Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

>>>

Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)

 

 
 

Danke Carina.

antworten

RE: Sehr schön, reisegerne! (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von Carina48 am: 23.09.2009 21:47 Uhr



Die Rahmen sind mit Photolmpact gemacht.
Gimp habe ich erst mal in die Schublade gelegt.

Ja, ja, wieder den Zettel vergessen.
Beim nächsten mal.

Gruß
reisegerne

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.09.2009 um 22:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.09.2009 22:07 Uhr

 

 

 
 

Und nun

antworten

RE: Danke Carina. (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 23.09.2009 22:01 Uhr



noch schnell ein Bild mit verschiedenen 2D Rahmen.

Gruß
reisegerne

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.09.2009 um 22:07 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 06:20 Uhr

 

 

 
 

Ich habs

antworten

RE: Und nun (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 23.09.2009 22:07 Uhr

geschafft !!!
War ein hartes Stück Arbeit-
aber: mein Gott, jetzt hat sie`s !

LG
re-ri

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 23.09.2009 um 22:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.09.2009 23:33 Uhr

 

 

 
 

BINGO, re-ri!

antworten

RE: Ich habs (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 23.09.2009 22:46 Uhr

Und? nach welchem PDF hast Du es jetzt hingekriegt? *freufreu*
Ich hoffe, Du hast Dir jetzt gleich mehrere WZ in Deine Trickkiste gelegt, damit Du künftig aus dem Vollen schöpfen kannst.



Zitat:

War ein hartes Stück Arbeit-





*lach* - hat ja auch keiner behauptet, dass es puppenleicht ist ... sonst könnte es ja jede(r)! ;-)


LG
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 23.09.2009 um 23:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 06:52 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Neuer Tag,

antworten

RE: Und nun (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 23.09.2009 22:07 Uhr

neues Bild mit ausführlicher Beschreibung:

Blumenstrauß (eigener, fotografiert, nicht bearbeitet)
mit Rahmen versehen.

Arbeitsgang:
Größe geändert
Arbeitsfläche erweitert weiß 6
Arbeitsfläche erw. goldgelb 40
nochmal erw. goldgelb 55
Schaltlächendesigner
jede Form
Schrägengröße 24
Schrägenweichheit gedrückt

Protokollpflicht erfüllt.

Gruß
reisegerne

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.09.2009 um 06:20 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: BINGO, re-ri! (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von Carina48 am: 23.09.2009 23:33 Uhr

"Nach welchem PDF ?".liebe carina-

Na klar, nach Deinem !!!
Der Hinweis mit der Beleuchtung, war das Entscheidende, nach Deiner überarbeiteten Fassung hats dann geklappt-
vorher hab ich alles löschen müssen, und woanders neu gespeichert, der ganze PC war durcheinander-lach
Wie nach einer Geburt,ganze Anstrengung jetzt wie weggeblasen!

Jetzt kann ich mal an die Rahmen gehn- freu
LG
re-ri

Schön, reisegern!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.09.2009 um 06:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 10:08 Uhr

 

 

 
 

Guten Morgen,

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 24.09.2009 06:52 Uhr

allen hier im Bildbearbeitungslehrgang.
Leider vermisse ich die anderen Mitstreiter.
Nur noch re-ri und ich hier?
Schade!!
Ich bin gespannt, was uns Carina jetzt noch beibringen will.
Ich habe nun schon so viel gelernt in den letzten Tagen, und muss mich noch mal bedanken, bei Dir Carina.
Ich habe ja schon ab und zu versucht ein paar Bilder zu gestalten mit P X3.
Es war ohne Ableitung sehr umständlich.
Jetzt hier nach diesen Anleitungen geht alles viel einfacher und schneller.
Und seit man nun dies alles hier auch noch ausdrucken kann, ist es wunderbar nachzuvollziehen.
Noch ein Aufruf an die anderen, die sich angemeldet hatten:
Macht weiter mit, es macht so viel Spaß.

Schönen Tag wünscht
reisegerne

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.09.2009 um 07:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 13:06 Uhr

 

 

 
 

Also ...

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 24.09.2009 06:52 Uhr

Zitat:

Der Hinweis mit der Beleuchtung, war das Entscheidende, nach Deiner überarbeiteten Fassung hats dann geklappt-



Ich habe ja nun festgestellt, dass meine ursprüngliche PDF-Fassung doch richtig war ... mannomann, man kann sich auch verrückt machen.

Und der Hinweis auf die Beleuchtung stand auch schon in der ersten Fassung ... ich habe es jetzt nur noch etwas deutlicher gemacht. (Und gestern in meinem Beitrag von 11:41 Uhr habe ich es Dir auch schon geschrieben, re-ri ... wie war das noch mit "alle Beiträge auch wirkjlich lesen"?! *zwinker*)

Es ist in der Tat so: Wenn man sich mal total verfranst hat, ist es immer besser, ganz von vorne anzufangen, den alten Mist rauszuschmeißen und ganz "jungfräulich" neu zu beginnen.

Wie dem auch sei: Du hast es jetzt hingekriegt, und das ist ja das Entscheidende!

Ist es nicht mit einem "semi-professionellen" Bildbearbeitungsprogramm doch spannender als mit einer kostenlosen "kleinen" BB-Software aus dem Netz? (Abgesehen mal von GIMP; das ist als Open Source Programm unschlagbar!)

LG
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 24.09.2009 um 10:08 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 12:49 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Guten Morgen, guten Morgen!

antworten

RE: Guten Morgen, (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 24.09.2009 07:16 Uhr

Nein, reisegerne, ich gucke hier immer fleißig rein und bewundere euch. Vor allem wegen des Tempos, das ihr anschlagt. Aber weil ich öfter mal keine Zeit oder auch keine Muße zum Basteln habe, verliere ich den Anschluss.
Da lobe ich mir doch die neue Funktion, dass ich mir die einzelnen Arbeitsschritte mal ausdrucken kann, so muss ich dann nicht immer wieder ganz von vorne anfangen. Wenn ich hier jetzt etwas einstellen würde, würde ich euch alle wieder um eine ganze Anzahl von Schritten zurückwerfen, und das möchte ich nicht.
Ich setze mich aber wieder dran, das verspreche ich.
LG an alle,
vor allem an die fleißige Carina

hilma

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.09.2009 um 12:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 12:35 Uhr

 

 

 
 

hilma ...

antworten

RE: Guten Morgen, guten Morgen! (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 24.09.2009 12:11 Uhr

... das gildet nich'!

Sind alles nur Ausreden *fg*
Wo ein Wille ist ... - Du kennst ja die einschlägigen Sprüche!

Und das Einstellen von Werken wirft niemandennicht zurück *schwör*

Trau Dich nur.

LG zurück
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 24.09.2009 um 12:35 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 21:17 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 8065 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Ja Carina

antworten

RE: Also ... (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von Carina48 am: 24.09.2009 10:08 Uhr

es ist so,wie Du schreibst-
aber, wie ich schon gesagt habe:
es gibt soo unendlich viele Möglichkeiten, was falsch zu machen..-lach

Hauptsache: es klappt
und man kann dann weiter machen
und selbst beim totalen Vergallopieren lernt man Dinge kennen, auf die man nie gekommen wäre!
Also gimp lauert im Hintergrund-grins
es kribbelt, auch da was zu machen-hähä!

LG
re-ri

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.09.2009 um 12:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.09.2009 12:55 Uhr

 

 

 
 

Hallo ihr Lieben

antworten

RE: Ja Carina (Forum: Digitale Bildbearbeitung (Anfänger) - Thema: PhotoImpact (verschiedene Versionen)) von ehemaligen Mitglied am: 24.09.2009 12:49 Uhr

Ich mache auf jeden Fall weiter mit , habe aber bisher alles verstanden
- Dank der guten Erklärung und auch schon dazu gelernt

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 24.09.2009 um 12:55 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

<<<

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

>>>

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 14. Mai 2021