Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Stammtischzeit - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 

>>>

Thema: Stammtischzeit

 

 
 

Hallo Mädels

antworten

RE: Rezept eingestellt (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 09.06.2019 12:54 Uhr

Ich bin jetzt tagelang nicht hier reingekommen und fand auch
den STammtisch überhaupt nicht mehr. Jetzt hab ich zwar kaum Zeit, aber ich wollte eben mal versuchen, ob man mich wieder lesen kann und ob man auch den Stammtisch wieder findet.
Habr nun Wassergymnastik und muss weg. Heute Abend werde ich
mir dann mal mehr Zeit nehmen und ersuchen, den Stammtisch wieder
zu finden.

Liebe Grüße von
Freiheit2001

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 12.06.2019 um 15:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.06.2019 19:30 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4596 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Bin da

antworten

RE: Hallo Mädels (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 12.06.2019 15:22 Uhr

Nur etwas schaumgespült ......es war kein schöner Nachmittag, manchmal überfallen mich dann einfach Gedanken.
Hoffe es geht allen Anderen gut! Am Wochenende ist Hauseinweihungsparty und Strassenfrühstück , ab Morgen ist Grosskampftag bis Sonntagabend,,,,,,,,,melde mich am Montag wieder ......bis denne
Herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 12.06.2019 um 19:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.06.2019 07:54 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 141 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Bin da (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 12.06.2019 19:30 Uhr

wie schön, ich glaube, jetzt klapp es wieder hier und ich hoffe, dass
wir uns alle wieder finden.
Mauli, da hast ja was vor Dir, Großkampftag?? Was mußt Du bekämpfen?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass alles das gelingt, was Du vorhast.

Allen Stammtischmädels zuerst mal viele Grüße für heute. Ich muss zur Ärztin, meine Medikamente gehen zur Neige und die Ärztin hat die nächsten zwei Wochen Urlaub. Da muss ich noch zuschlagen, sonst stehe ich ohne meine tägliche Ration da und schau in den Mond.
Es sind inzwischen täglich 8 verschiedene "Bonbons". die ich zu verschiedenen Zeiten einnehmen muss.
Aber, die Hauptsache ist doch, ich bleibe gesund  smylie  .

DAs wünsche ich auch Euch allen und nun erstmal rein ins Auto und Medi's besorgen.

Alles liebe für Euch
Eure Freiheit2001 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 13.06.2019 um 07:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.06.2019 10:52 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4596 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

hola buenos

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 13.06.2019 07:54 Uhr



will mich mal wieder melden. jetzt istbdas wetter enlich besser hier.

meine kira hat geburtstag und wird 2jahre.

ansonsten gibt es von hier nichts weiter zu berichten.

wünsche ein schönes wochenende euch allen.

saludos krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 15.06.2019 um 10:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.06.2019 08:34 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3338 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: hola buenos (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von krissie355 am: 15.06.2019 10:52 Uhr

Ein heller, sonniger Tag scheint uns bevorzustehen.

Liebe Stammtischmädels,ich habe etwas Bauchschmerzen, weil ich
nicht mehr viel hier zu lesen bekomme.
Habe ich etwas falsch gemacht oder an was kann es liegen, dass
der Stammtisch allmählich zum Schweigetisch wird. Ich sehe natürlich ein, dass bei dem schönen Sommerwetter man nicht ganz so gerne am PC sitzt, aber irgendwie fehlen halt doch manche Geschichten, die uns alle interessieren könnten.

Liegt das nur am schönen Sommerwetter, wo man - wie ich selbst auch - gerne lieber im Garten werkelt oder im Freien bleibt? Na egal, ich wünsche mir sehr, dass der Stammtisch noch eine lange Zeit interessant für euch und auch für mich bleibt.

In diesem Sinne ...... euch allen einen guten, freundlichen und sonnigen Tag, auch denen, die hier ab und zu mal mitlesen.

