Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 

>>>

Thema: frühmorgendliche Grüße

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Guten Morgen Mula und alle Anderen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Sternenfee am: 26.11.2019 12:21 Uhr

Sternenfee gut gemacht mit dem grösseren Bild.

hier das Olivenoel dass meine Tochter produziert und verkauft.

wünsch allen einen schönen tag
mula

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 27.11.2019 um 07:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.11.2019 06:39 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5549 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Guten Morgen Mula ...

antworten

RE: guten morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Mula-Evelyne am: 26.11.2019 09:09 Uhr

... und Alle die mitlesen!

Ist das ein süßes Bild, Mula: 3 Babys im Kreis!!!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!


(c/o: Sprüchetante.de)

(Bild: Rickmer Rickmers, Cap San Diego in HH,
c/o: Gerhard Schulz)

LG
Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 27.11.2019 um 08:48 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:27.11.2019 09:49 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10734 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Guten Morgen Mula und alle Anderen

antworten

RE: Guten Morgen Mula ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Hexe1900 am: 27.11.2019 08:48 Uhr

Ich wünsche euch allen einen schönen, klasse Tag. Das Olivenöl, Mula ist sehr gesund. L.g.Claudia. Sternenfee.  smylie   smylie   smylie   smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sternenfee am 27.11.2019 um 09:49 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 281 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

Einen wunderschönen guten ...

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Mula-Evelyne am: 27.11.2019 07:59 Uhr

Morgen! Es ist noch dunkel und nasskalt, ich freue mich trotzdem auf den Tag! Er wird bestimmt sehr spannend!

Wünsche Euch einen guten Tag!

LG
Astrid

c/o Sprüchetante

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 28.11.2019 um 06:39 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.11.2019 08:34 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10734 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Einen wunderschönen guten ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Hexe1900 am: 28.11.2019 06:39 Uhr

allen Lesern von frühmorgendlichen Grüssen.
Bin ja gespannt Astrid, was für einen spannenden Tag für dich hast.

Gruss
Muriel (Müriel aussprechen) smylie   smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 28.11.2019 um 08:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:28.11.2019 09:33 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5549 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Guten Morgen Mula und alle Anderen

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Mula-Evelyne am: 28.11.2019 08:34 Uhr

Ich wünsche einen ruhigen, schönen Tag. L.g.Claudia. Sternenfee.  smylie   smylie   smylie   smylie 

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Sternenfee am 28.11.2019 um 09:33 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.11.2019 07:38 Uhr

Mitglied: Sternenfee

Beiträge: 281 - Registriert seit: 13.11.2017

 

 

 
 

guten morgen

antworten

RE: Guten Morgen Mula und alle Anderen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Sternenfee am: 28.11.2019 09:33 Uhr

ach ja Hexe war wieder mal beim "netten" berliner, da kommt aber nichts gutes heraus. lach

Allen einen wunderschönen Tag mit Grüessli aus der Schweiz.

Muriel alias mula

bei mir gibt´s jeden tag ein aha erlebnis, weil ich nie weiss was für ein Zitat kommt.
Die foto zeigt die Flumserberge über dem Walensee

im Gegensatz zu fassbuch wird hier keine Übersetzung angeboten
mula

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 29.11.2019 um 07:38 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.11.2019 13:41 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5549 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Guten Mittag Muriel ...

antworten

RE: guten morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Mula-Evelyne am: 29.11.2019 07:38 Uhr

... und natürlich auch Allen anderen! Bin heute etwas spät! Hatte einige Termine am Vormittag.

DAS IST FÜR ALLE, die mich beleidigen, ohne mich zu kennen,

NICHT FÜR MEINE FREUNDE, MIT DENEN ICH HIER JEDEN TAG SCHREIBE!!!!!!!

KEIN LEBEN IST UNENDLICH!!! AUCH DEINS NICHT (ANGEBLICHE) FRAU DR. RROOSSYY(DIE NOCH NIE EINEN BEITRAG VON SICH SELBST GESCHRIEBEN HAT,SONDERN NUR IHREM FREUND ZU HILFE SPRINGT, WENN ER SICH NICHT WEHREN KANN!, DER (ANGEBLICHE) HERR DR. NETTER!!!

https://www.youtube.com/watch?

