Sie befinden sich hier

in der Kategorie Computer, Software, Chat und Technik - zur Forumübersicht

im Forum Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

>>>

Thema: Warum sind wir bei ahano?

 

 
 

Der nette Berliner hat Recht.

antworten

RE: Also ... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Carina48 am: 19.05.2020 17:17 Uhr

In vielen Fällen werden reale Ereignisse
vorgetäuscht.
Wenn man politische Ereignisse zurück verfolgt,
wid man feststellen ,wie getäuscht wurde.
Oder gerade in der Werbung wie durch die Einnahme
von Pillen man wieder ein tolles Gedächtnis hat
oder man bewegt sich nach Pilleneinnahme wieder
als wenn man noch 20 wäre.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.05.2020 um 09:51 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 998 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

@ Nick ...

antworten

RE: ...also Pepper... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 21.05.2020 07:56 Uhr


... du schreckst ja wirklich vor NICHTS zurück! WÜÜÜRG!!!

Einfach ekelhaft!!!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 21.05.2020 um 11:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2020 15:20 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11074 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Aaarmer, schwarzer Kater Hexe

antworten

RE: @ Nick ... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Hexe1900 am: 21.05.2020 11:49 Uhr

Du bist doch wohl nicht neidisch auf das was ich habe oder auch nicht habe, oder?
Du kannst es einfach nicht ertragen daß ich dir nicht nach dem "Maul" plappere und deshalb gehst du auf die Barrikaden! Lies doch einfach den Mist den ich schreibe nicht dann bekommst du auch keine Kopfschmerzen.

Mein Gott du armes Menschenkind! Kannst du es nicht ertragen daß andere Schreiberlinge mit ihrem Leben zufrieden sind wie es ist? Auch wenn sie bei Wind und Wetter raus müssen und nicht bis in die "Puppen" in der Furzmulle bleiben können! Mein Gott noch! Was habe ich dir getan daß du ständig an mir herummäkelst???!!!

Verdammt nochmal! Ist dein Leben so langweilig und mit so wenig Freude an den verschiedensten Dingen ausgestattet daß du nur be - leidigen kannst? Was soll denn das?
Vielleicht solltest du einmal etwas für dich tun um wieder normal zu werden und das meine ich nicht in bösem Sinne.
Es gibt so viele Dinge mit denen man sich beschäftigen kann ohne daß man Magenschmerzen vor Zorn bekommt.
Stricken in verschiedenen Farben könnte da helfen, lenkt "nämmich" von bösen Gedanken ab.
Was zum Teufel habe ich dir getan daß du nur gegen mich schießt?!!! Was soll denn das?
Nun laß es dir gut ergehen und so wünsche ich dir das zehnfache dessen was du mir wünscht denn dann kann ja schonmal nix mehr daneben gehen, laaaache smylie  Laß es jetzt bitte gut sein und beende deine Hetze gegen mich, wäre das machbar?

Jetzt schließe ich für den Moment mit deinen Worten: ... du schreckst ja wirklich vor NICHTS zurück! WÜÜÜRG!!!


Einfach ekelhaft!!! smylie 

In diesem Sinne Nick


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 21.05.2020 um 15:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2020 15:26 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Warum ...

antworten

RE: Aaarmer, schwarzer Kater Hexe (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 21.05.2020 15:20 Uhr

... sind wir bei Ahano?

fragte Freizeitjogger im Eingangsbeitrag ...

(Nur mal so zur Orientierung, damit "wir" nicht gänzlich den Faden verlieren!)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 21.05.2020 um 15:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2020 17:31 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Danke für Deine Bericht.

antworten

RE: ...also Pepper... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Nickname am: 21.05.2020 07:56 Uhr

Ich finde es interessant, wenn man bereit ist,
über sich selber zu berichten.
Ich bin nicht so tierlieb,weil ich Tauben nicht leiden
kann. Morgens schon in der Dämmerung machen
sie einen heiden Lärm,
manchmal bis spät abends.
Schlafen kann ich nur bei geschlossenem
Fenster.
Eine Frage noch an Dich, wie ist das Sodbrennen
bei Dir entstanden?
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.05.2020 um 17:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2020 19:11 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 998 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Warum sind wir bei Ahano?

antworten

RE: Warum ... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Carina48 am: 21.05.2020 15:26 Uhr

ich bin eigentlich nie hier. ich hab auch nie zeit.
es muss also zufall sein weil mein browser die seite schon offen hat oder so.

:)

die frage ist ECHT schwer. aber ich denke ich weiss warum "andere" hier sind.

aber das war ja nicht die frage....

idee: wir machen eine themenliste und jeder schreibt seinen namen dazu. dann wird die frage ALLUMFASSEND beantwortet :)
ich fang mal an:

1) katzenbilder
2) photoshopped bilder
3) news aus berlin
4) einfach nur guter streit
5) hauptsache jammern

sabine: 4+5 :)

bussi an alle

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von sabine_riem am 21.05.2020 um 17:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2020 20:43 Uhr

Mitglied: sabine_riem

Beiträge: 176 - Registriert seit: 14.02.2017

 

 

 
 

Carina:

antworten

RE: Warum sind wir bei Ahano? (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von sabine_riem am: 21.05.2020 17:31 Uhr

5a) sabine_riem busserln

 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 21.05.2020 um 17:37 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Fehlt etwas

antworten

RE: Warum sind wir bei Ahano? (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von sabine_riem am: 21.05.2020 17:31 Uhr

Love Scammer und Positives .......

Gut okay, sechs ....wiedermal das Thema verfehlt , ob ich jetzt wieder ins Eckle muss....Erbarmen heute ist Feiertag, da hat man einen Bonus.

An einigen Tagen im Jahr bin ich etwas .... "Feindlich" nicht immer
Nur diejenigen wachen morgens mit nem blauen Schienbein auf.

Falls das als Drohung rüber kam, nein würde ich nie nich ......

Lacht mal wieder , die bärtige Nelke grüßt zum Abend  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.05.2020 um 18:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2020 19:00 Uhr

 

 

 
 

Bartnelke.....

antworten

RE: Fehlt etwas (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von ehemaligen Mitglied am: 21.05.2020 18:25 Uhr

........Ich weiß ja nicht welchen Kalender du zur Zeit hast,
aber bei mir ist heute DONNERSTAG!!!! und nicht Freitag  smylie 
Wollte ich nur mal feststellen
unscheinbare

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von unscheinbare am 21.05.2020 um 19:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.05.2020 18:04 Uhr

Mitglied: unscheinbare

Beiträge: 124 - Registriert seit: 07.11.2009

 

 

 
 

Scheini ....

antworten

RE: Bartnelke..... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von unscheinbare am: 21.05.2020 19:00 Uhr

die bärtige Nelke ..... sagte es sei Feiertag heute ..... nicht Freitag .... geh mal deine Brille putzen ...  smylie 

Grüßle
Cholerika

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 21.05.2020 um 19:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2020 19:26 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 501 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

 
 

Extra für Freizeitjogger

antworten

RE: Danke für Deine Bericht. (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Freizeitjogger am: 21.05.2020 17:23 Uhr


Falls deine hochinteressante Frage von Nick nicht beantwortet wird, will ich dir behilflich sein.

Allerdings gehört es nicht zum Ausgangsthema, aber daran hält sich keiner mehr, selbst der Eingangseinsteller nicht.

Sodbrennen und Refluxkrankheit
Nach einer üppigen Mahlzeit haben viele Menschen schon einmal Sodbrennen, ein unangenehmes Brennen hinter dem Brustbein. Auch nach dem Essen manchmal aufzustoßen, ist normal. In den westlichen Ländern haben bis zu 20 von 100 Menschen immer wieder Beschwerden wie Sodbrennen oder Aufstoßen. Beides kann zwar unangenehm sein, hat aber gewöhnlich keine weiteren Folgen. Wer allerdings sehr häufiges oder starkes Sodbrennen hat und oft aufstößt, könnte eine Refluxkrankheit haben. Sie wird auch „gastroösophageale Refluxerkrankung“, kurz GERD, genannt. Der Begriff „gastroösophageal“ bedeutet, dass der Magen und die Speiseröhre betroffen sind.
Normalerweise ist der Übergang zwischen Speiseröhre und Magen geschlossen. Er öffnet sich nur, wenn dort mit Speichel vermischte Nahrung angelangt ist. Hat der Magen die Nahrung aufgenommen, verschließt er sich wieder, damit der Mageninhalt nicht zurückfließt.
Wenn der Magen stark gedehnt wird, beispielsweise nach üppigem Essen, kann es vorkommen, dass sich der Verschluss am Mageneingang vorübergehend lockert. Dann lässt er mitunter Luft oder etwas Mageninhalt nach oben durch. Manchmal öffnet sich der Verschluss auch ohne erkennbaren Anlass. Der aufsteigende Magensaft reizt die Schleimhaut der Speiseröhre, was sich als Sodbrennen bemerkbar macht. Wenn Magensaft länger auf die Schleimhaut der Speiseröhre einwirkt, kann sie sich entzünden und schmerzen.

Bei Interesse hier weiter lesen.

https://www.gesundheitsinforma

Polarwolf schmunzelt
ob deines Interesses an Nicks hochinteressanten Einträgen.


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.05.2020 um 19:11 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Cholerika und Bartnelke

antworten

RE: Scheini .... (Forum: Fragen zu Forum, Chat, Portal und Technik von ahano - Thema: Warum sind wir bei ahano?) von Cholerika am: 21.05.2020 19:10 Uhr

Sorry zusammen, Asche auf mein Haupt.
Ja, auf meiner Brille war etwas Staub.
Hab sie geputzt und gebe einen aus.  smylie 
unscheinbare

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von unscheinbare am 21.05.2020 um 19:26 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: unscheinbare

Beiträge: 124 - Registriert seit: 07.11.2009

 

<<<

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 14. Mai 2021