Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 

>>>

Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht

 

 
 

Seegöttin

antworten

RE: Herzlich willkommen (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 19.05.2010 07:45 Uhr



hier ist meine Seegöttin.

Habe alles aus der Optik gemacht, mal wieder konfuses
Tut.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 19.05.2010 um 08:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.05.2010 07:13 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Und Erinnerung

antworten

RE: Seegöttin (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 19.05.2010 08:30 Uhr



Na diese Tut ging ja mal.

Konnte alles nach dem Tut arbeiten.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 19.05.2010 um 08:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.05.2010 10:26 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Stimmt krissie

antworten

RE: Und Erinnerung (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 19.05.2010 08:32 Uhr

habe gerade Deine Seegöttin auch in den Morgengrüßen entdeckt..... auch sehr gut und mit viel eigener Fantasie bestückt.

Ich habe mir bei diesem Tutorial angewöhnt kurz die Anleitung zu lesen und wenn ich nur Bahnhof lese, tja dann mache ich es gleich nur per Optik und das macht inzwischen auch großen Spaß.
Nur bei diesem Bild " Erinnerung " konnte man etwas von der Anleitung nachmachen, aber sonst....

Man krissie, Du bist schneller als ich schreiben kann.. smylie  ....

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 19.05.2010 um 08:36 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Regenbogen

antworten

RE: Und Erinnerung (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 19.05.2010 08:32 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

aus Blends - Regenbogen neu - mit PhotoImpact erstellt

Das war ein unglaublicher Murks, die Wolken selber erstellt, den Regenbogen auch irgendwie hingekriegt........
fast 2 Stunden hat´s gedauert... smylie  ...

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 19.05.2010 um 10:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.05.2010 19:54 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Regenbogen

antworten

RE: Regenbogen (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 19.05.2010 10:26 Uhr



Stimmt Peggy Murks hoch 3.
ich hab es dann so gemacht wie ich wollte.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 19.05.2010 um 19:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.05.2010 19:56 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Blau

antworten

RE: Regenbogen (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 19.05.2010 19:54 Uhr



Nenn ich das Bild.
Hab ich bei Animation gesehen.
Auch totaler murks.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 19.05.2010 um 19:56 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.05.2010 09:10 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Bildbearbeitung die spass macht...

antworten

RE: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 30.03.2010 06:19 Uhr


Hallo peggysue....
Bin durch Zufall hier bei Ahano gelandet weil ich für mein PI was gesucht habe ,und habe hier auch schon einiges entdeckt. Spass macht es eigentlich immer... nur manchmal ist alles ganz schön stressig. Man (oder Frau ) smylie  möchte immer gleich einenErfolg sehen und das ist nicht gerade leicht.
Bastle oder besser gesagt wurschtle mich nun seit einem Jahr soooo durch smylie  und habe auch schon einige Erfolge erziehlt . Aber sooo richtig gelingt mir alles noch nicht.
Aber ich denke mit der Zeit kriegen wir das schon hin...Ich möchte ja immer gerne wissen wieeee man eine Gltzerschrift mit PI 11 erstellen kann???? Vieleicht weiß da jemand Bescheid.
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend oder morgigen Tag.... Liebe Grüsse Rambolina... smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 19.05.2010 um 20:45 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.05.2010 07:33 Uhr

 

 

 
 

Seegöttin

antworten

RE: Seegöttin (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 19.05.2010 08:30 Uhr

Hallo Krissi ich finde das Bild sehr schön ... soweit bin ich noch nicht so etwas zu erstellen smylie  aber was nicht ist kann noch werden . Noch einen schönen Tag lbg. Rambolina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 20.05.2010 um 07:13 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Hallo Ramboline

antworten

RE: Bildbearbeitung die spass macht... (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von ehemaligen Mitglied am: 19.05.2010 20:45 Uhr

Soweit ich das sehe arbeites Du mit PhotoImpact 11 ? Klasse, ist auch mein Programm......

Ich habe es auch erst knapp ein Jahr und meine Erfahrung ist, lerne Dein Programm durch die Bildbearbeitung kennen, probiere einfach mal alles im Programm aus, so lernst Du wo sich die einzelnen Optionen befinden und kannst dadurch leichter neue Dinge erlernen.
Krissie hat mich damlas zu diesen nacharbeiten der Tutoriale gebracht und die mochte ich zuerst gar nicht sooo gerne, bis ich doch damit angefangen und gesehen habe, wie unglaublich viel man davon lernen kann ( aber nur bei Tutoriale, die extra für PI geschrieben sind ).

Du hast Dir gleich mit der Glitzerschrift etwas nicht ganz so einfaches ausgesucht, sie wird mit dem Gif-Animator hergestellt. Mein Beispielbild habe ich damit gemacht und das Motiv ist dabei egal, ob nun Objekte oder eine Schrift.
Man müßte wissen, was Du mit PI schon kannst, kannst Du mit dem Animationsprogramm umgehen, kannst Du ein Bild mit einer Schrift erstellen, wie gut kennst Du Dein Programm?

Da ich das gleiche Programm habe wie Du kann ich Dir natürlich helfen, aber dazu muß ich wissen was Du konkret machen und wissen möchtest.
Versuche doch mal ein bearbeitetes Bild hier einzustellen.

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 20.05.2010 um 07:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2010 17:02 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Mein Blau = Rosendruck

antworten

RE: Blau (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 19.05.2010 19:56 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

größtenteils per Optik mit PhotoImpact nachgearbeitet.

Hast recht krissie....... murks.. smylie  ....

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 20.05.2010 um 09:10 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2010 07:11 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Eigen Kreation

antworten

RE: Mein Blau = Rosendruck (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 20.05.2010 09:10 Uhr



Hier hab ich einfach mal paar Tuben zu einem Bild gemacht.

Den Rahmen erstellt und fertig.

Wünsche einen sonnigen Tag wie hier,endlich ist es warm.
Am Montag war ich das erste mal im Meer....endlich

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 21.05.2010 um 07:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.05.2010 12:33 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Auch eigene Kreation

antworten

RE: Eigen Kreation (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 21.05.2010 07:11 Uhr

Mit den Meisentuben von http://www.biggis-psp-stuebche

Da hast Du aber fast alle Tuben der letzten Arbeiten genommen.......
tja, das hat was, toll.

Hier im Norden von Deutschland ist es auch herrlich warm krissie, nur in der Nordsee plantschen... smylie  ..brrr, das wäre wohl noch etwas zu kalt......


Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 21.05.2010 um 12:33 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

<<<

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 14. Mai 2021