Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Stammtischzeit - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 

>>>

Thema: Stammtischzeit

 

 
 

Guten Morgen liebe Stammitschmädels

geschlossen

RE: Ach, Minkari (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von vildemor am: 03.12.2017 19:54 Uhr

und auch für alle, die hier mal reinschauen.
Ja, hier bei uns, in der Oberrheinischen Tiefebene, hat der Winter
schon ganze Arbeit geleistet. Seit 3 Tagen schneit es immer wieder mal, die Strassen sind zwar frei, aber alles andere liegt unter einer
ziemlich festen Schneedecke. Ein Anblick, der sich bei uns hier in einer der wärmsten Gegenden Deutschlands nicht so oft bietet.
Will auch nicht sagen, dass ich das jetzt besonders schön finde, denn als Anlieger an einer Strasse bedeutet das ja auch, Schnee fegen und Eisglätte durch Tauwasser vermeiden.
Und wer darf diese Tätigkeiten erledigen??? Natürlich!!! Die Frauen,
die zu Hause sind, während sich die Männer im warmen Büro oder bei der täglichen Maloche mit vermutlich trockeneren und etwas wärmeren Dingen beschäftigen können.
Aber ich werde mich auch nicht übernehmen und nur dort, wo ich einen Ausrutscher oder einen Sturz vermeide muss, mit Streusalz bzw. mit dem Besen die weiße Pracht etwas verjagen.

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer........?????

Tja, Mädels, wie ich lesen kann, seid ihr alle mit irgendwelchen Dingen beschäftigt. Schönen und weniger schönen, aber ich hoffe, dass bis Weihnachten dann alle wieder zu ihrem normalen Dasein zurückgefunden haben. In weniger als 3 Wochen ist es so weit.
Allen angeschlagenen und kranken Stammtischfeunden wünsche ich hier mal gute Besserung und sende liebe Grüße in die Runde.

Also, dann wünsche ich allen, die her mitlesenweiterhin eine schöne Adventszeit und laßt euch beim Plätzchenbacken und Wohnung dekorieren nicht unterkriegen.
Ich bin keine Weihnachtsfan und habe weder einen Tannenbaum noch sonst große Vorbereitungen zu treffen.
Einmal gehen wir mit Freunden und (leider nur) Teil-Familie zum Essen in ein angesagtes Lokal.Dafür kommt Verwandschaft aus Regensburg und liebe Freunde aus Stuttgart extra den weiten Weg zu uns hierhin gefahren.
Anschließend werden wir dann nach Strasbourg fahren, um die dann noch stehenden Weihnachtsmärkte zu besuchen.Es gibt ja seit
diesem Jahr eine Trambahn, die uns von Kehl aus mit Strasbourg verbindet, so dass man nicht mehr mit dem Auto fahren muss und dann vor lauter Parkplatzsuche nicht mehr dazu kommt, etwas anzuschauen. Und in Strasbourg kann man noch eine ganze Zeit nach Weihnachten über drei oder vier Weihnachtsmärkt flanieren.

Sodele, jetzt aber erst mal nen Kaffee - der Tag hat schon begonnen
und ich werde ganz schön zu tun haben, ums Häusle wieder auf Vordermann zu bringen.

Habt einen schönen Tag und übernehmt euch nicht mit Arbeiten, die eigentlich unnötig sind, weil sie doch immer wieder mal anstehen.

Viele Grüße
Freiheit2001 smylie 

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 04.12.2017 um 08:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:07.12.2017 18:23 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4652 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

tach Mädies,

geschlossen

RE: Guten Morgen liebe Stammitschmädels (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 04.12.2017 08:13 Uhr

heute hatte ich leider wieder einen Termin beim Orthopäden, anstatt mich bei Kassio in´s trubelige Weihnachtsgeschäft zu stürzen und bin genervt und frustriert, weil mein Rücken immer noch laut rumquakt..... grummel

Zwar hat mir der Doc heute andere Schmerzpillen verschrieben (Näheres könnt ihr bei den Tierfreunden lesen), aber das scheinen lt. Beschreibung so harte ´Bomben´ zu sein, daß ich mich jetzt gar nicht traue die zu nehmen!!!

Zum Glück geht´s mit der Physio weiter, denn der Doc hat mir 6 weitere Behandlungen verschrieben und Montagmorgen stehe ich bei dem ´Sandalen-Schlaffi mit den riesigen warmen Flossen´ wieder auf der Matte, denn irgendwie habe ich mehr Vertrauen in den etwas durchgeknallten Flossenverdreher, als in verschriebene chemische Keulen, die so stark sind, daß sie nicht nur meinen Rücken, sondern auch mein Gehirn betäuben...