Du kennst meinen Namen,
doch nicht meine Geschichte.
Du hast gehört. was ich gemacht habe,
doch nicht was ich durchgemacht habe.
Du weißt, wo ich bin,
doch nicht woher ich komme.
Du siehst mich lächeln,
doch du weißt nicht, wie ich gelitten habe.
Verurteile mich nicht,
denn meinen Namen zu kennen,
BEDEUTET NICHT, MICH ZU KENNEN!!!

(Autor unbekannt)
Gefunden auf "Sprüchetante"

DIES IST EIN "GUTEN MORGEN THREAD" UND SOLL ES AUCH BLEIBEN! MEIN BEITRAG SOLL EINE AUSNAHME SEIN!!! MICH BELEIDIGEN KÖNNT IHR, WIE GESTERN AUCH, IN EINEM ÄHNLICHEN THREAD!!!!!!! DER IST JA NUN EH VERSAUT, DURCH DIE BELEIDIGUNGEN!!!
DANKE!

Editiert um 14:14 Uhr am 29.11.2019

Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 29.11.2019 um 13:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.11.2019 16:29 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10734 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Mein lieber Schwan im Blauband!

antworten

RE: Guten Mittag Muriel ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Hexe1900 am: 29.11.2019 13:41 Uhr

Zitat:

Nicht nur Hund und Herrchen oder alt gewordene Ehepaare, auch altgewordene Feinde werden sich in wundersamer Weise immer ähnlicher.



Quelle:
Martin Gerhard Reisenberg, https://www.aphorismen.de

Großbuchstaben in Internetforen gelten allgemein als Schreien
Wolltest du uns wirklich alle anschreien, Astrid?


Allen Lesern einen guten Start in ein - hoffentlich! - stressfreies Wochenende!

Carina

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 29.11.2019 um 16:29 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:29.11.2019 17:50 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7787 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Mein lieber Schwan ...

antworten

RE: Mein lieber Schwan im Blauband! (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Carina48 am: 29.11.2019 16:29 Uhr

... liebe Carina!

Ja, ich weiß, dass Großbuchstaben schreien bedeuten soll! Nein, ich meinte nicht Dich... (werde mich hüten, mit der rechten Hand vom Ahano- Chef Streit anzufangen!  smylie  ) ...und meine Ahano-Freunde, sondern Frau Dr. RRoossyy (angeblich) ! Sie hat mich dermaßen beleidigt, mit ihrem bisher letzten Beitrag! DAS nehme ich NICHT so einfach hin ... ohne Antwort!

Du weißt am Besten  smylie  , dass ich Berlinerin bin und mir auf ("meiner Meinung nach") Frechheiten auch mal die Hutschnur brennt!

Ich kenne Frau Dr. Rroossie persönlich und habe ihr Bild, was sie im Ahano hat, erkannt! Ein großer Zufall! Auf diesen großen Zufall hätte ich gerne verzichten können, sie ist real genauso drauf!
Schließlich habe ich lange genug in Berlin und Hamburg gelebt (1980 - 2016) und alle 5 - 10 Jahre brauchte ich "frische Luft" in Bezug auf ner "neuen Wohnung"!

Bitte jetzt keine Belehrungen, ich kenne die Forenregeln, hab sie extra gestern nochmal nachgelesen!!! Darum werde ich auf gestellte Fragen zu diesem Thema, weder per Telefon, Chat oder Thread Auskünfte geben!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch 1. Advent!
LG
Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 29.11.2019 um 17:50 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.11.2019 08:26 Uhr

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10734 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Mein lieber Schwan ... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Hexe1900 am: 29.11.2019 17:50 Uhr

so jetzt ist aber FERTIG mit Geschnörr hier. Nur morgendliche Grüsse mit Fotos und Zitate bzw. Sprüche!!!!!!!!!!!! KAPIERT!!!!!!

wünsch allen einen schönen Samstag

gruss Muriel alias mula

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 30.11.2019 um 08:26 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:30.11.2019 11:11 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5549 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Guten Morgen Muriel ...

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Mula-Evelyne am: 30.11.2019 08:26 Uhr


... und auch allen Mitlesern!

Advent und Weihnachten, Zeit der Stille und Besinnung, bis
jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen …..

(c/o Sprüchetante)

LG
Astrid

zurück zur Suche

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Hexe1900 am 30.11.2019 um 08:56 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Hexe1900

Beiträge: 10734 - Registriert seit: 16.08.2007

 

<<<

Seite: 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2020 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, den 23. Januar 2020

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK