Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 

>>>

Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht

 

 
 

Hallo liebe omamimi,

antworten

RE: noch keine bearbeiteten Bilder (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von ehemaligen Mitglied am: 29.04.2010 21:00 Uhr

Danke für Deine kurze Beschreibung über Dich und Dein Interesse an Fotos,bzw. was Du bisher schon gemacht hast.

Leider kenne ich das Programm Picasa 3 nur vom hören-sagen, habe es aber selber nicht und kann gar nichts dazu sagen.

Wenn Du zb. Freude an Blumen hast, könntest Du sie in einen netten Rahmen einbetten oder mit einfachen Effekten ein hübsches Bild erstellen, es gibt so viele Möglichekeiten wie man schöne Fotos noch etwas hübscher machen kann.

Es kommt dabei aber immer auf das Programm an mit dem man Fotos bearbeiten will, ich habe für mein Blumenbild mit PhotoImpact gearbeitet.
Die Blüte etwas beleuchtet und dann die Rahmen erstellt, keine große Sache, aber doch ein Blickpunkt.

Vielleicht magst Du auch mal etwas versuchen und uns zeigen?

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 30.04.2010 um 08:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.05.2010 18:50 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo krissie,

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 29.04.2010 10:06 Uhr

ich habe mir heute das Tutorial mal näher angesehen....
tja, leider sind dort nur wenige Anleitungen für PI und die, die für PSP geschrieben sind verstehe ich leider auch nur sehr schwer.
Zudem ist mir aufgefallen, daß man bei diesem Link automatisch auf fremde Seiten gelenkt wird, Anleitungen im Adobe Reader gezeigt werden, nur teilweise Material angeboten wird, Filter gebraucht werden die ich nicht habe und auch nicht möchte ( registrieren od. kleine Programme ) und das sich meine gerade benutzen Programme eigenartig verhalten und darum möchte ich von dem Link nichts nacharbeiten, auch wenn es wunderschöne Bilder sind, aber leider nur für PSP geschrieben.

Aber ich habe mal eine andere Frage, woher hast Du das Bild vom 29.04. um 10:06Uhr ?
Ich suche schon seit Jahren vergeblich nach genau dieser Treppe.


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 30.04.2010 um 08:49 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.04.2010 10:22 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Kleine Spielerei

antworten

RE: Hallo krissie, (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 30.04.2010 08:49 Uhr

mit PhotoImpact.

Hintergund erstellt, dann die schwarze Auswahl eingefügt und dann die Pferde.
Bild dupliziert, verkleinert und den schwarzen Rand drumrum und schon ist es fertig.

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 30.04.2010 um 10:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.05.2010 08:26 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Millions Miles from you

antworten

RE: Kleine Spielerei (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 30.04.2010 10:22 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.silles-bastelwelt.d

Seite 11 , für PSP geschrieben und mit PI nachgearbeitet.

Etwas anspruchsvoll, aber machbar.

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 01.05.2010 um 08:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:01.05.2010 10:12 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo Peggy

antworten

RE: Millions Miles from you (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 01.05.2010 08:26 Uhr



Hier ist der Link wo ich diese Treppe her habe.
http://www.biggis-psp-stuebche

So nun habe ich wieder Zeit.

Ich wusste das bei dieser Biggi nur PSP Tut´s sind.
Fand aber die Bilder nett.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 01.05.2010 um 10:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:3 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:02.05.2010 09:28 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Ein kleiner Clown

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 01.05.2010 10:12 Uhr

Bei diesem Bild habe ich nur den Hintergrund erstellt, die 2 Objekte eingefügt, dupliziert, das untere Bild mit lust und laune Effekten versehen, das obere Bild verkleinert, noch etwas Schatten dazu und fertig.

Oh krissie, kannst Du das Treppenbild nicht mehr genauer beschreiben,
ich habe schon auf diesem Link wie ne irre gesucht ? smylie 

Vielleicht ist es in PSP - Eigene Tutorials - und dann auf......?
Es sind unübersehbar viele Bilder dort...... und alle sind sie sehr hübsch.
Ps. Deine letzten Bilder habe ich gerade gefunden, sie befinden sich in - Scrabs -

Ich wünsche allen einen sonnigen 1. Mai und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 01.05.2010 um 10:31 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Hallo krissie

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 01.05.2010 10:12 Uhr

Alles ok,

ich habe mir das Material gerade runtergeladen, es war

- Stufen ins Licht - in den Blends

und werde das Bild morgen mal versuchen.

Nochmal großen Dank für die Treppe, sie ist wichtig für mich.

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 01.05.2010 um 10:53 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Meine Stufen ins Licht...

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 01.05.2010 10:12 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

Was hast Du über die Anleitung geschrieben........ ich gebe Dir zu 1000% Recht, krissie !

Ich habe fast alles nur per Optik gemacht mit PI.
Sorry, aber ich glaube bei dieser Anleitung stimmte gar nix........

Sehr schöne Bilder sind es ja, aber für mich wird es wohl immer nur per Optik nachzuarbeiten sein und das klappt ja so lala.

Also, weiter gehts mit... smylie  ....

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 02.05.2010 um 09:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.05.2010 07:59 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Danke Peggysue

antworten

RE: Hallo liebe omamimi, (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 30.04.2010 08:26 Uhr


herzlichen Dank für Deinen netten Empfang.
Ich habe mir Photolmpackt versucht anzuschauen.
Dort standen als erstes überall die Preise und da bin ich zu der Überzeugung gelangt, das ich mich nochmal woanders umschauen muß. Aber irgendwie schade.
Ich verabschiede mich und wünsche noch viel Spaß im Treffpunkt.

Liebe Grüße Omamimi

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 02.05.2010 um 18:50 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Hallo Peggy

antworten

RE: Meine Stufen ins Licht... (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von peggysue am: 02.05.2010 09:28 Uhr



Siehste hab ich ja geschrieben.
Ich mache die Bilder die mir gefallen per Optik.

Denke da kommen wir beide mit zurecht.

Hier ist eins davon.

LG.Krissie smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von krissie355 am 03.05.2010 um 07:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.05.2010 10:22 Uhr

Mitglied: krissie355

Beiträge: 3342 - Registriert seit: 20.07.2006

 

 

 
 

Hallo krissie

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 03.05.2010 07:59 Uhr

so sehe ich es auch, die Bilder sind sehr hübsch und wenn wir sie nur per Optik nachmachen.... egal, hauptsache es macht spaß.
Und wenn Du bei Deinen Bildern schreibst wie sie heißen und wo sie sind, könnte ich sie auch nachmachen,

ich weden mal eins aus Signtags 1 - geliebte Bestie - versuchen......

Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 03.05.2010 um 08:12 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

 

 
 

Geliebte Bestie

antworten

RE: Hallo Peggy (Forum: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht - Thema: Einfache Bildbearbeitung die spaß macht) von krissie355 am: 03.05.2010 07:59 Uhr

Nachgearbeitet von http://www.biggis-psp-stuebche

aus Signtas 1 und mit vielen Tricks smylie  und PhotoImpact per Optik nachgearbeitet.


Liebe Grüße
Peggysue  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von peggysue am 03.05.2010 um 10:22 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.05.2010 10:54 Uhr

Mitglied: peggysue

Beiträge: 12960 - Registriert seit: 25.09.2007

 

<<<

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2021 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 14. Mai 2021