Sie befinden sich hier

in den Treffpunkten und Interessengruppen - Übersicht Treffpunkte

im Treffpunkt Unterhaltung - Fotografieren - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Treffpunkt eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

>>>

Thema: Urlaubsfotos

 

 
 

Warum nicht

antworten

RE: Huch?! (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Carina48 am: 08.06.2019 14:34 Uhr

Ja, ich habe die stabile Seitenlage noch gelernt, warum Du nicht Carina. Manchmal hab ich halt lustige Ideen, hab mich auf eine Antwort sehr gefreut! Danke fuers mitmachen!

Habe Dein Foto nicht gefunden oder hab ich Knoeppe uff de Oogen?

 smylie  die Mauli

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 08.06.2019 um 15:03 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2019 16:23 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 139 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

*prust*

antworten

RE: Warum nicht (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Maultasche am: 08.06.2019 15:03 Uhr

Vor lauter Ueben der stabilen Seitenlage hab ich wohl mein Foto ins Nirwana geschossen - siehsswoll, das kommt davon! Ich reiche das mal feierlich nach ;-)

Ja, Handyfotos werden oft "normal" auf dem Geraet angezeigt, aber aus Platzgruenden sozusagen quer gespeichert, je nachdem, wie du dein Handy gehalten hast beim Fotografieren. Wenn man beispielsweise Fotos vom Smartphone mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Gimp, PhotoShop, o.ae.) oeffnet und bearbeiten will, fragt das Programm immer nach "soll das Bild gedreht werden?"
Manchmal kommt die Frage auch schon, wenn man ein Bild aus dem Handyspeicher in Windows uebertraegt und dann mit der "Windows Fotoanzeige" oeffnet.

Hier brennt zwar gerade nicht die Luft, aber es hat fuerchterlich gestuermt ... so langsam laesst es nach (Gartenfee, warst du das? Hast DU uns den Wind ruebergeschickt?)

Gruss
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 08.06.2019 um 16:23 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2019 16:31 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7727 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Dresden

antworten

RE: *prust* (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Carina48 am: 08.06.2019 16:23 Uhr

Nen Foto aus dem Urlaub ....
Brauchst Dich nicht umlegen Carina, will ja nicht dafuer sorgen, dass Du Gymnastik machen musst......grins
Herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 08.06.2019 um 16:31 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:08.06.2019 17:42 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 139 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Dabei ...

antworten

RE: Dresden (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Maultasche am: 08.06.2019 16:31 Uhr

... hab ich mir gerade eine Uhr mit Fitnesstracker zugelegt ... die wollte mich doch glatt heute morgen, als ich mich noch in der Mupfel umdrehte, aus dem Bett scheuchen: es wird Zeit, sich zu bewegen, steh auf und lauf ein paar Schritte!

Aber es gibt ja einen wunderbaren Button: schliessen!

Ich schliesse hier und jetzt auch ... mit einem Test: ein Smartphone-Foto, im Voruebergehen geschossen und dann ueber verschiedene Betriebssysteme und Bildbearbeitungsprogramme hin und her geschoben. Mal sehen, ob ich das ueberhaupt bei Ahano eingestellt kriege. Man goennt sich ja sonst nix ...


(Mannmann ... die falsche Codierung macht aber doch einigen Korrekturaufwand noetig!)

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 08.06.2019 um 17:42 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.06.2019 15:12 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7727 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Schnappschuss

antworten

RE: Dabei ... (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Carina48 am: 08.06.2019 17:42 Uhr

Nur ein kaputter Tennisball......mit neuem Lebensinhalt
Ein Gruessle von der Mauli smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 13.06.2019 um 15:12 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:2 (Beiträge anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:25.06.2019 16:28 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 139 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Ein Gruss aus Halle

antworten

RE: Schnappschuss (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Maultasche am: 13.06.2019 15:12 Uhr

Klappt leider nicht mit dem Bild, bin ich wahrscheinlich wieder zu schnell gewesen? Ein herrliches Tennisturnier, ein Glueck ohne viel Regen. Wollte nur mal kurz nen schoenes Wochenende wuenschen an Alle!
..Maenno mir fehlt grad der zuendende Einfall wie ich nachtraeglich ein Foto einstellen kann.
herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 22.06.2019 um 05:41 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:22.06.2019 16:51 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 139 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Hey Mauli,

antworten

RE: Ein Gruss aus Halle (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Maultasche am: 22.06.2019 05:41 Uhr

schreibe einfach etwas zu dem Bild und scanne es ein. Mehr brauchst du nicht zu tun. So geht es zumindest bei mir...

Viel Spaß beim Einstellen  smylie  und auch von mir ein schönes Wochenende nach überallhin.

LG Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 22.06.2019 um 16:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.06.2019 07:19 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3726 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Danke Nick

antworten

RE: Hey Mauli, (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Nickname am: 22.06.2019 16:51 Uhr

fuer den Tipp! Bin hier aber leider nur mit dem alten iPad "bewaffnet".

Habe gestern Abend noch einmal versucht einen Schnappschuss einzustellen, dann kam die Meldung : Bild zu gross!
Okay, dann nicht Herr Specht, hab ich mir gesagt und dem System den Finger gezeigt, ups ......mein Temperament geht immer noch mit mir durch.....lach Euch herzlich an und wuensche "Allen" einen schoenen Sonntag.
herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 23.06.2019 um 07:19 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.06.2019 13:59 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 139 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

Danke Mauli und

antworten

RE: Danke Nick (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Maultasche am: 23.06.2019 07:19 Uhr

bis jetzt war unser Sonntag große Klasse, lache. Wiedereinmal sind wir gute 4 Stunden durch unsere Heimat, dem bergischen Land gefahren und bekommen einfach die Schn.... nicht voll davon, lache. Hier kann man stundenlang durch die Gegend fahren ohne ein zweites mal an einer bereits passierten Stelle vorbei zu kommen - man muss nur wissen wie man fahren muss, lache. Klar, wenn man nicht motorisiert ist dann kommt man so manches mal ans Fluchen und verteufelt denjenigen, der dieses "Möchtegerngebirge" dorthin gesetzt hat! Lache, aber wenn man einmal unser "Kleingebirge" durchfahren und ein wunderschönes Touürchen durch Wiesen, Wälder und den riesigen Feldern gemacht hat dann ist das bergische Land doch traumhaft schön!" Natürlich gibt es auch andere Sehenswürdigkeiten hier und in der Umgebung, doch die hiesige Landschaft ist das Schönste an unserer Heimat. Tja, und von den vielen, mit den Augen eingefangenen Bildern bin ich richtig müde geworden und werde mich jetzt mit einem Glas heißer Milch vor meine Glotze legen und mich berieseln lassen. Weiß noch nicht einmal was drin ist, aber irgendwie werde ich dann schon in meinen Erholungsschlaf pennern, brauche nur die Milch trinken, lache.
So, dann sage ich einmal bis später und wir lesen uns wieder.
LG nach Überallhin und bis später.....  smylie 

Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 23.06.2019 um 13:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:23.06.2019 14:12 Uhr

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3726 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Was ist mit meinem Rechner los???!!!

antworten

RE: Danke Mauli und (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Nickname am: 23.06.2019 13:59 Uhr

Der spinnt plötzlich un schreibt Hieroglyphen, obwohl der Text beim Einstellen leserlich war!!!
Kennt sich jemand damit aus? Irgendwie verstehe ich das nicht....

LG in alle Richtungen Nick

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Nickname am 23.06.2019 um 14:12 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: Nickname

Beiträge: 3726 - Registriert seit: 03.05.2009

 

 

 
 

Heute gefunden

antworten

RE: Schnappschuss (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Maultasche am: 13.06.2019 15:12 Uhr

am Wegesrand. Sommer ich mag Dich ja, nur ein paar grad weniger bitte.......die Endlosschleife ...duschen, schwitzen, duschen ....iss etwas anstrengend.....schoenen Abend in die Runde der Leser!
Wer lacht haelt alles besser aus!
herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 25.06.2019 um 16:28 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:26.06.2019 09:51 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 139 - Registriert seit: 20.05.2018

 

 

 
 

In Halle

antworten

RE: Heute gefunden (Forum: Unterhaltung - Fotografieren - Thema: Urlaubsfotos) von Maultasche am: 25.06.2019 16:28 Uhr

Leider ist das Bild wieder auf den Kopf gefallen!!!!

Sorry, hoffe es gefaellt trotzdem.
Einen sonnigen Gruss aus dem Westerwald
herzlichst die Mauli  smylie 

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Maultasche am 26.06.2019 um 09:51 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:03.07.2019 13:26 Uhr

Mitglied: Maultasche

Beiträge: 139 - Registriert seit: 20.05.2018

 

<<<

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

>>>
zurück zurück

In den Themen blättern

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Dienstag, den 15. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK