Sie befinden sich hier

in der Kategorie Unterhaltung - zur Forumübersicht

im Forum Philosophieren und Polemisieren - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Wie waere es denn,

antworten

wenn die angefangene Diskussion aus dem Forum Gruesse, hier einfach fortgefuehrt wird.
Freizeitjogger hat ja eine gewagte und steile These aufgestellt, das die Alten bei der Erwaehnung des Begriffs Sex gleich am zucken, also zusammen zucken sind.
Naja, also ist auf alle Faelle noch die Erinnerung daran vorhanden. So koennte man es doch auch sehen.
Er muss dafuer nicht gleich mit dem Hinweis, das ist ja "nur" die Meinung eines Mannes und deshalb nicht ernst zu nehmen abgewatscht werden.
Im umgekehrten Fall, also Mann schreibt so ueber Frauen, dann waere das Gezeter wohl gross.  smylie 
Also gegenseitiger Respekt ist schon angebracht. smylie 
Schoenen Tag noch an @all.
Crowe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 21.04.2020 um 07:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:7

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:25 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:23.04.2020 um 04:39 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 258 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Die Denkweise.

antworten

RE: Wie waere es denn, (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Black Crowe am: 21.04.2020 07:31 Uhr

Wenn man eine Person kennenlernen
will, in unserem Alter ist das Interesse
sehr unterschiedlich :
Eine Frau möchte einen Mann als Gesamterscheinung
kennenlernen, mit dem sie vielleicht den Rest des Lebens zusammen ist.
Mit dem Sex will sie warten, bis sie überzeugt ist,
dass alles stimmt.
Ein Mann betrachtet eine Frau erst einmal äußerlich und
möchte sie" ausprobieren " und wenn es gut läuft,
kann man ja zusammen bleiben.
Das ist sicherlich von mir etwas unfein dargestellt,trifft aber den Kern der Sache.
Viele Grüße


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.04.2020 um 09:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 17:19 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Stimmt Crow

antworten

RE: Wie waere es denn, (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Black Crowe am: 21.04.2020 07:31 Uhr

Aber findest du diesen Satz

Zitat:
Hier gibt es vielleicht zu viele Alte, die
zusammen zucken beim Wort Sex.

Respektvoll den zu vielen Alten hier bei ahano ?

Und wenn ich dann schreibe, diesen Satz sollte man nicht zu ernst nehmen, da von einem Mann ..
das ist Respektlos .....???
Aber wenn ich respektlos damit war, dann entschuldige ich mich natürlich für mein unmögliches Benehmen....

Nun ja, das sieht viellleicht auch jeder etwas anders,
genau wie nicht jede alte Frau beim Wort Sex zusammen zuckt,
und wenn, dann doch bitte vor entzückung .....
vielleicht sogar vor dem Mann???

Egal Crow, es ging um ahano als Plattform und darüber kann man ja mal schreiben wenn man durchweg so viele Jahre hier ist.

Ich wünsche allen ahano Mitgliedern einen schönen Sonnentag

liebe Grüße
Peggysie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 21.04.2020 um 09:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 14:33 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12841 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Nicht alles auf die Goldwaage legen.

antworten

RE: Stimmt Crow (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von peggysue am: 21.04.2020 09:31 Uhr

Es ist doch nett,
wenn hier wieder Mitglieder schreiben.
Vor allen Dingen sollte man so schreiben,
wie man denkt und nicht schreiben um hier wohlwollend
bestätigt zu werden.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.04.2020 um 09:42 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

He Peggysue,

antworten

RE: Stimmt Crow (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von peggysue am: 21.04.2020 09:31 Uhr

irgendwie hast Du schon recht, das die Aussage von FJ auch nicht so ganz gut gewaehlt war. Aber gerade weil du schon etwas laenger bei ahano bist, kennst du doch seine Ansichten.
Das Grundproblem sind wohl wirklich die Verallgemeinerungen. Erwisch mich auch ab und an dabei. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten (bitte nicht als Hinweis auf die männl. Seite ansehen). Vllt sollten wir uns alle angewöhnen etwas differenzierter und präziser zu schreiben. Ist ja kein Hexenwerk.
Mit den von dir aufzeigten Varianten zu zucken kann ich persoenlich gut leben. smylie 
Also dann, kommt gut durch den Tag.
Crowe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 21.04.2020 um 14:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 17:35 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 258 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 
 

Und was, Freizeitjogger ...

antworten

RE: Die Denkweise. (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Freizeitjogger am: 21.04.2020 09:26 Uhr

... ist dann, wenn eine Frau (muss ja nicht "unseres Alters" sein!?) auch sofort einen Mann "ausprobiert" und feststellt, dass er eine taube Nuss ist und sie lieber nicht mit ihm zusammenbleiben möchte? Er aber in heißer Liebe entbrennt?

Auch ich würde ganz sicher einen Mann "erst einmal äußerlich" in seiner "Gesamterscheinung" betrachten, bevor ich (m)einen Träger runterlasse ... das ist beileibe keine geschlechtertypische Herangehensweise.

Ist bei Männern der Sexualtrieb wirklich so stark ausgeprägt, dass beim ersten Kennenlernen schon das "Stöpseln" im Vordergrund steht, egal, ob es passt oder nicht? Da würde man(n) doch im Bordell eher auf seine Kosten kommen, weil von vornherein klar ist, worum es geht?

Ansonsten: Was spricht dagegen, bei Gefallen sofort ins Bett zu hüpfen und auszuprobieren, was sonst noch draus werden kann?

*schmunzelt*
Carina


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 21.04.2020 um 17:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 17:57 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7990 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Die Idee ist gut.

antworten

RE: He Peggysue, (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Black Crowe am: 21.04.2020 14:15 Uhr

Ich bin ja noch in einem anderen,größeren
Forum.
Etwas differenzierter und präziser schreiben
ist richtig.
Dort kannst Du schreiben wie Du willst.
Einige Mitglieder brauchen den " Krieg".
Besonders der Bereich Politik hat es in
sich.
Ein Wort was nicht passt wird sofort
als ausländerfeindlich ausgelegt.
Das ist klar,
je mehr Leute schreiben,je schwieriger wird es.
Viele Grüße


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.04.2020 um 17:35 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Das ist eine gute Frage

antworten

RE: Und was, Freizeitjogger ... (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Carina48 am: 21.04.2020 17:19 Uhr

Wie in alten Zeiten....schmunzel
Deine Fragen muss abarbeiten...
Punkt 1
Natürlich kann ein Mann eine Taube Nuss sein.
Er ist vielleicht schon kurz vor dem Pflegefall,
dann hatt er keine Chance mehr,es sei denn,
er hat richtig Kohle.
Punkt 2
Das hast extra für mich negativ interpretiert.
Ich habe nicht gechrieben,
bei 1.treffen zu stöpseln sondern es wird normal vom
Mann stärker bewertet.
Punkt 3
Aufgrund der Erziehung in unserer Gesellschaft
ist die Frau im allgemeinen immer zurückhaltender
als ein Mann.
Aber nun mal ein ganz anderer Punkt.
Wer von den Mitglieder hat angst bei Corona
ein Date zu haben ?
Viele Grüße




Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.04.2020 um 17:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 18:24 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Da haben wir es wieder, Freizeitjogger

antworten

RE: Das ist eine gute Frage (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Freizeitjogger am: 21.04.2020 17:57 Uhr

Jaha! Wie in alten Zeiten ...  smylie 

Ich hab nix "extra negativ" bewertet, davon bin ich weit entfernt.
Nach deiner Aussage taxiert ein Mann (egal welchen Alters?) eine Frau eher danach, ob sie eine "gute Sexualpartnerin" sein könnte ... vor allem, wenn ihm das Äußere zusagt: Jung, knackig, toller Körper ... zu alt, zu faltig, zu mollig ... hat sowieso keine Chance?

Aber eine Frau (egal welchen Alters?) achtet eher auf den Gesamteindruck (Brieftasche, Bankkonto?) - meinst du nicht, dass auch für Frauen ein attraktives Äußeres eines Mannes anziehend(er) ist, um sich auf ein mögliches sexuelles Abenteuer einzulassen?

Du siehst, wir landen wieder genau da, wo wir vor ein paar Jahren schon waren ... irgendwie klingen deine Einlassungen für mich immer etwas unfair ... oder du drückst dich einfach nicht geschickt genug aus.

Ein Date in Corona-Zeiten?
Wieso nicht, wenn einige Regeln eingehalten werden? Da muss es ja nicht sofort im Bett landen ...

 smylie 
Aaaach, Freizeitjogger ...

Viele Grüße
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 21.04.2020 um 18:08 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7990 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Na Ich

antworten

RE: Das ist eine gute Frage (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Freizeitjogger am: 21.04.2020 17:57 Uhr

Würde in der Zeit kein Date haben, bin Risiko Gruppe, ergo heißt es den Ball flach halten und sich mit Garten und Haushalt zu beschäftigen.

Es gibt noch andere körperliche Beschäftigungen die auch eine
Bestätigung ergeben.

Das Männer mehr nach dem Aussehen gehen ist altbekannt, Frauen aber auch. Würde nicht gerne nen Schmerbauch auf der Bettkante haben lieber ein Sixpack , grins. Ja, ich weiß, man kann nicht alles haben, Männo träumen darf man doch noch oder?

Da die Frau ab einem bestimmten Alter weiß, dass nicht nur mehr die Bienchen und die Blümchen Freude haben können, geh ich davon aus das die emanzipierte Frau weiß, in welche Kiste sie greifen muss !

Warum alle Herren glauben .....nur die Kohle ist ausschlagebend weiß ich nicht, ist das einem mangelndem Selbstbewusstsein geschuldet?

Sorry, hab ich mich verplappert......ja wie alle Frauenn, um dieses Klischee auch zu bedienen, wer wirft jetzt den nächsten Stein.

Hat mich amüsiert....schönen Abend in die Runde
Bleibt gesund .....die Bartnelke  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 21.04.2020 um 18:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 19:22 Uhr

 

 

 
 

NUR die Kohle?

antworten

RE: Na Ich (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von ehemaligen Mitglied am: 21.04.2020 18:24 Uhr

Nee, das wohl nicht! Ich gehe mal davon aus, dass es eher so gemeint ist, dass ein Kerl potthässlich sein kann und mit Beutelarsch-Unterhosen vor einer Frau stehen kann ... wenn, ja wenn die mangelnde Attraktivität dann vielleicht durch ein gut gefülltes Bankkonto ausgeglichen werden kann. Wer kennt nicht die Geschichte(n) vom "Sugar-Daddy", der seine Model-Freundin mit Geld und Geschenken überhäuft, damit sie für eine Weile bei ihm bleibt?!

Umgekehrt wird doch auch oft ein Schuh draus: Der Habenichts-Adonis mit Sixpack lässt sich doch auch gelegentlich von betuchten Frauen aushalten.

Aber es gibt doch auch die jungen Männer, die sich ganz bewusst für ältere Frauen entscheiden, von denen sie sich (auch) sexuell angezogen fühlen.

Jetzt muss ich doch noch mal nachhaken: Was versteht ihr denn unter Date?

 smylie 
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 21.04.2020 um 19:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 21:06 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7990 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Aber Carina

antworten

RE: NUR die Kohle? (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Carina48 am: 21.04.2020 19:22 Uhr

Unter einem Date verstehe ich ein zusammentreffen zweier Menschen, Mann und Frau, Frau und Frau und Mann und Mann

auf jeden Fall immer ein Treffen wo alles sein kann und nichts muss,
und dann gibt es noch diese blind date = mit einem Unbekannten,

tja, das verstehe ich unter einem Date, wenn ich dich richtig verstanden habe Carina......

Schönen Abend
Und viele Grüße
Peggysue

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 21.04.2020 um 20:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.04.2020 21:13 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12841 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Das ist lustig.....

antworten

RE: NUR die Kohle? (Forum: Philosophieren und Polemisieren - Thema: Wie waere es denn,) von Carina48 am: 21.04.2020 19:22 Uhr

wie meine Eingaben so interpretiert werden.
Die Damen schreiben Extremfälle.
Gehen wir das doch mal nüchtern, sachlich an.
Es ist komisch, immer wieder sagen zu müssen,
das Frauen fast geauso einen optisch netten Partner
haben wollen ,wie Männer.
Und nun die Praxis des Lebens:
Wenn hier ein Single, ob männlich oder weiblich
sagen wir mal 1Jahr keine Verabredungen mehr
hatte- der braucht auch keine mehr.
Da reicht der Hund,die Katze,,Fussball ,
Fersehen und Kumpels aus und das bisschen Sex
kann bei Bedarf dann noch selber gemacht werden.
Ich fände es toll,
wenn hier mal von Damen geschrieben würde,
wielange sie schon alleine sind und warum !
Viele Grüße





REST
Und ein

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 21.04.2020 um 21:06 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 961 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, den 25. Oktober 2020