Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Stammtischzeit - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 

>>>

Thema: Stammtischzeit

 

 
 

Freiheit...

geschlossen

RE: Guten Morgen Mädels (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 18.08.2019 08:23 Uhr

Du bist doch auch schon lange bei ahano, es gab immer Menschen, die unbedingt Streit gesucht und gefunden haben.
Die gibt's immer noch und wird's wohl immer geben.
Für viele ist das der Grund warum sie solche Plattformen aufsuchen.

Ich glaube aber nicht, dass wir Mädels vom Stammtisch streiten wollen...wir sind alle furchtbar nett und fröhlich und überhaupt gut drauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Woche.
LG Gartenfee

Thema geschlossen - ausdrucken

von Gartenfee eins am 19.08.2019 um 15:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.08.2019 10:34 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1070 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Hallo Mädels

geschlossen

RE: Freiheit... (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Gartenfee eins am: 19.08.2019 15:41 Uhr

Ja, liebe Gartenfee, ich bin wirklich schon lange bei Ahano habe viele
nette Menschen kennengelernt, aber auch solche, die sich viel zu wichtig genommen haben, denen habe ich ganz schnell die Abfuhr erteilt.
Es gab auch Freundschaften, die sich allerdings ziemlich einseitig
als Freundschaft erwiesen haben.
Einige der guten Freunde sind inzwischen verstorben, die vermisse ich heute noch sehr.

Und streiten beim Stammtisch geht gar nicht, wenn jemand etwas zu klagen hat, darf er sich jederzeit an mich wenden, es gibt ja auch die
persönlichen Nachrichten.

Und nun mach ich mich wieder in die Küche, um 12.00 Uhr kommt der
Herr des Hauses und hat Hunger.

Ich grüße hiermit alle Stammtischmädels und auch die, welche
hier nur so mal mitlesen und wünsche einen schönen Tag.

Freiheit2001 smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 20.08.2019 um 10:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 07:52 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4599 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Schade

geschlossen

RE: Hallo Mädels (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 20.08.2019 10:34 Uhr

jetzt muss ich mir selbst antworten.
Hoffentlich nur vorübergehend.

Dennoch für alle Stammtischmädels einen schönen Tag, lasst euch
nicht ärgern und habt gute Laune.

Freiheit2001 smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 22.08.2019 um 07:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2019 12:08 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4599 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

hallo Freiheit und Mädels;-).

geschlossen

RE: Schade (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 22.08.2019 07:52 Uhr

Jetzt antworte ich dir liebe Freiheit; -).Das Bad ist soweit fertig renoviert. Die Duschkabine und die Heizung fehlt noch. Das wird in nächster Zeit fertig gestellt. Ein sehr langer Weg halt. Mein Männe und ich wollen Morgen vllcht. mal nach Melsungen auf einen schönen, antiken Flohmarkt mit Dachboden - Funden. Bei uns ist sehr warm, da hier Sonne pur ist. Ich wünsche euch Mädels ein schönes, entspanntes Wochenende. L.g.Claudia. Sternenfee.  smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Sternenfee am 24.08.2019 um 11:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.08.2019 12:55 Uhr

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 252 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

Hallo

geschlossen

RE: Schade (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 22.08.2019 07:52 Uhr

meine Gäste sind weg, da bin ich wieder.

Gestern haben wir einen Rheinausflug gemacht. Rüdesheim ist für Gäste aus dem Norden Pflichtprogramm. Dort hatte ich dann eine Begegnung mit einer Handwaschcremeflasche die mir .....nach einem herzhaften Drücker, so die Bluse bespritzte das ich diese direkt auswaschen musste.

Da ich bei dieser Hitze kein Unterhemd an hatte, musste ich dann mit der nassen Bluse dort rum laufen......wie peinlich.
Nasser Sack unterwegs durch Rüdesheim.

Es ist immer wieder etwas besonderes mit Dir unterwegs zu sein, so war der läppische Kommentar meines Ehemannes.

Wer den Schaden hat......braucht sich um den Spott nicht zu sorgen!

Ein Grüssle in die Stammtischrunde und an die Leser hier!
herzlichst die Mauli  smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.08.2019 um 12:08 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Ach Männo

geschlossen

RE: hallo Freiheit und Mädels;-). (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Sternenfee am: 24.08.2019 11:51 Uhr

hab ich doch gehofft, Ihr seid fertig ...liebe Sternenfee.

32 Grad auf der Terrasse, hab die Schotten dicht.

Kann ich mit Dir tauschen....mein Männe geht nicht auf den Flohmarkt, ist eher ein absoluter Sportfan.

So ne Art Frauentausch......
nene das war nen Witzle, man tauscht Lebewesen einfach nicht so aus.

Wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag!
herzlichst die Mauli smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.08.2019 um 12:55 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.08.2019 17:29 Uhr

 

 

 
 

Hallo Mauli und Stammtisch -Mädels; -).

geschlossen

RE: Ach Männo (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 24.08.2019 12:55 Uhr

Ja, leider dauert das Bad bisschen zu lange. Man muss Geduld haben. Ein Ende ist in Sicht. Bei uns ist heute Sonne pur. Ein Gewitter zieht gerade auf. Hier ist es unendlich schwül. Der Urlaub ist leider dieses Jahr gestrichen. Das nächste Jahr wird es bestimmt besser. Ein Urlaub wird es bestimmt noch geben. Ich wünsche allen einen schönen unbeschwerten Tag, Sonntag. L.g.Claudia. Fee.  smylie   smylie   smylie   smylie   smylie   smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Sternenfee am 25.08.2019 um 17:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.08.2019 18:48 Uhr

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 252 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

Guten Abend

geschlossen

RE: Hallo Mauli und Stammtisch -Mädels; -). (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Sternenfee am: 25.08.2019 17:29 Uhr

So, bin auch wieder zurück von unserem Kurztripp an den Kaiserstuhl.
Ein Seitengebirge vom Schwarzwald, aber mit sehr gutem Klima, das
einen der besten Weine unserer Gegend hervorbringt.
Mit dem Wohnmobil am Samstag hin und heute gg. Spätnachmittag wieder zurück.
Wir haben dort einen Stellplatz gefunden, vor einigen Jahren, wo man günstig übernachten, aber auch sehr sehr gut essen kann. Immer wieder einmal zieht es uns dort hin. Der Kaiserstuhl ist einfach ein Gebirge, das einen anzieht. Liegt zwischen dem Südschwarzwald und dem Rhein.

Inzwischen haben sich ja auch wieder ein paar Mädels hier gemeldet, das hat mich jetzt sehr gefreut. Mauli, immer wieder mal Besuch ist ja auch etwas schönes, aber Badezimmer renovieren, das kenn ich auch, liebe Fee, macht nicht nur ne Menge Dreck, sondern - wie es bei uns war - viele Momente des Nachdenkens, wie das Ganze dann zum Schluß aussehen muss.

Und nun erst mal allen Stammtischmädels einen schönen Sonntagabend und eine etwas abgekühlte gute Nacht.

Eure
Freiheit2001 smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 25.08.2019 um 18:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.08.2019 19:04 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4599 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Es ist zu heiß,

geschlossen

RE: Guten Abend (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 25.08.2019 18:48 Uhr

diese hohen Temperaturen sind so gar nicht meine.
Vormittags quält man sich schweißgebadet im Schneckentempo durch ein paar wenige Aktivitäten ( ich habe mich über die Hundehaare auf dem Teppich hergemacht. Geht am besten mit der Wasserlippe vom Gummibesen, ist trotzdem Pularbeit ). Bei der Hitze verliert er jede Menge Fell. Mittags habe ich dann irgendwann aufgegeben, war KO. Nachmittags haben wir dann nur einen kleinen Spaziergang gemacht, es war einfach nicht mehr möglich. Mein Wauwau hat sich inzwischen gut bei mir eingelebt. Mit der Bellerei ist es auch besser geworden. Allerdings ist er immer noch total auf mich fixiert und lässt sich von niemandem sonst anfassen. Daran müssen wir noch arbeiten, zuminmdest, dass er Berührung durch Sohn und Schwiegertochter akzeptiert. Leider hatten wir auch schon kritische Begegnungen mit großen unangeleinten Hunden, die durchaus Interesse daran hatten, ihn zu beißen, und die auch keineswegs auf ihre Halter gehört haben. Die schönen Spazierwege über den Deich und durch ein kleines Wäldchen in der Nähe laufe ich schon gar nicht mehr mit ihm. Wir haben hier in Bremen ganzjährig Leinenpflicht, aber gerade von den Haltern dieser großen Hunde wird die ignoriert. Ich habe eine Kegelschwester, die die schönen Spazierwege in ihrer Wohngegend schon gar nicht mehr nutzen mag. Sie hat Angst vor Hunden und fühlt sich von den großen Freiläufern bedroht. Schade, so können einige uneinsichtige Egoisten ihre Mitmenschen aussen vor halten.
Meine WetterApp zeigt zum Ende der Woche humanere Temperaturen an. Bloß gut, denn am Freitag müssen wir mit unserer Bauchtanzgruppe an einem Umzug zu einem Volksfest teilnehmen. Was heißt müssen, nein, wir machen es natürlich freiwillig. Einige müssen zu der Zeit auch noch arbeiten, so dass wir ohnehin nur wenige Vertreter unserer Gruppe sind. Heute Abend haben wir wieder Tanzen, ich habe heute eigentlich gar keine Lust.
Freiheit, du willst nach Griechenland, das ist aber auch nicht gerade ein Entkommen vor der Hitze. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit und interessante Eindrücke.

Jetzt muss ich mich fertig machen und meine 7 Sachen zusammensuchen.

Kommt gut durch die heißen Tage  smylie   smylie   smylie 

Liebe Grüße an euch alle von winterkind

Thema geschlossen - ausdrucken

von Winterkind49 am 26.08.2019 um 19:04 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.08.2019 10:26 Uhr

Mitglied: Winterkind49

Beiträge: 682 - Registriert seit: 22.11.2008

 

 

 
 

Winterkind

geschlossen

RE: Es ist zu heiß, (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Winterkind49 am: 26.08.2019 19:04 Uhr

ist auf den Hund gekommen. Wie schön für Dich. War das nicht früher eine Katze, die Dir Dein Tierglück geschenkt hat?

Auf jeden Fall würde mich interessieren, um was für ein Hundchen
es sich handelt. Bin ein echter Hundefreund, nur jetzt, da mein Mann auch im Frühjahr in Rente geht, wollen wir uns nicht mehr mit einem Tier belasten, da wir ja mit dem Wohnmobil dann hoffentlich und wahrscheinlich mehr unterwegs sind. Da stört vielleicht doch ein
- wenn auch noch so geliebtes - Haustier. Aber wenn ich jemanden
mit Hund sehe, bekomme ich immer wieder "Läuse in den Bauch" und
würde selbst gerne wieder solch ein herrliches Tierchen haben.
Ich wünsche Dir auf jedenFall ganz viel Freude mit Deinem Wauwau.

Allen Stammtischmädels einen schönen Tag, hier hat sich die Sonne mal wieder verzogen, aber es ist immer noch sehr warm.

Ach ja, gestern Abend waren wir in Deutschlands größter Freilichtbühne, in Ötigheim Nähe Baden-Baden, haben den beiden Sängern Marshall und Alexander und dem Stargast Johnny Logan
gelauscht, die viele alte und ältere Schlagerlieder, die man kennt und liebt, vorgetragen. Ca. 4 tausend Leute waren begeistert.Es war ein wunderbarer Abend und als wir gg. Mitternacht wieder nach Hause kamen, waren wir platt wie Flundern.

Und jetzt gehts erstmal noch in die Waschküche, vor dem großen Urlaub, der jetzt in der nächsten Woche ansteht, ist noch viel zu tun.

Also dann....

Liebe Grüße
Freiheit2001 smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 28.08.2019 um 10:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.08.2019 10:47 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4599 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Viel Spaß

geschlossen

RE: Winterkind (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 28.08.2019 10:26 Uhr

beim Wäsche waschen. Bin auch gerade dabei, die heißen Tage dazu zu nutzen. Ab heute Abend steht Gewitter auf meiner WetterApp. Ich muß vor dem Regen noch so viel draußen machen, aber wenn es nachher heiß wird, wird wieder nichts davon. Übermorgen soll es ja hoffentlich kühler werden, so wie es jetzt ist, könnte ich bei dem Umzug nicht mitlaufen. Hinterher machen wir Bauchtanz-Frauen noch einen kleinen Marktbummel und setzen unseren 5 Euro Gutschein (fürs Mitmarschieren) in Bratwurst mit Pommes um.

Thema geschlossen - ausdrucken

von Winterkind49 am 28.08.2019 um 10:47 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.08.2019 10:59 Uhr

Mitglied: Winterkind49

Beiträge: 682 - Registriert seit: 22.11.2008

 

 

 
 

Nun muss ich

geschlossen

RE: Viel Spaß (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Winterkind49 am: 28.08.2019 10:47 Uhr

Ein neues Fenster zum Weiterschreiben aufmachen, mehr ging nicht, da ich mit meinem Phone schreibe (verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, aber auf der kleinen Tastatur mit meinem Finger die gewünschten Buchstaben zu finden klappt nicht immer). Aber ich wollte mich ja sowieso kurz fassen, muss eben zu Aldi, eine Retoure los werden, ehe es zu heiß wird. Wollte ja nur schreiben, dass mein Hund ein Chihuahua ist. Katze hatte ich auch mal, aber nicht meine eigene. Gehörte meinen einstigen Freund. Ich hatte Meerschweinchen, Vögel, einen Hamster (und Frösche, manchmal Igel, immer Mäuse, jede Menge Schnecken und hoffentlich keine Ratten im Garten) Euch wünsche ich einen schönen Tag, lasst es euch nicht zu heiß werden.  smylie   smylie   smylie 

Thema geschlossen - ausdrucken

von Winterkind49 am 28.08.2019 um 10:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.08.2019 14:31 Uhr

Mitglied: Winterkind49

Beiträge: 682 - Registriert seit: 22.11.2008

 

<<<

Seite: 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, den 08. Dezember 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK