Sie befinden sich hier

in der Kategorie Allgemeines Forum - zur Forumübersicht

im Forum frühmorgendliche Grüße - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 

>>>

Thema: frühmorgendliche Grüße

 

 
 

Guten Morgen in die Runde...

antworten

RE: Einen schönen guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Gartenfee eins am: 21.08.2019 05:40 Uhr

... und einen guten Start in den Tag.

Gartenfee, lache, da haben wir wohl das gleiche Problem.
Obwohl ich schon seit Jahren keine Glimmstängel mehr angefasst habe ist es mir nicht möglich auch nur ein paar hundert Meter auch nur schnell zu gehen ohne daß ich wie eine Dampflok beginne zu pfeifen! Wehe ich muß dann auch noch einen Hügel rauf was hier im Bergischen ja an der Tagesordnung ist! Wirklich entsetzlich!!!
Stellt sich die Frage nach eventuellem Übergewicht... Ja! Hab ich und bestimmt nicht wenig! Zwanzig, fünfundzwanzig Kilo sind es bestimmt, aber ich bekomme zuhause keine Diät hin! Da kommt dann als nächster Gedanke eine Kur. Ja klar, würde mir mein Doc bestimmt verordnen, aber ich weiß nicht ob ich hier weg will... Mag sich blöd anhören, aber es ist so. Wer kümmert sich um meine Gänse? Nun, Futter hinstellen und sie aus dem Stall lassen, bzw. in den Stall bringen kann mein Männe machen und wenn alle Stricke reißen macht es der Nachbar. Aber keiner derer würde mit ihnen spazieren gehen können denn sie gingen einerseits wahrscheinlich nicht mit und Nachbarns haben alle Hände voll zu tun um den Hof zu bewirtschaften. Na ja, bei meinem Männe bin ich mir da nicht so wirklich sicher denn sie kennen ihn ja auch, aber mit Nachbarns... No Chance! Eher rennt Flipper mit Beißattacken hinter den "Eindringlingen" her, lache. "Möchte gern wissen wer sich die herangezogen hat", laaache. Nun, ihr seht, alles nicht so einfach wenn man keinen Hund oder kein Kätzchen hat. Aber so hat jedes Lebewesen seine Macken und jeder versucht damit zu leben, ich auch und das ist auch gut so.
Jetzt werde ich in die Küche gehen und mir "ein lecker Bütterken maken" und das ist einfach nur ein Brot mit Butter und Marmelade, lache, da bin ich nicht wählerisch. Leeecker!
Macht also alle das Beste aus dem was der Tag euch bringt und dann soll es schon gut werden.
Gute  smylie   smylie   smylie  Besserung in die "Krankenrichtung" egal was auch immer an Erkrankung da ist.

LG aus dem Bergischen sendet euch Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 21.08.2019 um 08:16 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.08.2019 09:52 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3763 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Mit dem Kopf durch die Wand ......

antworten

RE: Guten Morgen in die Runde... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Nickname am: 21.08.2019 08:16 Uhr
































Guten Morgen liebe Leserinnen und
liebe Leser !

Mit dem Kopf durch die Wand
deutet auf wenig Verstand.

Allen Lesern wünsche ich einen
erfolgreichen & schönen Mittwoch.

(¯`v´¯)
.`?.¸.?´
¸.?´¸.?´¨) ¸.?*¨)
(¸.?´ (¸.?´ .?´ ¸¸.?¨¯`?....liche Grüsse von ? Gerd ?
*** editiert von Gerd am Mittwoch, 21.08.19, 10:00 ***
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 21.08.2019 um 09:52 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:21.08.2019 18:54 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1399 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Gerd, danke für den Tipp

antworten

RE: Mit dem Kopf durch die Wand ...... (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von netterBerliner am: 21.08.2019 09:52 Uhr

denn mit Gewalt klappt bekanntlich jarnuscht!
Man könnte ja mal zuerst versuchen den Speiß zwischen den Steinen zu lösen...
Lache, brächte aber wohl auch nicht den erwünschten Erfolg.
LG Nick smylie 

Nachtrag: Wo bitte finde ich diese Wand? Würde sie mir gern einmal im Original anschauen.
Danke im Vorraus für die Info

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 21.08.2019 um 18:54 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 07:19 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3763 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Einen schönen guten Morgen

antworten

RE: Gerd, danke für den Tipp (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Nickname am: 21.08.2019 18:54 Uhr

Und einen entspannten Donnerstag wünscht Gartenfee.



Wie herrlich ist es nichts zu tun,
und dann vom Nichtstun auszuruhn.
( Heinrich Zille )



@Mula: Danke Mula, du bist lieb!

@Nick: Geraucht habe ich noch nie, ich jogge nur zu selten.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 22.08.2019 um 07:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 07:32 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1070 - Registriert seit: 13.11.2009

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Einen schönen guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Gartenfee eins am: 22.08.2019 07:19 Uhr

wünsch euch einen schönen tag

gruss mula

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Mula-Evelyne am 22.08.2019 um 07:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 08:00 Uhr

Mitglied: Mula-Evelyne

Beiträge: 5456 - Registriert seit: 29.08.2009

 

 

 
 

Guten Morgen

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Mula-Evelyne am: 22.08.2019 07:32 Uhr













einen angenehmen stressfreien Tag wünscht
Polarwolf.

„Der Kaffee muss schwarz sein wie der Teufel, heiß wie die Hölle, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Polarwolf am 22.08.2019 um 08:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 09:13 Uhr

Mitglied: Polarwolf

Beiträge: 404 - Registriert seit: 03.12.2015

 

 

 
 

Genau Wölfin,

antworten

RE: Guten Morgen (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Polarwolf am: 22.08.2019 08:00 Uhr

so muß der erste Kaffee des Tages schmecken, danach darf ein wenig Milch dran, lache.

Bin aber inzwischen zu schwarzer Limonade umgestiegen, lache.
Hast du ein Bild eingestellt? Ist nicht angekommen - sehe nur weißen Hintergrund...

...und Fee, was das Rauchen angeht so sollte man nicht mehr darüber nachdenken wenn man sich so wie ich gut 60 Stück täglich davon in die Lungen gepfiffen hat. Es wird mir übel wenn ich heute darüber nachdenke was ich meinem Körper damit angetan habe! Natürlich war ich zu Raucherzeiten schlanker, Gr. 38, also viel schlanker sogar aber nun habe ich mich inzwischen an meine jetzige Kleidergröße gewöhnt und halte sie schon seit Jahren ohne zu diäten. Natürlich darf ich alles essen - nur runterschlucken darf ich nicht, laaaache. Außerdem... Was will ich auf der Gänseweide mit ner Kippe???!!! So kann ich allen ernstes behaupten daß meine Gänse mich vom Rauchen abhalten und deshalb haben sie das beste Gänseleben das sie sich vorstellen können - wenn sie könnten...
Habt alle einen tollen Tag, ich sage mal bis später

LG Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 22.08.2019 um 09:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 10:09 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3763 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Wie sollte der optimale Partner sein ?

antworten

RE: Genau Wölfin, (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Nickname am: 22.08.2019 09:13 Uhr

























Guten Morgen liebe Leserinnen und
liebe Leser !

Wie sollte der optimale Partner sein ?

Der richtige Partner ist der,
der neben Dir steht,
wenn Du Entscheidungen treffen musst
und hinter Dir steht,
wenn sie falsch waren?..

Allen Lesern wünsche ich einen
erfolgreichen & schönen Donnerstag.

