Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

>>>

Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht

 

 
 

Einfach nur so

antworten

RE: Ägyptens Hauch (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 28.04.2010 08:45 Uhr

bis auf die Frauen.,Treppen.,Rosen und Sternentuben alles selber erdacht und erstellt mit PhotoImpact.


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 28.04.2010 um 10:17 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.04.2010 10:22 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo Peggy

antworten

RE: Einfach nur so (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 28.04.2010 10:17 Uhr



Will Dir nur schnell sagen das ich diese Woche
nicht viel Zeit habe.
Damit Du nicht meinst ,das ich keine Lust , mehr habe.
Ich Denke das Bild sagt aus was ich zu tun hab.

Lg.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 28.04.2010 um 10:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.04.2010 10:29 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Tolles Bild,krissie

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 28.04.2010 10:22 Uhr

ja, man sieht sehr genau was Du tun darfst und ich würde auch gerne dabei mitmachen.. smylie  ..hmmmmm!

Viel Spaß beim Backen, Kochen, Naschen... smylie  ...


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 28.04.2010 um 10:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2010 06:53 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Herzlich willkommen

antworten

RE: Tolles Bild,krissie (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 28.04.2010 10:29 Uhr

liebe omamimi49 in unserem Treffunkt der einfachen Bildbearbeitung.

Es wäre schön wenn Du uns etwas über Deine bisherige Bildbearbeitung schreiben würdest und uns verräts mit welchem Programm Du arbeitest.

Wir wünschen Dir jedenfalls viel Spaß mit uns.


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 29.04.2010 um 06:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2010 08:09 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Auch von mir....

antworten

RE: Herzlich willkommen (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 29.04.2010 06:53 Uhr




... ein herzliches Willkommen.

Bin gespannt auf Deine Bilder.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 29.04.2010 um 08:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2010 21:00 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Klarsicht

antworten

RE: Auch von mir.... (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 29.04.2010 08:09 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.paint-shop-pro-tuto

aus der Galerie 7

das Glasmosaik mit PSP und den Rest mit PhotoImpact


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 29.04.2010 um 08:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2010 08:33 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

@ Peggy

antworten

RE: Klarsicht (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 29.04.2010 08:27 Uhr



Ich hab eine neue Tut Seite gefunden.
http://www.biggis-psp-stuebche

Sehr schöne Bilder,aber so was von Kariert geschrieben.
Ich hab zwei Bilder nach gearbeitet.
Bin aber dann nur von der Optik ausgegangen,weil ich mit der Beschreibung nicht klar kam.

Lg. Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 29.04.2010 um 08:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2010 08:43 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Hallo krissie

antworten

RE: @ Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 29.04.2010 08:33 Uhr

ich habe mir mal ein PI Bild davon rausgesucht - Stufen ins Licht - für PI geschrieben,

die Anleitung sieht nicht so schwer aus, aber die Übersichtsseite ist etwas verwirrend ( wie man wo hinkommt )

Ich versuche es einfach mal und falls es ein Ergebnis gibt ........


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 29.04.2010 um 08:43 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2010 10:06 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo Peggy

antworten

RE: Hallo krissie (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 29.04.2010 08:43 Uhr



Nee,nee .......

Ich hab Stufen ins Licht nach gearbeitet.
Ich finde diese Anleitung einfach zum Kotzen.

Sagte Dir ja ,die Bilder sind schön, aber derartig blöd geschrieben.
Ich meine ,dass ich nun sehr viele Tut´s nach gemacht habe.
Sollte ich ja mittlerweile Verstehen was gemeint ist.
Aber die hat das so blöde geschrieben,nee,nee,nee.

Aber ich hab auch nicht viel Zeit,nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit.
Dann nehme ich mir diese Tut´s nochmal vor.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 29.04.2010 um 10:06 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.04.2010 08:49 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Mein Ergebnis, Stufen ins Licht

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 29.04.2010 10:06 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

Mein lieber Scholli, da muß man aber ganz schön aufpassen. Als ich mir diesen - Flamming Pear - Flood Filter von steffis Seite runtergeladen habe und der leider nur nach einer Registrierung funktioniert ( was ich natürlich nicht gemacht habe ) ging gar nix mehr mit meinem Programm, noch nicht einmal das Beenden.
Jetzt habe ich den Flamming Pear Filter entfernt und dann ging´s weiter. smylie 

Die Spiegelung der Leiter und der " Frau " habe ich durch die Transparenz erreicht, ansonsten konnte ich es wie beschrieben fertigmachen und fand zumindest die Anleitung nicht schwer.

Man muß sich wohl erst mit diesem neuen Link etwas vertraut machen und deshalb werde ich Morgen nochmal ein Bild von biggi versuchen.

Ja liebe krissie, wir haben schon viele Tutoriale nachgearbeitet, Du sogar noch mehr als ich. Aller Anfang ist schwer und jeder Tutschreiber hat seinen eigenen Stiel. Ich schaue mir biggis Seiten morgen insgesamt nochmal genauer an.

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 29.04.2010 um 10:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.04.2010 11:23 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12931 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo

antworten

RE: Mein Ergebnis, Stufen ins Licht (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 29.04.2010 10:13 Uhr

liebe Mitstreiterinnen, es hat mir Spaß gemacht, ein Stück Wegs mit Euch gemeinsam zu gehen. Vielen Dank für die vielfältigen Anregungen, die ich immer wieder mal ausprobieren werde! Aber mit meinem Photoshop 7 komme ich einfach nicht mit, und mit einem grundsätzlich neuen Programm möchte ich mich nicht merhr beschäftigen. Ich wünsche Euch weiterhin so schöne Bilder, die ich mir von außen betrachten und um die ich Euch (teilweise!!!) beneiden werde.
Ich grüße Euch herzlich! alte Schachtel

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 29.04.2010 um 11:23 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

noch keine bearbeiteten Bilder

antworten

RE: Auch von mir.... (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 29.04.2010 08:09 Uhr

hallo, alle fleißigen Fotografen,

Ich muß euch leider mitteilen, das ich noch keine Bilder bearbeitet habe. Ich staune bis jetzt immmer nur über die Schönheit dieser Werke.

Ich habe im vorigen Jahr erst eine Digi,kam. erworben und dazu einen
neuen PC, der alte war antiquiert und kaum zu gebrauchen, aber ich habe trotzdem viel damit gelernt.

Wir gehen oft wandern und da fotografiere ich alles was schön ist.
Die Bilder werden dann zuhause in Kategorien aufgeteilt.
Veränderungen habe ich da noch keinmal vorgenommen.
Ich schneide aus, vergrößer oder verkleiner mit Picasa 3. Dieses Programm habe ich mal irgendwo gelesen und runtergeladen.
Ich habe mir aber auch noch nie die Zeit genommen, solche Sachen zu probieren.
Ich habe einen schönen Garten, einen 2 jährigen Enkel im Haus den ich zeitweise versorge, 3 Internetfreundinnen mit denen ich fast jeden Tag schreibe , also Beschäftigung ohne Ende.
Gestern habe ich diesen Treffpunkt gefunden und gedacht, das wäre was für mich. Heute habe ich mir die Zeit genommen und erstmal viele Beiträge gelesen.

Ich habe z.B. alle Blüten im Garten fotografiert und könnte vielleicht damit etwas anfangen.

Liebe Grüße an alle. omamimi


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 29.04.2010 um 21:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.04.2010 08:26 Uhr

 

<<<

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

>>>

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 08. März 2021