Letzten Dienstag wollten meine Freundin und ich eigentlich einen Bummel übern Weihnachtsmarkt und die ´Schlachte´ machen, haben uns dann aber kurzfristig für ein Treffen bei Costa entschieden, weil ich z.Zt. ´so schlecht zu Fuß bin´ .... jes, Omma minka läßt grüßen smylie  .....grummel. Aber trotzdem war´s ein schöner Abend und als kurz nach uns auch noch unverhofft meine Malle-Schwagers auftauchten, da gab´s erstmal ein lautes Hallooooo und dann viel zu schnacken, weil wir uns ja schon so lange nicht mehr gesehen hatten!!!....griieen.

Die ´frischgebackenen´ Eltern von Henry haben seit ca. 3 Wochen (kurz nach Henrys Geburt) gar keine gute Zeit, weil Klein-Walter ´ne fette Erkältung aus der Kleinkind-Kita zuhause eingeschleppt hat. Tja und einige Tage später waren dann auch Mama und Papa und Baby Henry voll erkältet. Klein-Walter darf wegen Ansteckungsgefahr nicht in die Kleinkind-Kita und die Mama, die ja noch stillt, hat sich neben der fetten Erkältung jetzt auch noch´ne Mittelohrentzündung eingefangen und sich kürzlich bei einem sehr starken Hustenanfall ´ne Rippe angebrochen.
Zum Glück gibt´s ´ne große Familie, die sich gerade rührend um die ´kleine Familie´ kümmert, weil die momentan so angeschlagen ist, daß sie das mit den zwei Kleinkindern alles gar nicht bewältigen kann.

Männe, Jessy und ich wollen es uns am Heiligabend, wie in den letzten Jahren, wieder zuhause jemütlich machen und nach langer Zeit auch mal wieder das uralte Fondue-Geschirr benutzen, weil Fondue gabs seit Jahren nicht mehr bei uns.

Für den 1. Weihnachtstag ist mittags wieder ein großes Familientreffen im Schnoor im *Katzencafe* geplant.... und danach soll es bei Malle-Schwager´s wieder Kaffee, Kuchen und Tralala geben.... grins. Aber bis dahin ist ja noch´n bissi Zeit und schaun wir mal, ob mein Kreuz dann besser gelaunt ist und Bock auf den ganzen Familientrubel hat ......

Schönen Abend
tschüssii minkari

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 07.12.2017 um 18:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2017 10:34 Uhr

 

 

 
 

Einen wunderschönen Guten Morgen

geschlossen

RE: tach Mädies, (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 07.12.2017 18:23 Uhr

und einen erfreulichen 2.Adventsonntag.
Komme auch mal wieder zum Stammtisch,Männe ist zum Frühschoppen,ist soweit wieder gesund,muß nur alle 8 Wochen zum Onkologen zur Kontrolle,Rückenmarkpunk.was nicht so angenehm ist.

Mein Mittagessen bruzzelt vor sich hin,und meine kleinen stachligen Wintergäste sind für heute versorgt.Das war eine schlimme Zeit bis ich die Kleinen durchgebracht habe.Sie kränkelten alle,waren mit Würmern belastet .Ich mußte täglich mit einen zum Tierarzt,zur Überwachung da lassen,wieder abholen,und das widerholte sich wochenlang.Aber nun nehmen auch die letzten 2 Kleinsten an Gewicht zu.
Sechs dicke Brummer machen endlich den Winterschlaf,und es wird ruhiger.
Ich wollte eigentlich keine Igel mehr aufnehmen,konnte nicht nein sagen sie taten mir so leid,da mußte ich.

Ach ja Minkari der ewige Rücken macht mir auch Probleme,Hab auch schon lange etliche Krankengym.hinter mir ,hilft ne zeitlang aber ganz weg wirds wohl nie gehen.
Freiheit auch bei uns ist der Winter mit Frost und Kälte eingekehrt.
Nur Brauch ich keinen Schnee schippen das macht unser Mieter.Heute scheint die Sonne so grell,da kommt bestimmt abends Schnee.
So einen Schneeräumer wünsch ich Dir auch.
Werden einen schönen Spaziergang mit Hundi machen,sie welzt sich so gerne im Schnee und dann zu Schwagers und rin zum Kaffee fahren.
Bis bald mal wieder viele Grüße igelmama

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von igelmama am 10.12.2017 um 10:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2017 12:19 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1326 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Es schneit

geschlossen

RE: Einen wunderschönen Guten Morgen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von igelmama am: 10.12.2017 10:34 Uhr

seit heute morgen und gleich richtig. Solchen Wintereinbruch gibt es bei uns eher selten und schon gar nicht so früh im Dezember.

Liebe Igelmama, ich freue mich sehr über Deine Nachricht. Gut, wenn es Deinem Mann wieder besser geht und hoffentlich wird bald auch wieder alles gut.
Dass Du nicht davon ablassen konntest, wieder Igelchen zu versorgen, war mir längst klar.Ich denke, wenn man solche Tiere über Jahre hinweg versorgt, kann man nicht einfach aufhören. Du würdest Dir ja sicherlich schlecht vorkommen, wenn Du die Tierchen sich selbst überlassen würdest.

Tja, und nun haben wir bereits den 2. Advent, die Zeit verfliegt geradezu.
Ich schaue zum Fenster hinaus und sehe, dass Nachbarskinder
dabei sind, den Schnee vom Bürgersteig zu entfernen, sie tun das ohne Verpflichtung, ganz einfach, weil es doch wohl Spaß macht.
Freut mich sehr, dass es heute noch solche Jugendlichen gibt, die unaufgefordert mithelfen, dass die Bürgersteige sauber und begehbar bleiben.

So, und jetzt grüße ich natürlich auch noch alle Stammtischmädels
und wünsche einen schönen Sonntag ohne Anstrengungen bei
guter Gesundheit.

Viele Grüße aus der weißen Ortenau
Freiheit2001 smylie 

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 10.12.2017 um 12:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:10.12.2017 16:40 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4652 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

Ja, hier hat Frau Holle auch

geschlossen

RE: Es schneit (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 10.12.2017 12:19 Uhr

gründlich ihre Kissen ausgeschüttelt. Waren aber keine weichen Flocken sondern eher so kleines hartes Gekrümel. Leider gibts bei uns keine netten Nachbarskinder, die freiwillig Schnee schippen. Und da wir Sonntag haben, kommt auch nicht der teuer von uns bezahlte Hausmeisterdienst smylie  da heißt es gut zu Fuß sein. Was ich ja Gottseidank noch bin.

Ach, ihr armen Rückengeplagten, das stelle ich mir schon fies vor. Und drücke mit und ohne Daumenöl.... smylie 

Ja, Igelmamma, wundert mich auch nicht, dass du noch immer die kleinen Stacheltiere aufnimmst. Zumal wenn es niemanden gibt, der in deine Fußstapfen tritt und das übernimmt. Ich habe schon lange keine Igelchen mehr gesehen, obwohl in dieser Gegend viel Obstanbau zu finden ist. Und Igel lieben ja nichts mehr als verrottendes Obst mit schon Alkohol drinn, ist jedenfalls mein Eindruck von früher. Aber für so etwas gibt es hier auch starke andere Interessenten. Ich klau ja immer mal wieder das herum liegende Fallobst in verlassenen Obstgärten, eigentlich nur Äpfel. Und stelle fest: Lange rühren die Wildschweine die nicht an. Aber sobald das Zeug fault und gärt, ist es im nullkommanix aufgefressen.

Sonst nix Neues unter der Sonne. Bin schon am Packen. Übermorgen ist es soweit. Mal sehen, wie dort oben das Wetter ist.

Wünsche allen einen schönen Restadventssonntag!
Grüße Vilde

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von vildemor am 10.12.2017 um 16:40 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:11.12.2017 18:53 Uhr

Mitglied: vildemor

Beiträge: 1225 - Registriert seit: 13.01.2010

 

 

 
 

Speziell Dir, liebe Vilde

geschlossen

RE: Ja, hier hat Frau Holle auch (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von vildemor am: 10.12.2017 16:40 Uhr

eine gute Reise in den Norden und hoffentlich findest Du alles so
vor, wie Du es verlassen hast.
Wintermärchen? vielleicht schickst Du uns ein paar bildhafte Eindrücke
vom Winter im Norden.

Schöne Grüße und eine gute Zeit
Freiheit2001 smylie 

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 10.12.2017 um 18:33 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4652 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

tach Mädies,

geschlossen

RE: Ja, hier hat Frau Holle auch (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von vildemor am: 10.12.2017 16:40 Uhr

jau, bei uns in HB fing es gestern Vormittag auch an zu schneien..... und der Ausblick aus´m Schlafzimmer in Richtung Werder-Deich, Martinshof und die vielen Gärten ist wunderschön !!!!!
Aber als ich heute Vormittag zur Physio ging, mußte ich höllisch aufpassen, weils an vielen Ecken trotz Streudienst immer noch arschglatt war.

Nee, Igel, ich hab auch nicht geglaubt, daß du dich ´für immer´ von deinen stacheligen Schützlingen trennen kannst, weil sie dir viel zu sehr an´s Herz gewachsen sind, oderrr???....griieeen. Schön, daß du einigen von ihnen noch ein tolles Igelleben ermöglichst smylie   smylie  aber übertreib´s nicht, denn dein Männe und Hundi brauchen dich !!!

Heute Morje habe ich vor der Physio meine Chefin angerufen und ihr gesagt, daß sie mit meiner Hilfe in diesem Jahr nicht mehr rechnen kann, weil mein Kreuz immer noch nicht mitspielt..... heul !!! Aber trotz den ´Schmerz-Bomben´ die mir der Doc letzten Donnerstag verschrieben hatte und die ich irgendwann *todesmutig* geschluckt habe, verschwinden die Schmerzen immer nur vorübergehend.... und an´s arbeiten ist damit momentan gar nicht zu denken!!!

Vilde, ich wünsche dir´n guten, relaxten Flug in deine Einöde, ohne stundenlange Verspätungen, wegen Schnee oder weiß der Geier was.... und keinen chaotischen Mäuseempfang in deiner Hütte, sondern vor deiner Hütte soll dir ein Elch oder Renntier... oder watt ähnliches Nettes stehen und dir´n ganz fetten Willkommens-Knutscher aufdrücken, danach die Messi-Mäusebande aus deiner Hütte in die Flucht schlagen und dann wird´s jemütlich... vor´m Kamin... grins

schönen Abend
tschüssii minkari

Halt, da ist noch was!!! Ein besonders lieber Gruß geht an Wiki, von der wir hier schon lange nicht´s mehr gelesen haben !!
Wiki, solltest du z.Zt. mal wieder eine Bootstour in ´fremden Gewässern´ machen, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß ...aber wenn du zurück bist, dann melde dich hier mal wieder, denn wir alle geiern nach deinen Berichten !!!....bis denne.....

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 11.12.2017 um 18:53 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.12.2017 19:27 Uhr

 

 

 
 

HALLOOOO WIKI !!!!!

geschlossen

RE: tach Mädies, (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 11.12.2017 18:53 Uhr

ganz liebe Grüße und drei Mal  smylie   smylie   smylie  von mir, denn
*drei Mal ist Bremer Recht* !!! .... laaaach

Wiki, ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünscht und noch viel mehr und
daß Du noch viele wunderschöne Reisen machen kannst.... und natürlich das Wichtigste: GESUNDHEIT !!!!

Liebe Grüße Rita smylie 

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.12.2017 um 19:27 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.12.2017 19:46 Uhr

 

 

 
 

Na jetzt aber.....

geschlossen

RE: HALLOOOO WIKI !!!!! (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 13.12.2017 19:27 Uhr

auch von mir, liebe Winterkind

 smylie   smylie   smylie 

hoffentlich bei guter Gesundheit und vielleicht auch auf einer
schönen Reise.
Hast Dich lange nicht gemeldet, wir hoffen aber alle, dass Du
einfach wichtigere Dinge zu tun hast, Dich aber auch mal wieder
hier einbringst.
In diesem Sinne  smylie   smylie   smylie   smylie 

Herzliche Grüße von hier nach dort
Freiheit2001

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 13.12.2017 um 19:46 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:15.12.2017 19:34 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4652 - Registriert seit: 14.08.2008

 

 

 
 

schönen Abend Mädies...

geschlossen

RE: Na jetzt aber..... (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von freiheit2001 am: 13.12.2017 19:46 Uhr

irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, weil Wiki sich hier seit langer Zeit nicht mehr gemeldet hat!!!

Hoffentlich geht's ihr gut und sie ist z.Zt. 'wieder nur auf Achse' und macht fremde Gegenden unsicher!!!

HBen ist wieder schneefrei und deshalb habe ich mein Kreuz heute auch mal wieder auf's Radel geschwungen und bin zu Rewe geradelt....und meine Weekend-Einkäufe super nachhause gebracht.... auch wenn Herr Rücken genervt hat.

Z.Zt. probiere ich fast alles aus, um die elendigen Rückenschmerzen wieder loszuwerden und heute bekam ich die bestellten homöopathischen Tropfen (Restaxil) die KEINE Nebenwirkungen haben sollen...supiii. Aberrrrrr irgendeine dämliche Stimme in meiner Birne sagt mir, daß die dann auch nicht wirken, wenn se keine Nebenwirkungen haben.... aber Versuch macht kluch und schaun wir mal.....

bis denne... und schönen Abend
tschüssii minkari

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 15.12.2017 um 19:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:17.12.2017 08:31 Uhr

 

 

 
 

Guten Morgen

geschlossen

RE: schönen Abend Mädies... (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von ehemaligen Mitglied am: 15.12.2017 19:34 Uhr

an diesem kalten ,dunklen Morgen.
Ich wünsche Euch einen schönen,besinnlichen 3.Adventsonntag.

