Sie befinden sich hier

in der Kategorie Freundschaft - Liebe - Partnerschaft - zur Forumübersicht

im Forum Freundschaft - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

 

Seite: 1 2 

>>>

Freundschaft

antworten

Ich bin seit einigen Tagen dabei und habe schon eine nette Bekannte, Schreiberin gefunden. Ein Angebot für eine Freundschaft mit dem gewissen Plus, fand ich nicht so schön . Halt Grenzen setzen. Vllcht. hat noch jemand Lust mir zu schreiben . Gerne auch weiter weg von mir . Wer tut auch gerne waken. L.g.😂. Claudia. 🏄.💃⌚.Komme aus dem Raum 34621 - Knüllwald / Hessen. Bis dann.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 09.04.2017 um 18:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:5

letzter direkter Beitrag:.. um Uhr

Anzahl Themenbeiträge:19 (Nur direkte Beiträge anzeigen)

letzter Themenbeitrag:02.11.2018 um 09:38 Uhr

 

 

 
 

Freundschaftsbekundung - nur ein Fak?

antworten

RE: Freundschaft (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von ehemaligen Mitglied am: 09.04.2017 18:23 Uhr

Hallo Claudia (Cat Women)
Habe auch so manchen Vorbehalt mit Freundschaftsangeboten und bin der Meinung, dass es einige nur als eine Art Trophäensammlung auffassen, dabei sollte ein Freundschaftsangebot zur Inspiration und Öffnung des eigentlichen Seins führen.
Umso bedauerlicher ist es wenn danach keine Regung mehr erfolgt und der Sinn einer Freundschaft oder näheren Beziehung verloren geht, ohne das man erfährt warum. Ich bin der Überzeugung dass wir uns damit schon so grausam an Unpersönlichkeit und Oberflächlichkeit gewöhnt haben, dass man keinen Wert mehr darauf legt wie es der angebl. Freund es empfindet. Dann, ja dann hat auch die Offenlegung einer Freundschaftsbekundung seinen Sinn verloren.
Es muss doch auch möglich sein, dass man Freundschaft ohne nähere Beziehungsabsicht aufbauen kann.
Was sagt die "Ahano Gemeinde" dazu?
Liebe Grüße "Sterntaler" (guti)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 11.04.2017 um 13:36 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.04.2017 09:32 Uhr

 

 

 
 

Ja,so ist es !

antworten

RE: Freundschaftsbekundung - nur ein Fak? (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von ehemaligen Mitglied am: 11.04.2017 13:36 Uhr

Schau Dir mal Facebook an,da haben manche tausende
Freunde,das ist natürlich quatsch.
Meiner Meinung nach kann man auch nur ganz selten oder garnicht eine
neue "nur Freunschaft" ganz neu aufbauen.
Wenn man zum Beispiel als Mann eine Frau neu kennenlernt,
und man ist noch nicht sehr alt oder krank,spielt immer der
sexuelle Aspekt eine Rolle.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 12.04.2017 um 09:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.10.2018 18:51 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 993 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Freundschaft

antworten

RE: Freundschaft (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von ehemaligen Mitglied am: 09.04.2017 18:23 Uhr

Hallo :)

was bitte ist eine Freundschaft mit dem gewissen Plus?

entschuldige diese Frage,aber mit dieser Modernen Ausdrucksweise habe ich so meine Problemchen :(
Aber für Schreib Freundschaften habe ich immer ein offenes Ohr

Lg Annelie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 27.02.2018 um 18:48 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Ich bezweifel das

antworten

RE: Ja,so ist es ! (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von Freizeitjogger am: 12.04.2017 09:32 Uhr

Glaube kaum, dass alle Männer IMMER sexuelle Zeile verfolgen, wenn sie eine Frau kennenlernen aber das ist sicher Ansichtssache.

LG

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 25.10.2018 um 18:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.10.2018 19:44 Uhr

 

 

 
 

Natürlich hast Du Recht...

antworten

RE: Ich bezweifel das (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von ehemaligen Mitglied am: 25.10.2018 18:51 Uhr

da ich geschrieben hatte "alle".selbstverständlich gibt es
Ausnahmen.
Aber ,wenn man ehrlich ist,muß man für sich selbst doch einen Grund haben,warum man eine Frau treffen sollte.
Wenn also ein Mann noch einen Sexualtrieb hat,warum sollte der unterdrückt werden.Die Zeit,die wir noch für diese schönen Spass haben,ist kurz genug.
Wenn sich also da nichts tut,hat die Frau kein Interesse mehr
an Sex.
Also,das muß jeder für sich sebst entscheiden.
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 25.10.2018 um 19:44 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.10.2018 09:34 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 993 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

DAS ist wieder mal ...

antworten

RE: Natürlich hast Du Recht... (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von Freizeitjogger am: 25.10.2018 19:44 Uhr

... typisch FJ!!!

Deine Worte, Zitat: Aber ,wenn man ehrlich ist,muß man für sich selbst doch einen Grund haben,warum man eine Frau treffen sollte.
und: Die Zeit,die wir noch für diese schönen Spass haben,ist kurz genug.

Merkst Du eigentlich noch, dass Du die Frauen NUR auf Sex reduzierst??? Hast Du keine andere Interessen?

Das Leben findet nicht nur in der waagerechten Lage statt, aber scheinbar hast Du nicht mehr zu bieten!

Gut, dass nicht alle Männer so einfältig sind!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 26.10.2018 um 09:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.10.2018 17:01 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11065 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Typisch Hexe !

antworten

RE: DAS ist wieder mal ... (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von Hexe1900 am: 26.10.2018 09:34 Uhr

Das ist albern,eine Normalät "als reduzieren auf Sex "unterzuschieben !
Kindisch ist,wenn ich selber keine Sex mehr nötig habe,
andern Mitgliedern daraus einen Vorwurf zu machen.
Kindisch ist auch einen 70-Jährigen so etwas zu unterstellen.
Das ist das,was "ein Mensch" mit Meckerhexe gemeint hat !
Viele Grüße an die,die nicht so einfälig sind und auf Dein" linkes Verhalten " hereinfallen ! .

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 26.10.2018 um 10:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.10.2018 16:26 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 993 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Männer sind Schweine ....

antworten

RE: Typisch Hexe ! (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von Freizeitjogger am: 26.10.2018 10:57 Uhr

Sie denken nur das Eine ....

Kennen wir doch!
Welcher Mann nicht in diese Schublade passt, der ist schwul oder langweilig. Und welcher Mann will sich das schon unterstellen und vorwerfen lassen?!
Herauszufinden, wie unser weiblicher Gegenüber darüber denkt, ist weder einfach noch leicht.
Denn freundschaftliche Berührungen sind von vornherein verboten.
Und mit verbalen Anspielungen auf sexuelle Interessen outen sich Männer als Machos.
Das alles macht übergeschlechtliche Freundschaft schwierig und wir müssen aufpassen, dass die "normalste Sache der Welt" sich nicht zu einem "me too" fähigen Anbaggern verkümmert, worunter beide Geschlechter zu leiden hätten.
Man kann doch auch Freundschaft vorwurfsfrei abbrechen oder erst gar nicht beginnen, wenn man sich unverstanden fühlt.
Stattdessen wird der Vorwurf sexistisch zu sein mit Frigiditätsunterstellungen (meistens mit schlimmeren Worten) gekontert. Denn man ist (und darf es wohl auch nicht mehr sein) kein Gentleman, weil das heutzutage einem Kasper gleichkommen würde.

Meine Empfehlung und Erfahrung:
Wie immer Frauen auch auf Sexismus reagieren - sie mögen ihn und sind stolz, ihm zum Opfer zu fallen.
Er ist dem Grunde nach ein Kompliment für Weiblichkeit und Attraktivität.
(Klar, dass es für diese Worte Haue gibt.
Aber davon lebt ein Forum, oder?)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 26.10.2018 um 16:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.10.2018 17:16 Uhr

 

 

 
 

Gute Antwort !

antworten

RE: Männer sind Schweine .... (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von ehemaligen Mitglied am: 26.10.2018 16:26 Uhr

Vielleicht kann man das noch etwas ergänzen :
Früher so vor 7-8 Jahren hatte Hexe noch eine Damenriege,
die sie unterstützt hatte,wenn es gegen mich ging oder einer anderen Person,die nicht ihrer Meinung war !
Einmal hatte ich von einem schwarzen Kind geschrieben,
durch das in einem Duisburger Krankenhaus Malaria übertragen wurde
und promt wollte mir Hexe Ausländerfeindlichkeit anhängen.
Diese Hexe ist ein Typ Mensch,der mit allen Mitteln,egal wie, nur die eigene Meinung akzeptiert.
Mit solchen Menschen kann ich nicht korrespondieren.
Ok.ich war unkonsequent ,habe einen Fehler gemacht indem ich ihr überhaupt geantwortet habe.
Ein Forum lebt von Mitgliedern,die gerne schreiben,aber nicht Jemanden auf unfaire Art etwas unterstellen wollen.
Für mich ist diese Frau erledigt !
Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Freizeitjogger am 26.10.2018 um 17:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.10.2018 20:12 Uhr

Mitglied: Freizeitjogger

Beiträge: 993 - Registriert seit: 17.05.2009

 

 

 
 

Wow ...

antworten

RE: Gute Antwort ! (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von Freizeitjogger am: 26.10.2018 17:16 Uhr

... vor 7 - 8 Jahren? Deine Erinnerung ist phänomenal!!!
Aber natürlich verdrehst Du immer wieder jeden Satz von mir!

Ich bin keineswegs gegen Sex, nur bei mir gehört eine intakte und liebevolle Partnerschaft dazu, aber so etwas scheinst Du nicht zu kennen!

Es stimmt, ich bin total gegen Männer, die sich so äußern, wie Du!

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 26.10.2018 um 18:09 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 11065 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Hallo FJ,

antworten

RE: Gute Antwort ! (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von Freizeitjogger am: 26.10.2018 17:16 Uhr

bevor das Ganze wieder ausartet, laß es einfach sein.
Das Wichtigste hast Du doch schon im letzten Absatz von Deinem Beitrag gesagt:

Zitat:

Ein Forum lebt von Mitgliedern,die gerne schreiben, aber nicht Jemanden auf unfaire Art etwas unterstellen wollen.


Schönen Abend noch,
Crowe

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Black Crowe am 26.10.2018 um 20:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.10.2018 14:07 Uhr

Mitglied: Black Crowe

Beiträge: 287 - Registriert seit: 02.02.2016

 

 

 

RE: Hallo FJ, (Forum: Freundschaft - Thema: Freundschaft ) von Black Crowe am: 26.10.2018 20:12 Uhr

Wow. Da bin ich wohl im falschen Thema tätig gewesen. Ist ja eine richtige Grundsatzdiskussion geworden.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 28.10.2018 um 14:07 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

Seite: 1 2 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 16. April 2021