natürlich auszusprechen und bestimmen was geschrieben werden darf und was nicht und das stößt nicht nur mir bitterst auf. Zumal die Damen mit den Ursprüngen von Ahano nix gemein haben, andere user aber dafür von Anbeginn bei Ahano mitschreiben! Mancher braucht nur seiner Meinung freien Lauf zu lassen und schon sitzt er vor der Tür.
Nennt man das freie Meinungsäußerung? Habt "ihr" die hier über "Sein" oder "Nicht sein" bestimmen einmal den Gedanken gehabt daß nicht jeder so denkt wie es von manch einer, manch einem hier erwartet wird? Es gab einmal ein Land in unsrer Nachbarschaft da durfte man auch nicht seine eigene Meinung haben und wenn doch wurde man in den Westen ausgebürgert...
Aber erst nach jahrelangem Knast!!!
Jetzt frage ich mich allen Ernstes was das soll???!!!???
Da ich sowieso bereits "ausgeguckt" bin kann ich das auch jetzt einmal so schreiben. Wenn ich mich also nicht mehr melden sollte bzw. hier nichts mehr von mir zu lesen ist dann hat man mich halt entfernt denn Störenfriede oder ehrliche Schreiber die den Nagel auf den Kopf treffen braucht manche(r) hier doch nicht. Namen brauche ich keine zu nennen denn jeder weiß wer gemeint ist. So, nun bin ich gespannt was kommt. Genießt jetzt alle noch einen schönen Resttag und nutzt die Sonnenstrahlen.
Ganz, ganz herzliche und ehrliche Grüße in die Richtung die mir meine Zufriedenheit nicht gönnt. Möge es so kommen das sich in besagte Richtung bald ein wenig mehr Akzeptanz ansammelt damit sich auch andere user/innen hier wieder wohlfühlen können und sich getrauen hier ihre Meinung zu schreiben ohne einen "Anpfiff" befürchten zu müssen.

Also alles Gute in die Runde Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 15.05.2020 um 17:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.05.2020 18:20 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nick ....

antworten

RE: eigentlich kam ich (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 15.05.2020 17:11 Uhr

.... das Problem bei dir ist ..... dass seine Meniung sagen .... bei dir gleichbedeutend ist ..... anderen etwas zu unterstellen .... oder zu stänkern ......

Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 15.05.2020 um 18:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.05.2020 19:38 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 501 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Meine liebe Chole,

antworten

RE: Nick .... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Cholerika am: 15.05.2020 18:20 Uhr

grundsätzlich habe ich nur ganz, ganz selten Probleme und wenn dann sind sie in kürzester Zeit zu beheben. So habe ich es nicht nötig zu stänkern oder anderen etwas zu unterstellen, das habe ich nie gemacht, mache ich nicht und ich werde jetzt auch nicht damit anfangen.

So vermute ich einmal daß das was dich auf 180... jagt ist die Tatsache daß du mit der Zufriedenheit anderer nicht umgehen kannst. Jemand der mit dem zufrieden ist was er/sie hat, jagt dich doch in die höchsten Wipfel einer jeden Palme. Oh nein, es ist nicht der Materialismus der dich anspornt zu stänkern und Streit zu suchen, nein, das glaube ich nicht, es ist eher der Neid darauf daß andere das geschafft haben wozu du nie in der Lage warst - nämlich die innere Zufriedenheit zu erreichen. Gönne den anderen doch ihre Hobbies oder ihr Leben so wie sie es sich aufgebaut haben dann ist doch alles gut. Meistenteils war oder ist das mit harter Arbeit und Verzicht auf vieles andere doch so von den meisten erarbeitet und gewollt.
Hast du nur die leiseste Ahnung oder ist dir bewußt mit wieviel Arbeit und Verzicht die einzelnen Menschen leben, nur um ihr Hobby so ausleben zu können damit sie sich wohlfühlen und nicht griesgrämig morgens aufstehen müssen? Kannst du dir vorstellen wie sehr die Menschen leiden wenn eines ihrer Tiere krank oder einem ihrer Tiere etwas zugestoßen ist? Oh nein, ich glaube nicht daß du dazu fähig bist soetwas mit - oder nachzuempfinden denn sonst sähen deine Zeilen hier anders aus.
So, egal und wie auch immer dem auch sei...

19:35 Uhr und meine Gänsezeit hat angefangen. Wie gewohnt stehen meine Tiere bereits am Zaun, wollen in den Stall gebracht werden und ihr Wohlbefinden ist mir mehr als Wichtig. Denk einfach einmal über meine Zeilen nach und versuche die Dinge einmal aus einer anderen Sicht zu sehen...
Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Abend mit allem was dein Herz begehrt - vielleicht kommst du ja zur Einsicht.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend

LG aus dem bergischen Land von Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 15.05.2020 um 19:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 10:02 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Danke Nick ....

antworten

RE: Meine liebe Chole, (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 15.05.2020 19:38 Uhr

.... du führst dich selbst ad absurdum .....  smylie 

Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 15.05.2020 um 19:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 09:42 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 501 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Cholerika

antworten

RE: Danke Nick .... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Cholerika am: 15.05.2020 19:55 Uhr

Weißt du Mädi....
Kümmere dich doch ersteinmal um deinen eigenen Sch.... und bringe damit deine Gedanken in Ordnung bevor du über andere herfällst.
Langsam frage ich mich wer dir so weh getan haben muß daß du nicht in der Lage bist anderen ihre Zufriedenheit und ihren Spaß an den Dingen die sie mögen zu gönnen.
Was ist es das dich antreibt? Ist es der Neid darauf bei Wind und Wetter nach draußen zu müssen um die Tiere aus dem Stall zu lassen oder am Abend in den Stall zu bringen? Ist es die Tatsache von jeder Geburtstagsfeier oder jeder Fete überhaupt noch vor der Dämmerung verschwinden zu müssen da die Tiere in den Stall müssen? Ach ja, ich vergaß den Urlaub den ich nicht machen kann...
Aber das habe ich mir alles so ausgesucht auch wenn ich mir zu Beginn nicht denken konnte auf was ich alles verzichten muß...
Kommst du überhaupt einmal an die frische Luft? Das könnte auch den Kopf frei machen...
Vielleicht ist es der Neid darauf nicht in Urlaub fahren zu können wenn sich keine geeignete Betreuung für die Tiere hat finden lassen? Ach ja und da kommen ja auch die Tierarztkosten auf einen zu wenn die Vögel einmal Hilfe brauchen und wenn es nur die Impfung gegen die Vogelgrippe ist - von den Kosten an Futter, Gemüse und Obst will ich gar nicht reden, das läuft alles noch nebenher mit! Aber davon kennst du ja nix! Könnte mir vorstellen daß du viel lieber hinterm Vorhang kauernd auf die Leute aufpasst daß ihnen ein Mißgeschick passiert und dich das dann diebisch freut.
So Mädi, jetzt laß mich bitte in Ruhe und höre mit deinen Sticheleien auf. Es muß doch möglich sein hier schreiben zu können ohne daß du einem die Axt ins Kreuz schlägst -
Verdammt nochmal! Merkst du überhaupt noch was?
Höre also bitte endlich mit deinen Anfeindungen auf sonst werde ich ein Treppchen weiter gehen müssen (wenn die Sticheleien nicht längst schon dort angekommen sind), hast du das endlich
verstanden?
Jetzt wünsche ich dir einen wundervollen Tag mit all den Dingen die du mir wünscht  smylie  denn dann kann ja nix mehr schief gehen.
Also und in diesem Sinne.....

 smylie  Grüßle von Nick  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 17.05.2020 um 09:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 09:50 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

<<<

Seite: 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 14. Mai 2021