Sie befinden sich hier

in der Kategorie Computer, Software, Chat und Technik - zur Forumübersicht

im Forum Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

>>>

Thema: Warum sind wir bei ahano?

 

 
 

@Nick

antworten

RE: Cholerika (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 17.05.2020 09:42 Uhr

du hörst dich an als hättest du jetzt restlos deinen Verstand
( wenn du je einen hattest ) verloren ......

und jetzt zeig mal was du kannst .....

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 17.05.2020 um 09:50 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 10:05 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Nick- kannst du überhaupt lesen?

antworten

RE: Meine liebe Chole, (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 15.05.2020 19:38 Uhr



















Cholerika hat dich nicht angefeindet.
aber du schreibst hier seit Wochen langweiliges Zeug über dein Leben und deine Gänse.

Jeder weiß inzwischen das du Gänse hast.

Warum gehst du nicht in deinen eigenen Treffpunkt und schreibst dort täglich?

Da kann jeder der es will deine Stories lesen.

Erspare dir deine Antwort, ich wäre neidisch und deine sonstigen dummen Behauptungen.


Fange endlich mal an nachzudenken.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.05.2020 um 10:02 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

EINFACH KÖSTLICH

antworten

RE: @Nick (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 17.05.2020 09:50 Uhr

deine Zeilen zu lesen.
Bitte laß mich doch einfach in Ruhe und alles ist gut. Was kann ich dafür wenn du am Fenster sitzen mußt und den Passanten auf dem Gehweg jeden einzelnen Schritt neidest?
Was meinen Verstand angeht so glaube ich nicht daß du in diesem Leben an den heranreichen könntest oder hast du auch drei abgeschlossene Ausbildungen? Also Mädi, nocheinmal: "Bitte laß deine Anfeindungen dort wo sie bei dir entsprungen sind!"
Wäre für alle anderen die gern hier schreiben würden wie der berühmte Klotz der einem von der Seele fällt.
Nick, für dich ganz ohne Gruß

Ach... und Wölfin.... Wenn ich eine Ente nicht von einer Gans unterscheiden kann würde ich mir das mit den Bildchen einmal überlegen...

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 17.05.2020 um 10:05 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 10:11 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Bin überzeugt Nick

antworten

RE: EINFACH KÖSTLICH (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 17.05.2020 10:05 Uhr

das du nicht lesen kannst.

Wo habe ich geschrieben das auf dem Bild Gänse sind. Es waren Enten und zwar meine eigenen.

Aber du bestätigst mit jedem Beitrag das dir der Verstand fehlt.

Du begreifst nicht, das du es bist, die alle anfeindet.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.05.2020 um 10:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 10:16 Uhr

 

 

 
 

Ist doch egal ob Ente oder Gans

antworten

RE: Bin überzeugt Nick (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 17.05.2020 10:11 Uhr

hauptsache sie passen in den Pott rein smylie 

ich sehe das nicht so eng Polarwolf, schmecken tun sie beide . smylie  ....

Peggysue smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 17.05.2020 um 10:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 11:37 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

stimmt....

antworten

RE: Ist doch egal ob Ente oder Gans (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 17.05.2020 10:16 Uhr

......lecker sind Beide.
Ich mag die Zubereitung mit Mandarinen und Rotkohl sehr.
Schön knusprig gebraten und natürlich OHNE Federn
auf meinem Teller.  smylie 
unscheinbare

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von unscheinbare am 17.05.2020 um 11:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 13:01 Uhr

Mitglied: unscheinbare

Beiträge: 124 - Registriert seit: 07.11.2009

 

 

 
 

Hey ihr bösen Gänsebrater

antworten

RE: stimmt.... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von unscheinbare am: 17.05.2020 11:37 Uhr















Bin ganz traurig, wo ist meine Mama?

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.05.2020 um 13:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 13:15 Uhr

 

 

 
 

wie süss...

antworten

RE: Hey ihr bösen Gänsebrater (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 17.05.2020 13:01 Uhr

Im Pott ist deine Mama und wenn du ein kleiner Junge bist,
wirst du Morgen geschreddert......

Nein, nicht von mir

Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 17.05.2020 um 13:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 13:28 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Ihr seid so ein böses

antworten

RE: wie süss... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von peggysue am: 17.05.2020 13:15 Uhr









Gänsevernichtungsvolk.
Ich bin ganz böse und erzähle alles meinem Papa.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.05.2020 um 13:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 19:26 Uhr

 

 

 
 

Haaach ja...

antworten

RE: Ihr seid so ein böses (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 17.05.2020 13:28 Uhr

...wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - - -
Mehr fällt mir dazu nicht ein außer vielleicht noch die Frage unter wessen Dach dieser Schaden sein könnte - ganz abgesehen vom Alter...

Eigentlich dachte ich mit Menschen zu schreiben die bereits aus der Pubertät heraus sind doch irgendwie habe ich den Eindruck das betrifft nur den Körper jener, nicht aber ihren Geist.
Aber leider ist man hier ja nicht gern gesehen wenn man nicht mit ins gleiche Horn tutet, seinen eigenen Kopp hat und sein eigenes "Ding" macht oder hat, egal wie sich das jetzt jeder ausmalt....
Wenn man immer fein den bestimmten Damen nach dem Maul quatscht ist alles im grünen Bereich - wenn nicht....? Pech gehabt! Dann wird derjenige eben soweit verunglimpft bis kein Haar mehr an ihm dran ist! Aber so ist das immer wenn sich jemand in einer Gruppe befindet. Dann isser stark und mutig, doch eines Tages kommt der Tag dann setzt ihn die Gruppe vor die Tür und dann kommt das heulende Elend! Dann wird dieses Menschenkind auch die volle Ladung abkriegen und das nicht zu knapp!
Bleibt mir nur zu wünschen daß ich das miterleben darf... Dann werde ich am Rand stehen und laut Beifall klatschen.
Jetzt habt alle noch eine schöne Zeit miteinander und kloppt gemeinsam auf den anderen herum denn nur die Gemeinschaft macht stark....
Nick smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 17.05.2020 um 19:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2020 20:04 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Das ist hier die Frage Nick

antworten

RE: Haaach ja... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 17.05.2020 19:26 Uhr





Wer hat einen Schaden?

Wer will hier mit dir schreiben?

Kannste auch mal Fragen beantworten ohne primitiv boshaft zu sein?



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.05.2020 um 20:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.05.2020 08:27 Uhr

 

 

 
 

Wölflein...

antworten

RE: Das ist hier die Frage Nick (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 17.05.2020 20:04 Uhr

...wer hier primitiv boshaft ist, ist noch die Frage.
Hier war einmal eine Gemeinschaft die sich untereinander sehr gut verstand, doch dann kamen "Schreiberlinge" dazu die dem einen nicht die Butter auf dem Brot zu gönnen schienen und somit bildeten sich schnell die Grüppchen. Die einen die nur mitlaufen um ihre Ruhe zu haben, die anderen die sich von allem distanzieren und aus dem Hintergrund die Fäden ziehen und diejenigen die immer irgendwie angegriffen werden weil sie nicht so mancher Schreibselliese hier "nach dem Maul reden" und ihr eigenes Ding drehen und auch sagen, wozu ich mich zähle.
Mir können die Menschen einfach nur Leid tun die sich an andere nur "anheften" um in der Gemeinschaft gut gelitten und stark zu sein und das finde ich sehr schade, schlimmer noch, das ist sehr traurig wenn man nicht seine eigene Meinung vertreten kann ohne Angst haben zu müssen von den "Mitläufern", nicht böse gemeint, aber sicherlich treffgenau, ausgegrenzt zu werden. Hacke nur weiter auf mir herum Mädi, du wirst es nicht schaffen mich zu treffen denn dazu gehört eine bestimmte Eigenschaft die man im Kopf hat, diese Eigenschaft nennt sich Niveau, ist im Hirn angesiedelt und scheint bei dir zu fehlen, vermute ich mal...
Wenn es dir also weiterhin beliebt deine Boshaftigkeiten und deine Unzufriedenheit über mir auszukippen dann nur zu, du triffst mich sowieso nicht, lache mal kurz...
Nun wünsche ich dir einen wundervollen  smylie  Tag mit allen Dingen die du mir so wünschen würdest oder wünscht denn dann kann doch nix mehr schiefgehen.
Es grüßt dich von ganzem Herzen  smylie  Nick  smylie  die dir einen wundervollen Tag wünscht  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 18.05.2020 um 08:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.05.2020 09:22 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

<<<

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 14. Mai 2021