Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>

Thema: @ Nick ...

 

 
 

@Polarwolf Streiten, stänkern und meckern

geschlossen

RE: Nick-Mädi----Nick-Mädi (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 22.07.2019 17:45 Uhr

@Polarwolf
Streiten, stänkern und meckern mit :
- Nickname
- schlaue Sabine

Nur Freundlichkeit erobert die Herzen,
kann Du auch nette Zeilen schreiben ?
(man kann es nicht mehr lesen !)

Thema geschlossen - ausdrucken

von RRoossyy am 22.07.2019 um 20:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2019 08:48 Uhr

Mitglied: RRoossyy

Beiträge: 36 - Registriert seit: 13.03.2017

 

 

 
 

mußt du doch nicht, RRoossyy

geschlossen

RE: @Polarwolf Streiten, stänkern und meckern (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von RRoossyy am: 22.07.2019 20:20 Uhr

wenn du nicht alles weißt, davon gehe ich aus, dann halte dich raus.
Von dir liest man doch auch nichts vernünftiges und wenig freundliches.

Oder doch@ "wau sabine Riem,Wenn der Informatiker mit seinem Latein am Ende ist,
dann spricht er Fachchinesisch"

Auch diese Aussage von dir"Alzheimer lässt grüßen !"

Das ist deine nette Art, nein, nicht gestänkert.Du tust das nie in deinen Beiträgen.

Also meinst du die Bosheiten, die ich seit Wochen von einer gewissen Userin erhalte, soll ich stillschweigend hinnehmen. was ich übrigends sehr lange ignoriert habe.

Mag solche User wie dich, die sich nur oberflächlich informieren.

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 22.07.2019 um 21:11 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 313 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Sagt mal Mädies....

geschlossen

RE: @Polarwolf Streiten, stänkern und meckern (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von RRoossyy am: 22.07.2019 20:20 Uhr

...habt ihr eigentlich alle einen Knall???!!!

Ist es denn hier nicht mehr möglich "gesittet" miteinander zu kommunizieren?

Was soll denn das? Wäre schön wenn sich die Wogen wieder glätten würden und ein wirklich kommunikatives Miteinander einfinden könnte.
Vielleicht sollten wir da alle einmal drüber nachdenken???

Also, wer fängt damit an?

LG an alle

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 24.07.2019 um 08:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.07.2019 12:55 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3708 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Nun, da sich bis jetzt

geschlossen

RE: Sagt mal Mädies.... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 24.07.2019 08:48 Uhr

niemand gemeldet hat mache ich den Anfang.

Um den Einstieg zu finden beginne ich einmal mit dem Wetter, lache...
Seit Tagen ist es schwülwarm und ich renne mindestens 3x am Tag auf die Weide und fülle die Wasserbecken der Gänse mit Frischwasser auf. Da ich keinen natürlichen Teich habe gehört das im Sommer bei einer solchen Hitze immer zur Tagesordnung. Meine vier Quatschköppe schaffen es immer in einem Affenzahn die beiden Becken leer zu planschen. Da wird dann in "unendliche" Tiefen getaucht und mit den Flügeln mehrfach ein Loch ins Wasser geschlagen, lache und schon ist kaum noch Wasser in beiden Becken! Na ja, nu sind se halt da und ich muß ihnen die beste Planschmöglichkeit geben die mir möglich ist und das sind die beiden Sandkästen die ich dann ständig mit Wasser auffülle. Und sie sind es mir auch wert denn meine "Moise" schaffen es in nullkommanix mich immer wieder auf die Seite der guten Laune zu holen, freu.
Ansonsten läuft der Tag hier bei uns ganz normal ab und alles ist im Lot, klar, bitschken zu warm aber so geht eben Sommer...
Jetzt freue ich mich schon auf die frühen Abendstunden denn dann ist es schön gemütlich draußen auf der Terrasse. Man hört nix mehr und erschrickt fast wenn aus dem benachbarten Kälberstall ein Kälbchen nach "Mama" ruft, lache. Wieviele Kälber mögen wohl dort im Stall stehen? Bestimmt sind es an die 30 Tiere und die Mütter stehen ab Herbst einige Meter weiter im großen Kuhstall. In den Sommermonaten kommen immer alle Tiere raus auf die Weiden, nur getrennt voneinander. Von meinem Bürofenster kann ich in den Kälberstall sehen, doch die Fensterscheiben vom Stall sind wohl mit den Jahren "erblindet", lache und von daher habe ich keinen genauen Einblick. Aber macht auch nix wenn ich nur das "Muhen" hören kann bin ich schon zufrieden smylie . Na ja, manchmal kommt allerdings ein bestimmter LKW der einige Kälbchen abholt...
Wenn ich dieses Motorengeräusch höre versuche ich so schnell wie möglich zu verschwinden denn die Tierchen schreien ja auch und rufen nach Mama... Aber wir wohnen nun einmal direkt und keine fünf Meter neben einem landwirtschaftlichen Betrieb und da ist das an der Tagesordnung.
Hätte ich mir vorher Gedanken drüber machen können oder sollen? Na ja, ich glaube daß da so direkt niemand drüber nachdenkt.

Ansonsten ist soweit aber alles gut - na ja, hier oder da gäbe es was zu meckern, aber das sind noch Kleinigkeiten die ausgebügelt werden können, was soll´s.
Eigentlich war es das auch schon wieder von mir

Habt alle eine gute Zeit und lasst mal was von euch hören

Bis dahin LG Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 24.07.2019 um 12:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.08.2019 09:18 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3708 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Hallo zu den Tierfreunden

geschlossen

RE: Nun, da sich bis jetzt (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 24.07.2019 12:55 Uhr

und einen wunderschönen, juuuten Morijen.
Bei uns hat der Tag mit ohne Komplikationen begonnen und wenn es schon so losgeht kann doch nur alles "gold" werden, lache.

Meine Gänse sind längst auf der Weide und haben ihr Morgenbad bereits hinter sich. Gegen Mittag werde ich nocheinmal die Becken auswaschen und neu auffüllen dann können meine Quatschen noch einmal weit rausschwimmen, lache.
Ansonsten ist alles soweit im Lot - na ja, kleine Unebenheiten gibbet ja immer - aber sonst....

Eben ist mein Männe aufgestanden und jetzt gibbet Frühstück. Habt also alle heute eine gute Zeit und macht das Beste draus

LG ick  smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 08.08.2019 um 09:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.08.2019 20:06 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3708 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

???????

geschlossen

RE: Hallo zu den Tierfreunden (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 08.08.2019 09:18 Uhr

Oh wie aufregend.
igel

Thema geschlossen - ausdrucken

von igelmama am 08.08.2019 um 20:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.08.2019 11:14 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1282 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

;-)

geschlossen

RE: ??????? (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von igelmama am: 08.08.2019 20:06 Uhr

da mußte ich doch etwas schmunzeln smylie  liebe Igelmama ..... smylie 


viele liebe Grüße an dich
Peggysue smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 09.08.2019 um 06:42 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12445 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Tja Igel,

geschlossen

RE: ??????? (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von igelmama am: 08.08.2019 20:06 Uhr

genau das ist es was ich meine. Aber ich drück dich trotzdem.... smylie 
Es kann ja nicht jeder die gleichen Interessen haben - wo kämen wir denn da hin!

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 09.08.2019 um 09:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.08.2019 09:32 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3708 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Aber nicht jeder

geschlossen

RE: Tja Igel, (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 09.08.2019 09:22 Uhr

trägt in jedes Forumthema solche langweiligen Gänsegeschichten ein.

wenn man Tiere hat muß man sie auch versorgen und nicht täglich anderen damit auf den Geist gehen.

Du hast doch deinen Treffpunkt, da kannste doch deine Gänsegeschichten erzählen.

Polarwolf

Thema geschlossen - ausdrucken

von Polarwolf am 09.08.2019 um 09:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.08.2019 09:55 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 313 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Wölfin, du bist süß...

geschlossen

RE: Aber nicht jeder (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Polarwolf am: 09.08.2019 09:32 Uhr

Höre ich da etwa Neid raus? Kann es sein daß du anderen ihre Zufriedenheit nicht gönnst? Meinen Tieren geht es besser als manchem Hund, mancher Katze die in den Wohnungen gefangen sind.
Wer dem anderen seine Zufriedenheit nicht gönnt ist ein armes Menschenkind und ist bemitleidenswert, meine Meinung. Psychologen können da helfen... - mit Verlaub, nicht böse gemeint. Außerdem brauchst du meine Beiträge ja auch nicht lesen... Aber leider klappt das nicht wenn man es einmal gelernt hat, lache
Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 09.08.2019 um 09:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.08.2019 10:17 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3708 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

@ Nick

geschlossen

RE: Wölfin, du bist süß... (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von Nickname am: 09.08.2019 09:55 Uhr

merkst du eigentlich noch etwas ?

In deinem Treffpunkt führst du seit Monaten Selbstgespräche,

schreibst hier im Hauptforum in jeden Themenbereich deine ultra langweiligen Federviehgeschichten .......

beleidigst andere User in übelster weise und stellst dich als friedliebendes Mitglied zur Schau, du nervst einfach nur noch weil man deinem langweiligen Kram nicht entkommen kann........ätzend.

( Denke daran, daß man mit mir nicht streiten kann, kannst also munter loslegen.... )

Natürlich darf mein Beitrag gelöscht werden.

Peggysue

Thema geschlossen - ausdrucken

von peggysue am 09.08.2019 um 10:17 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.08.2019 11:07 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12445 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Haaach Peggylein...

geschlossen

RE: @ Nick (Forum: Dies und Das - Thema: @ Nick ...) von peggysue am: 09.08.2019 10:17 Uhr

... bist einfach nur ein armes Menschenkind.
Der, der dir so weh getan hat sollte eine dicke Tracht Prügel bekommen.
Wen soll ich beleidigt haben? Hätte es denn einen Grund dafür gegeben? Glaube ich nicht denn hier sind doch wirklich alle und ohne Ausnahme die Engel vor dem Herrn! Du bist davon sogar an erster Stelle!

Und übrigens.... Brauchst meine Beiträge ja nicht lesen, kicher. Und deine Angriffslust zu löschen käme mir gar nicht in den Sinn. Doch leider bleibt niemand davon verschont der irgendwann einmal lesen gelernt hat, lache - geht mir auch so...

Jetzt habe noch einen wunderschönen Tag mit all den schönen Dingen wie du sie dir wünscht. Ich gönne sie dir wirklich sehr. Vielleicht geht es dir dann ein wenig besser.

Von Herzen wünsche ich dir nun einen schönen Tag und ärgere dich nicht, macht nur Falten auf der Stirn

Nick smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Nickname am 09.08.2019 um 11:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.08.2019 11:47 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3708 - Registriert seit: 03.05.2009

 

<<<

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 19. September 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK