Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum Sachen zum Lachen - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>

Beschäftigung an Regentagen

antworten

Hallöchen, heute mal ein anderer Versuch einige zum Lachen oder besser noch zum Mitmachen zu aktivieren.

Wer weiß die Antwort?

Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Tannenbaum.
Nach zwei Stunden kommen sie wieder heraus.
Was sagt die eine Blondine


Wer die Antwort weiß, trägt bitte einen neuen Blondinenwitz ein
oder er oder sie kann sich bei mir einen Glühwein abholen.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 09.12.2018 um 07:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:22

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:388 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:20.10.2019 um 22:32 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 334 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Dann nehmen wir eben einen

antworten

RE: Beschäftigung an Regentagen (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Polarwolf am: 09.12.2018 07:23 Uhr

ohne Kugeln!

Und was den Glühwein betrifft:
Bringen wäre eine Belohnung!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Ein Mensch am 09.12.2018 um 15:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2018 09:18 Uhr

Mitglied: Ein Mensch

Beiträge: 423 - Registriert seit: 26.05.2016

 

 

 
 

Menschlein

antworten

RE: Dann nehmen wir eben einen (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Ein Mensch am: 09.12.2018 15:13 Uhr



Es stimmmt.

Dir fällt mit Sicherheit auch ein Witz ein.

Ansonsten mußt du dir doch den Glühwein selbst abholen.
Wegen dem Datenschutz gibts die Wegbeschreibung nur übers Postfach.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 09.12.2018 um 15:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2018 07:43 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 334 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Blondinen

antworten

RE: Menschlein (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Polarwolf am: 09.12.2018 15:41 Uhr

Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Tannenbaum.
Nach zwei Stunden kommen sie wieder heraus.

Sagt die eine Blondine: Dann nehmen wir eben einen ohne Kugeln!

Sagt die andere Blondine: Geht nicht, habe keine Kugeln, entsorge den Baum immer komplett, mit Schmuck.  smylie 

PS: Den Glühwein nehme ich auch gern als Eis entgegen.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 10.12.2018 um 05:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.12.2018 10:43 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 169 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

hier gleich jede Menge Blondinen-Witze

antworten

RE: Menschlein (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Polarwolf am: 09.12.2018 15:41 Uhr

damit ich den Glühwein nicht selber abholen muss ...

http://witze.net/blondinen-wit

 smylie 

(PF = übrigens leer!)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Ein Mensch am 10.12.2018 um 07:43 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Ein Mensch

Beiträge: 423 - Registriert seit: 26.05.2016

 

 

 
 

Kann natürlich ganz

antworten

RE: Dann nehmen wir eben einen (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Ein Mensch am: 09.12.2018 15:13 Uhr

schön diskriminierend sein.
Sind ja nicht nur Haarfarben relevant, sondern ganze Berufszweige, Altersgruppen oder Völkergruppen betroffen.
Denke da an Arztwitze, Ostfriesenwitze und Hexenwitze und wie sie alle heißen.  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 10.12.2018 um 09:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2018 14:51 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 169 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

wir lesen nur und lachen nicht ...

antworten

RE: Kann natürlich ganz (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Black Crowe am: 10.12.2018 09:18 Uhr

ehrlich:
solche Diskriminierungen sind erträglich und auch lustig.

Allerdings hört der Spass auf, wenn´s bspw. um Juden geht ...

Mein Opa ist schließlich im KZ ums Leben gekommen ...

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Ein Mensch am 10.12.2018 um 14:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2018 15:47 Uhr

Mitglied: Ein Mensch

Beiträge: 423 - Registriert seit: 26.05.2016

 

 

 
 

Na das wärs ja noch,

antworten

RE: wir lesen nur und lachen nicht ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Ein Mensch am: 10.12.2018 14:51 Uhr

Judenwitze geht ja wohl gar nicht, das verbietet sich von alleine!

Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?" smylie   smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 10.12.2018 um 15:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2018 19:45 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 169 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Na wenn wir schon mal ...

antworten

RE: Na das wärs ja noch, (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Black Crowe am: 10.12.2018 15:47 Uhr

... dabei sind:

Eine Hexe hat eine schwarze Katze auf der Schulter. Sie sieht ganz nett aus, hat aber eine fiese lange Nase und mittendrauf eine dicke Warze, wodurch sie einen kleinen Silberblick hat.

Sie sieht einen hübschen jungen Mann auf sich zukommen! Schade, er will vorbei laufen ... sie spricht ihn an:

"Junger Mann, Sie sehen aber gut aus, darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wenn Sie diese richtig beantworten, dann nehme ich Sie mit nach Hause und erfülle Ihnen einen Wunsch! Was hab ich auf der Schulter zu sitzen?" Er schaut erst sie an, dann die Katze und überlegt...

"Hmmm ... einen Kühlschrank?"

Die Hexe lächelt und sagt: "DAS kann ich gerade noch gelten lassen!"

(Gestern Abend im Chat von einem frechen Mädel gelesen, aber ein bisschen verfremdet, wegen Datenschutz! *Lacheeesehr*)

Schönen Abend und
Gruß Astrid

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 10.12.2018 um 19:45 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10429 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hallo Black Crowe

antworten

RE: Blondinen (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Black Crowe am: 10.12.2018 05:54 Uhr



so ist es, gibt oft 2 Varianten. Super die Lösung.

Mit dem tiefgefrorenen Glühwein wird es nichts. Mein Gartenkühlschrank funktioniert nicht, ist total überflutet.
Hatte heute Hoffnung, denn es fielen ein paar Schneeflocken,ging aber leider auch wieder nur in Regen über.

Nu müßtest du dich doch mal um einen Witz bemühen, mit Fragestellung.

Hexe was hat denn nun die Hexe auf der Schulter? Ich dachte einen Rollator.

Ich kann leider über Datenschutz schon nicht mehr lachen.
Muß bei jedem Zahnarztbesuch unterschreiben das ich mit der entsprechenden Behandlung einverstanden bin.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 11.12.2018 um 10:43 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.12.2018 11:52 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 334 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Moin Wölfin ...

antworten

RE: Hallo Black Crowe (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Polarwolf am: 11.12.2018 10:43 Uhr

... sie hat natürlich eine schwarze Katze auf der Schulter!


Die Ehefrau beobachtet, wie der Ehemann seinen Koffer packt und fragt, was das denn solle.
Daraufhin meint der Mann: “Ich habe so eben von einer Insel im Pazifik erfahren, auf der der Mann für jedes Mal Sex mit einer jungen Frau 10€ bekommt. Und rate mal! Genau da fliege ich jetzt hin!”

Daraufhin holt sich auch die Frau Ihren Koffer und fängt an zu packen.
Der Mann fragt etwas verwundert, was das denn solle.

Die Frau entgegnet: “Ich komme mit! Ich will unbedingt sehen, wie du mit 10€ im Monat auskommst!”

Gefunden bei: https://einfach-witziger.de/wi

Gruß Astrid


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 11.12.2018 um 11:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.12.2018 13:37 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10429 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Weiter Raten

antworten

RE: Moin Wölfin ... (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von FrauHexe1900 am: 11.12.2018 11:52 Uhr


Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie nach 4 Monaten ei Puzzle fertig hat?



Haha ich bin nicht blond.

Polarwolf

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 11.12.2018 um 13:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.12.2018 14:13 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 334 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Hm ....

antworten

RE: Weiter Raten (Forum: Sachen zum Lachen - Thema: Beschäftigung an Regentagen) von Polarwolf am: 11.12.2018 13:37 Uhr

.... weil das Puzzle ..... ab 5 Monate ist ..... ?

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Cholerika am 11.12.2018 um 14:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.12.2018 19:00 Uhr

Mitglied: Cholerika

Beiträge: 294 - Registriert seit: 10.07.2007

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 21. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK