Sie befinden sich hier

in der Kategorie Hobbys, Freizeit und Sport - zur Forumübersicht

im Forum Sammeln - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>

Fotos, die mir gerade gefallen

geschlossen

Da ja aus dem Fotowettbewerb nix geworden ist, könnte man hier alle Fotos einstellen, die einem gerade gefallen.
Thema und Inhalt, Entstehungstzeit und Qualität egal, man kann es erklären- muss es aber nicht-also alles offen

Ich frage mich bei unseren Blumen immer wieder:
Wie macht mein Hausherr das nur, dass alle Pflanzen so gut gedeihen?
Dieser Kaktus hing jahrelang so rum oder besser , er stand rum-ist schon mehrmals runtergefallen und nun blüht der...witzig

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 09:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:14

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:174 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:04.11.2010 um 22:01 Uhr

 

 

 
 

Halt, Stop !

geschlossen

RE: Fotos, die mir gerade gefallen (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 09:15 Uhr

das gehört in die Foto-Foren, bitte!!!!

helana, bitte nicht alles durcheinander bringen-ok?

ahano hat schon für alle Gelegenheiten Foren-
vielleicht fällt Dir nochmal was ganz Neues ein?

LG
re-ri

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 12:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 13:10 Uhr

 

 

 
 

Danke liebe Impressaria

geschlossen

RE: Halt, Stop ! (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 12:34 Uhr

Ich habe heute morgen eine Rubrik im öffentlichen Forum für - Fotos Einstellen FÜR ALLE - gesucht und nichts gefunden.
Du weißt, ich mag keine geschlossenen Räume= Treffpunkte

Sag mir also bitte, wo DU es haben willst, dann pack es bitte dorthin, aber offen für jedermann.

Zitat von dir::
"ahano hat schon für alle Gelegenheiten Foren-vielleicht fällt Dir nochmal was ganz Neues ein?"

Das klingt für mich herablassend zynisch- mag mich irren- erklärst du es mir bitte. smylie 

Wenn es aber drauf ankommt, fällt mir ganz sicher etwas ganz Neues ein- wollen wir wetten..


 smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 13:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 13:45 Uhr

 

 

 
 

Mach doch unter Pflanzen und Garten

geschlossen

RE: Danke liebe Impressaria (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 13:10 Uhr



da mach ich mit

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 13:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 13:26 Uhr

 

 

 
 

Soll ich dort

geschlossen

RE: Mach doch unter Pflanzen und Garten (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 13:16 Uhr

vielleicht meinen Mann vorzeigen- dieses einmalige Pflänzchen??
Oder ist das vielleicht eine Pflanze??


Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 13:26 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

*Hmpf*

geschlossen

RE: Danke liebe Impressaria (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 13:10 Uhr

Zitat:

habe heute morgen eine Rubrik im öffentlichen Forum für - Fotos Einstellen FÜR ALLE - gesucht und nichts gefunden.



Du könntest diese hier nehmen:

https://www.ahano.de/?kom=9&u_k

Vorteil: Man kann sich von dort alle Fotos in einer Zusammenfassung ansehen, die von einem bestimmten Mitglied eingestellt wurden.

Oder auch Fotos in die Bildergalerie Deines Profils einstellen ... dort ist sie auch jederzeit für jedermann zugänglich - allerdings kann darauf dann natürlich keiner antworten.

Aber: Dort verschwinden sie nicht, wie in den öffentlichen Foren, irgendwann in den Katakomben.

*wink*
Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 12.03.2010 um 13:45 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 15:41 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7728 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Liebe "hmpf Carina",

geschlossen

RE: *Hmpf* (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von Carina48 am: 12.03.2010 13:45 Uhr

es geht hier doch nicht um bleibende Werke wie in meiner Fotogalerie, sondern nur um spontanen Austausch von Momentsituationen. und wenn die hier wieder verschwinden, was solls..ich schon so viel verschwunden..

Was wäre so furchtbar daran, wenn etwas mal ohne großes Reglement bedient würde.

Aber gut, dann lassen wir es -liebe Impressarias.

Was hältst du dann davon, uns mit dem Programm vertraut zu machen

http://pivot-stickfigure-anima

Ich habe auch deutsche Anleitungen dazu

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 15:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 16:39 Uhr

 

 

 
 

So, helana ...

geschlossen

RE: Liebe "hmpf Carina", (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 15:41 Uhr

Zitat:

Aber gut, dann lassen wir es -liebe Impressarias.




... war das nicht gemeint!
Immerhin: In der Hobbyrubrik kann doch auch jede(r) seine "Momentaufnahmen" einstellen? Und die ist ja frei zugänglich für jedermann/-frau.



Zitat:

Was hältst du dann davon, uns mit dem Programm vertraut zu machen

http://pivot-stickfigure-anima

Ich habe auch deutsche Anleitungen dazu




Das ist ja witzig! Hab gestern schon Deine Formationsschwimmerinnen bewundert ;-)
(Da hättest Du Dich ja mit den Strichmännchen von neulich gar nicht so abplagen müssen ... *fg*)

Da hat bestimmt der/die eine oder andere Lust, mal selbst kleine Animationen nachzuarbeiten, der sonst nicht viel "am Hut" hat mit Bildbearbeitung allgemein oder Animationen im Besonderen (weil meistens zu aufwändig)

Leg doch mal vor ...

 smylie 
Carina


Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 12.03.2010 um 16:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 16:59 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7728 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Gerne doch

geschlossen

RE: So, helana ... (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von Carina48 am: 12.03.2010 16:39 Uhr

Da habe ich ja gesucht und dann sag mir jetzt bitte:

Worunter passt das, bevor mich reri wieder virtuell killt...lache??

Sport
Autos und Motorräder
Haustiere
Basteln und Schrauben - Handwerk
Mode und Kleider
Pflanzen und Garten
Sammeln
Stammbaum und Familienkunde

Der Inhalt meiner Momentaufnahmen ist sicher sportlich, hat einen tollen Wagen,den liebe ich wie ein Haustier, an dem bastle ich rum, modisch ist er auch, ich sammle solche Stücke und ohne Stammbaum läuft bei mir gar nix !!!

 smylie   smylie 


Was soll ich den vorlegen bitte...

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 16:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 18:51 Uhr

 

 

 
 

Mit "Vorlegen" ...

geschlossen

RE: Gerne doch (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 16:59 Uhr

... meinte ich so anderthalb bis zwei Beiträge, helana - und latürnich schon mal Bildergebnisse! Die Leute wollen doch sehen, was Du ihnen da vorschlägst. Ich hoffe nur, es beteiligen sich dann mehr als bei mir in den BB-Foren (z.B. für Anfänger).

Die Hobby-Ecke ist doch nicht schlecht: Du eröffnest einfach ein neues Thema: "helanas Strichmännchen" oder so ... Dir wird schon etwas einfallen. ;-)

Die bisher eingestellten Themen sind ja nicht in Stein gemeißelt - jede(r) kann doch (s)ein eigenes Hobby auf die Tagesordnung setzen!

 smylie 
Carina

Thema geschlossen - ausdrucken

von Carina48 am 12.03.2010 um 18:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.03.2010 19:08 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7728 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Liebe helana

geschlossen

RE: Mit "Vorlegen" ... (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von Carina48 am: 12.03.2010 18:51 Uhr

ich bin ganz und garnicht zynisch oder herablassend -
und zum Killen hab ich schon gar keine Lust-lach
zu sagen hab ich hier auch nichts-also:
ich meine das auch nicht agressiv-
bin nur der Meinung, dass das Foto-Forum sehr gut
für jede Art von Fotos, einschliesslich persönlicher Anmerkungen geeignet ist und in der Hobbyrubrik braucht sich niemand anmelden-
kann jedes Mitglied nutzen.
Ich hoffe, jetzt ist alles klar

LG
re-ri

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.03.2010 um 19:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.03.2010 07:25 Uhr

 

 

 
 

Freut mich zu lesen

geschlossen

RE: Liebe helana (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 12.03.2010 19:08 Uhr

aber klar is mir nix
Ich möchte in der Hobbyrubrik diese spontanen Fotos -ohne Treffpunktzwang einstellen.
Oder das Arbeiten mit den Strichmännchen.
Wie bitte eröffnet man dort einen neuen Thread neben den vorhandenen?

Irgendwie Tomaten auf den Augen... smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.03.2010 um 07:25 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.03.2010 11:27 Uhr

 

 

 
 

guten Morgen helana

geschlossen

RE: Freut mich zu lesen (Forum: Sammeln - Thema: Fotos, die mir gerade gefallen) von ehemaligen Mitglied am: 13.03.2010 07:25 Uhr


schöne Idee,

der Weg ist das Ziel. Ich würde diesen Weg gehen

Forenübersicht
Hobbys, Freizeit, Sport
Kategorie Sammeln
gelber Balken...neues Thema eingeben

oder am entsprechenden schon bestehenden Thema anknüpfen
mußt Du gucken.

priva


Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.03.2010 um 11:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.03.2010 12:55 Uhr

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 22. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK