Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

>>>

Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht

 

 
 

Die Fiesteros

antworten

RE: Paella Gigantes (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 08.05.2010 09:28 Uhr



Die Veranstalter gestern beim Umzug.
Und Peggy keine Brottüten....... Menno

Brothüte ...ich hab gelacht als ich das gelesen hab.
Die Fotografiere ich Sonntag wenn sie geweiht aus
der Kirche kommen.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 08.05.2010 um 09:35 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Wow...krissie

antworten

RE: Paella Gigantes (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 08.05.2010 09:28 Uhr

und ich befürchte der " Pott " ist alle geworden ? ! smylie 

Wahnsinn, soetwas würde ich gerne mal in natura sehen und riechen......

und so geht´s jetzt das ganze Wochenende weiter ? Wenn ja, dann weiterhin viel Spaß und einen sehr großen Magen... smylie  ...

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Ps, uiiii, stand ja gar nix da von Brottüten..... sondern Brothüten...
da hab´ ich aber etwas falsch gelesen und lache jetzt auch über mich.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 08.05.2010 um 09:36 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.05.2010 08:22 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Weiter gehts......

antworten

RE: Wow...krissie (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 08.05.2010 09:36 Uhr



Jo Peggy der Pott war schnell alle.
aber es gibt nicht jeden Tag freies Essen hier.
Gestern Abend war eine Folklore Gruppe da und der Minister von der
Comunidat Valencia.

Boah haben die ,die mit den Kastanietten geklappert..... Klasse

Heute geht es mit den Hüten los .1 Hut wiegt 9kg.
Und der wird auf dem Kopf getragen.

Schönen Sonntag

Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 09.05.2010 um 08:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:09.05.2010 10:07 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Sei nicht traurig....

antworten

RE: Weiter gehts...... (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 09.05.2010 08:22 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

aus - Blends - nur per Optik und nach eigenem Geschmack mit PhotoImpact nachgearbeitet.

Du hast dieses Bild ( in den Morgengrüßen ) auch nicht so wie beschrieben hingekriegt, krissie?


Tolle Bilder, krissie, aber vergiß blos nicht diese Hüte zu knipsen, die interessieren mich schon sehr.....
und wenn ich mir vorstelle selber so ein 9 kg Ungetüm zu tragen, na, ich wüßte nicht ob ich dann noch großartig damit laufen könnte. smylie  ...


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 09.05.2010 um 10:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.05.2010 07:13 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Fiesta

antworten

RE: Sei nicht traurig.... (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 09.05.2010 10:07 Uhr



So nun kommen die Hüte oder Tücher.
Gestern waren diese Dinger alle in der Kirche aufgebaut ,
während der Messe .
Sah echt toll aus.Hab es leider nicht Fotografieren können.
Auch hier sollte man nicht in der Kirche Knipsen.

Ausserdem war die Kirche brechend voll.

Lg.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 10.05.2010 um 07:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.05.2010 07:19 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

San Gregorie

antworten

RE: Fiesta (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 10.05.2010 07:13 Uhr



Und nun der Heilige San Gregorie

Dieser Umzug war super schön.
Am Samstag haben die Fiesteros mit ihren Frauen Blumen zur Kirche gebracht.
Natürlich wieder mit einem Umzug.
Dort wurde Gregorie dann mit den Blumen geschmückt.

Und dann am Sonntag Abend durch das Dorf getragen.

Genen 22 Uhr wurde die Fiesta mit einem tollen Feuerwerk beendet.

Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 10.05.2010 um 07:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.05.2010 08:37 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Rosen Rahmen

antworten

RE: San Gregorie (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 10.05.2010 07:19 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

aber nur per Optik aus - Rahmen - und mit PhotoImpact erstellt.

Dann noch eine einzelne Rose und die Frauentube eingefügt und fertig.

Diese Fiesta muß wirklich unglaublich schön gewesen sein krissie und scheint wohl ein religiöses Fest zu sein. Erinnert mich irgendwie an Bayern, dort gibt es auch solche Kirchenumzüge.
Und der Heilige San Gregorie hatte keine Schlagseite... smylie  ....
Es sind sehr schöne Bilder.

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 10.05.2010 um 08:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.05.2010 08:39 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Nochmal der Rahmen

antworten

RE: Rosen Rahmen (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 10.05.2010 08:37 Uhr

diesmal mit einem anderen Frauenbild und mit Glanzpunkten auf der Rose.

Hast Du Dich schon mal an die Rahmen gewagt krissie ?
Echt ätzend die Anleitung und so habe ich mir mühsam alles vom Originalbild abgeschaut.

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 10.05.2010 um 08:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.05.2010 07:22 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Stimmt Peggy

antworten

RE: Nochmal der Rahmen (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 10.05.2010 08:39 Uhr



Ich hab ja nun PSP 9 ,aber dieses Tut kann man nicht nacharbeiten.
Das ist sowas von bescheuert geschrieben,nicht mal das drehen der einzelnen Ebenen ging.
Hab es so gemacht wie ich dachte und fertig.
da bekomme ich die Krätze .

LG.Krissie smylie 

Ja Peggy die Fiesta war sowas von schön und stell Dir vor Samstag schon wieder eine....Lol.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 11.05.2010 um 07:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.05.2010 07:24 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Huch

antworten

RE: Stimmt Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 11.05.2010 07:22 Uhr



Hab das Bild vergessen.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 11.05.2010 um 07:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.05.2010 09:46 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Tunnelblick

antworten

RE: Huch (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 11.05.2010 07:24 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

und solchen Tunnelblick bekomme ich so langsam auch.
Ich habe das Bild natürlich wieder nur per Optik, diesen komischen ( möchtegerne ) Tunnel mit PSP gemacht und den Rest mit PhotoImpakt.

Trotz der Murkserei ist Dein Rahmen aber sehr gut geworden krissie und das mit der Krätze,
tja, da kann ich Dir nur Recht geben. Bei mir war´s heute auch fast soweit....... dabei sind es so hübsche Bilder.

So, so liebe krissie.....
und nächsten Samstag wieder ne Fiesta.. smylie  .... O L E !

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 11.05.2010 um 09:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.05.2010 10:29 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12957 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Lol Peggy

antworten

RE: Tunnelblick (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 11.05.2010 09:46 Uhr



Es tut mir Leid ......
So etwas bescheuerte habe ich noch nicht gelesen.
Ich mache das wie ich es Denke.
Denn wenn ich das Tut lese bekomme ich was an mich.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 11.05.2010 um 10:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.05.2010 08:47 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

<<<

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, den 12. Mai 2021