Eine gute Fahrt/Flug wünsch ich Dir Vilde,und dass Du in Deinem Knusperhäuschen im Norden keine schlimme Mäuseüberraschung erlebst.Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und ein gesundes Neues Jahr.
Hoffentlich helfen Dir die Tropfen Minkari,immer schön warm halten.
Ich hatte ja schon ewig die Voltaren Dispers Tabletten genommen haben auch geholfen tagsüber schmerzfrei zu bleiben,hatte auch keine Magenbeschwerden,aber nun vertrag ich die nicht mehr,hatte immer nach dem Essen und wenn es nur eine Kleinigkeit war so ein Völlegefühl.Mein Doc sagte es kommt von den Voltas.Nun da ich sie nicht mehr nehme gehts mir besser mit Magen.Dafür heize ich mein Kirschkernkissen auf und das hilft mir.
Freiheit wie sieht es bei Euch mit Schnee aus,mußt Du viel räumen?
Die Jugendlichen in unserer Nachbarbarschaft kriegen nicht mal den Mund auf um Grüß Gott zu sagen,vor lauter auf ihr Handy zu schauen,sehen sie niemanden.
Oh Schreck,ich habe jetzt erst gelesen Winterkind hattest Geburtstag smylie  ,nachträglich alles Gute. smylie   smylie 
das war das Wort zum Sonntag von mir.Viele Grüße Euch Allen.
igelmama

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von igelmama am 17.12.2017 um 08:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:19.12.2017 10:59 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1326 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Guten Tag Ihr Lieben

geschlossen

RE: Guten Morgen (Forum: Stammtischzeit - Thema: Stammtischzeit) von igelmama am: 17.12.2017 08:31 Uhr

Eine besondere Schreibunlust hat mich zurückgehalten, aber nun will ich mich wieder melden und euch allen einen schönen Tag wünschen.
Ihr werdet ja alle Vorbereitungen auf die Feiertage zu bewältigen haben, bei mir fällt da nicht so viel an, mit Sohn und Enkel am Hl.Abend gemütlich zusammen sitzen und den seit Jahren übliche
Kartoffelsalat und Würstchen mampfen.
Das Weihnachtsfest selbst ist für mich nicht mehr so wichtig, weil ich mir den ganzen Stress nicht mehr antun will (auch nicht kann) und
die Restfamilie eh zerstreut ist.
Dann noch am 2. Feiertag mit Verwandschaft schön essen gehen ist auch noch im Plan, dann ist für mich die Weihnachtszeit entgültig
vorbei.
Minkari und Igelmama wünsche ich vor allem gute Besserung und
zu den Festtagen wieder fit und gesund zu sein.
Für Vilde drück ich die Daumen, dass es dort oben im vielleicht verschneiten Norden alles so sein wird, wie sie es wünscht.
Friederike natürlich auch alles Liebe und ein schönes Fest, so, wie sie es sich wünscht, sicher mit Sohn und seiner Familie, das wird ein schönes Fest, wenn noch Kinder dabei sind.
Nicht zuletzt Winterkind, wenn wir auch nicht viel wissen, wo sie gerade steckt oder wie es ihr geht, alles Gute, ganz viel Freude
und möglichst wenig Ärger.

Und noch etwas...ich habe Moschhops zum Geburtstag gratuliert und sie hat sich gefreut und läßt alle schön grüßen.

Ja und wenn wir von Elisa nichts mehr hören, aber auch ihr wünsche ich eine gute Zeit, ganz leise hege ich die Hoffnung, dass man auf irgend eine Art doch nochmal etwas - natürlich gutes -von ihr hören darf.

Und nun erstmal euch allen eine gute Woche, wenn wir auch schon wieder fast die Mitte erreicht haben, bleibt oder werdet gesund und
bereichert unseren Stammtisch weiterhin mit euren Beiträgen.

In diesem Sinne.....
Freiheit2001 smylie 

Oben ein Blick aus meinem Schreibzimmer auf den langsam verschneiten Schwarzwald

zurück zur Suche

Thema geschlossen - ausdrucken

von freiheit2001 am 19.12.2017 um 10:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.12.2017 19:04 Uhr

Mitglied: freiheit2001

Beiträge: 4652 - Registriert seit: 14.08.2008

 

<<<

Seite: 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 23. September 2021