Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

>>>

Thema: Ein unvergessliches Erlebnis

 

 
 

Genau ihr beiden,

antworten

RE: Och neee, (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von peggysue am: 08.05.2014 08:12 Uhr

macht es und macht es gut. Es wird schon.

Nick  smylie   smylie   smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 08.05.2014 um 08:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.05.2014 11:31 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Kennt ihr eigentlich noch...

antworten

RE: Genau ihr beiden, (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von Nickname am: 08.05.2014 08:31 Uhr

das gute, alte Daumenkino? Lache.

Hab heute morgen mal mit Flipper und meinem Handy gespielt. Flipper ist voll in seinem Element...
und hier die passende Musikkkk...http://youtu.be/Bsl-edQdTzw
Bis später
LG Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 08.05.2014 um 11:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.05.2014 15:26 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Pack die Badehose ein ........

antworten

RE: Kennt ihr eigentlich noch... (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von Nickname am: 08.05.2014 11:31 Uhr

ja liebe Nick, das Lied paßt sehr gut zur Flipperaufnahme,

aber auch für mich, hier regnet es in strömen und ist saukalt, Badewetter sieht für mich anders aus, lach.
Mönsch und ich habe morgen früh einen Friseurtermin... smylie  ......
drückt mir die Däumchen, daß es morgen mal nicht regnet .. smylie  ....

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. smylie 

Viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 08.05.2014 um 15:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.05.2014 16:32 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

... mein Frausör

antworten

RE: Pack die Badehose ein ........ (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von peggysue am: 08.05.2014 15:26 Uhr

kommt heute, gegen 19°°. Strähnchen und schneiden.
Passt genau, dann bin ich am Montag fit für das Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ist bei euch beiden alles gut gegangen?

LG Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 08.05.2014 um 16:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.05.2014 18:53 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Guten Abend

antworten

RE: ... mein Frausör (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von Nickname am: 08.05.2014 16:32 Uhr

Da hatte ich doch heute morgen so einen schönen Beitrag hier geschrieben. Und was mache ich? Anstatt auf versenden gehe ich auf abbrechen und der ganze Beitrag war futsch. Ich hätte mich vielleicht nicht ganz so doll geärgert wenn ich den neu hätte schreiben können. Aber das Taxi stand 10 Minuten später vor der Tür. Man sollte also nichts machen wenn man mit den Gedanken nicht bei der Sache ist.
Jetzt versuche ich noch mal das zu schreiben was ich heute morgen vernichtet habe.
Also, gestern hat die Therapie sehr lange gedauert. 5 Stunden und ich wußte wenn ich nach Hause komme bin ich erst mal groggy. Darum bat ich meinen Mann unter anderem meine Tiere zu füttern. Hat er gemacht. Püppi hat sich natürlich gefreut daß Frauchen nach gefühlten 100 Stunden endlich wieder zu Hause war. Ich habe auch eine Ratte. Ein kleines Moppelchen.Ich verwöhne sie wohl zu sehr mit Leckerchen. Seid ein paar Wochen bekommt sie aber nicht so viel. Etwas Figur wieder zu bekommen wäre nicht schlecht. Ist aber bei Ratten sehr schwer hinzubekommen. Teilweise ist sie aber auch friedlich wenn nur frisches Futter kommt. Gestern war sie aber der Meinung mir zeigen zu müssen daß Herrchen kein Leckerchen gegeben hat. Die ist im Käfig rumgerannt bis ich hin bin und gesagt habe daß sie kein Leckerchen von mir bekommt. Als wenn sie es verstanden hätte ist sie beleidigt in ihr Häuschen. Abends konnte ich dann ihren runden schwarzen Augen nicht wiederstehen und ein ganz, ganz kleines Stück Käse habe ich ihr zukommen lassen. Man war die happy.
So in etwa war mein Beitrag heute morgen. Nur viel schöner. Aber das bekomme ich jetzt nicht hin. Bin einfach zu müde.
Liebe Nick, auch ich finde das Lied passt super zu dem Daumenkino. Aber wo hatte den Flip seine Badehose? lach
Da lasst ihr euch also heute und Samstag schön machen. Ach möchte ich auch wieder machen lassen. Aber ..........
So, nun möchte ich zum Ende kommen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Wiha  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 08.05.2014 um 18:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.05.2014 06:50 Uhr

 

 

 
 

aaaach ja Wiha,

antworten

RE: Guten Abend (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von ehemaligen Mitglied am: 08.05.2014 18:53 Uhr

Tiere können sich sooo freuen und das ist auch noch ehrlich gemeint, denn ein verstellen kennen die Tiere nicht, das ist wirklich herzzerreißend.

Guten Morgen in die Welt

Genau so herzlich schaut auch dein Bild aus. Woran der kleine Hund wohl denkt? Einfach nur süß eure Bildchen, auch die von Peggy. Irgendwann knipse ich einmal ein Bildchen von meinen beiden Quakies wie sie sich gegenüberstehen und den Kopf ein wenig neigen, sodaß ein Herz entsteht. Bisher habe ich das erst ein einziges mal gesehen und deshalb habe ich seither ein schussbereites Handy in der Tasche, lache. Aber oft genug stand ich in ähnlicher Situation entweder viel zu weit weg, hatte dicke Handschuhe an oder ein Baum stand dazwischen...
Aber irgendwas ist ja immer, lache.
So Mädies, ich habe um 8°° Uhr einen Vorstellungstermin und muß mich ein wenig sputen. Anschließend melde ich mich aber wieder.
Wiha, alles gut bei dir heute?
Einen ganz lieben Gruß an alle die hier lesen oder schreiben

Bis später Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 09.05.2014 um 06:50 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.05.2014 07:23 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Guten Morgen liebe Tierfreunde

antworten

RE: aaaach ja Wiha, (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von Nickname am: 09.05.2014 06:50 Uhr

Bevor ich mich versuche etwas aufzuhübschen, sprich zum Friseur trabe, möchte ich schnell noch ein paar Zeilen hierlassen.

Die Bettelei der Tiere nach Leckerchen.......
ich glaube nichts auf der Welt ist sooo massiv, sooo fordernd und bestimmend wie die Augen unserer fast vom Fleisch fallenden, ausgehungerten Lieblinge!
Sie wissen ganz genau wie sie ihre Köpfchen drehen müssen, den Äuglein einen winzigen Tränenglanz verleihen um uns mal wieder rumzukriegen, uns zu zeigen wie gut sie uns manipulieren können und in den Griff haben.. smylie  .....

Tja, unsere Süßen haben uns eben besser " erzogen " als wir sie, lach. smylie 

So, nun will ich mal abwarten was heute noch so kommt,
macht euch den Tag so schön wie möglich. smylie 

Viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 09.05.2014 um 07:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.05.2014 06:58 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo liebe Tierfreunde

antworten

RE: Guten Morgen liebe Tierfreunde (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von peggysue am: 09.05.2014 07:23 Uhr

ok, meine Friseuse hat meine Haare etwas zu kurz geschnibbelt, aber .........
deswegen müßt ihr doch nicht gleich vor mir weglaufen ....... schnief......

dann schon lieber diese ekligen Nacktschnecken !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich die erste Nacktschnecke an meiner Wintergartentür gesehen, kreisch!!!
Wieso sind die jetzt schon da? Selbst in meinem Gewächshaus habe ich Schleimspuren gesehen und muß nun alles nach diesen Biestern absuchen, dabei ekel ich mich unheimlich davor.
Diese kleinen Monster sind sowas von " anhänglich ", jedesmal wenn ich eine davon auf einem Kehrblech wegschmeißen will, saugen sie sich regelrecht daran fest und ich habe dann ein noch größeres Problem wie vorher.........gräääßlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh nee, ich weiß einfach nicht wozu diese Viehcher da sind!
Sie sehen nicht schön aus, fressen alles was sich ihnen in den Weg stellt und kommen wie eine ganze Armee in den Garten um mit ihrer Zerstörung zu beginnen.
Nun ja, im Gewächshaus kann ich dieses Schneckenkorn nehmen, aber frei im Garten möchte ich es nicht wegen den fremden Miezen die immer mal kommen.
Also, was kann man noch dagegen tun???
Alleine schon der Gedanke an diese Biester verursacht bei mir ein Gänsehautgefühl, igitt!

Wenn ich so an eklige Geschichten denke .....
mein kleiner Killerdog Robby hat immer sooo gerne Regenwürmer mit den Zähnchen aus der Erde gezogen. Mir stellten sich dann regelmäßig die Nackenhaare auf und für die nächsten Stunden waren Schmuseeinheiten für meinen Robby gestrichen ... smylie  ....
Tja, da war mein Dusty ( mein Bild ) mir schon lieber,
er fühlte so wie ich .. smylie  ....

Zum Wetter brauche ich nix schreiben,
ich wünsche euch trotzdem einen schönen und freundlichen Samstag.

Viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 10.05.2014 um 06:58 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.05.2014 08:31 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Guten Morgen zusammen,

antworten

RE: Hallo liebe Tierfreunde (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von peggysue am: 10.05.2014 06:58 Uhr

ach Peggy, mach dir nix draus wenn die Haare zu kurz geraten sind... Die werden dann nur wieder dichter, laaache.
Du, die Schneckenplage kenne ich auch. Klau deinem Mann einfach eine Flasche Bier und grabe zwei, drei Gurkengläser im Treibhaus ein und befülle die mit diesem geklauten Bier... Die Schnecken werden sofort Mundraub begehen, laaache und in das Bier eintauchen - die lieben das. Nun, dass sie nicht schwimmen können ist ja nicht deine Schuld...
Nun, bei deinem Robby war der Ekelfaktor das Würmerziehen... Bei meinem Joker ist es das Verspeisen seiner Mäuse....
Iiiigitttt - Aber es ist eben eine Katze

So, meine Stallpflichten rufen, ich sag dann mal bis später, ich melde mich wieder...
LG, bis dahin Nick  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 10.05.2014 um 08:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.05.2014 06:59 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Einen schönen Guten Morgen

antworten

RE: Guten Morgen zusammen, (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von Nickname am: 10.05.2014 08:31 Uhr

aus meiner Richtung, einen lieben guten Morgengruß und dass ihr einen schönen  smylie   smylie  Muttertag  smylie   smylie  erleben könnt.
Na also, es geschehen noch Zeichen und Wunder....! Eeeendlich!
…es regnet mal grad nicht, lache... na was dachtet ihr denn???
Nachdem es nun den zweiten Tag ununterbrochen geregnet hatte und ich mich hätte wiedermal in den A.... beißen können weil ich den Grassamen nach dem Mähen nicht ausgesät hatte, ist diese Art Ärger aber auch schon wieder vorbei.
Geht bei mir eigentlich immer relativ schnell...
Meine Quakies lieben den Regen zwar und haben dabei gestern den ganzen Tag in ihrem Schwimmbecken verbracht, aber wir Menschen sind da vom Regen nicht so begeistert.
Zumindest nicht wenn dann auch noch sowas passiert: http://youtu.be/KZeXWgn23N8 und wir rein garnix dagegen tun können!
So sind se' die Naturgewalten: http://youtu.be/6gr8bBtOH0Q und Robert Long hat das in einem passenden Lied auch festgehalten.
Nun Kinners, wir werden heute einmal nach Düsseldorf fahren und vielleicht über die KÖ schlendern, wenn es denn trocken bleibt. Es hat sich allerdings ordentlich abgekühlt und eine dicke Jacke darf dann nicht fehlen.
Meinen Quakies macht das Wetter eigentlich nix und deshalb kommen die zwei derweil sowieso auf die Weide - vorausgesetzt Fju sitzt gleich nicht und geht freiwillig mit. Aber solange die zwei jeden Morgen ganz aufgeregt „hathathathat“ rufend vor dem Törchen warten und Flipper sich dabei auch noch wie blöde in die Brust schmeißt, während ich noch den Stall auf Vordermann bringe, ist es wohl noch nicht soweit mit „die Hormone“, lach.
So Mädies, nu wünsche ich euch einen tollen Tag und hoffe, dass ihr auch von den Kindern schön verwöhnt werdet.
LG in die Runde Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 11.05.2014 um 06:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.05.2014 08:18 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 4011 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Hallo liebe Tierfreunde

antworten

RE: Einen schönen Guten Morgen (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von Nickname am: 11.05.2014 06:59 Uhr

Schnecken bekämpfen,
ja liebe Nick, das mit der Bierfalle habe ich auch gehört und als ich es dann machen wollte wurde mir dringend davon abgeraten.
Es stimmt schon, daß Schnecken Bier sehr gerne mögen, aber ........
sie mögen es sooo gerne, daß ihnen kein Weg zu weit ist um an das Bier zu kommen, lach.
Aus allen Nachbargärten treffen sie sich dann bei mir zum kollektiven Komasaufen und ich muß anschließend die Bierleichen entsorgen ............. och neee ............
Dann doch liebe Frühsport für meinen Mann und Schneckchen einsammeln, lach.

Tja, nachdem ich mir deine Filmchen angesehen habe, nun ja, kann ich wohl doch nicht über unser Wetter meckern. Hier regnet und stürmt es nur, Hagelschauer und Gewitter sind natürlich auch ab und zu da, aber es gibt schlimmeres wie man sehen kann.

Ein Vorteil hat das Wetter aber doch für dich liebe Nick, du mußt das Schwimmbecken deiner Schnatterchen nicht so oft auffüllen, lach.
Wenn ich da an meine zwei Süßen denken ........ wenn sie bei Regenwetter raus mußten haben sie regelmäßig eine unglaublich Show abgezogen. Dusty, mein kleines Sensibelchen konnte nur mit leicht gesenkten Köpfchen den super schweren Regentropfen entgegentreten und mein kleiner Robby, tja der hat den Regen kaum wahrgenommen weil es immer was zum Kläffen gab und er durch sein plustiges Fell den Regen kaum gespürt hat ...... nun ja, bis er durchgeweicht war und spätestens dann war er tödlich beleidet über das was ich ihm zugemutet habe.

Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag, bin mal gespannt ob sich meine Tochter an mich erinnert smylie 
und wünsche dir liebe Nick, einen gemütlichen, trocknen Spaziergang über die KÖ. smylie 


Viele liebe Grüße
Peggysue smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 11.05.2014 um 08:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.05.2014 12:17 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo meine Freunde

antworten

RE: Hallo liebe Tierfreunde (Forum: Unsere tierischen Freunde, ein Leben in Liebe, Leid und Leidenschaft? - Thema: Ein unvergessliches Erlebnis) von peggysue am: 11.05.2014 08:18 Uhr

Nun will ich mich hier auch wieder melden. Die letzten Tage ging es nicht so gut.
Wenn ich eure Beiträge über Ungeziefer lese wird mir ganz anders. Klar, ich habe nur einen Balkon und da gibt es keine Schnecken. Aber im Balkonkasten findet sich zwischendurch auch mal ein Regenwurm. Wie der in die erste Etage kommt ist mir ein Rätsel. Aber ich lasse ihn da und versuche ihn zu vergessen. Was ich sehr viel habe sind Ameisen. Letztes Jahr waren die so frech und kamen ins Wohnzimmer. Erst habe ich sie weggesaugt und dann habe ich an die Balkontür Backpulver gestreut. Am nächsten Tag waren keine mehr in der Nähe von der Tür. Ja Nick, dein Filmchen spiegelt genau das wieder was das Unwetter anrichten kann. Wir hatten auch schon mehr als einmal den Keller unter Wasser nach einem Platzregen stehen. Schlimm ist sowas.
Meine Püppi mag auch keinen Regen. Ich glaube Chihuahuas im allgemeinen nicht. Der erste ( Winni) hat in einem Tempo immer das Beinchen gehoben bis nichts mehr kam. Das dauerte teilweise gerade mal 5 Minuten und dann wollte er wieder ins Haus. Ganz große Augen hat er gemacht wenn ich nicht dergleichen tat. Aber meinstens habe ich nachgegeben. Ich mag ja auch keinen Regen.
Püppi will überhaupt nicht raus. Weibliche Hunde machen ja nicht so oft. Zwei drei mal hinsetzen und dann sind die fertig. Am Freitag ist mein Mann gar nicht mit ihr aus dem Haus gekommen. Er meinte nur daß sie sich lieber den Kopf abreißen läßt. Er hat nachgegeben und ist etwas später gegangen. Bei mir wäre sie damit nicht duchgekommen. Dadrin bin ich streng und ich gebe nicht nach. Obwohl sie mich auch schon sehr gut erzogen hat. Aber da verstehe ich keinen Spaß und sie braucht ja nur schnell machen und ich gehe wieder hoch. Warum sind verschiedene Hunde eigentlich so wasserscheu? Nun ,heute ist es ziemlich stürmisch. Aber ich habe noch nicht gesehen daß es regnet. Na Nick, vielleicht habt ihr Glück und euer Spaziergang in Düsseldorf ist ohne Wasser von oben. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
Liebe Peggy, warum sammelst du denn nicht die Schnecken auf und machst ein delikates Essen daraus? Machen die Franzosen doch auch. Die essen ja die seltsamsten Sachen.
Nun will ich wieder Schluß machen und hoffen daß eure Kinder an die liebe Mami denken. Meine Kinder kommen heute Nachmittag. Aber das ist jedes Jahr so. Ich halte zwar nichts von Muttertag. Aber erzähl denen das mal. Entweder denkt man immer an die Mutter oder gar nicht. Tja, meine eigene Meinung.

Ich stelle heute auch für Muttertag ein Bild ein und hoffe es gefällt euch. Morgen kommen dann wieder Tiere, grins

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen ruhigen Nachmittag.
Liebe grüsse Wiha

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 11.05.2014 um 12:17 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.05.2014 03:53 Uhr

 

<<<

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 14. Mai 2021