(¯`v´¯)
.`?.¸.?´
¸.?´¸.?´¨) ¸.?*¨)
(¸.?´ (¸.?´ .?´ ¸¸.?¨¯`?....liche Grüsse von ? Gerd ?
*** editiert von Gerd am Donnerstag, 22.08.19, 10:00 ***
.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von netterBerliner am 22.08.2019 um 10:09 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 14:13 Uhr

Mitglied: netterBerliner

Beiträge: 1399 - Registriert seit: 07.11.2016

 

 

 
 

Einen wunderschönen Tag

antworten

RE: Wie sollte der optimale Partner sein ? (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von netterBerliner am: 22.08.2019 10:09 Uhr

Wünsche ich allen die hier lesen.
igelmama

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von igelmama am 22.08.2019 um 10:30 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.08.2019 11:28 Uhr

Mitglied: igelmama

Beiträge: 1302 - Registriert seit: 27.01.2009

 

 

 
 

Hallo Gerd !

antworten

RE: Einen wunderschönen Tag (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von igelmama am: 22.08.2019 10:30 Uhr

Hallo Gerd !
Deinen Spruch zum richtigen Partner
in den frühmorgendlichen Grüssen
finde ich gut !
Übrigens auch ich komme
zur Ü40 Tanz-Party mit.

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von RRoossyy am 22.08.2019 um 11:28 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: RRoossyy

Beiträge: 38 - Registriert seit: 13.03.2017

 

 

 
 

Bingo Gerd

antworten

RE: Wie sollte der optimale Partner sein ? (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von netterBerliner am: 22.08.2019 10:09 Uhr

genau das ist der richtige Spruch.
Nur leider findet nicht jeder immer gleich den richtigen Partner.
Was mich angeht so hatte ich nach dem zweiten Anlauf bereits das Glück fürs Leben gefunden obwohl ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte. Lache, wir lernten uns erstmal über 12 Jahre kennen, lache noch mehr und da wir gerade Mittwochs auf dem Markt waren hatte ich die Idee: "Komm, jetzt wo wir gerade hier sind... Laß uns doch "eben" heiraten", lache. So kamen wir dann mit vollgepackten Taschen und ich mit einem anderen Namen nachhause zurück, lache. Ganz ehrlich kann ich sagen daß das genau der richtige Moment war, denn sonst hätte ich meinen Männe nicht so schnell wieder zum Standesamt bekommen, lache. Natürlich sind alle meiner Familienangehörigen komplett aus den Schuhen gesprungen weil es keine große Feier gab, doch Männe und ich wollten das so. Seit Jahren hatte ich immer allen gesagt daß ich verheiratet aus dem Urlaub kommen würde und niemand von unseren Plänen wissen sollte. Allen war bekannt daß wir Tags darauf in Urlaub fahren wollten, aber heimlich, still und leise aus dem Urlaub zurückkommen und verheiratet sein - damit hat keiner gerechnet und so schnell auch keiner begriffen, lache. Als ich mich dann am Telefon mit meinem neuen Namen meldete als meine Schwester anrief war die schier entsetzt, quasi sprachlos und das erlebt man seltenst !!!! Na ja, nun war es halt passiert und aller Unkenrufen zum Trotz kleben wir auch heute noch aneinander, lache. War also doch kein Fehler...
So möchte ich gern jedem wünschen für sich die richtige Entschei-dung zu einer sehr, sehr langen Partnerschaft zu finden denn viel zu oft trennt man sich unüberlegt und im Zorn...

LG Nick  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 22.08.2019 um 14:13 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.08.2019 06:37 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3763 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Einen schönen guten Morgen

antworten

RE: Bingo Gerd (Forum: frühmorgendliche Grüße - Thema: frühmorgendliche Grüße) von Nickname am: 22.08.2019 14:13 Uhr

Und einen sonnigen Freitag wünscht euch Gartenfee



Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück.
Eine Frau weicht nur zurück,
um besser Anlauf nehmen zu können.



Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Gartenfee eins am 23.08.2019 um 06:37 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.08.2019 07:57 Uhr

Mitglied: Gartenfee eins

Beiträge: 1070 - Registriert seit: 13.11.2009

 

<<<

Seite: 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Montag, den 18. November 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK