Sie befinden sich hier

in der Kategorie aktuelle Themen - zur Forumübersicht

im Forum Tagespolitik - zur Themenübersicht

Moderatoren - Moderatorenteam

>> Neues Thema im Forum eingeben und diskutieren

<<<

Seite: 1 2 

 

Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung

 

 
 

Entschuldigung bitte....

antworten

RE: Prima....ich bin dabei (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von ehemaligen Mitglied am: 12.10.2008 08:54 Uhr

ich habe mich vertan..
ich meinte eigentlich das andere große Werk von Zola..."Germinal"

Wie ich dabei nur auf Nana gekommen bin? smylie 

Hier kann man übrigens die Bücher online lesen...
http://www.zeno.org/Literatur/



rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.10.2008 um 09:03 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

 

 
 

Wirtschaftlich oder unwirtschaftlich...

antworten

RE: läuft mir die Galle über! (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von ehemaligen Mitglied am: 11.10.2008 12:47 Uhr

...das ist doch Politik und Wirtschaft total egal!

Hauptsache die Menschen sind in Beschäftigung und "Frau Angi" hat die Statistik der Arbeitslosenzahlen wieder geschönt! Früher nannte man sowas Betrug!!!

Sehr viel schlimmer finde ich, dass man diese Maßnahmen auch für Altenheime anwendet! Da macht es mich auch nicht froh, dass ich "Frau Angi" wünschen würde, sie würde dann von einem, wie mein Nachbar es ist, betreut werden! Denn bis dahin werden viele alte, kranke und hilflose Menschen darunter zu leiden haben!

LG
hexe1900

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 12.10.2008 um 09:56 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.10.2008 11:01 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10417 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Nu mach mal nen Punkt, Hexe

antworten

RE: Wirtschaftlich oder unwirtschaftlich... (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von FrauHexe1900 am: 12.10.2008 09:56 Uhr

Obwohl ich den Arbeitsämtern nicht zum Munde reden will, würde ich das nicht so sehen...es wird nicht jeder Arbeitslose oder
Hartz IV-Empfänger für die betreuende Tätigkeit genommen, sondern ausgesuchte Leute, denen man diese Eignung zutraut.

Das zumindest traue ich den ILZ ode ARGE's noch zu....


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.10.2008 um 11:01 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.10.2008 11:32 Uhr

 

 

 
 

Hallo Liieschen...

antworten

RE: Nu mach mal nen Punkt, Hexe (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von ehemaligen Mitglied am: 12.10.2008 11:01 Uhr

...ich könnte Dir sofort das Gegenteil beweisen!

Es stimmt einfach nicht, was Du da schreibst!

hexe1900

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 12.10.2008 um 11:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.10.2008 19:18 Uhr

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10417 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Da widerspreche ich dir

antworten

RE: Hallo Liieschen... (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von FrauHexe1900 am: 12.10.2008 11:32 Uhr

Es mag sein, dass es bei euch so ist.
In unserer Gegend wird es anders gehandhabt.

Wir wurden VORHER gefragt, ob wir uns diese Tätigkeit der Betreung im Altenheim zutrauen.

Bitte ebenfalls nicht verallgemeinern, Hexe!


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 12.10.2008 um 19:18 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:12.10.2008 19:45 Uhr

 

 

 
 

Hab...

antworten

RE: Da widerspreche ich dir (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von ehemaligen Mitglied am: 12.10.2008 19:18 Uhr

...nichts anderes erwartet!

hexe1900

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von FrauHexe1900 am 12.10.2008 um 19:45 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

Mitglied: FrauHexe1900

Beiträge: 10417 - Registriert seit: 16.08.2007

 

 

 
 

Jetzt hast Du mich zum Schmunzeln gebracht ...

antworten

RE: Prima....ich bin dabei (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von ehemaligen Mitglied am: 12.10.2008 08:54 Uhr

Zitat:

als die geschundenen Arbeiter bei dem ausbeuterischgen Fabrikbesitzer dem sein Ding abgeschnitten und aufgespiesst durch die Stadt getragen haben. [...]
auch wenn dieser zweibackige Begriff eines gewissen ordinären Hintersinns nicht entbehren kann, möchte ich verkünden,es ist von mir so gewollt.
Wie würde das klingen,wenn statt dessen das Wörtlein "Po" stehen würde..



... auf der einen Seite "g´schamig" die Umschreibung, auf der anderen Seite das "A-Wort" (was ja auch mit "Allerwertester" umschrieben werden könnte) - ist das genaue Wort für "das Ding" schlimmer?

*wink*
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 12.10.2008 um 19:59 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.10.2008 09:32 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7727 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Meine beste Carina...

antworten

RE: Jetzt hast Du mich zum Schmunzeln gebracht ... (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von Carina48 am: 12.10.2008 19:59 Uhr

Es entzieht sich leider meiner Kenntnis, inwieweit deine Kenntnisse in Biologie gediehen sind..(klingt doof, aber mir fällt momentan nischt anderes ein)

Sowohl der "Allerwerteste" als auch das "Ding" sind beim Manne zwei entgegengesetzte und von einander unabhängig angeordnete Körperbereiche...
das eine hängt hinten, das andere bammelt vorne...
naja, manchmal herrscht dort auch emotioneller Auftrieb......... smylie 


Und jetzt Silencium, sonst gibts was mit dem Rohrstock auf den Popo....*schallendlach*


Übrigens haste recht..
zum Dingeling kann man natürlich auch Glied, Penis, Stange, Schaft,Latte, Schwanz usw. sagen...
such dir was aus.... smylie 


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.10.2008 um 09:32 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.10.2008 11:34 Uhr

 

 

 
 

Lacher am Morgen

antworten

RE: Meine beste Carina... (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von ehemaligen Mitglied am: 13.10.2008 09:32 Uhr

Zitat:

Sowohl der "Allerwerteste" als auch das "Ding" sind beim Manne zwei entgegengesetzte und von einander unabhängig angeordnete Körperbereiche...
das eine hängt hinten, das andere bammelt vorne...



Na hoffentlich bleibt das auch so, Rosaliie!

Das hatte ich auch bei Deinem vorher zitierten Beitrag so verstanden - musste nur lachen, dass Du "vorne" nett umschriebst, während das Hinterteil mit dem deftigen A-Wort benannt wurde - mit dem ausdrücklichen Hinweis an den Moderator, dass das gewollt war und es bitte (!) stehenbleiben sollte..

Und das mit dem Rohrstock wollen wir mal lieber sein lassen - ich hänge nicht der Spanking-Szene an, Liieschen!

You made my day, Rosaliie!

 smylie 
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 13.10.2008 um 11:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.10.2008 13:34 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7727 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Wat denn, Carina..

antworten

RE: Lacher am Morgen (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von Carina48 am: 13.10.2008 11:34 Uhr

Wieso mache ich deinen Tag verrückt???
Habe das jedenfalls mit meinen sehr knapp bemessenen Englischkenntnissen so übersetzt..

Und was Spanking bedeutet,weiss ich auch nicht...
ich kenne nur dieses sado-maso--
allerdings auch nicht aus eigenem Erleben...(kriege nicht gerne Kloppe)...,sondern, was man so zufällig erblickt oder liest.... smylie 


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.10.2008 um 13:34 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.10.2008 15:00 Uhr

 

 

 
 

Dass Du mich (meinen Tag) verrückt machst ...

antworten

RE: Wat denn, Carina.. (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von ehemaligen Mitglied am: 13.10.2008 13:34 Uhr

... könnte gelegentlich zwar auch passen, aber dieses "you made my day" (wörtlich: Du hast meinen Tag gemacht) heißt etwas anderes:

http://www.phrasen.com/ueberse
http://de.answers.yahoo.com/qu

Du darfst Dir die netteste Interpretation für Dich aussuchen! ;-)

Und mit dem "Spanking" hast Du Recht: Das ist eine Vorliebe aus dem SM-Bereich und gilt für Leute, die es lieben zu schlagen oder geschlagen zu werden ... "Kloppe", wie Du es beschreibst. Das triffts.

 smylie 
Carina

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von Carina48 am 13.10.2008 um 15:00 Uhr  Legende ausblenden

Anzahl direkter Beiträge:1 (Beitrag anzeigen)

Letzter direkter Beitrag:13.10.2008 19:14 Uhr

Mitglied: Carina48

Beiträge: 7727 - Registriert seit: 12.03.2007

 

 

 
 

Oha, Cariana...

antworten

RE: Dass Du mich (meinen Tag) verrückt machst ... (Forum: Tagespolitik - Thema: Hi,manchmal lese ich doch noch Zeitung) von Carina48 am: 13.10.2008 15:00 Uhr

da gefallen mir alle Deutungen..

ich heimse mir mal alle ein...
denn hier wird sowieso bald wieder das Schwert von so irgendeinem Griechen über meinen exzellenten Kopf schweben... smylie 


rosaliie

Auf diesen Beitrag antworten - ausdrucken

von ehemaliges Mitglied am 13.10.2008 um 19:14 Uhr  Legende ausblenden

Auf diesen Beitrag wurde noch nicht geantwortet.

 

<<<

Seite: 1 2 

 

zurück zurück

In den Themen blättern

weiter weiter

Anzeige

Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining - Gehirn und Gedächtnis - Gehirntraining - Sudoku - Kakuro

Partnervermittlung - Partnerbörse - Partnersuche - Babysitterbörse - Leihoma

Ferienunterkunft - Ferienhaus - Hotel - Reisepartner - Reiseberichte

Rezepte - Online-Rezeptbuch - Rezepte von Oma - Weihnachtsplätzchen wie zu Omas Zeiten

Pflegebörse - Pflegevermittlung - Wohngemeinschaft - Berufstest - Seniorenchat

Gesundheit - Fit im Alter - Diabetes - Demenz und Alzheimer

Freizeittreff - München - Freizeittreff - Berlin - Foren und Unterhaltung für alle ab 55

Kontakt - Weiterempfehlen - Sitemap - Werbung - Hilfethemen

Impressum - Bilderrechte - AGB - Datenschutz

www.ahano.de - www.senioren-reisezeit.de - www.oma-gesucht.de

© 2005 - 2019 by endlich55.de ahano.de.

Das Internetportal für alle ab 50, ältere Menschen und Senioren. Alle Rechte vorbehalten.

Senioren-Portal - ahano.de - Internet für alle ab 50plus, Senioren und Junggebliebene

Auf dem Internet-Portal ahano.de können alle über 50 und Senioren miteinander kommunizieren, Erfahrungen austauschen und sich so informieren, wie es ihnen angenehm ist. Die Seiten werden zusammen mit erfahrenen Menschen und Senioren entwickelt und ständig überarbeitet und aktualisiert.

zuletzt aktualisiert am: Freitag, den 18. Oktober 2019

  

Wir verwenden Cookies um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren und zur Verbesserung unseres Angebots. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung OK