Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum Dies und Das - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

>>>

Thema: Oldies für Oldies ...

 

 
 

Moin Eissi, Moin Inga ...

antworten

RE: Moin Inga! Moin Hexe! (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 21.03.2016 10:31 Uhr

... vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße  smylie  !

JottseiDank biste wieder gesund, Eissi!!! Hast Dir mit den "Berliner Liedern" ja viel Mühe (und mir eine große Freude) gemacht!!! smylie 
Ich meine die Lieder! smylie 
Ick hab ooch noch watt:

https://www.youtube.com/watch?

https://www.youtube.com/watch?

https://www.youtube.com/watch?


Liebe Inga, wunderschön Deine Lieder!!! Line Dance haben wir hier jede Woche im Haus, es gibt einen Riesenraum, den die Mieter nutzen können. Da übt eine Gruppe und sie lassen auch Zuschauer
zu. Ich hab es auch mal probiert, bin aber für diese Tanzart nicht
geeignet. Aber ansehen ist wunderschön.

Noch watt von Berlinern:

https://www.youtube.com/watch?

Habt einen schönen Tag und
liebe Grüße
die Hexe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 22.03.2016 um 05:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.03.2016 08:31 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10936 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Moin Hexe! Moin Inga!

antworten

RE: Moin Eissi, Moin Inga ... (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von Hexe1900 am: 22.03.2016 05:18 Uhr


https://www.youtube.com/watch?

Gassenhauer gibt es auch in Hamburg!

Hamborger Kedelklopper

https://www.youtube.com/watch?

fohr mi mol röber

https://www.youtube.com/watch?

Und modern von Jan Fedder:

Bei uns in Altona

https://www.youtube.com/watch?

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.03.2016 um 08:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.03.2016 12:33 Uhr

 

 

 
 

Moin Eissi ...

antworten

RE: Moin Hexe! Moin Inga! (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 23.03.2016 08:31 Uhr

... kenn ick doch, war ja ooch ma 20 Jahre bei de Fischköppe!
Is nicht böse gemeint smylie  , ich hätte ja nach einem Jahr wieder abhauen können, hab ich nicht gemacht, wegen Otto.
Und ganz ohne HH gehts heute noch nicht, bin ja öfter da.

Ick weeß, ditt hatten wa schon mal, aber ick lieb den und die!

https://www.youtube.com/watch?


Liebe Grüße
die Hexe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 23.03.2016 um 12:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.03.2016 18:25 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10936 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hallo Ihr Zwei!

antworten

RE: Moin Eissi ... (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von Hexe1900 am: 23.03.2016 12:33 Uhr

Da will ich auch mal in die Volksmusikkiste greifen.

Hier hört ihr die Nationalhymne aller Thüringer! Das RENNSTEIGLIED !

https://www.youtube.com/watch?
Grüße vom Rennsteig - Herbert Roth -Das Rennsteiglied

und nicht zu vergessen die EINZIG WAHRE, ECHTE Bratwurst ist…
…nur die Thüringer Bratwurst!
nebst Anleitung zum RICHTIGEN! Braten des Kulturgutes!


https://www.youtube.com/watch?
Bratwurstblues - Kulturgut! „DIE THÜRINGER ROSTRATWURST! mit BORN Senf!“

https://www.youtube.com/watch?
Thüringer Bratwurstsong

LG Inga

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.03.2016 um 18:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.03.2016 19:38 Uhr

 

 

 
 

Hallo Inga,

antworten

RE: Hallo Ihr Zwei! (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 23.03.2016 18:25 Uhr

habe gleich gute Laune bekommen, beim hören des Rennsteigliedes.

War als Sächsin dort viel wandern, die Thüringer sind liebe und gesellige Menschen, fühle mich dort immer sehr wohl.  smylie 

Ja und die Thüringer Bratwurst wird " gerostert" und eine ganz "Echte" sagte man mir mal ein alter Wandersmann, wird ohne Senf gegessen, wenn sie dann schmeckt, dann ist sie echt.

Lb Grüße in die Runde von
der Schlaefer smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.03.2016 um 19:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.03.2016 09:13 Uhr

 

 

 
 

Mooin Mädels!

antworten

RE: Hallo Inga, (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 23.03.2016 19:38 Uhr


Een hev ick noch!

An de Eck von de Steenstroot

https://www.youtube.com/watch?

Und jetzt schaun wir mal, dann sehn wir schon.

Sailing

https://www.youtube.com/watch?

von den blauen Bergen

https://www.youtube.com/watch?

Baba O´Riley

https://www.youtube.com/watch?

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben ein Klavier!

https://www.youtube.com/watch?

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.03.2016 um 09:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.03.2016 13:15 Uhr

 

 

 
 

Hallöchen!

antworten

RE: Mooin Mädels! (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 24.03.2016 09:13 Uhr

Hallöchen!

Ja, die Bratwurst und der Rennsteig gehören zusammen und die Wurst schmeckt besonders gut nach einer langen Wanderung mit oder ohne Senf, aber mit einem Schoppen Bier! -:)))

Ostern geht es wieder hinauf auf den Rennsteig bei hoffentlich schönen Wetter!

https://www.youtube.com/watch?
Herbert Roth – Komm doch mit in den Thüringer Wald …

So und nun noch ein paar Tips für Wanderfreunde!
Der Rennsteig, (für die „U_Hiesigen“), ist ein 170 km langer Höhenwanderweg von Eisenach (Hörschel) nach Blankenstein. Das „R“ ist das Wegzeichen und führt über freie Kuppen, tolle Aussichtspunkte, durch tiefe Wälder und über schöne Wiesen.
Der Rennsteig war ein Grenzweg und so kann man entlang des Weges über 1300 historische Grenzsteine stehen sehen. Im Winter geht dies auch mit Langlaufski. Einkehren kann man in den vielen urigen Hütten links und rechts des Höhenweges
https://www.youtube.com/watch?
Rennsteig _Impressionen

Und, nicht zu vergessen noch ein paar Volkslieder aus dem Thüringer Land!

https://www.youtube.com/watch?
Medley

Euch allen ein frohes Osterfest, Sonnenschein und einen fleißigen Osterhasen!
Ich verabschiede mich jetzt in den Osterurlaub.


LG Inga


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.03.2016 um 13:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.03.2016 17:40 Uhr

 

 

 
 

Moin Eissi und Moin Inga ...

antworten

RE: Hallöchen! (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 24.03.2016 13:15 Uhr

... ich liebe ja das Rennsteiglied, obwohl ich noch nie da war! Das steht noch auf meiner Wunschliste.
Früher hat die ganze Familie am Fernseher geklebt, wenn es ein Kessel Buntes gab.

Stefanie mit Papa:
https://www.youtube.com/watch?

Semino Rossi und Andrea Berg:
https://www.youtube.com/watch?

Andrea Berg:
https://www.youtube.com/watch?

Liebe Grüße
die Hexe



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 25.03.2016 um 17:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.03.2016 15:12 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10936 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Moin Hexe! Moin Inga!

antworten

RE: Moin Eissi und Moin Inga ... (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von Hexe1900 am: 25.03.2016 17:40 Uhr



Ich wünsche euch und allen anderen Mitgliedern schöne Ostertage!!!

https://www.youtube.com/watch?

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 26.03.2016 um 15:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.03.2016 07:44 Uhr

 

 

 
 

Moin Eissi und Inga...

antworten

RE: Moin Hexe! Moin Inga! (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 26.03.2016 15:12 Uhr

... wünsch Euch auch schöne Ostern, möglichst mit Sonne!!!

https://www.youtube.com/watch?

Flashmob:
https://www.youtube.com/watch?

Nilsen Brothers:
https://www.youtube.com/watch?

Ganz schöner Mix, oder? Gerhard Wendland:
https://www.youtube.com/watch?

Jan & Kjeld:
https://www.youtube.com/watch?


Macht´s juuut und liebe Grüße
die Hexe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 27.03.2016 um 07:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.03.2016 10:46 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10936 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Moin Hexe!

antworten

RE: Moin Eissi und Inga... (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von Hexe1900 am: 27.03.2016 07:44 Uhr


Gestern hat mich die Glotze an Oliver Onions erinnert!!!

Dune Buggy

https://www.youtube.com/watch?

Bulldozer

https://www.youtube.com/watch?

Flying through the Air

https://www.youtube.com/watch?

Liebe Grüße
der Eissendorfer  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 28.03.2016 um 10:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.03.2016 12:20 Uhr

 

 

 
 

Moin Eissi ...

antworten

RE: Moin Hexe! (Forum: Dies und Das - Thema: Oldies für Oldies ...) von ehemaligen Mitglied am: 28.03.2016 10:46 Uhr

... und schon wieder schwelge ich in Erinnerungen! DAS waren noch Zeiten....... und einfach juuute Mucke!!! Heute gibt es sehr viele "Eintagsfliegen" auf dem Markt, die man sich nicht mal gerne anhört,
außer die hier:

Beatrice Egli: https://www.youtube.com/watch?

Jürgen Marcus: https://www.youtube.com/watch?

Jonny Hill: https://www.youtube.com/watch?

Paola & Michael: https://www.youtube.com/watch?

Sonnigen Nachmittag für Dich!
Liebe Grüße
die Hexe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 28.03.2016 um 12:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.03.2016 13:24 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10936 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

>>>

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 25. September 2020