Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Stammtischzeit - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 

>>>

Thema: Stammtischzeit

 

 
 

Hallo zusammen

antworten

RE: Ne, guten Abend (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 10.07.2019 17:57 Uhr

Eeeendlich mal wieder durchatmen, keine Sonne aber auch nicht dieser starke Wind, den wir in den letzten Tagen hatten, der hat sich verzogen.

Was soll ich euch heute erzählen? Außer einer Wassergymnastik, zu
der ich immer Mittwochs antrete, gibt es nichts erzählenswertes.Aber
immerhin hilft mir das, meinen rechten Arm langsam wieder besser bewegen zu können, was bei 6 Monaten Physiotherapie nichts gebracht hat. Und momentan streng ich grad mein Köpfchen an, muss ja um 12 Uhr etwas auf dem Tisch des Hauses stehen, aber...was soll ich immer kochen? Vielleicht finde ich noch was, das man schnell und einfach servieren kann.

Wer von Euch ist denn oder geht demnächst in Urlaub? Erzählt ein bissel, auf was ihr euch freuen dürft. Oder ob grad mal eben der Urlaub schon wieder vergessen ist. Bin nicht neugierig wenn ich alles weis,ehrlich. smylie  Ja und nun beende ich mein gescheibsel und mach mich in die Küche.

Liebe Grüße in die Runde
Freiheit2001 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 11.07.2019 um 10:57 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.07.2019 12:11 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4585 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Nö, nix Urlaub

antworten

RE: Hallo zusammen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 11.07.2019 10:57 Uhr

Nur noch 14 Tage im August, in der ich meine Enkelin hier bei mir habe, worauf ich mich sehr freue.
Seh es schon vor mir.....schwimmen gehen, Nachtlauf durch den Wald, Naturfernsehen ....mit unserer Fledermaus, schlafen auf dem Grasbett mit den Nachbarskindern, 5.00 h Tee mit Picknick.
Omi sein, ein herrlicher Job! Schwärme ich gerade??
Bei mir gabs ......Eierkuchen und Kohlrabigemüse mit Gorgonzolasosse.
Nun bei mir wartet wieder Wimbledon und das Halbfinale der Frauen.

Schönen Mittag in die Runde
herzlichst die Mauli smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 11.07.2019 um 12:11 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.07.2019 09:26 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 123 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Es wird Nacht

antworten

RE: Nö, nix Urlaub (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 11.07.2019 12:11 Uhr

nix Senorita, sondern der Himmel hat sein blau völlig eingezogen und
mit Donner, Blitz und Regen werden wir gerade verwöhnt.
Seit heute am sehr frühen Morgen immer wieder neue Gewitter. aber
ich darf nicht klagen. Die Erde braucht ja auch dringend Wasser.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag, macht was draus und laßt euchnicht vom Wetter ärgern, egal ob Blitz und Donner oder heiße
Sonne.

Ja, was mir noch auffällt, die Vögel, die noch heute früh gesungen
und gepfiffen haben, haben sich momentan völlig verzogen. Die
wissen sicherlich mehr als wir, was heute dann noch kommen kann.

Und nun wünsche ich allen Lesern hier einen Tag, wie sich jede(r)
Einzelne ihn sich wünscht.

Viele Grüße
Freiheit2001 smylie  und grad wieder ein Mordsdonnerschlag

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 12.07.2019 um 09:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.07.2019 23:24 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4585 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Nun habe ich die Beiträge

antworten

RE: Es wird Nacht (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 12.07.2019 09:26 Uhr

der letzten Wochen nachgelesen, während Carmen Nebel mich mit ihren Künstlern nebenbei unterhalten hat. Zuvor hatte ich einen langen Spaziergang mit meinem Wauwau gemacht und noch schnell die Pflanzen in meinem Eingang versorgt, habe noch aus den Resten von meinem Brokoli (gab es gestern) ein Süppchen gekocht und eigentlich wollte ich auch noch eine Zusammenfassung der letzten Wochen, die wieder rasend schnell an mir vorbei gezogen sind, hier rein schreiben. Aber nun ist es mir doch zu spät geworden, und ich bin müde. leider auch zu müde, mir den Film `Hitlerjunge Samuel `, der jetzt gerade anfängt, noch anzusehen. Ist wohl auch nicht der richtige Film vor der Nacht, um danach gut schlafen zu können.Vielleicht hat die Bibliothek ihn auch, dann kann ich ihn mal ausleihen. So, nun schnell noch mit dem Hund raus (schläft schon, muss ihn wecken) und dann ins Bett.
Ich hoffe, ihr konntet euch inzwischen von euren Blessuren etwas erholen.

Für heute erstmal Gute Nacht und liebe Grüße

winterkind

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Winterkind49 am 13.07.2019 um 23:24 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:14.07.2019 15:01 Uhr

Mitglied: Winterkind49

Beiträge: 676 - Registriert seit: 22.11.2008

 

 

 
 

Hallo Mädels

antworten

RE: Nun habe ich die Beiträge (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Winterkind49 am: 13.07.2019 23:24 Uhr

und ein besonderes Hallo für Winterkind, die sich nach längerer Pause auch wieder hier gemeldet hat. Du hast ja einen großen Umtrieb immer und bist sicherlich sehr oft auf Achse. Aber umso mehr freuen wir uns, wenn wir wieder von Dir zu lesen bekommen.
Vielleicht kannst Du den Rest zu Deinem obigen Beitrag noch
schreiben, damit wir auch diesen Punkt lesen und uns vielleicht auch
mit Dir freuen können.

Allen anderen Stammtischmädels und auch denen, die nicht mehr oder noch nie hier zu Gast waren, einen schönen, erfüllten Restsonntag,
gute Gesundheit und recht viel Schreiblaune wünscht

Freiheit2001 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 14.07.2019 um 15:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.07.2019 15:01 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4585 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Und wieder

antworten

RE: Hallo Mädels (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 14.07.2019 15:01 Uhr

einmal antworte ich mir selbst. Sicherlich seit ihr alle mit wichtigeren Dingen beschäftigt und habt keine Zeit (oder auch grad keine Lust)
euch zu melden.
Ich bin grad auch nicht mehr so oft hier am Stammtisch, aber doch
immer wieder zum reinschauen, will ja keine Antwort auf einen
netten Beitrag vergessen.
Wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde, dann befinde ich mich in Holland (Maastricht), der André Rieu gibt mal wieder seine Konzerte
und mein Mann hat uns Karten besorgt. Im Fernsehn bestaune ich immer die Menschen, die unter seiner Leitung sooo schöne Musik
machen und nun darf ich selbst mal dabei sein, wenn die "Musik spielt".

Vielleicht finde ich nach meiner Rückkehr hier ein paar Worte von Euch, damit ich weiß, dass Ihr alle wohlauf seid.

In diesem Sinne und für eure Treue im Stammtisch dankend
Freiheit2001 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 16.07.2019 um 15:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:16.07.2019 16:48 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4585 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

hola freiheit

antworten

RE: Und wieder (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 16.07.2019 15:01 Uhr





ich wünsche dir viel spass bei dem konzert in holland.
ist nur nicht mein musikstil.
muss ja auch nicht.

ich gehe zur zeit zweimal die woche zur aquagym hier im freibad.
macht super spass.das wird von der gemeinde jedes jahr kostenlos angeboten.
ansonsten geniesse ich den sommer.

liebe grüsse krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 16.07.2019 um 16:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.07.2019 18:39 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3335 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Bin mal wieder

antworten

RE: hola freiheit (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von krissie355 am: 16.07.2019 16:48 Uhr

da!
Bin ich doch etwas abgekommen und in die Putzszene verschwunden.
Männo, schlimm iss es, muss warten bis die Wut nachlässt.
Ja, liebe Krissie auch ich würde gerne zum André fahren, bin Klassikfan, André gibt zwar Kuschelklassik aber ich kann das Orchester gut hören, sehr gut. Mmmmmh
Nicht zu warm bei Dir gerade? Bin leider ne Hitzeverweigerin und verkrümle mich dann ins dunkle Eck,,
Wünsche allen Mädels...schönen Abend und bleibt gesund
herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 18.07.2019 um 18:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.07.2019 13:48 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 123 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Warteschlange

antworten

RE: Bin mal wieder (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 18.07.2019 18:39 Uhr

beim Arzt, Männo um 9.00 mit Termin, fertig um 12.15 h!
Hunger bis unter die Ohren und etwas angefressen weil soviele Patienten nur noch schlecht gelaunt rumgemuffelt haben.
Freitagsstau in Koblenz, Gewitterstimmung im großen Walde und und

..... und wenn man dann noch in einem Gespräch als egoistisches Weibsbild tituliert wird, ist auch meine positive Ader im Sinkflug.
Gibt viele Hornviecher auf dieser Welt.

Heisst nun Ego wieder aufbauen und  smylie  den Finger zeigen!

Wer mit mir nicht lachen kann, soll in den Keller gehn, oder in die Mupfel.
Schönen Freitag Nachmittag, es ist Wochenende..... smylie 
herzlichst die Mauli  smylie 


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 19.07.2019 um 13:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:20.07.2019 06:23 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 123 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Neuer Tag

antworten

RE: Warteschlange (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 19.07.2019 13:48 Uhr

Ein herzlichen guten Morgen in die Stammtischrunde !

Positiv sollen wir unseren Tag beginnen, gut beginnen wir ...Kein Kopfweh, kein Zipperlein....nur noch bissl dottelig.

Der Plan für Heute: KEINER! werd mal einfach sehen was der Tag so bringt. Ein Vorteil des Rentnerdaseins ....wir brauchen keinen Plan mehr, dafür sorgen dann andere. Gell, Du bist ja Rentner und hast Zeit: Könnste mal?

schönen Samstag in die Runde und lacht mal wieder!
herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 20.07.2019 um 06:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.07.2019 12:54 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 123 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Wunderschöner Tag

antworten

RE: Neuer Tag (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 20.07.2019 06:23 Uhr

Hallöchen in den Stammtisch!

Wisst Ihr wo dann mal die richtige Stimmung am Sonntag aufkommt?

Stromausfall am frühen Morgen und dann bis 9.00 h. Kein Kaffee für die Mauli, kein aufgebackenes Brötchen, kein Spiegelei. Da kommt dann so richtig Freude auf, in meiner Verzweiflung musste ich meinen Orangensaft ohne Kaffee trinken. Ein klarer Verstoß gegen die morgendliche Ordnung, ....Frust hoch acht.

Nachdem ich dann mal die Zahnpastatube ins Eck gefeuert habe, ging es wieder und die positive Mauli gewann wieder die Oberhand.

Mein Hibiskusstrauch blüht wie ne Eins und die Hummeln sehen aus wie bestäubte Alliens. Der Schmetterlingsstrauch hat Gäste ohne Ende. Ja, ich liebe die Natur und besonders den Sommer, nur die große Hitze muss ich meiden. Wem darf ich denn mal ein paar Grad abgeben?

Wünsche Allen einen geruhsamen Nachmittag, ich als Sportfan werde die Tour de France genießen.
herzlichst die Mauli  smylie 




Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 21.07.2019 um 12:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.07.2019 06:00 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 123 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

endlich Montag

antworten

RE: Wunderschöner Tag (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 21.07.2019 12:54 Uhr

da darf man wieder Aufstehn und sich über den Tag freuen, weil man ja nicht Aufstehn MUSS, wie im Arbeitsleben. Ja, ich kann mich wieder hinlegen oder gemütlich meinen Kaffee schlürfen.

Höre die Vögel, wie sie den Tag begrüßen und freue mich über die Kühle die noch ins Haus strömt.

Wünsche Allen Stammtischmädels einen herrlichen Tag und in die große Runde: mit einem Lächeln fängt der Tag doch soooo gut an!

herzlichst die Mauli smylie 


Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 22.07.2019 um 06:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.07.2019 17:44 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 123 - Registriert seit: 20.05.2018

 

<<<

Seite: 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 24. August 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK