Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Stammtischzeit - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 

>>>

Thema: Stammtischzeit

 

 
 

Hallo

antworten

RE: Hallo liebe Stammtischmädels, (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 17.05.2014 14:36 Uhr

ihr Lieben,vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hab mich sehr gefreut.
Muss mich doch mal melden da ich gerade allein bin. Meine 3 sind zur Maikirmes und ich genieße ein wenig die Ruhe.lach
Hab Verlängerung von Sohn und Schwiegertochter bekommen und so bin ich am 25.05. wieder erreichbar, die 2 bringen mich am 24. nach Hause, so muss ich nicht mit dem Zug fahren und mich mit dem Koffer abschleppen.
Nun euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Rike

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Friederike62 am 17.05.2014 um 16:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2014 20:07 Uhr

Mitglied: Friederike62

Beiträge: 2192 - Registriert seit: 24.08.2012

 

 

 
 

wieso schief gegangen

antworten

RE: Hallo (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Friederike62 am: 17.05.2014 16:38 Uhr

Elisa? Du meintest doch diesen Link?
Also markieren u. mit rechter Maustaste über Tante Google kriegen wir das doch hin!
Manches läßt sich einfach nicht so direkt verlinken,bin da auch noch nicht auf den Trichter gekommen u. machs generell jetzt nur noch auf Umwege.

Och komm Minka,laß Männe doch werkeln,so schlimm sieht das doch gar nicht aus,mit der Leiter.Gib dem Teil danach noch einen *poppigen Anstrich* ,so wird aus dem Ding viell. wirklich ein Eyecatcher daraus.-Haben ja viele *Dosenöffner*,-schon oft gesehen.Ich habe in meinem Haus 5! Katzenklappen,aber deshalb schmeißt der Bursche mich trotzdem nachts aus meinem Heia .Aber fremde Katzen,die haben den Dreh raus,daß man sich hier Zugang verschaffen kann. grrrrr.Ist auch schon vorgekommen,daß ich ´ne fremde Miez in meinem Bett-neben mir, hatte.
Viell. kannst Deine Dame mit catnip (minze)od. Baldrian überlisten(bißchen darauf träufeln?

Tschüßle u. gemütlichen Abend noch allen Mädels,die hier reinschauen

cmaus

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.05.2014 um 20:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2014 21:40 Uhr

 

 

 
 

n´abend, Mädie´s

antworten

RE: wieso schief gegangen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 17.05.2014 20:07 Uhr

nein, ist eigentlich nicht meine Zeit, um hier zu schreiben... aber ich bin gerade sehr mitteilsam, weil ich Fussi jetzt nicht sehen möchte...

Schläfer, ich freue mich für Euch, wenn´s demnächst auf Schuster´s Rappen losgeht und ich wünsche Euch dabei ganz viel Spaß !!!!!
Aber.... was´n *Wave-Gotik-Treffen* ist, das weiß ich echt nich!!! Doch wohl nicht schwarze Magie auf´m Friedhof der so ähnlich???

Na siehste Freia, Deine Tomaten werden jetzt schon rot, wenn Du sie ansiehst. Was willste mehr???? Guten Appetit!!! Ich beneide Dich darum, denn sogar unsere Bio-Tomaten schmecken nicht besonders gut, jedenfalls nicht, wie sie ´früher´ schmeckten. Na ja, vielleicht liegt´s bei mir an meinen verlorenen Geschmacksnerven???

Oh ha, cmaus, fremde Katzen hatte ich noch nie in meiner Heia gehabt, aber wir hatten auch noch nie ´ne Katzenklappe gehabt, weil unsere damaligen Schnurrer nicht durchgingen... wir hatten es versucht!!! Na ja, in der 3ten Etage eines Wohnhauses braucht man die inzwischen aber auch gar nicht, weil Pussy eh nicht in die pöse Welt rausgelassen wird und wenn doch, die Kleene nach ihrer Tour sowieso nicht an den Klingelknopf kommtll!!

Für die Kasperbude besteht aber vielleicht doch noch Hoffnung, das wir sie behalten, denn Männe sah uns Brummer gestern tatsächlich in der neuen Kiste sitzen. Ok,ok, mag ja sein, aber ich glaub´s erst, wenn ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe und bis jetzt hab ich´s noch nicht gesehen!!!

Unser Bötchen hat heute einen gaaanz tollen Schub bekommen!! Männe hat den Ölwechsel durchgezogen, während ich die Kajüte zum Blinken und den Bord-Staubi an seine Grenzen gebracht habe!!! Ok, ich habe ihn vielleicht ein bissi überstrapaziert, aberrrr, dafür ist das Teil ja schließlich da, oder nicht?? Nach anfänglichem Gemotze und Gestottere hat er seinen Job wirklich seeehr gut macht und jetzt ist alles wieder so, wie ich mir eine kuschelige Kajüte wünsche. Ich hoffe, dass mein Herr Staubi durchhält und nächstes Weekend dann auch noch die Plicht durchsaugt!!!

Männe hatte irgendwann den Motor gestartet, um den Ölwechsel vorzubereiten (geht nur bei warmen Motor). Oh man Mädie´s, mir ging die Muffe eins zu hunderttausend, weil ich Schiss hatte, das der Motor plötzlich *hustet* oder sonstige fremde Geräusche von sich gibt, die ich bisher noch nicht gehört hatte und auch nicht hören will!!!! Aber neeee, er brummte und schnurrte über ´ne halbe Stunde lang!!!

Ok, jetzt bin ich doch bereit, mit Männe -ohne Probefahrt mit Schwager- unsere erste Tour zu wagen und da wir nächste Woche rischtisch warmes Wetter bekommem sollen, wird´s hoffentlich auch nicht zu kalt werden, falls ich wegen Motorausfall über Bord springen werde!!!!!!.

Jetzt aber noch schnell ´n Fussii-Wunsch, bevor es in meine Kuschelhöhle geht!!! Ottooo, mein Bayernfan, ich drücke für Dortmund die Daumen.... laaaaach!!! Na schaun mir mal... ich hoffe, die bessere Mannschaft gewinnt !!!

Schönen Abend
tschüssii minkari

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von minkari1 am 17.05.2014 um 21:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.05.2014 23:38 Uhr

Mitglied: minkari1

Beiträge: 4955 - Registriert seit: 18.12.2009

 

 

 
 

Hallo zusammen .

antworten

RE: n´abend, Mädie´s (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von minkari1 am: 17.05.2014 21:40 Uhr

Heut keine Experimente .... !! Lag nicht an meinem Läppi , Minka . Auf den lass´ ich nix kommen . Ein guter ´Geist´ hat mir geflüstert wie man einen Link einstellt . Link zwar da , lässt sich aber leider nicht öffnen . Vielleicht flüstert der Geist nochmal ...
Cmaus du schreibst du machst das auf Umwegen - welchen ??? Bin für jeden Tipp dankbar . Learning by doing ... oder so ...
Bei dieser Aktion hab ich nebenbei kapiert wie das mit der Zwischenablage funktioniert . Hatte also auch noch einen Vorteil ...

Da kann´s ja nächstes Wochenende los gehen , Bootchen tuckert vorschriftsmäßig und erstrahlt in neuem Glanz . Musst nur noch bei Petrus ne Ansage machen Minka , hihi .
Hast wohl dein Daumenöl vergessen ?? Otto wird sich drüber freuen ... ich auch natürlich .

Ja Schläferin , wenn man nur am Wo - Ende nach dem Garten sehen kann , muß man sich auf Überraschungen gefasst machen . Einer alten Weisheit nach will ein Garten jeden Tag seinen Herrn sehen .

Jetzt beginnt wieder die Zeit wo´s am Wo - Ende aus allen Richtungen nach Gegrilltem duftet . Und bei Freia war´s wohl heut auch der Fall ? Ich mach mir nicht viel draus , jedem das Seine .

Hast recht Rike , die Verlängerung tut dir sicher gut . Und Vilde befindet sich schon im hohen Norden .

So , wünsch´ euch allen einen Sonntag nach eurem Geschmack .
LG  smylie  elisa .

PS. Extragruß in die Vogesen .










Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 17.05.2014 um 23:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.05.2014 07:15 Uhr

 

 

 
 

Ein wunderschöner Sonntag- Morgen

antworten

RE: Hallo zusammen . (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 17.05.2014 23:38 Uhr

Heute macht es richtig spaß zum aufstehen, blauer Himmel und die Sonne kommt auch schon.

Hi, Hi Minkari dein Daumenöl hat dieses mal nicht geklapt, zur freude von Elisa und Otto smylie 

Rike das finde ich ganz toll das du noch eine Verlängerung von deinem Sohn und Schwiegertochter bekommen hast, noch besser wäre es , wenn du dort eine Wohnung finden könntest,

Hu hu Vilde bist du noch im Noerden und habt ihr dort jetzt auch so schönes Wetter wie wir.

Freia, wie geht es dir heute morgen, nach dem anstrengendem Tag ,von gestern .

Ich habe gestern tolle Samen bekommen, Melonen-Radischen
bin sehr gespannt ob die kommen. smylie 

Euch allen ein sonniger Tag

Gruß Wanya

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 18.05.2014 um 07:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.05.2014 08:23 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

Ein Hallo aus

antworten

RE: Ein wunderschöner Sonntag- Morgen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von paliwanya am: 18.05.2014 07:15 Uhr

Leipzig, wo es heute trübe,grau und regnerisch ist.

Ja liebe Elisa Du hast Recht, ein Garten will seinen Besitzer möglichst jeden Tag sehen. In der Woche schaffe ich es auch zwei-dreimal am Abend nach der Arbeit. Vorausgesetzt ich bin zeitig zu Hause. Aber nun brechen wir am Donnerstag zu unserem Kurzurlaub auf, da ist so manches vorzubereiten. Mein Gärtchen liegt ca. fünf Minuten von unserer Wohnung entfernt, da kann man schnell mal hinspringen.

Liebe Minka, bitte mal nach Wove-Gotik- Treffen ggogeln.Ist sehr umständlich zu erklären.Ja hat etwas mit schwarz zu tun, hat sich aus der Gruftiszene entwickelt.Hat sehr viel mit mystischen Dingen zu tun, Tod und viel Liebe.Tolle Mode sieht man, die basteln an ihren Kostümen das ganze Jahr.Habe mal einen Kataolog gesehen, oh,oh. Mittlerweile gibt es verschiedene Strömungen innerhalb der Szene.Aber die Menschen sind sehr liebenswert und auch die Musik höre ich sehr gern.
Im übrigen der Sänger von "Unheilig" entstammt auch dieser Szene.
Dieses Treffen spült unheimlich viel Geld in die Stadt Leipzig, da alle Hotelbetten ausgebucht sind.Dieser Tage sagten sie schon , das 98 % der Hotelzimmer schon gebucht sind. Mann erwartet dieses Jahr 20 000 Menschen.


So Ihr lieben , ich trinke jetzt mein schwarzen Kaffee und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Herzlichst die Schlaefer

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 18.05.2014 um 08:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.05.2014 10:56 Uhr

 

 

 
 

Auch einen schönen Tag

antworten

RE: Ein Hallo aus (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 18.05.2014 08:23 Uhr

für alle fleißigen Schreiber und Leser hier im Stammtisch.
Bei uns scheint der Sommer nun Einzug zu halten. Das Wetter ist sehr schön, die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel, nur die Temperatur ist noch nicht so ganz sommerlich.

Schläfer, Du wirst einen Wanderurlaub machen? Darf ich fragen, geht es da nur zu Fuß, oder fahrt ihr irgend wo hin um dann täglich eine andere Strecke zu laufen? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.

Was Du über die Gotic-Szene sagst, kling ja sehr nett. Ich hatte bisher immer eine etwas andersartige Vorstellung. Aber wenn die so sind, wie Du sie beschreibst, dann würde mich solch ein Treffen auch mal interessieren. Und den Sänger von Unheilig, den mag ich sehr, nur schade, dass er so wenig von seinem Privatleben preisgibt.

Bei Wanya in den Vogesen wird es ja auch endlich mal Frühling, wie sie schreibt. Da freuen sich sicherlich auch die ganzen Tiere, wenn sie ohne nass zu werden und zu frieren sich wieder im Freien vergnügen können. Den Kleinen Ziegen und Schafen tut das sicherlich besonders gut.

Durch meinen Urlaub habe ich nicht melden können, wann einige Stammtischmädels ihre Jahre am Stammtisch rundgemacht haben. Da waren

zuallererst Elisa, die genau heute vor 2 Jahren zu uns gekommen ist und sich hoffentlich auch heute noch hier wohlfühlt.

Am 14. Mai war Vildemor dran, nämlich sie ist inzwischen auch 2 Jahre im Stammtisch und erfreut uns mit interessanten Beiträgen..

und nicht zuletzt Winterkind, die seit dem 26.4.2010 bei uns ist, sie ist unser langjährigstes Mitglied, gleich danach kommt bald Minkari, die aber erst am 13.11. hoffentlich ihre 4 Jahre voll macht.

Danke für Eure Treue zum Stammtisch.

Gestern hatte ich einen anstrengenden Tag, morgens gleich weg nach Freiburg, am Nachmittag dann im Kaiserstuhl, einer wunderschönen Urlaubsgegend wo Obst und Wein und jede Menge Gemüse wächst, mit meinem GöGa bei einem wichtigen Fußballspiel. Zum Glück hat unsere Mannschaft gewonnen. Nach dem Spiel ins Auto und nach Hause, schnell umgezogen und gleich wieder weiter zu einer Veranstaltung unserer Gemeinde, man hat den "Festakt"" zur 875-Jahr-Feier veranstaltet, das große Dorffest wird am 2. und 3. August stattfinden. Das soll ein Mordsspektakel geben.

Um 22.30 war ich dermaßen geplättet, dass ich nach Hause wollte, Beine hochlegen und noch ne Weile ganz entspannt in die Glotze sehen. Könnte aber nicht mehr sagen, was ich gesehen oder nicht gesehen habe -  smylie 

Jetzt kann ich leider nicht auf alle Schreiber eingehen, aber ich will Euch allen einen wunderschönen Sonntag wünschen.

Viele liebe Grüße
Freia smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 18.05.2014 um 10:56 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.05.2014 18:59 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4451 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Ein herlicher Sommertag war es Heute

antworten

RE: Auch einen schönen Tag (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 18.05.2014 10:56 Uhr

richtig war und ich konnte meinen Besuch aus Spanien richtig genissen.
wir hatten sehr viel freude zusammen.
und sie hatten sehr viel freude an den Tieren und die Tiere an ihnen, lach

Freia, mich würde es auch interessieren, wie die Wanderferien von unserer Schläfer aus schaut, habt ihr große Wanderungen vor Schläfer ?
er zähl uns mal davon.

so jetzt muß ich erst mal was essen, heute geht es mir wir Minkari, ich habe kohldampf, gins

wünsche euch noch ein schöner Abend

gruß Wanya

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von paliwanya am 18.05.2014 um 18:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.05.2014 20:10 Uhr

Mitglied: paliwanya

Beiträge: 2032 - Registriert seit: 28.03.2011

 

 

 
 

tach Mädie´s

antworten

RE: Ein herlicher Sommertag war es Heute (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von paliwanya am: 18.05.2014 18:59 Uhr

klaaar Wany, isch habe heute schon reichlich gemampf, denn Mama hat immer gesagt *Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen*. Stimmt !!!

Wir haben gerade mal wieder Stress im Haus, weil die Heizung ausfiel!!! Tja, vermutlich ist kein Heizöl mehr auf´´m Kessel, keine Ahnung??!!! Jedenfalls habe ich unsere älteste Mitbewohnerin angerufen, ob sie morgen zuhause ist, um den Ölfuzzy zu empfangen denn ich hab´n Termin beim HNO. ´Zum Glück hat die Gute morgen Zeit, denn bei Rentnern ist das ja immer so ´ne Sache!.. llaach. Ich hoffe, dass wir morje endlich wieder Heizöl bekommen, damit die Frostködel im Haus wieder zufrieden sind!!!!

Mädie´s,nächste Woche werde ich mich hier wohl ziemlich rar machen, weil ich vom realen Leben sehr eingespannt sein werde!!! Aber wenn ich Freitag endlich aufatmen kann, dann berichte ich, was erlebt habe... hoffentlich nur Gutes!!!

Jau, Ottoooo, für Dich zwar Glück aber für uns ganz große Scheiße, das Dortmund verloren hat, denn ich hätte es dem Kloppi und seiner Mannschaft sooooo sehr gegönnt!!!! Nur, weil´n Tor nicht bewertet wurde, dürfen sich jetzt die Bazy´s feiern??? Neeee, das finde ich nicht gerecht!!!!

tschüssi minkari

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von minkari1 am 18.05.2014 um 20:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.05.2014 13:46 Uhr

Mitglied: minkari1

Beiträge: 4955 - Registriert seit: 18.12.2009

 

 

 
 

Man Mädie's, ich habe mir'n

antworten

RE: tach Mädie´s (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von minkari1 am: 18.05.2014 20:10 Uhr

Magen- und Darmvirus eingefangen und mußte heute alle Termine absagen. Männe hat zum Glück Spätschicht und mit unserer ältesten Nachbarin den Heizöllieferanten empfangen. War mal wieder 'ne Tortur, weil der Wagen nicht in die für ihn vorbereitete Parklücke passte. Aber zum Glück hatte der Fahrer 'n laaangen Schlauch dabei und dann paßte es irgendwann....

Mir geht's heute saudreckig, hab mich schon dumm und dämlich gekotzt und lege mich jetzt ganz schnell wieder ab.....

tschüssii minkari

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von minkari1 am 19.05.2014 um 13:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.05.2014 14:46 Uhr

Mitglied: minkari1

Beiträge: 4955 - Registriert seit: 18.12.2009

 

 

 
 

Arme Minkari

antworten

RE: Man Mädie's, ich habe mir'n (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von minkari1 am: 19.05.2014 13:46 Uhr

mußt so leiden und denkst trotzdem an uns. Das ist wahre Freundschaft.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du verlierst nicht alle Pfunde bei der Kotzarie. Gute Besserung. Frieren brauchst ja jetzt nicht mehr, nachdem der Gasmann da war.

Auch allen anderen Stammtischmädels möchte ich gleich einen schönen Tag wünschen, lasst es Euch gut gehen, ich plag mich auch grad mal wieder mit einer entsetzlichen Müdigkeit rum, wollte heute so viel im Haus tun,aber ich seh da auch schon wieder schwarz.
Müsste doch dringendst mal die Badezimmer und das Treppenhaus wieder auf Hochglanz bringen - wisst Ihr wie das ist, wenn man den Schmutz sieht und der innere Schweinehund sagt: lass ihn einfach liegen, morgen ist auch noch ein Tag. Da folge ich dem doch aufs Wort und warte ab, ob vielleicht in der Nacht ein guter Geist daherkommt, der den Putzlappen schwingt.

Aber am Garten komm ich nicht vorbei. Rasen muss gedüngt und gewässert werden, alles schon wieder staubtrocken und in Serbien und den Nachbarländern müssen die Leute vor dem Wasser flüchten.
Alles etwas unkoordiniert geplant von dem Wettergott. Ich denke, der wird halt auch langsam in die Jahre kommen und die Demenz breitet sich bei ihm aus.

Nachdem mich das Leben aber gelernt hat, alles so zu nehmen wie es kommt, werde ich nun eben genau das tun, wozu ich Lust habe. Das gleiche würde ich Euch allen auch empfehlen.

Vilde, bist Du schon im Nordem?

Schläfer macht sich auf den Wanderurlaub fit und ich wünsche Dir schöne Tage und in Deinem Fall dann wenig bis gar kein Regen.

CMaus ist irgendwie anderweitig auf dem Weg, man kann grad nicht so viel von ihr lesen, was aber sicherlich gute Gründe hat.

Von Winterkind weiß ich auch nichts Neues, denke mir aber, dass sie immer noch gut beschäftigt ist mit Beruf, Haus und Garten.

Von Wanya glaube ich zu wissen, dass sie z.Zt. gerne draußen im Freien verweilt und ihre Tiere versorgt und beobachtet.

Rike wird auch bald wieder in ihrem häuslichen Bereich weilen und vielleicht kann sie uns ein paar nette Stories von ihrem Ausflug zum Sohn erzählen.

Tja, Elisa, von Dir bin ich überzeugt, dass Du zu tun hast. Erzähl doch mal von Deinem Garten und was Du so gepflanzt hast, bzw. was Du schon bald ernten willst.

Moschhops, falls Du noch mitliest, viel Spaß und gute Gesundheit, vielleicht läßt Du mal wieder ein Lebenszeichen fallen, damit wir alle wissen, dass es Dir gut geht.

Jetzt geh ich mal eben zum Nachbarn, der mir gestern, auf einer kurzen Stippvisite zu Hause, gleich mal wieder Spargel gebracht hat, an denen ich gestern fast 3 Stunden gesessen habe, sie von ihrer Schale zu befreien. Er hat mir aufgetragen, den Briefkasten zu leeren und ab und zu seine Planten und Bloomen zu gießen, was ich gerne tue. Wir halten es so : "eine Hand wäscht die andere" und das ist gut so.

Nun aber Schluß und Ende für heute. Viele liebe Grüße

Freia smylie 

Noch ein Bildchen vom Italienurlaub - ein einäugiger Fels am Meer

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 19.05.2014 um 14:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.05.2014 16:15 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4451 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Hallo

antworten

RE: Arme Minkari (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 19.05.2014 14:46 Uhr

ihr Lieben, melde mich kurz da ich allein bin. Beide sind wieder arbeiten, ich hab die Hütte durchgesaugt und den Tag genossen mit der Ruhe.lach
Ist doch anstrengend jeden Tag so einen Zwerg um sich zu haben, aber auch schön, man ist es nur nicht mehr gewöhnt.

Minka du arme Socke, hast wieder den Hals nicht voll bekommen und lauuut hier geschrien, oder wollteste lieber nicht zum HNO. Wie auch immer, ich wünsch dir Gute Besserung und schau das du schnell wieder fit bist.

Ja meine Heimfahrt ist ja nun verschoben auf den kommenden Sonntag, aber da ich ja nun tagsüber allein bin, kann ich mich doch mal eher melden. Der Zwerg ist so ein kleiner Schatz, aber er kann auch anders, hat Oma auch ganz schön Nerven gekostet, hauen,kratzen sind an der Tagesordnung, aber er versucht auch jeden Tag nachzuquatschen was man sagt. Am schönsten ist wenn er die Tiere nachahmen will,da hat Papa ihm gezeigt wie der Affe macht. Ein Hand kratz am Kopf, die andere unterm Arm, wenn er selbst am Kopf kratzen will, zeigt er eher den Vogel und so hat Oma ihm gezeigt wie man dem Vögelchen Wasser gibt, Finger nass und zur Stirn damit. Das Kind hat von mir also auch einiges gelernt , Schwiegertochter meinte wenn er in den Kindergarten kommt und es klappt was nicht, kann er zumindest Caramba und Mist sagen. hihihi
Naja, ich sag ihm auch anderes vor, nicht das er jetzt nur lernen würde zu fluchen. Aber es macht trotzdem Spaß wenn er sich amüsiert das Oma den Kasper für ihn macht, auch wenn ich mir schon mal bescheuert dabei vorkomme, der Bursche bekommt nämlich nicht genug davon oder zumindest bestimmt er wann genug ist. lach

Die Wohnungssuche gestaltet sich allerdings schwierig, nun hab ich das Angebot von meinen Beiden, doch meine Wohnung zu kündigen und hier vorübergehend einzuziehen, da es wegen der doppelten Miete besser wäre, kann ja schlecht für 2 Wohnungen Miete zahlen. Möbel könnte man bei ihren Eltern unterstellen, ich könnte mir das Geld sparen, bzw. würde ich hier was zum Haushalt dazugeben und den Rest an die Seite legen da ja auch Kaution anfällt bei einer neuen Wohnung. Ich muss mal schau`n was ich mache, denn ich möchte ihnen auch nicht auf den Wecker gehen, weil es könnte ja trotzdem ein halbes Jahr werden das ich hier wohnte. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu und schreibt mir, bin nämlich nicht 100 % sicher,die Idee selbst ist schon ok, aber solange auf einen Haufen zuglucken, ich weiß nicht ob man da nicht das Verhältnis überstrapaziert, das möchte ich nämlich nicht, allerdings reizt es natürlich das ich eher eine Wohnung anmieten könnte weil die Kündigungszeit für die jetzige wegfiele .

So nun seid alle lieb gegrüsst und bis morgen vielleicht,

Rike  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Friederike62 am 19.05.2014 um 16:15 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.05.2014 18:38 Uhr

Mitglied: Friederike62

Beiträge: 2192 - Registriert seit: 24.08.2012

 

<<<

Seite: 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 

>>>

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2018 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 17. Dezember 2018

  

Ab dem 25.05.2018 sind die Normen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) anzuwenden. Deshalb haben wir unsere Regelungen zum Datenschutz gemäß den neuen Anforderungen aktualisiert. Diese können Sie in der Datenschutzerklärung einsehen.
Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Mehr erfahren OK