Liebe Grüße
Freiheit2001 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 17.06.2019 um 08:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:18.06.2019 12:33 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4596 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Bin dann mal ein paar

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 17.06.2019 08:34 Uhr

Tage weg, liebe Stammtischmädels.
Nachdem ich gestern meine Wunden geleckt habe, von der Einweihungsparty und dem Sonntagsfrühstück, lief das Waschmobil, die Wäsche will dann noch gebügelt werden.
Tennisturnier in Halle ist wieder angesagt, komme erst Sonntagabend zurück, nach dem Endspiel.
Bei mir lag es nur an den vielen Vorbereitungen, dass ich nicht schreiben konnte Freiheit! Muss auch erst die anderen Kommentare nachlesen, sorry für mein Versäumnis an Alle, blöd ich weiß.
Schönen Nachmittag an die Leser hier......
Herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 18.06.2019 um 12:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.06.2019 09:22 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 141 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Guten Morgen an alle Stammtischlerinnen

antworten

RE: Bin dann mal ein paar (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 18.06.2019 12:33 Uhr

Leider war ich ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt , jetzt gehts wieder.
Hab mir eine Erkältung eingefangen und dachte, das geht schnell vorbei.
Dann bekam ich Fieber und Schüttelfrost und konnte das Bett nicht mehr verlassen.
Das ist für mich wirklich schrecklich.....frieren ..schwitzen... schlafen!
Jetzt geht es mir besser.
Und mein armer Mann musste sich um das Unkraut kümmern.
Er macht ja eigentlich keine Gartenarbeit. Das ist meine Spielwiese.

Übrigens hat er einen neuartigen Gartenschlauch gekauft, der ist 10 m lang und dehnt sich auf 30m aus, wenn er mit Wasser gefüllt ist.
Ist der Druck weg...also Wasser raus...ist er wieder nur 10m lang...tolle Sache. Und flexibel ist er und grün ist er auch, lache.

Menno, Mauli, du hast ja ein bewegtes Leben...immer in Aktion!
Das finde ich toll.

Im Moment haben wir uns noch nichts vorgenommen, ich muss erst wieder richtig auf die Beine kommen.
Bis dahin seid alle lieb gegrüsst
von Gartenfee







Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 19.06.2019 um 09:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.06.2019 09:23 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1061 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Gute Besserung Gartenfee

antworten

RE: Guten Morgen an alle Stammtischlerinnen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Gartenfee eins am: 19.06.2019 09:22 Uhr

Auch an den Stammtisch nen Gruß vom weiblichen Tennisfan.
Heute Halbfinale, Morgen nach dem Finale wieder nach Hause.
An Alle hier im Stammtisch, schönes Wochenende und alle die krank sind sende ich "Gute Besserung" !
Herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 22.06.2019 um 09:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.06.2019 16:03 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 141 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Liebe Stammtischmädels

antworten

RE: Gute Besserung Gartenfee (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 22.06.2019 09:23 Uhr

Jetzt konnte ich selbst mal zwei/drei Tage nichts posten.
Am Freitag mussten wir unser niegelnagelneues Wohnmobil zurück
zum Verkäufer bringen, weil wir einen kleinen Wasserschaden fest-stellen mussten. Das heißt: fast 200 km an den Bodensee fahren, dort das Womo zur Bearbeitung abgeben und mit der Schwarzwaldbahn auf Schienen wieder nach Hause. Das war eine schöne Kurzreise, ich bin zum ersten Mal seit Jahren wieder richtig schön im Zug gesessen und
konnte meine Blicke nicht mehr von den Tannen und anderen Bäumen, die uns auf der ganzen Reise begleitet haben, lassen. Zuvor haben
wir am Bodensee noch ein kleines Mittagessen eingenommen und
die vielen Menschen, die mit Kind und Kegel am See entlang einen
Platz zum ausruhen und sonnenbaden suchten, beneidet.

Das war ein wirklich schöner Tag. Nun müssen wir halt wieder warten darauf, bis wir angerufen werden, dass wir den Weg in umgekehrter Weise wieder an den Bodensee finden.
Nur blöde, dass gerade an den besten Tagen im Jahr, wenn man
liebend gerne wegfahren möchte zum campen, so etwas passiert.

An unserem Rheinübergang nach Frankreich gibt es eine Fischtreppe, die möchte ich heute oder morgen gerne mal wieder besuchen - wenn es klappt.
Gleichzeitig wird von "hüben" und "drüben" ein gemeinsames
Fest veranstaltet, weil der Rheinübergang nachFrankreich nun endlich eine Fahrradbrücke bekommen hat. Das wird hier und drüben nun 2 Tage lang gefeiert.
Vielleicht kann ich euch was darüber berichten beim nächsten schreiben.

Nun wünsche ich allen Stammtischmädels, den kranken besonders, aber auch den gesunden, ein schönes, erholsames Wochenende und sende ganz liebe Grüße in den Stammtisch.

Eure
Freiheit2001 smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 22.06.2019 um 16:03 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.06.2019 18:20 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4596 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Hallo Mädels

antworten

RE: Liebe Stammtischmädels (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 22.06.2019 16:03 Uhr

Ich wollte soeben an Sternenfee, die z.Zt. hier nicht schreiben kann, eine Nachricht senden, aber gestern und auch heute gingen meine
Sätze nicht weg.
Es kommt immer die Nachricht, dass mein "Schrieb" nicht weitergegeben werden kann.
Was ist nur mit dem Ahano hier los?
Hab schon mal an Christof geschrieben bei den letzten Unbillen, aber er hat mir darauf keine Antwort gegeben.

Wollte euch nur in Kenntnis setzen.

Tschau .... von Freiheit2001

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 22.06.2019 um 18:20 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.06.2019 07:38 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4596 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Halloechen

antworten

RE: Hallo Mädels (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 22.06.2019 18:20 Uhr

Bin wieder zurueck!
Tolle Tage voller Spannung und Spitzentennis. Habe es, da ich selber 30 Jahre gespielt habe, sehr genossen.
Hoffe es geht allen Damen im Stammtisch gut? Das Bild hat sich mal wieder quergelegt aber was soll es, es soll ja nur eine Anregung sein, heute Abend mal in den Himmel zu sehen und zu staunen. Den Augenblick geniessen, dass wir noch Sterne sehen koennen.
Werde jetzt mal in die Kirschen gehen, muss den Jungs ein paar abtrotzen sonst fressen sie alle und ich gehe leer aus. Einen schoenen Tag in die Runde und allen die hier mitlesen!
herzlichst die Mauli smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 24.06.2019 um 07:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.06.2019 07:56 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 141 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Guten Morgen Mädels

antworten

RE: Halloechen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von Maultasche am: 24.06.2019 07:38 Uhr

Schoehn, Maultasche ist wieder zurueck.
Allen Stammtischmaedels wuensche ich einen guten Wochenbeginn,
es soll ja heute bis zu 40 Grad heiss werden, also, Fensterläden und
Rolllaeden schliessen, kaltes Wasser bereitstellen oder am besten
gleich den Pool oder die Badewanne mit kaltem Wasser fuellen.

Gestern hatte ich ein - fuer mich - sehr gutes Erlebnis. Mein Mann hat
fuer ins Wohnmobil zwei Klappfahrraeder mit Elektromotor gekauft und
ich - war in der letzten Zeit ein richtiger Angsthase, was Fahrrad
angeht - bin ohne Angst aufgesessen und in der Glutnachmittagshitze
so ca. 15 km gefahren. Begeisterung bei beiden, er, weil ich wieder
aufs Rad gesessen bin und ich, weil ich mich getraut habe.
Jetzt muss ich nur dranbleiben, damit nicht wieder diese Angst vor einem Fahrradabsturz kommt - den ich bisher noch nie hatte -.
Ich glaube, dass die Unsicherheit einfach mit dem Alter kommt.
Aber vor noch nicht langer Zeit habe ich eine alte Dame, die ueber 90 Jahre alt war, auf dem Fahrrad daherkommen sehen, die hat sich
verhalten, als waere sie 20. Ihre Schwiegertochter, die leider inzwischen verstorben ist, sagte mir damals, dass die "Oma" jeden
Tag mit dem Fahrrad aufs Feld fahren wuerde.

Sodele, jetzt beginnt ne neue Woche und ich muss zusehen, dass
Haus und Hof in Ordnung bleiben.

Machts gut und bleibt heute im kuehlen Haus, es wird heiss
Eure Freiheit2001

Die Umlaute habe ich so geschrieben, weil diese wieder nicht
funktionieren wie sie sollten.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von freiheit2001 am 24.06.2019 um 07:56 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:24.06.2019 08:08 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4596 - Registriert seit: 14.08.2008

 

<<<

Seite: 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Samstag, den 19. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK